Kofi Kingstion neuer US Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kofi Kingston hat es auf jeden Fall verdient, United States Champion zu werden.
Seine Leistungen überzeugen mich und ich beginne ihn zu mögen:p
Für Extreme Rules erwarte ich eine Titelverteidigung und dann eine längere Fehde.
MVP wird nach dem Titelverlust wohl kaum turnen, eher erwarte ich einen kleinen Push und eine Fehde gegen einen Upper-Carder. Eventuell legt er dann eine Pause ein um dann endgültig ins Main Event aufzusteigen.
 
Ich hätte lieber MVP weiterhin als Champ gesehen doch Kofi tut es auch. Vielleicht verlor MVP den Titel weil sie ihn nun ins Main Event pushen wollen;)
 
Vorher hab ich eigentlich gedacht das MVP klar verteidigen wird, doch wenn man genauer nachdenkt macht der Titelwechsel Sinn, MVP wird sicherlich ins Main Event gepusht und Kofi Kingston wird mit dem Titelgewinn auch schon gepusht den hat er sich auch verdient, glaube aber nicht das MVP turnen wird, er gefällt mir als Face momentan gut, er kann beides einfach gut darstellen egal ob Face oder Heel! Denke das Kofi bei Extreme Rules verteidigen wird.
 
Ja ich bin der Meinung er hat es auf jeden Fall verdient. Ich bin zwar der Meinung das MVP den Titel noch ein bisschen länger verdient , finde das aber vollkommen in Ordnung.. Ich hoffe das man Montel Vontavius Porter nun ins Main Event steckt, da er es sich verdient hat.
Ich hoffe das MVP weiterhin Face bleibt ;)
 
mich hats sehr überrascht dass kingston neuer us champ ist. verdient hat er es auf jeden fall, aber ich finde der titel passt nicht zu ihm (leider passt iwie kein titel zu ihm). Turnen wird mvp auf keinen fall, er ist ja noch nicht lange face und er hat kofi den belt nach dem match fair überreicht, also ich denke man kann einen turn ausschließen.
 
Zwar macht der Titelgewinn Sinn,aber mann hätte MVP den Titel bis Night of Champions verlieren lassen sollen.
Kofi Kingston hat es verdient hoffe er kriegt einen langen Titelrun.
 
Hat mich vom Hocker gehauen,als ich das im Forum gelesen habe,aber der Jamaikaner hats verdient,er ist einer der Besten im Ring und am Mic wird er auch immer besser.
Hoffe das MVP ins Main Event gepusht wird und sich um den US-Titel ne Dreier-Fehde entwickelt.
Mir gefällt Regal von Woche zu Woche besser:D.
 
Ich hätte MVP zwar einen längeren Titelrun gegönnt,aber Kofi hat es auch verdient.Er wird jetzt wahrscheinlich mit Matt Hardy fehden.
MVP wird jetzt hoffentlich den verdienten Push ins Main Event kriegen.
 
Ich finde es nicht so gut das er champ ist deni ch fand mvp als champ voll cool und außerdem hatte er den titel ja nur so kurz also ich finbde es blöd das kofi champ ist
 
Ich war echt überrascht, als ich das gerade vorhin gesehen habe. :eek:
Hätte jetzt eher mit einem Eingriff von jemandem gerechnet und nicht mit einem Titelwechsel. Aber Kofi Kingston hat es 100% verdient Champ zu sein, genau wie MVP. Aber können ja nicht beide US Champion sein.:D
Bin schon mal gespannt, wie es mit dem Titel weitergeht.

Edit: Achso, es wird ein Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules stattfinden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MVP ist ein sehr talentierter Superstar welcher durchaus ins Main Event passen würde, dass wird nun auch der Fall sein, denke ich! Dazu möchte ich sagen dass er meiner Meinung nach sicher nicht turnen wird sondern eher Main Eventer wird und später sogar einen Main Titel sich abholen wird. Kofi Kingston wird weiterhin als Face gegen Matt Hardy oder Regal fehde denke ich. MVP ist hald einfach ein Entertainer welchen man als Face und Heel super einsetzen kann.
 
ich war auch überrascht, weil ich mit nem eingriff von regal oder matt hardy gerechnet hätt
 
Ich war schon ziemlich überrascht als ich gelesen hab,dass Kofi US Champ ist.Zuerst hab ichs ja gar nicht gefunden auf WWE.com.Kann mir das eigentlich nur so erklären,dass MVP einen Push bekommt und in den Main Event hinaufgezogen wird,wh jetzt als Ersatz von Mr.Kennedy,dort wird dann MVP irgendwann auch mal um den Titel antreten dürfen.
 
Kingston hats auf jeden Fall verdient Champ zu sein, denn im Ring macht ihm so schnell keiner was vor, sein Mic. work is zwar nich Hammer aber ganz ok. Ich hätte zwar auch nix dagegen gehabt, wenn MVP noch n bisschen länger Champ geblieben wäre, aber Kofi gönn ich es auch. Es macht einfach immer wieder Spaß seinen spektakulären Aktionen zuzuschaun.
Ich glaub nich, dass MVP jetz Heel turnt, es gibt schon genug gute Heels und im Moment kommt er als Face sehr gut an und bei Raw würde (mir) sonst ein Face fehlen, der auch gut im Ring is.
 
verdient hat ers schon aber mvp hätte auch noch 1-2 monate verdient deshalb find ich es nicht gut
 
ich sags nur immer und immer wieder.kofi hat sich den titel verdient indem er gute kämpfe ablieferte und ich finde das gut
 
Es freut mich wirklich, dass Kofi den US Title gewinnen konnte.
Er gehört zu den wenigen Youngstars, die sich innerhalb kurzer Zeit super im WWE Roster etabliert haben, und seine Leistungen sind echt klasse.
Ich denke, dass er es verdient hat, mal wieder einen Titel zu halten^^
 
Nunja, wrestlerisch ist er sicher stark, aber imho fehlt es ihm am Charisma, um ein wirklich guter Champ zu sein. Mal sehen, wie lange sich das hält, aber MVP hat mir einfach um Welten besser gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben