Kofi Kingston vor Riesenpush?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch würde ich sagen ist es zu früh für Kofi und das Main Event, weil er wie Luke54 schon sagte einfach nicht den Körper hat und zu schwach dafür wirkt sich mit Orton, Cena, Triple H und Co. zu messen!
 
Oh nein bloß nicht. Ich finde Kofi Kingston immoment so gut wie er ist. Er soll im United States Championship Nivoue bleiben und sich in der WWE hocharbeiten. Er soll nun erstmal seinen US Titel gegen Show und/oder Evan Bourne verteidigen und dann sehen wir weiter. Ich glaube er wird seinen Titel gegen einen der Colons verlieren :).
 
Allgemein ist Kofis Gimmick total langweilig und albern!
Aber jetzt fehdet er ja gegen Big Show und Evan Bourne.Mal schauen was daraus wird.
 
Kofi Kingston wird sowieso nicht dauerhaft im Main Event landen. Zum Einen hat das mit seiner Statur zu tun, zum Anderen mit seinem Stil. Dieser ist zwar in der WWE auch weitesgehend einzigartig, allerdings nicht vielseitig genug um Worker wie Triple H, John Cena, Randy Orton oder den Undertaker dauerhaft "unten zu halten".

Und mal ehrlich: Wer will denn im Main Event von WrestleMania 30 Kofi Kingston gegen Triple H sehen!?
 
ja er sollte noch ein bissel in der midcard bleiben und um den united states titel fehden so wie momentan. er sollte jetzt nicht zu früh ins main event kommen.
 
Wie die meisten hier, finde ich auch das es für Kofi viel zu früh ist jedoch könnte man ihn Pushen, indem man ihm größere fehden gibt, wo er sicht behaupten kann dazu soll er noch mehr Micwork bekommen bzw auch das nen wenig antrainieren dann könnte das was werden, denn ich würde Kofi im Main Eveent gerne sehen, DENN es ist imonent total langweilg bei RAW seit monaten sehen wir Triple H vs Orton Cena bekommt so lala Fehden gegen Big show war ne lange und dumme MVP wird nicht gefördert also Kofi pushen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben