Kofi Kingston vor Riesenpush?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist noch weit von einem Main Titel entfernt, da er noch nicht lange dabei ist!
Der US-Champion Titel ist genau das richtige für ihn!

Kingston werden wir frühestens 2011 in einem ME seheN!
 
nee..das ist noch zu früh,er wird aufjedenfall noch eine riesen push ins main-event bekommen,aber doch jetzt noch nicht...die Konkurrenz ist noch viel zu groß bei raw: cena, batista,big show, HHH usw. .ich denke erst in ca.5 jahren.
 
Ich glaube, dass der US Titel jetzt mal reicht.. Einen World Titel wird er definitiv noch nicht halten dürfen, weil vor ihm noch ganz anderer Anspruch auf Major Titel haben.. Der US Titel is sowieso Push genug
 
Ne ich denke nich so früh...sagn wir mal 2 jahre...dann wird es soweit sein....
er hat zwar riesen potenzial...aber hat zu wenig erfahrung......
wenn er eine fehde gegen orton oder einem anderen top heel bekommt können wir dann davon ausgehn das das eine vorbereitung auf einen riesenpush ist...aber meiner meinung ist das zu früh!
 
Es ist zu früh, klar ist Kofi ein super Techniker und Riesentalent. Aber ich denke nicht das es ein guter Schritt wäre. Kofi ist noch jung und braucht auch noch etwas Zeit um sich zu entwickeln.
 
Ich halte von Kofi nicht viel,er langweilt mich einfach nur und da gönne ich ihm den Titel auch nicht!Evan Bourne,Swagger vielicht auch MVP sind alles Leute die den Titel verdient hätten!
 
ne, kofi kingston is noch nich soweit, er braucht noch zeit.
 
ich denke der push kommt zu früh
aber er hat eindeutig talent
mal schauen was sich die wwe einfallen lässt
 
Als United States Champion ist Kingston doch gut dran...warum sollte er den Titel verlieren und in Richtung ME gepusht werden, dort aber keine Titelshots kriegen...gegen Triple H, Batista, Orton und Cena hat Kofi eh keine Chance :D
 
wenn er jetzt schön gepusht wird könnt ich mir vorstellen das er das royal rumble gewinnt und bei WM eventuell den WCH oder WWE titel gewinnt
 
kofi sollte den us titel noch ein bisschen halten
kann ihn mir auch ehrlich gesagt nich als whc oder wwe champion vorstellen
so in 2-3 jahren villeicht aber jetzt noch nicht !!
 
Der US Titel ist das Beste, was er momentan erreichen kann.
Auf jeden Fall ist es zu früh ihn ins Main Event zu pushen.
Ich meine mit dem einen Match, dass er dann doch nicht hatte beim No way out 2009, dass war schon das höchste, hätte er dieses Match bestritten, was ich ihm momentan zutraue.
Oder das MitB Match.
 
er passt iwie nicht ins main event. er wirkt nicht "hart" genug, es wäre unglaublich, kofi gegen z.b. randy orton im me zu sehen. er ist in meinen augen einfach zu "witzig" und so... (ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, hoffe ihr wisst, was ich meine^^)
 
der braucht noch ein bisl ich hoffe er bleibt noch bisl us champ da macht er seine sache gut obwohl je mit big show hat er geringe chancen


achja mir ist gerade aufgefallen das noch garkein king of the ring tunier statt gefunden hat wann ist das sollte es nciht am 15. juni sein oO
 
Ich hoffe das er Main Eventer wird,aber bitte noch nicht so früh.Er sollte frühstens in 1 1/2-2 Jahren ins Main Event aufsteigen,weil halt die Konkurenz zu groß ist.
 
Jop, mann sollte ihm schon noch seine Zeit lassen und zu reifen.
Stellt euch vor er verhaut den ME Push, und wird dann wieder abgeschoben..
das wär einfach nur eine Riesen-Verschwendung!
 
Ich mag Kofi sehr, dennoch glaube ich nicht, dass er sich im Main Event etablieren kann. Er würde als "großer" Champ einfach nicht authentisch rüberkommen.
Wenn man ihn jetzt noch weiter pushen würde, würde er danach tief fallen und wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden. Ich denke er sollte jetzt einen relativ langen US Title Run haben und folgend hoffe ich, dass die Kreativen einige gut (und realistische) Ideen für Kofi haben.
 
Oh cool es wäre toll Kofi Kingston zu sehen wenn er einen riesiegen Push bekommt, ab er ich finde das er noch nicht soweit ist. Bei RAW ist die Konkurrenz viel zu groß. Er wäre wenn er ins Main Event gehören sollte am besten bei Smackdown aufgehoben. In 1-2 Jahren denke ich aber das man Kofi Kingston aber auch im Main Event sehen wird ;).
 
Die zeit ist dafür noch nicht reif bei RAW gibt es im om genügend main eventer das dauert noch was ich schätze so er wird ab nächstes ja richtig gepuscht so beim royal rumbel
 
Ich glaube auch nicht an einem ME Push!
Was will man mit ihm da machen! Da sind zurzeit viele andere Superstars!

Wenn ein Push der Fall sein sollte, wird er seinen US Title an Evan Bourne weitrgeben!
 
U.S. titel....
weiß nich. da sind zu viel bessere(er ist nich schlecht) im weg
nehmen wir wie schon oft genannt bourne...er is ja im schnellflug superstar geworden
jeder mag ihn(glaub ich)
da kann ein armer jamaikaner schon mal in den hintergrund rutschen
wobei man die wwe nicht unterschätzen sollte
denken wir nur mal an die verschiedenen überraschingen...oder dummen entscheidungen...manchmal sind die super aber dann auch wieder nur dumm
ich würde es ihm gönnen...aber am besten passt der titel zu mvp :D
meine meinung

EDIT: kurz gesagt...wenn evan gewinnt...is kein push in sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da Kofi Kingston bei Raw ist wo man mit Orton, Cena, Hunter, Batista und nem Michaels der ja auch iwann mal zurück kommen wird und Big Show evtl noch, genug Leute im ME hat, kann ich mir derzeit keinen Push in den ME vorstellen. Wo will man mit den ganze Leuten hin? ^^

Cena wird nicht in der Midcard versauern..sowas geht ja einfach nicht
Hunter...muss in den ME selbe wie Cena
Orton...wird man auch nich plötzlich den titel verlieren lassen und dann ab in die Midcard

naja gilt eig für alle der oben genannten außer Show der könnte auch in die Midcard...bleiben 5 Leute für den ME wovon 2-3 wirklich in der ME fehde stehen werden...aber kein Platz für einen Kingston
 
So wie es gerade aussieht wird er lange mit Big Show & Evan Bourne fehden.
Big Show versauert ja auch auf einmal in der Upper Card Reihe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben