Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Insgesamt hat man noch sehr viel aus der Card rausgeholt. Ich habe seit Final Battle zwar keine Weeklie mehr geschaut, werde die aber bis zum PPV noch nachholen. Die Berichte sahen teilweise leider nicht ganz so gut aus, was die Storylines anging. Mal sehen, ob das nach dem Schauen dann besser ist, aber vom Lesen her kommt nur bedingt ein Hype auf. Die Matches in den Weeklies mal außen vor. Daher ist es umso schöner, dass wenigstens die finale Matchcard mit einigen Ansetzungen verlockend klingt.

Styles vs. ACH dürfte pervers werden! Das Tag Team Title Match ist eigentlich ziemlich ausgelutscht, aber ich könnte dieses Match noch 10.000 mal sehen. Langweilig dürfte es nie werden. Und der Main Event ist mal etwas neues, denn in dieser Besetzung gab es das bisher nicht. Das verspricht frischen Wind und viele Optionen für das Finish. Bin daher sehr gespannt, wer das Ding rocken wird.
 
Die Card kann sich echt sehen lassen. Zwar überzeugt mich der Main Event nicht so ganz, vor allem wenn man bedenkt dass der urspüngliche Plan mal Adam Cole vs. AJ Styles um den World Title war, aber davon abgesehen finde ich das Line-Up alles in allem stärker als bei "Best in the World 2015" und "Final Battle 2015".
 
Also meiner Meinung nach hat man auch noch einiges aus der Card rausgeholt, nachdem ich am Anfang doch nicht sicher war, ob das so eine grandiose Card wird. Das World Title Match ist zwar nicht mein Traummatch, aber verspricht doch einiges, genauso wie die anderen beiden Matches um Gold. Dazu noch AJ Styles vs. ACH und das 3-Way Tag Match..Wrestling-Herz was willst du mehr. Vielleicht noch Sydal vs. Alexander und die anderen beiden Filler-Matches, aber insgesamt eine richtig starke Card! :)
 
Nachdem ich jetzt die Card in ihren vollen Zügen sehe kann ich mich StableGuy nur anschließen. Styles vs. ACH dürfte klasse werden und auch sonst hat man noch einiges brauchbares auf die Card gebracht. Freu mich schon jetzt wieder auf die Show. :)
 
Nachdem ich jetzt die Card in ihren vollen Zügen sehe kann ich mich StableGuy nur anschließen. Styles vs. ACH dürfte klasse werden und auch sonst hat man noch einiges brauchbares auf die Card gebracht. Freu mich schon jetzt wieder auf die Show. :)

Finde die Card hier stärker, als die letzten beiden PPVs. El Patron, Styles, das Tag Team Title Match, das World Title 4-Way Match ... also da hast du schon mehrere Must See Matches!
 
Für mich insgesamt wieder 1-2 Matches zu viel, aber man will halt viele Leute drauf bekommen. 7 Matches finde ich für 3 Stunden ROH PPV eigentlich ideal, 8 vertretbar, 9 sorgen dann dafür, dass es am Ende wieder 2-3 5 Minuten Filler gibt. Das dürften vor allem Maria vs. ODB und Moose vs. Mark Briscoe sein, bei Strong vs. Whitmer halte ich es auch für möglich, da rechne ich aber noch mit 8-10 Minuten, ähnlich wie auch bei Sydal vs. Alexander. Sehr gespannt bin ich auf das TV Title Match. So gerne ich Lethal auch als TV Champion sehe, ein 4+ Sterne Match hab ich von ihm schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Die sind alle immer nur solala. Und gegen Berti sollte da schon was kommen.

Geil wäre natürlich, wenn Briscoe verteidigt und dann am Ende Joe reinstürmt und ihn zerpflückt!
 
Finde die Card hier stärker, als die letzten beiden PPVs. El Patron, Styles, das Tag Team Title Match, das World Title 4-Way Match ... also da hast du schon mehrere Must See Matches!

Ja stimmt schon. Beim ersten Mal drüberlesen hatte ich das Gefühl damit sich die Card nicht so gut liest wie die letzten zwei PPVs. Aber wenn man die Card mit den letzten Match Updates etwas länger betrachtet muss man schon sagen damit es ROH mal wieder geschafft hat eine tolle Card aufzustellen. Sydal vs. Alexander dürfte auch noch lecker werden und für genügend Spannung ist auch gesorgt.
 
Ring of Honor "Supercard of Honor IX" in Redwood City, Kalifornien (28.03.2015)

032715_SCOH9.jpg

Ring of Honor "Supercard of Honor IX"
Ort: The Sports House in Redwood City, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015


Matchcard:

scohixrotortitlematch.jpg
ROH World Championship

Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. "Samoan Submission Machine" Samoa Joe

scohixrotortvtitlematch.jpg
ROH World Television Championship

Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Jushin "Thunder" Liger

scohixrotortagtitlematch.jpg
ROH World Tag Team Championship

Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven) /w Maria Kanellis

scohixrotorbjjimmy.jpg
Singles Match
Jimmy Jacobs vs. BJ Whitmer

scohixrotorelginkaz.jpg
Singles Match
Michael Elgin vs. Kazarian

scohixrotorcdroddy.jpg
Singles Match
Christopher Daniels vs. Roderick Strong

Ebenfalls gebookt:

Matt Sydal (fka Evan Bourne)
Mark Briscoe
ACH
 
Zuletzt bearbeitet:
ROH/NJPW War of the Worlds - Night 1 + Night 2 in Philadelphia, Pennsylvania am 12.05. und 13.05.2015

051215_051315_WAROFTHEWORLDS.jpg

Ring of Honor / New Japan Pro Wrestling "War of the Worlds - Night 1"
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 12. Mai 2015


Matchcard:

briscoes1.jpg
Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoa & Jay Briscoe) vs. Kazuchika Okada & Shinsuke Nakamura

ajvs.jpg
Non-Title Singles Match
Mystery Opponent vs. AJ Styles (IWGP Champion)

redragon0.jpg
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger

lethalwatanabe.jpgNon-Title Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Takaaki Watanabe

Non-Title 3-Way Tag Team Match
The Addiction (Chistopher Daniels & Frankie Kazarian) (ROH Tag champions) vs. The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven) (IWGP Tag champions) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Michael Elgin vs. Tetsuya Naito

Singles Match
Roderick Strong vs. Kushida

Singles Match

Delirious vs. Gedo


051215_051315_WAROFTHEWORLDS.jpg

Ring of Honor / New Japan Pro Wrestling "War of the Worlds - Night 2"
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Mai 2015

Matchcard:

6mantag.jpg
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Michael Bennett, Adam Cole & Matt Taven) vs. The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks)

jaybriscoe_0.jpgROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Bobby Fish

4corner.jpgNon-Title 4 Corner Survival Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Shinsuke Nakamura vs. Mark Briscoe vs. Jushin Thunder Liger

oreilly.jpgSingles Match
Kyle O'Reilly vs. Tetsuya Naito

Non-Title Tag Team Match
The Addiction (Chistopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. Kazuchika Okada & Gedo

Singles Match
Roderick Strong vs. Hiroshi Tanahashi

Singles Match
Michael Elgin vs. Kushida

Singles Match
Adam Page vs. Watanabe

Außerdem angekündigt:
Moose




 
ROH/NJPW Global Wars Night 1+ Night 2 in Toronto, Kanada am 15.05. und 16.05.2015

051515globalwarsfinal.jpg

Ring of Honor / New Japan Pro Wrestling "Global Wars - Night 1" Live-iPPV
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Kanada
Datum: 15. Mai 2015


Uhrzeit:
01:30 MEZ (In der Nacht vom 15. auf den 16. Mai 2015)

iPPV-Link + Preis:
Wird nachgereicht sobald verfügbar

Matchcard:

10man.jpg
10 Man Tag Team Match
ROH All-Stars (Jay Briscoe, Mark Briscoe, Roderick Strong, Hanson & Ray Rowe) vs. Bullet Club (AJ Styles, The Young Bucks, Karl Anderson & Doc Gallows) in a 10-man tag match.

cedrick.jpgSingles Match

Cedric Alexander vs. Kazuchika Okada

ach_0.jpgSingles Match

ACH vs. Shinsuke Nakamura

elgin_0.jpgSingles Match
Michael Elgin vs. Hiroshi Tanahashi

ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Tetsuya Naito

Singles Match

KUSHIDA vs. Chris Sabin

4 Corner Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Kazarian) vs. RPG Vice (Rocky Romero & Trent Baretta) vs. The Decade (B.J. Whitmer & Adam Page) vs. ReDragon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) vs. Jushin Thunder Liger & Matt Sydal

Tag Team Match

Moose & Gedo vs. Silas Young & Watanabe


051515globalwarsfinal.jpg

Ring of Honor / New Japan Pro Wrestling "Global Wars - Night 2"
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Kanada
Datum: 16. Mai 2015


6man.jpg6 Man Tag Team Match
Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks) vs. Kazuchika Okada, RPG Vice (Rocky Romero & Trent Baretta)

roddy.jpgSingles Match
Shinsuke Nakamura vs. Roderick Strong

dalton.jpgSingles Match
Jushin Thunder Liger vs. Dalton Castle

elgingedo-copy.jpgSingles Match
Michael Elgin vs. Gedo

051615moosewhitmer.jpgSingles Match
Moose vs. BJ Whitmer

Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) vs. Bullet Club (Karl Anderson & Doc Gallows)

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Tetsuya Naito vs. ACH & Matt Sydal

Singles Match

KUSHIDA vs. Will Ferrara
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Moose vs. Whitmer für "Global Wars - Night 2" gebookt!
 
ROH "Best in the World 2015" PPV in New York, New York am 19.06.2015

061915_web_roh_bitw2015.jpg

Ring of Honor "Best in the World 2015" PPV
Ort: Terminal 5 in New York, New York, USA
Datum: 19. Juni 2015


Uhrzeit:
03:00 MEZ (In der Nacht vom 19. auf den 20. Juni 2015)

iPPV-Link + Preis:
rohwrestling.com: Klick! für 34,95$ (ca. 31,00€

Matchcard:


bitwlethalbriscoe.jpg
ROH World Championship - ROH World Television Championship
Champion vs. Champion - Singles Match
Jay Briscoe (World) vs. Jay Lethal (TV)

bitw3way.jpg
ROH World Title #1 Contendership - 3 Way Match
Michael Elgin vs. Moose vs. Roderick Strong

061915bitwkingdombulletclub_0.jpg
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Adam Cole, Michael Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson)

061915bitwdecadeachsydal.jpg
Tag Team Match
The Decade (Adam Page & BJ Whitmer) vs. ACH & Matt Sydal

061915bitwtagtitles.jpg
ROH World Tag Team Championship
No DQ Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

061915bitwdijakbriscoe.jpg
Singles Match
Donovan Dijak (w/ Truth Martini) vs. Mark Briscoe (w/ ODB)

061915bitwyoungcastle.jpg
Singles Match
Silas Young vs. Dalton Castle

061915bitwccwarmachine.jpg
Tag Team Match
C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) vs. War Machine (Raymond Rowe & Hanson)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Ansetzungen gefallen mir schon sehr gut. Lethal vs Briscoe wurde lange aufgebaut und dürfte auch qualitativ gut werden, da ich mit beiden Wrestlern im Ring etwas anfangen. Fraglich nur, wie gut die beiden miteinander harmonieren werden, aber für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Three Way dürfte trotz Moose auch ziemlich gut werden. Da bin ich schon sehr gespannt, wer hier gewinnen wird. Und das Six Men Tag Team Match dürfte allein schon aufgrund des Bullet Clubs ein Highlight werden.
 
Coleman & Alexander vs War Machine dürfte sicherlich ein cooles Match für zwischendurch werden. Und damit sollte die Card auch komplett sein, denn mehr als acht Matches wären dann doch etwas zu viel. Freu mich schon sehr auf die Show, einige Highlights und kein Match dabei, welches ich überhaupt nicht sehen will. :)
 
Ist auch irgendwie bezeichnend dass man Alexander nun wieder mit Coleman zusammensteckt. x) Der gute Cedric hat den Sprung am Ende nicht geschafft. Eigentlich wirklich erstaunlich.
 
C&C fand ich als Tag Team ganz cool, ich hoffe aber nicht, dass das jetzt eine dauerhafte Sache ist und bedeutet, dass man Alexander vorerst wieder fallen lässt. Wäre nämlich ziemlich schade. :(
 
Ist auch irgendwie bezeichnend dass man Alexander nun wieder mit Coleman zusammensteckt. x) Der gute Cedric hat den Sprung am Ende nicht geschafft. Eigentlich wirklich erstaunlich.
C&C fand ich als Tag Team ganz cool, ich hoffe aber nicht, dass das jetzt eine dauerhafte Sache ist und bedeutet, dass man Alexander vorerst wieder fallen lässt. Wäre nämlich ziemlich schade. :(


Ich würde mir irgendwie wünschen das Alexander in diesem Match Heel turnt! Ich glaube das könnte ihm helfen in andere Card Regionen vorzustoßen! Alexander hat nähmlich echt viel Potenzial.
 
Die Show wird defintiv auch als iPPV auf rohwrestling.com zu sehen sein.^^
 
Ring of Honor "Afterstock Tour" 11.07.2015 & 17.07.2015

Afterstock-Poster2.jpg

Daten

Ring of Honor "Aftershock" in Hopkins
Ort: Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
Datum: 11. Juli 2015

Matchcard

*Main Event*
Triple Threat Match
"The Phenomenal" AJ Styles vs. Roderick Strong vs. Kyle O'Reilly

Mixed Tag Team Match
ROH World & TV Champion Jay Lethal & Truth Martini vs. Jay Briscoe & ODB

Singles Match
Adam Cole vs. Bobby Fish

Ebenfalls gebookt:
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis)
Mark Briscoe
“Unbreakable” Michael Elgin
ACH
Dalton Castle
ODB
War Machine (Ray Rowe & Hanson)
Moose
Will Ferrara
Cheeseburger
Kevin Kelly
Steve Corino


Daten

Ring of Honor "Aftershock" in Las Vegas
Ort: SAM'S TOWN HOTEL & GAMBLING HALL in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 17. Juli 2015

Matchcard

VEGAS WILD CARD MAIN EVENT
6 Man Tag Team Match
Jay Lethal, Austin Aries & Moose vs. Jay Briscoe, Dalton Castle & Kyle O'Reilly

Tag Team Match
RPG Vice (Rocky Romero & Berretta) vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)

Tag Team Match
The Kingdom (Adam Cole & Mike Bennett w/ Maria Kanellis) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe)

Singles Match

ODB vs. Nanae Takahashi

Singles Match

Willie Mack vs. Silas Young

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde - Singles Match
Christopher Daniels vs. Mark Briscoe

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde - Singles Match
Matt Taven vs. Bobby Fish

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde - Singles Match
Frankie Kazarian vs. ACH

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – Finale - 3 Way Elimination Match
Daniels/Briscoe vs. Taven/Fish vs. Kazarian/ACH

PLUS...
Maria Kanellis will have a special announcement!

Ebenfalls gebookt:
Adam Cole
Michael Bennett
War Machine (Ray Rowe & Hanson)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ring of Honor "Death Before Dishnonor XIII" iPPV Matchcard aus Baltimore Maryland (24.07.2015)

072415_DBD13_BaltimoreMD_Web.jpg

Daten
:

Ring of Honor „Death Before Dishonor XIII“ iPPV
Ort: William J. Myers Pavilion in Baltimore, Maryland
Datum: Freitag, 24.07.2015


Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Roderick Strong

ROH World Tag Team Championship
4 Corner Survival
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis)

No Disqualification Match
Adam Page vs. ACH

Grudge Match
Moose (w/ Stokely Hathaway) vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott)

Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. RPG Vice (Rocky Romero & Alex Koslov)

Singles Match

Adam Cole vs. Dalton Castle (w/ The Boys)

Singles Match
Silas Young vs. Will Ferrara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten drei Matches für DbD hören sich schon mal recht vielversprechend an. Lethal vs Strong sollte auf jeden Fall klasse werden. Four Way Match sollte bei genügend Zeit bei diesen vier Teams auch rocken und ein No DQ Match zwischen ACH und Page klingt auch nach einer unterhaltsamen Paarung.

Aftershock Tour hört sich auch sehr interessant an. Ein Turnier mit sechs guten Wrestlern kann nicht schlecht werden, Six Men Tag Team Match hört sich von den Teilnehmern her auch gut an und das Tag Team Match dürfte wrestlerisch sehr stark werden, denn bei den beiden Teams kann nicht viel schief gehen. Fish vs Cole und das Three Way Match von Tag 1 hören sich auch top an. Nur auf das Mixed Tag Team Match könnte ich gerne verzichten.
 
Aftershock klingt ja richtig richtig geil!
Styles vs O'Reilly vs Strong? Das ist ja mal der nackte Wahnsinn:D
Richtig geiles MaiN Event, dazu noch Adam Cole und Briscoe & LEthal sind auch vertreten! Wird ein starkes Event, kann man das überhaupt irgendwo verfolgen? Würde mich mal interessieren!
 
Oben