Kofi Kingston vor Riesenpush?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut geheimen Quellen soll der kleine "Jamicaner" seinen U.S Titel bald abgeben und dann einen Riesensprung machen.

-------------------------------------------------------------------------

Das habe ich auf einer WWE Seite irgentwo gelsen, wie denkt ihr drüber Kofi vllt bald im Main Event zusehen?
kofi2.jpg
 
Er ist ncoh cniht soweit.
Bei Raw ist die Konkurrenz zu groß.
Cena,Triple H,Orton,Big Show,MVP usw.
Er wird schon seine Chance bekommen,aber nciht jetzt.
 
ich denke mal nicht das er einen risenpush beckommt und fürs main event ist er finde ich noch nicht bereit
 
M.V.P...hatt er schon geschlagen...
Ja^^,das war aber nur um Kofi einen Midcard Titel zu geben & MVP annähernd ins Main event zu pushen.
Immoment würde ein Push ins Main Event noch zu früh für Kofi sein.Er hat eine große Zukunft,das steht für mich ausser Frage,aber immoment wäre es halt noch zu früh.Mit seinem Midcard Titel ist er momentan bestens bedient.
 
Er ist einfach noch nicht so weit, wie ich finde. Er würde bestimmt nicht gegen einen John Cena, Triple H, Randy Orton, The Big Show oder Batista gewinnen. Ich denke, dass er den Titel noch ein wenig halten wird.
 
Er ist ncoh cniht soweit.
Bei Raw ist die Konkurrenz zu groß.
Cena,Triple H,Orton,Big Show,MVP usw.
Er wird schon seine Chance bekommen,aber nciht jetzt.

Bingo.
Er könnte vll eine Große Fehde bekommen, aber einen World Titel Push nicht.
Du hast Recht die Konkurenz ist zu groß, er hat noch nicht die Größe von einem Cena, HHH oder einem MVP. Vll bekommt er eine Große Fehde.
Er ist nicht der Typ für einen World Title.
 
kofi kingston ist dazu noch nicht bereit
es gibt bessere superstars, die konkurrenz ist sehr groß
bevor sein push ins main event kommt, müssen wir wohl noch warten
ich denke auch, dass er seinen united states title noch lange behalten darf
 
n bisschen früh für ihn wie ich finde.
Er muss sich in Sachen Mic Work noch steigern.
Morrison hat das getan, und nun ist er auf dem Weg zum Top Face von SD!
 
Tja mal sehen was die WWE vor hat.
ich stimme eigentlich den Vorrednern zu, ich meine das ist noch viel zu früh für Kofi, nach her wird er gepusht reißt nichts und wird dann fallen gelassen. Außerdem gibt es wirklich keinen guten gegen den er dann antreten kann. Meiner Meinung nach is das einfach nur ne bescheuerte Idee
 
JA,Kofi ist echt noch nicht dafür bereit,denn es gibt dehr große Wrestler in der WWE.Und an den würde er nicht vorbeikommen.Er sollte noch eine Weile den US Title behalten und ihn Ende des Sommers verlieren.Aber zum Main Eventer sollte er noch nicht gepusht werden.
 
Neee. Bitte nicht. Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die Kofi Kingston überhaupt nicht leiden können und nicht im Main Event sehen wollen. Und jetzt wäre es auch noch viel zu früh. Ich denke dass dauert noch 3-4 Jahre bei ihm denn er ist ja auch noch jung.
 
Ich finde ihn zwar gut, aber ich denke, dass es noch ein bisschen zu früh für ihn ist. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht verletzt oder ähnliches, dann sehe ich seinen Push im nächsten Jahr. Er wird ihn bekommen, aber nicht mehr dieses Jahr.
 
Ich würd mich richtig freuen ihn im Main Event zu sehen.
Ich denke aber nicht das das dieses Jahr noch passieren wird.
Vllt. gewinnt er den Rumble nächstes Jahr^^
 
Ja er wird einen Riesen ush bekommen aber erst 2010 oder 2011 weil m mom heißt es wie einmal jedes Jahr Triple O(verrated) vs Randy Orton!
 
Kofi ist ein Topmann und er wird auch irgendwann um die großen Titel kämpfen, aber im moment ist er noch nicht soweit und die WWE sollte jetzt auch nicht den Fehler machen ihn zu verheizen!!! Kofi soll lieber noch ne Weile US-Champ bleiben und dann gegen Matt Hardy fehden!!! Die Beiden sind auf jedenfall in der Lage gute Matches gegeneinander auszutragen!!!
 
Im Ring hat er Talent, aber sein Micwork muss er noch deutlich steigern. Er sollte jetzt als US Champ einen Push bekommen um vll. dem Titel auch wieder mehr Glanz zu verschaffen. In der Midcard sind gute Gegner um tolle Matches zu liefern (Regal und Hardy). Ne gute Story um den Titel wie damals bei Matt und MVP dann hat Kofi schon gewonnen. Ob der endgültige Push ins ME dann bei Raw stattfinden wird... ich glaube eher nicht.
 
Im Ring ist er zwar sehr talentiert, doch er muss unbedingt noch an seinen Mic-Skills feilen. Diese reichen fürs Main Event noch lange nicht. Ich denke, falls er wirklich ins Main Event gepusht wird und nicht ewig ein Midcarder bleibt, dass er dann frühestens 2011-2012 in einem Main Title Match steht. Außer es ist mal ein Elimination Chamber match. Da wird er natürlich auch jetzt schon um den Titel kämpfen dürfen, aber ihn nicht gewinnen! ;)
 
Das wäre einfach viel zu früh für ihn. Wieso sollte man ihn jetzt schon ins Main Event pushen? Dort gibt es momentan ja genug. Auch wenn die Fehden der Main Eventer entweder langweilig oder uninteressant sind...
Er ist noch jung und er kann mit seiner momentanigen Situation vollkommen zufrieden sein.
 
Naja ein Bild muss ja nichts heißen und ich denke nicht das er jetzt zum Main Eventer gepusht wird. ;) Einer wie Morrison ist nicht mal ME und wie soll dann ein Kofi ME werden, wenn Morrison es noch nicht ist, also ich will damit sagen das andere es mehr verdient haben und Kofi noch ein bisschen warten soll.
 
Das wäre der größte Schwachsinn. Kofi Kingston hätte im Main Event nichts zu suchen, da die Konkurrenz einfach zu groß ist und zu ihm auch kein großer Titel passt. Der United States Championship passt perfekt zu ihm. ;)
 
Kofi hätte das Potenzial aber bei RAW hat er da Null Chance. Bei ECW oder SmackDown hätte er eine grössere Chance mächtig gepusht zu werden.
 
Um in's Main Event zu kommen müsste er schon Heel sein, raw hat mit Batista, John Cena, Triple H & Shawn Michaels schon 4 Face Main Evnter, auch wenn 2 momentan inaktiv sind. Außerdem stehen MVP und The Miz offenbar ebenfalls vor einem Push ins Main Event, da ist für Kofi einfach kein Platz mehr ganz oben.
 
1. Zeig mal den Link wo du das gelesen hast weil wir das net glauben können
2. Welche Fehde ?? Dibiase ? nie
3. Wenn das wirlich stimmt dan ist das viel zu ffrüh
 
Neeee ich glaub nicht das er einen Riesen push ins Main Event schafft...er muss jetzt nur noch eine fehde haben z.B gegen MVP und mehr auch nicht
 
Kofi hat Talent jedoch wird erst einmal in der höheren Midcard bleiben er hatte sogar fast du Chance auf den WWE Titel somit macht die WWE es im moment ganz gut er ist ungefähr ein Jahr dabei und hatte bereits den IC US und einen TT Championchip .
 
er ist zum jetzigen zeitpunkt nicht bereit sie konkurenz wie mvp usw ist einfach zu gross. aber er hat das talent nach ganz oben zu kommen ohne frage!!
 
Main Event ist meiner Meinung nach noch etwas zu fürh. Kofi ist ein klasse Highflyer und Raw hat im Moment keinen Highflyer als Main Eventer und da denke ich macht Kofi den Sprung noch vor Bourne. Baer das alles erst in 1-2 Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben