Kofi Kingstion neuer US Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Ja ihr habt richtig gehört. Kofi Kingston ist der neue United States Champion. Er konnte das Match gegen MVP via Roll up gewinnen. Es war ein sehr gutes Match. Beide konnten überzeugen.

Was sagt ihr dazu?
Hat er es verdient?
Turnt MVP jetzt?

Eure Meinung ist gefragt.
 
Ich finde es sehr gut das kofi Kingston neuer US Champion ist.
Hoffe er kriegt einen längeren Titelrun nicht so wie die anderen Champions.
 
Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass Kingston neuer Champion ist. MVP wird jetzt zum Main Eventer gepusht, denn einen anderen Grund gibt es sonst nicht. Er hatte ja einen ganz ordentlichen Titelrun als US Champion, aber man sollte es nie übertreiben, von daher war der Titelwechsel gut. ;)
 
Mich freuts sehr das er U.S Champ ist...
er hat es wirklich verdient!!!....und hoffe das der Titelrun etwas länger dauert...wie ich in einem anderem thread schon gesagt hab hab ich mir schon gedacht das MVP den Titel verdient da man ihn jz aufs Main Event vorbereitet wird...mir würds gefallen wenn HHH anch seiner Rückkehr Heel turnt und gegen MVP fehdet...aber erstmal...
Herzlichen Glückwunsch Kofi!;)
 
MVP turnt auf jeden Fall nicht!
Denn nach dem Match hat MVP den Titel fair Kofi Kingston gegeben.
Ich finds auch gut, dass Kofi neuer Champion ist.
So kann MVP endlich zum main-Eventer gepusht werden!
 
1. Was sagt ihr dazu?
2. Hat er es verdient?
3. Turnt MVP jetzt?

1. Ich fand esa sehr überrashcend wie ich es gesehen habe, habs Live angeschaut, dank Ferien. Aber ich glaueb er wird nicht lange den Titel halten.
AUßerdem muss ich sagen, dass Kofi in der WWE gut gepusht wird, hat er sich aber verdient.

2. Ja hat er hab ich oben bereits angesprochen.

3. Ich würde es zumindest hoffen, weil MVP als Face nicht gerade der beste und überzeugendste ist, also ein Heel Turn muss her, was aber warasch nicht passieren wird weil MKVP zurzeit viele Pops bekommt.
 
ich denke mal dass mvp nicht turnt.... er wird eher ins main event gepusht....kofi dagegen wird gegen matt fehden
 
Ich finde es zwar verdient aber so ist die Spannung für Extreme Rules ein bisschen weg hätte MVP Verteidigt wäre es Spannender gewesen
 
Also ich finde es gut, dass Kofi neuer Champ ist, weil er es echt verdient hat. Es ist ein wirklich talentierter Wrestler und überzeugt meiner Meinung nach auch im Ring.

Ich denke nich das MVP turnt, es ist ja auch noch nicht so lange her mit seinem letzten Turn. MVP hat der Titel verloren, weil er jetzt ins Mainevent gepusht wird!!!
 
Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich:)
Solange MVP jetzt nicht fallen gelassen wird, eine geile Sache :)
 
hm find ich in Ordnung
MVP hätte noch länger Champ bleiben können
aber so ist es auch OK
 
Das finde ich sehr gut, jetzt kann MVP zum Main Eventer gepusht werden und Kofi Kingston beginnt hoffentlich eine Fehde gegen Matt Hardy, The Miz und William Regal.
 
kofi kingston hat es absolut verdient us champ zu sein, da mvp schon ein weilchen champ war, und mvp jetzt zum main eventer gepusht werden muss
mvp wird vorerst nicht turnen, dazu gefällt er mir als face viel zu gut
 
Schade und schon beeidruckend das Kofi plötzlich so viele Titel bekommt . Ich hatte auf einen Sieg von MVP gehofft jedoch sehe ich noch kein Grund MVP wieder Heel turene zu lassen .
 
Hmm ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Kofi ist ein guter Wrestler, keine Frage, doch war er in letzter Zeit nicht gut genug gepusht, um einen MVP via Roll-Up besiegen zu können, finde ich.
Naja solange MVP jetzt ins Main Event gepusht wird, kann ich damit noch leben! ;) Und turnen wird er nicht, weil er ja erst ein Face geworden ist!
 
JAA Kofi wird endlich gepusht und ist US Champ , das finde ich doch mal sehr gut:) und verdient hat er es auf jeden Fall , da er die Zeit zuvor ziemlich verschwunden ist , und dass MVP jetzt schon wieder zum Heel turnt denke und hoffe ich nicht . Hoffentlich verteidigt Kofi seinen neu errungenen Titel auch bei Extreme Rules
 
Das ist richtig so von der WWE.
MVP den Title weg nehmen, um ihn zum Main eventer zu Pushen vllt gewinnt er ja noch in diesem Jahr den WWE Title. Der steht in bestimmt gut
 
Auch ich habe hiergegen nicht einzuwenden, da es wirklich nur den Grund haben kann, das MVP nun ins Main Event gepusht wird. Er hatte zwar keinen übermäßig langen Titelrun, konnte aber "ich glaube" drei Mal erfolgreich verteidigen. Für Kofi kann das sicherlich auch nicht schaden, da man von ihm seitdem er bei RAW unter Vertrag steht nicht viel von sich zeigen konnte, auch wenn u.a. ein IC-Championship und ein World Tag Team Championship drinne waren. Aber mit der richtigen Fehde kann das schon was werden!
 
Mich freut das richtig das er den Titel hat, ich finde er hat das verdient.
MVP wird auf keinen Fall turnen ich gehe eher davon aus der er jetzt gepusht wird zum Main Eventer.
 
das heißt für mich nur eins!
WWE hat erkannt das Raw niemanden mehr im Main Event hat:)
deswegen haben die MVP den Titel abgenommen damit der ins Main Event gepusht wird:)
Kofi hat sich den Titel auch sehr verdient
 
Naja ich wusste vorher, wenn Kofi gewinnt, wird MVP zum Main Eventer gepusht. Obwohl ich großer MVP Fan wollte ich dass er weiterhin Champion bleibt und noch nicht in den Main Event gepusht wird weil ich Kofi Kingston nicht leiden kann und ihn als Champion schon gar nicht sehen will.
 
Ich war etwas überrascht, aber da Kofi gewann, wird MVP nun ins Main Event gepushed. Anders wäre der Titel auch nicht gewechselt.
Kofi hat sich den Titel aber verdient, weil er sich in den letzten Monaten sehr steigerte. Ich hoffe er darf den Titel länger halten, als letztes Jahr den IC Titel.
Und MVP wird in nächster Zeit nicht Heel turnen, da man gerade nicht noch einen Heel braucht.
 
-ich fande sehr sehr gut das er den Title gewonnen hat weil der Title sehr gut zu ihm passt

-Ja kla hat er es verdient er hat schon lange gekämpft dafür

-nein MVP wird jetzt nicht turnen ich glaube das er eine Fehde mit Regal anfängt und Kofi mit Matt damit wären alle zufrieden
 
Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass Kingston neuer Champion ist. MVP wird jetzt zum Main Eventer gepusht, denn einen anderen Grund gibt es sonst nicht. Er hatte ja einen ganz ordentlichen Titelrun als US Champion, aber man sollte es nie übertreiben, von daher war der Titelwechsel gut. ;)

Zack, 1+ richtige Antwort!
Ich sehs ganz genauso.. Auch wenn ich mal wieder besser gefunden hätte, wenn der United States Champion ein Match um den WWE Championship bekommen hätte, so wie damals bei Jeff Hardy & Randy Orton..
Aber man kann ja nicht alles haben..

Doch nicht nur für MVP sehe ich was positives, auch für Kofi Kingston.
Denn die WWE müsste ja aus den vorherigen Titleruns (IC & TT) gemerkt haben, dass ohne Mic der Title Run schei*e rüberkommt. Und Kofi hat was am Mic drauf, das haben wir vor Wrestlemania gesehen und das sehen wir in jedem Interview, dass Kofi Kingston gibt (Ich liiiiiebe Kofis Stimme). Zumindestens denke ich das.. Ich denke und hoffe, dass er jetzt mehrere Promos halten darf.

MVP wird wohl eher nicht turnen, das glaube ich einfach nicht.. Er macht sich als Face echt nicht schlecht, mir gefällt er (ja, selbst als Face) von Woche zu Woche besser. Faces braucht die WWE, da Legacy nicht die ganze Zeit gegen Triple H/Batista antreten kann. Mit MVP wird bestimmt ein sehr guter, neuer #1 Contender gefunden und ich hoffe, dass es bei The Bash sein erster PPV Main Event wird.. Mich begeistert er im Ring immer wieder, genau wie Kofi Kingston, auch wenn der (oder eher seine Moves) nach ner Zeit n bisschen langweilig geworden ist.. Doch beide haben das (hoffentlich) folgende verdient, ich bin auf die nächsten Wochen mit den beiden sehr gespannt!
 
Er hat es klar verdient!
MVP wird nicht turnen, er wird jetzt in den Main Event kommen und hoffentlich ins Titelgeschehen eingreifen. Randy Orton vs MVP ist doch ganz gut vorstellbar!:rolleyes:
 
Kofi hat es verdient neuer Champ zu werden und ich hab auch gebetet das er es wird :D

Zum Match: Das Match war anspruchsvoll von beiden Seiten und technisch ein Leckerbissen :D

Ich denke mal, dass Matt gegen Kofi fehden wird und auch neuer #1 Contender wird....Regal schließ ich mal aus....und MVP wird in Richtung ME gepusht...:D
 
Was sagt ihr dazu?
Ich finde das serh gut, ich finde Kofi echt klasse undfreu mich richtig, das er endlich wieder nen Titel halten kann, auch wenn das mic Work noch nicht wirklih überzeugt (

Hat er es verdient?
Verdient alle mal, Er zeigt immer gute Leistungen und macht nur wenige fehler

Turnt MVP jetzt?
Nein MVP Turnt nicht warum denn auch ;)
 
Freut mich für ihn verdient hat er es auf jeden fall...ich dachte der Titel würde erst bei Night of Champions wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben