Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

ROH "Global Wars" und "War of the Worlds" am 10.05. und 17.05.2014

051014globalwars_1.jpg

Ring of Honor "Global Wars" iPPV
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 10. Mai 2014


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 10.05 auf den 11.05.2014)

Live iPPV Link:

14,95$ (ca. 10,80€) auf ustream.tv (Bestellung nur per Kreditkarte)

Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Kevin Steen

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger vs. Shinsuke Nakamura & Jado

Tag Team Match
The Bullet Club (AJ Styles & Karl Anderson) vs Kazuchika Okada & Gedo

Singles Match
Takaaki Watanabe vs. Michael Elgin

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) vs. The Forever Hooligans vs. Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley)

ROH World Television Championship
4 Corners Survival Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa vs. Matt Taven vs. Silas Young

Singles Match
Cedric Alexander vs. Roderick Strong

3-Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The Decade (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs w/ Tadarius Thomas)

Singles Match
Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) vs. ACH


051714waroftheworlds.jpg

Ring of Honor "War of the Worlds" iPPV
Ort: Hammerstein Ballroom in New York, New York, USA
Datum: 17. Mai 2014


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 17.05 auf den 18.05.2014)

Live iPPV
:
14,95$ (ca. 10,80€) auf ustream.tv (Bestellung nur per Kreditkarte)

Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Jushin “Thunder” Liger
- Sollte Kevin Steen den Titel eine Woche zuvor gewinnen, so wird er gegen Liger antreten!

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

IWGP World Tag Team Championship
Tag Team Match
Bullet Club (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)

ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (w/ Truth Martini) vs. KUSHIDA

Singles Match

Shinsuke Nakamura vs. Kevin Steen
- Sollte Kevin Steen den ROH World Titel eine Woche zuvor gewinnen, so wird Adam Cole gegen Nakamura antreten!

Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis)

Tag Team Match
The DECADE (BJ Whitmer & Roderick Strong) vs. Gado & Jedo

6 Man Tag Team Match
Matt Taven, ACH & Tommaso Ciampa vs. Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) & Takaaki Watanabe

Ebenfalls angekündigt:
Silas Young
Caprice Coleman


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Komplette "Global Wars" Matchcard steht! Die Events kann man ab jetzt bei UStream vorbestellen. Leider ist bei UStream die Bezahlung ausschließlich über Kreditkarte möglich!
 
Mmh also sehen wir jetzt erneut Elgin vs. Styles, nur dieses Mal um den IWGP Heavyweight Belt? Und Okada hat dann kein Singles Match? Irgendwie schade...
 
Mmh also sehen wir jetzt erneut Elgin vs. Styles, nur dieses Mal um den IWGP Heavyweight Belt? Und Okada hat dann kein Singles Match? Irgendwie schade...

Hast du Elgin vs. Styles 1 gesehen?? :D Auch wenn Okada nice gewesen wäre, ist AJ vom Stil her einer meiner absoluten Favs, sodass ich mich mehr über Elgin vs. Styles freue. Wäre dennoch gut, wenn Okada trotzdem dabei wäre, denn der Kerl könnte gegen einen Sack Mehl wrestlen und es wären 4*+ ... :D Okada vs. Roddy wäre geil, oder ACH, oder ein Killermatch gegen Ciampa!
 
Hast du Elgin vs. Styles 1 gesehen?? :D Auch wenn Okada nice gewesen wäre, ist AJ vom Stil her einer meiner absoluten Favs, sodass ich mich mehr über Elgin vs. Styles freue. Wäre dennoch gut, wenn Okada trotzdem dabei wäre, denn der Kerl könnte gegen einen Sack Mehl wrestlen und es wären 4*+ ... :D Okada vs. Roddy wäre geil, oder ACH, oder ein Killermatch gegen Ciampa!

Ich find die Ansetzung AJ vs. Elgin auch hammer, aber nach dem 30 Min. Draw brauch ich das Match jetzt nicht schon wieder. :D
 
Ich find die Ansetzung AJ vs. Elgin auch hammer, aber nach dem 30 Min. Draw brauch ich das Match jetzt nicht schon wieder. :D

Ja gut, Okada vs. Elgin wäre natürlich eine frische Paarung gewesen, aber nach dem Draw muss das Match ja noch entschieden werden...vllt holt auch Elgin den Titel und dann gehts bei NJPW weiter... :D
 
Ja gut, Okada vs. Elgin wäre natürlich eine frische Paarung gewesen, aber nach dem Draw muss das Match ja noch entschieden werden...vllt holt auch Elgin den Titel und dann gehts bei NJPW weiter... :D

Ich glaube durch AJs Titelgewinn sind Elgins Chancen sogar gestiegen :D Gespannt bin ich wie AJ auftreten wird. Bei NJPW ist er ja Heel, bei ROH Face :D
 
Elgin vs Styles macht zwar Sinn enttäuscht mich aber, da ich mir mit den Japanern bessere Matches gewünscht hätte. Nun hat man mit Nakamura vs Steen und JTL vs Cole eigentlich nur zwei richtig interessantes Singles Match mit einem Japaner. Und bei Leuten wie Okada und Tanahashi hätte ich mir besseres gewünscht, wenn die schon mal bei ROH auftreten. Elgin vs Styles III wäre sicherlich auch ein anderes mal möglich gewesen und ist jetzt auch nichts besonderes mehr, da es diese Paarung zuletzt schon zweimal gab. Außerdem dürfte hier der Sieger schon klar sein oder glaubt hier ernsthaft jemand an einen Titelwechsel?
 
Es gab doch schon AJ vs. Elgin 2! Das wäre jetzt das dritte Match der beiden.

http://www.wrestling-infos.de/93050.html

Nach meiner Rechnung ist die Ausstrahlung aber erst nach diesem Match, daher wäre das dann AJ vs. Elgin 3... :D Jedenfalls dürfte damit klar sein, dass hier AJ gewinnt...danke Zacky, du hast mir die Spannung geklaut -.- :D

Letztendlich ist es aber auch völlig egal, wer gegen wen antritt, hauptsache es gibt geile Matches! [MENTION=2344]Spear[/MENTION] hat schon Recht, dass man bei einer Zusammenarbeit mehr NJPW vs. ROH Paarungen hätte bringen können, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Okada vs. Elgin jetzt um Längen besser gewesen wäre. Beides wären klasse Matches geworden. Hier ist halt nur entscheidend, dass Okada ein frisches Matchup gewesen wäre.
 
Hä, wieso denn nicht? Steht irgendwo, dass Elgin nicht nach Japan einreisen darf, oder was? :D

Dass passt aber null zu NJPW, dass man den Titel nun wieder wechseln lässt. Da wäre es dann sinnvoller gewesen, Okada den Titel behalten zu lassen, wenn man ihn wieder wechseln lassen will. Außerdem ist Elgin jetzt nicht der Name, den man aus dem Nichts zum Champion, zum Aushängeschild der größten Promotion Japans machen wird. Würde null Sinn ergeben und null zu NJPW passen.
 
Hä, wieso denn nicht? Steht irgendwo, dass Elgin nicht nach Japan einreisen darf, oder was? :D

Ich weiß, dass Elgin bei der Rückkehr zur Yokohama Arena in einem Triple Threat gg. AJ und Okada antritt. Er möchte auch am G1 teilnehmen, dazu müsste er, so laut Twitter-Aussagen, am besten den Belt gewinnen.
 
Okada wird es nun mit Cedric Alexander zu tun bekommen. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so ganz. Anfangs gefiel mir das überhaupt nicht, aber mittlerweile kann ich mit dieser Paarung doch recht viel anfangen. Natürlich sieht das auf dem ersten Blick als Verschwendung von Okada aus, aber auf der anderen Seite ist das eine hervorragende Gelegenheit Alexander over zu bringen, da er hier einen potentiellen MotY Kandidaten zeigen könnte, was ihn bei den Fans sicherlich noch mehr aufwerten würde. Und wenn man dem Match etwa 20 Minuten gibt und das Match nicht als Opener oder irgendwo in der Midcard hinklatscht, sondern schon irhgendwo bei den größeren Paarungen, dann sehe ich hier Okada nicht als verschwendet an. natürlich mag es vom Namen her nicht das ganz große Match sein, aber von der Qualität könnte es schon sehr weit oben stehen und dazu einen aufstrebenden Star weiter nach oben bringen. Da ärgert mich der Tanahashi Gegner um einiges mehr und Big Matches hat man mit Nakamura vs Steen, Elgin vs Styles III und Cole vs JTL doch genügend für eine Show.
 
ROH "Best in the World 2014" PPV in Nashville, Tennessee am 22. Juni 2014

BITW14WEBPoster.jpg

Ring of Honor "Best in the World 2014" PPV
Ort: Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, Tennessee, USA

Datum: 22. Juni 2014

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 22.06 auf den 23.06.2014)

Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Singles Match
Kevin Steen vs. Silas Young

Grudge Tag Team Match

The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) & Matt Hardy

Submission Match
Roderick Strong vs. Cedric Alexander

ROH World Television Championship

Singles Match - Truth Martini will be handcuffed to the ring post
Jay Lethal (c) vs. Matt Taven

ROH World Television Title #1 Contender - 6-Man Mayhem Match
ACH vs. Takaaki Watanabe vs. Caprice Coleman vs. Tadarius Thomas vs. BJ Whitmer vs. Tommaso Ciampa




 
Zuletzt bearbeitet:
Card liest sich bisher ganz gut. Alexander vs Strong, das Tag Team Title Match und Cole vs Elgin haben allesamt das Potential zu einem Match of the Year Kandidaten. Die anderen drei Matches hauen mich dagegen nicht so vom Hocker. Bin gespannt, was man sonst noch so für die Show bieten wird.
 
What the fuck!? Ich hab das Ding hier mal eröffnet? :confused: War ich auf Crack? Wurde ich genötigt? Das war wahrscheinlich in meiner "Wir-müssen-ROH-pushen" Phase :D
 
What the fuck!? Ich hab das Ding hier mal eröffnet? :confused: War ich auf Crack? Wurde ich genötigt? Das war wahrscheinlich in meiner "Wir-müssen-ROH-pushen" Phase :D

Beruhige dich. Hast du nicht. Ich habe den Sammelthread vor einigen Monaten erstellt und alle alten Matchcards hier rein verschoben. Und da unser Board das nach Erstellungsdatum sortiert, ist dein Beitrag der erste, weil es die erste ROH Matchcard im Board war. :D
 
Beruhige dich. Hast du nicht. Ich habe den Sammelthread vor einigen Monaten erstellt und alle alten Matchcards hier rein verschoben. Und da unser Board das nach Erstellungsdatum sortiert, ist dein Beitrag der erste, weil es die erste ROH Matchcard im Board war. :D

Also doch ich :D
 
ROH "All Star Extravaganza VI"

090614_ASEVI_TORONTO_LOCAL_V2_web.jpg



Daten:
Ring of Honor "All Star Extravaganza VI"
Ort: Mattamy Athletic Centre at the Gardens in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: Samstag, 06.09.2014


Matchcard:

ROH World Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) vs. Jay Briscoe

ROH World Tag Team Championship
2 Out of 3 Falls Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
AJ Styles vs. Adam Cole

Tag Team Grudge Match
The Decade (Jimmy Jacobs & Roderick Strong) vs. Frankie Kazarian & Christopher Daniels

ROH World Television Championship
Singles Match - No Time Limit
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. ACH

Battle of the Breakout Stars
Singles Match

Cedric Alexander vs. Silas Young

Battle of the Beards
Singles Match

Mark Briscoe vs. Hanson


Ebenfalls angekündigt:


- Caprice Coleman

- Moose & RD Evans
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Card klingt bis jetzt schon bärenstark und sogar besser als die von Best in the World. Könnte am Ende die Show des Jahres werden. Umso erstaunlicher ist es, wie sträflich man den Aufbau vernachlässigt hat. Ich meine, seit Best in the World hatten wir bis zu dieser Show 2 1/2 Monate. Die perfekte Zeit, um die ganzen TV-Shows um dieses Event herum aufzubauen. Stattdessen bastelt man im TV einzelne Fehden zusammen, deren Höhepunkt irgendwie nicht auszumachen ist, die Show hier wird gar nicht ernsthaft beworben etc. So gut die Card auch ist, man wird durch die schlechte Werbung und den schwachen Aufbau wieder nur die Hardcore-Fans ansprechen, die Casual-Fans kriegen vermutlich gar nicht mit, dass hier so eine große Show stattfindet. Hat man Angst, dass sich am Ende zuviele Casual-Fans die Show bestellen und man dann wieder den Server crashed? Muss man dann einfach riskieren.

Warum das ganze nicht so aufziehen:

-Best in the World - PPV
-8-10 Weeklys mit Storyaufbau (Keine Ahnung wieviele Wochen nun genau dazwischen liegen)
-All Star Extravaganza VI - iPPV
-1 Weekly mit Rückblick auf All Star Extravaganza VI sowie Promos, Highlights und 1 oder 2 kurzen Matches die man beim iPPV als Dark Match aufgezeichnet hat
-Wieder Weeklys mit Storyaufbau für Final Battle
-Final Battle - PPV

Bei den ganzen Events dazwischen kann man dann kleinere Sachen vorantreiben, hier und da auch mal was für die TV-Shows aufzeichnen (Road Rage Matches & Promos die für den Aufbau der nächsten großen Show relevant sind) und Midcard-Fehden größer aufziehen. Und in den TV-Shows hat man dann einen klaren Faden für die wenigen, wirklich großen und relevanten Shows im Jahr. Aber nicht was man im Moment hat, wo man keinen Plan hat, wo der Kram eigentlich hin führen soll.
 
Update:

ROH World Television Championship
Singles Match - No Time Limit
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. ACH
 
Die Card gefällt mir bisher richtig gut, wobei ich Elgin vs. Mark Briscoe irgendwie nicht als den wahren Main Event sehe. Verspricht eine klasse Show zu werden.^^
 
Oben