Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

ROH World Championship Tournament - Teilnehmer, Matches etc...

Teilnehmerfeld:

#01 Michael Elgin
#02 Brian Kendrick

#03 Karl Anderson
#04 Kevin Steen

#05 Paul London
#06 Roderick Strong
#07 Adam Cole
#08 Sonjay Dutt
#09 BJ Whitmer

#10 Tommaso Ciampa
#11 Jay Lethal
#12 Michael Bennett

#13 Adam Page / Silas Young
#14 Matt Taven

#15 ACH
#16 Mark Briscoe



Event Daten:

27.07.2013 – Liveevent in Rhode Island
03.08.2013 – Liveevent in Toronto, Kanada
17.08.2013 – Manhattan Mayhem V in New York City, New York
20.09.2013 – Death Before Dishonor XI in Philadelphia, PA
21.09.2013 – TV-Tapings in Philadelphia, PA


ROH World Championship Tournament – Qualifier
Adam Page vs. Silas Young

--------------------------

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block A
Mark Briscoe vs. Adam Cole

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block A
Jay Lethal vs. Sonjay Dutt

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block A
Tommaso Ciampa vs. Silas Young

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block A
Michael Bennett vs. BJ Whitmer

------------------------

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block B
Karl Anderson vs. ACH

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block B
Paul London vs. Michael Elgin

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block B
Matt Taven vs. Roderick Strong

ROH World Championship Tournament – Round 1 – Block B
Brian Kendrick vs. Kevin Steen

---------------

ROH World Championship Tournament - Viertelfinale - Block A
Adam Cole vs. Jay Lethal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Anderson ist ein Knaller. Freut mich, dass er wieder mal bei RoH antreten darf. Meine Chance in anzuschauen ^^
 
Oha! Anderson ist ein Knaller. Freut mich, dass er wieder mal bei RoH antreten darf. Meine Chance in anzuschauen ^^
Gehe mal stark davon aus, dass man im Laufe des Turniers das Rematch gegen Elgin booked und Elgin sich die Revanche sichert. Anderson wird sein Erstrundenmatch übrigens in Providence am 27.07 abliefern.
 
Bis jetzt doch ein nettes Teilnehmerfeld. Bookt jetzt noch Paul London, Adam Cole und Roderick Strong rein und mehr braucht man nicht zum glücklich sein ^^
 
London wird auf jeden Fall am 3. August in Toronto dabei sein. Würde mich nicht wundern, wenn er dann in der ersten Runde auf Elgin trifft, das Match wollte man ja noch nachholen, nachdem es aufgrund Londons Gehirnerschütterung damals ausgefallen ist.
 
Karl Anderson ist mal eine richtig tolle Nachricht. Es freut mich sehr, dass mit ihm einer meiner Lieblingswrestler von NJPW dabei ist, und ich hoffe, dass er in diesem Turnier sehr weit kommen wird, da er ein Garant für tolle Matches ist. Wie ZackAttack gehe ich auch von einem Aufeinandertreffen von Elgin und Anderson, welches diesesmal Elgin gewinnen wird, aus.
 
Weiß denn jemand, ob Karl Anderson vorhat, in Zukunft auch als Regular für eine der US-Indy Promotions aufzutreten? Nach dem was ich mitbekommen habe, hat er nach dem Split von Bad Intensions durch Bernards WWE Verpflichtung ja auch als Singles Wrestler noch mal einen ordentlichen Push bei New Japan bekommen. Wie sieht es denn in der Hinsicht momentan aus?

Elgin würde dann als Gegner natürlich Sinn machen. Ich hatte mich schon damals gewundert, dass Anderson quasi als Outsider Strong und Elgin besiegen konnte, auch wenn damals bereits die Ankündigung erfolgte, dass man Anderson in Zukunft wohl zumindest mal ab und zu im ROH Ring sehen werde.
 
Randy van Daniels meinte:
Weiß denn jemand, ob Karl Anderson vorhat, in Zukunft auch als Regular für eine der US-Indy Promotions aufzutreten? Nach dem was ich mitbekommen habe, hat er nach dem Split von Bad Intensions durch Bernards WWE Verpflichtung ja auch als Singles Wrestler noch mal einen ordentlichen Push bei New Japan bekommen. Wie sieht es denn in der Hinsicht momentan aus?

Momentan ist Anderson "nur" Mitglied in Prince Devitts Bullet Club. Was ich etwas schade finde, weil sein Singles Run hat echt Spaß gemacht und hatte ein paar wirklich Klasse Matches. Aber man hat es verpasst ihn einen Titel zu geben. Der Interconinental wäre genau das richtige gewesen.

Ich freu mich auf Anderson. Seit dem Split steht er für verdammt gute Matches und ein Rückmatch gegen Elgin ist ein Muss. :D
 
Momentan ist Anderson "nur" Mitglied in Prince Devitts Bullet Club. Was ich etwas schade finde, weil sein Singles Run hat echt Spaß gemacht und hatte ein paar wirklich Klasse Matches. Aber man hat es verpasst ihn einen Titel zu geben. Der Interconinental wäre genau das richtige gewesen.

Ich freu mich auf Anderson. Seit dem Split steht er für verdammt gute Matches und ein Rückmatch gegen Elgin ist ein Muss. :D

Wundert mich eigentlich. Es war klar, dass er sein World Titelmatch nicht gewinnen würde, aber eigentlich habe ich auch fest damit gerechnet, dass er die Intercontinental Championship gewinnen würde. Ist eigentlich immer noch Nakamura der Intercontinental Champion?
 
Randy van Daniels meinte:
Wundert mich eigentlich. Es war klar, dass er sein World Titelmatch nicht gewinnen würde, aber eigentlich habe ich auch fest damit gerechnet, dass er die Intercontinental Championship gewinnen würde. Ist eigentlich immer noch Nakamura der Intercontinental Champion?

Nein, Nakamura hat ihn bei CMLL an La Sombra verloren. Und heute haben CMLL ihre Tag Belts an Tanahashi und Liger abgegeben :D
 
Das Teilnehmer Feld hört sich doch bis jetzt geil an.So werde ich RoH ab dem Turnier wieder anfangen zu verfolgen.Elgin und Kendrick sind schon klasse,aber Karl Anderson toppt das nochmal.Könnte mir vorstellen,dass Elgin in der ersten Runde Paul London raushaut,der definitiv auch ins Turnier gehört und in der zweiten Runde auch noch Karl Anderson raushaut.

Steen,Cole,Richards,Edwards und Strong werden wohl sicher beim Turnier dabei sein.Bennett könnte ich mir auch noch vorstellen,doch würde ihn eher ungern sehen.Meiner Meinung nach sollten vielleicht auch noch Wrestler aus Mexiko,Japan oder auch vielleicht Europa eingeflogen werden,damit der Wert des Titels noch etwas erhöht wird,wenn man zeigt,dass jeder auf der Welt RoH World Champion sein möchte.
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Anderson wieder großartig in den Staaten antreten wird, dafür ist sein Standing in Japan doch zu stark angewachsen. Aber für ROH, warum nicht. Wie RvD schon ansprach, wollte man ihn ja ohnehin öfters buchen, hat mich eh schon gewundert, dass man da seit April nicht in einziges Datum einschieben konnte. Er muss ja nicht bei jeder Show dabei sein, aber es würde halt dem Roster enorm gut tun, so jemanden zumindest für die Big Shows und damit auch die TV-Tapings gewinnen zu können. Wäre zumindest besser als ein Match, X Monate Pause, dann mal wieder ein Match...
 
Wieviele Teilnehmer gibt es denn insgesamt? Hoffentlich mehr als acht, sonst würde das Teilnehmerfeld ja fast schon feststehen, da Cole, Strong und Lethal wohl definitiv gesetzt sind. Eigentlich könnte man das ja schon in BoLA-Dimensionen ansetzen, also mit einem 16er Feld. Bei sowas sind die Überraschungen doch immer das A und O. :)
 
Wieviele Teilnehmer gibt es denn insgesamt? Hoffentlich mehr als acht, sonst würde das Teilnehmerfeld ja fast schon feststehen, da Cole, Strong und Lethal wohl definitiv gesetzt sind. Eigentlich könnte man das ja schon in BoLA-Dimensionen ansetzen, also mit einem 16er Feld. Bei sowas sind die Überraschungen doch immer das A und O. :)

Es werden 16 Teilnehmer sein! ;)
 
Mit 16 werden so einige Überraschungen noch kommen. ACH, Lethal, Strong, Cole, (Hardy), (Wolves) und die unbekannte. Ich freu mich.
 
Gegen wen soll Elgin nun alles antreten? :D Glaube mindestens Anderson und London um die Matches nachzuholen bzw. ihn gewinnihnen lassen. Steen könnte im HF auf Cole treffen. Würde auch zu der Story passen.
 
Gegen wen soll Elgin nun alles antreten? :D Glaube mindestens Anderson und London um die Matches nachzuholen bzw. ihn gewinnihnen lassen. Steen könnte im HF auf Cole treffen. Würde auch zu der Story passen.
Ich rechne mit Elgin vs. London in Toronto in der ersten Runde, dann gegen Anderson und dann mal schauen wer im Halbfinale dabei ist. :D Eventuell gegen Anderson auch erst im Halbfinale, je nachdem ob man ihn für das DBD Wochenende bekommt oder nicht.
 
Bis jetzt eine perfekte Mischung aus den Regulars und den Stars der restlichen Szene.Wrestlerisch wird es wohl ganz großes Kino werden,vorallem wenn auch noch Eddie Edwards,Davey Richards und vielleicht noch Leute wie A.R Fox oder auch mal die Elite der Westküste eingeladen wird.Hoffen wir mal nur,dass es auch storylinetechnisch was hergibt,das Turnier und auch das was danach folgen wird.
 
#09 BJ Whitmer

Bisher ein richtig gutes Teilnehmerfeld. Nur Whitmer passt da überhaupt nicht rein wenn man mich fragt.
 
Mit Sonjay Dutt kann ich sehr gut leben. Könnte ihn mir mittlerweile auch wieder gut als Regular bei ROH vorstellen. Bei seinem letzten ROH Run war er ja noch mehr der Jobber, aber gerade durch die Zeit bei Ring Ka King hat er meiner Meinung nach in den letzten Jahren eine wirklich gute Entwicklung genommen. Bei Ring Ka King hat er die Rolle als Heel wunderbar verkörpert und könnte meiner Meinung nach auch ohne weiteres in der Upper Card von ROH eingesetzt werden. Im Ring ist er für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben, nicht nur ein reiner Spotwrestler, dazu ein richtig gutes Selling, mit dem er seinen Gegner im Turnier sicher auch gut aussehen lassen wird.

Whitmer finde ich noch okay. Es war klar, dass man nicht nur große Namen präsentieren kann, da das eigene Roster mittlerweile stark ausgedünnt ist. Also muss man das Turnier ja irgendwie auffüllen. Und Whitmer steht immerhin in der Midcard der Promotion, sodass ich diese Entscheidung nachvollziehbar finde.
 
Oben