Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Whitmer hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, deutete aber darauf hin, dass die Wolves vielleicht doch nicht teilnehmen? Ich meine wir hatten acht, mit den Wolves, Lethal und eventuell Ciampa hätte man auch so noch die 12 vollbekommen und hätte dann vielleicht noch den ein oder anderen Japaner + X dazuholen können. Aber das ist bisher meckern auf hohem Niveau, liegt wohl auch daran, dass ich Whitmer hier wirklich gar keine Chancen ausrechne und er das Turnier auch qualitativ nicht sonderlich verstärkt. Jigsaw und Drake Younger wären jetzt noch so Namen, die mir aus der Szene einfallen und welche nicht fest bei DGUSA sind, die würden da denke ich auch noch ganz gut reinpassen.
 
Whitmer, och nö. Ich kann auf ihn verzichten, ebenso wie Lethal, hoffentlich kommt er nicht rein. Aber man braucht ja auch ein paar Jobber :D

Younger wäre auch ein Hammer, der Kerl ist bei PWG over wie nix und er könnte im ME als auch Upper Card RoH helfen.
 
Das erste Live Event ist ja in Rhode Island, kommen da nicht die Griffins her? :D

Bis jetzt ist das eine sehr anspruchsvolle Card, mit einem Karl Anderson hätte ich zum Beispiel nie gerechnet. Ich bin jetzt auch gespannt wer als nächstes kommt, Lethal dürfte ja eigentlich sicher sein. Vielleicht noch als Überraschung Taiji Ishimori. Aber wen will man dann noch groß bringen? ACH? Wahrscheinlich macht dann sogar QT Marshall mit! :D
 
Whitmer, och nö. Ich kann auf ihn verzichten, ebenso wie Lethal, hoffentlich kommt er nicht rein. Aber man braucht ja auch ein paar Jobber :D

Lethal dürfte sicherlich reinkommen, da er zu den Stars von ROH gehört und solange er am Ende nicht den Titel gewinnt, nervt mich das auch nicht, da ich ihn im Ring eigentlich ganz gerne sehe und er gegen tolle Gegner zu starken Matches in der Lage ist. Auf BJ Whitmer dagegen könnte ich verzichten, auch wenn er nicht schlecht ist und gegen gute Gegner wie der Rest der Teilnehmer auch zu überzeugen weiß. Ich hätte aber lieber andere im Turnier gesehen. Ich bin gespannt, wer noch alles daran teilnehmen wird. Sonjay Dutt ist für mich übrigens eine sehr positive Überraschung, auch wenn er zu 100% in der ersten Niederlage rausfliegen dürfte, was bei der Konkurrenz aber auch mehr als verständlich ist. Ich rechne neben Lethal noch stark mit Ciampa und den American Wolves. Beim Rest bin ich schon sehr gespannt, wer da noch dazustoßen könnte. Ich hoffe bloß nicht ein QT Marschall oder so etwas.
 
Ooooh Komm schon! :sting2:
War aber doch zu erwarten. Muss aber auch sagen, dass die Hochkaräter langsam deutlich abnehmen, wird Zeit mal wieder einen raus zu hauen. Hängt denke ich mal jetzt wirklich daran, ob die Wolves teilnehmen, wenngleich man sie natürlich auch nur für die ersten Runde und dann in Providence booken könnte. Mir fehlen hier bisher noch 2 oder 3 Japaner und ein richtiger Kracher aus der US-Szene. Doug Williams würde mir auch sehr gefallen.
 
Muss aber auch sagen, dass die Hochkaräter langsam deutlich abnehmen, wird Zeit mal wieder einen raus zu hauen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein paar Hochkaräter geben wird, da mir aktuell nur Edwards und Richards aus dem aktuellen Roster einfallen, bei denen ich an eine Teilnahme am Turnier glaube. Die aktuellen Titelträger (Taven, O'Reilly & Bobby Fish) schließe ich mal aus und ansonsten hätte man eigentlich nur noch Leute wie ACH, Tadarius Thomas, C&C im Roster (von denen, die auch öfters eingesetzt werden bzw nicht komplett unbedeutend sind). Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man die erst am Ende ankündigen wird. Da wird es sicherlich mindestens noch zwei positive Überraschungen geben. Ein Douglas Williams wäre ziemlich toll und nach seiner kürzlichen Trennung von TNA auch sehr gut möglich.
 
Wie wäre es denn mit Takeshi Morishima? Würde sich als ehemaliger ROH World Champion anbieten und soweit ich weiß, besitzt ROH ja immer noch ein Working Agreement mit NOAH. Hat seit seinem ROH World Championship Run wohl auch noch mal einen großen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn seine Paraderolle weiterhin die eines sehr dominantes Champions ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde es denn mit Takeshi Morishima? Würde sich als ehemaliger ROH World Champion anbieten und soweit ich weiß, besitzt ROH ja immer noch ein Working Agreement mit NOAH. Hat seit seinem ROH World Championship Run wohl auch noch mal einen großen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn seine Paraderolle weiterhin die eines sehr dominantes Champions ist.

Der gute Morishima kuriert aber derzeit diverse kleinere Verletzungen aus und tritt nicht mal bei großen NOAH-Shows auf, also stehen die Chancen darauf wohl eher schlecht.
 
#12 Mike Bennett


Das bedeutet wiederum, dass Bennett nicht zu denen gehört die heute ihren Dienst bei WWE aufnehmen. Heute ist ja die Eröffnung des neuen Trainingszentrums.
 
So langsam nimmt die Qualität der Teilnehmer aber wirklich drastisch ab, hat man denn alles direkt zu Beginn rausgehauen? Ich finde Bennett als Heel echt nicht schlecht, aber er hat im letzten Jahr mal so überhaupt gar nix bei ROH gewonnen. Damit hat er auch absolut nix in diesem Teilnehmerfeld zu suchen. Jetzt muss man echt noch 2-3 große Namen raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ciampa wird es schlimmer. Lethal ist einfach nicht mein Fall, kann den nicht ab, Sorry. Über Bennett hat Zack eigentlich alles gesagt. Hoffentlich kommen noch 2-3 große Namen, hoffentlich auch Edwards & oder Richards sonst sind sie wohl bei der WWE.....
 
Kleine Info am Rand. Auf rohwrestling.com wird Bennett neuerdings nicht mehr als Mike, sondern als Michael geführt. Scheint wohl wirklich einen kleinen Gimmickwandel durchzumachen.
 
Kleine Info am Rand. Auf rohwrestling.com wird Bennett neuerdings nicht mehr als Mike, sondern als Michael geführt. Scheint wohl wirklich einen kleinen Gimmickwandel durchzumachen.

Das Ende von Prodigy wurde ja schon beim Split angekündigt bei den Tapings. Daher ist das nur logisch, mal schauen, was der "neue" Bennett ist.
 
Ich finde die Teilnehmerliste immer noch ziemlich gut,denn bis auf Whitmer,Bennett und Ciampa finde ich alle im Ring ziemlich gut.Auch kann ich die Kritik an Jay Lethal nicht verstehen.Er gehört zur Upper Card,bzw teilweise zu Main Event und da gehört er für mich unbedingt auch dazu.Außerdem finde ich ihn im Ring ist er ziemlich gut,hat auch mit Elgin vor einigen PPV's ein richtig starkes Match gezeigt(okay,Elgin war natürlich stark daran beteiligt und auch die Harmonie war passend) und auch am Mikro fand ich ihn in der Fehde gegen Steen richtig stark.

Wie ich schon sagte würde ich mir noch einen Wrestler aus einen der mexikanischen Ligen wünschen und vielleicht noch einen Japaner aus Japan.Das würde den Wet der WORLD Championship noch mal unterstreichen und etwas internationalen Flair einbringen.
 
Ich finde die Teilnehmerliste immer noch ziemlich gut,denn bis auf Whitmer,Bennett und Ciampa finde ich alle im Ring ziemlich gut.Auch kann ich die Kritik an Jay Lethal nicht verstehen.Er gehört zur Upper Card,bzw teilweise zu Main Event und da gehört er für mich unbedingt auch dazu.Außerdem finde ich ihn im Ring ist er ziemlich gut,hat auch mit Elgin vor einigen PPV's ein richtig starkes Match gezeigt(okay,Elgin war natürlich stark daran beteiligt und auch die Harmonie war passend) und auch am Mikro fand ich ihn in der Fehde gegen Steen richtig stark.

Wie ich schon sagte würde ich mir noch einen Wrestler aus einen der mexikanischen Ligen wünschen und vielleicht noch einen Japaner aus Japan.Das würde den Wet der WORLD Championship noch mal unterstreichen und etwas internationalen Flair einbringen.

Irgendwie habe ich einen kleinen "Hass" auf Lethal :D Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlt mir was bei ihm, dass ihn auch als MEler akzeptiere. Das er was kann, ist ohne Zweifel erhaben. Persönlich komme ich mit der Lethal Injection als Finisher gegen Big Man einfach nicht klar, da fehlt mir der Impact. Wenn man da was ändern kann, dann bin ich glücklicher :D
 
Ich finde die Teilnehmerliste immer noch ziemlich gut,denn bis auf Whitmer,Bennett und Ciampa finde ich alle im Ring ziemlich gut.Auch kann ich die Kritik an Jay Lethal nicht verstehen.Er gehört zur Upper Card,bzw teilweise zu Main Event und da gehört er für mich unbedingt auch dazu.Außerdem finde ich ihn im Ring ist er ziemlich gut,hat auch mit Elgin vor einigen PPV's ein richtig starkes Match gezeigt(okay,Elgin war natürlich stark daran beteiligt und auch die Harmonie war passend) und auch am Mikro fand ich ihn in der Fehde gegen Steen richtig stark.

Wie ich schon sagte würde ich mir noch einen Wrestler aus einen der mexikanischen Ligen wünschen und vielleicht noch einen Japaner aus Japan.Das würde den Wet der WORLD Championship noch mal unterstreichen und etwas internationalen Flair einbringen.
Ich kann da nur für mich sprechen und ich habe auch nix gegen Lethal, aber für den Main Event fehlt ihm in meinen Augen irgendwas. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei TNA gesehen habe, zu was der Kerl gerade im Bereich Entertainment in der Lage ist. Im Ring, keine Frage, Klasse Mann mit blödem Finisher, aber außerhalb fehlt mir ein bisschen der Wiedererkennungswert. Er kam nie ganz weg von der Parodieschiene und hat es einfach bisher nicht geschafft, etwas eigenes zu kreieren.
 
Mit Ciampa (nach BitW) und Lethal kann ich gut leben. Bennett und Whitmer bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. da hätte ich lieber noch einen Outsider und Jimmy Jacobs gesehen. Und wo ist eigentlich (nicht das ich nicht vermissen würde) Matt Hardy?
 
Mit Ciampa (nach BitW) und Lethal kann ich gut leben. Bennett und Whitmer bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. da hätte ich lieber noch einen Outsider und Jimmy Jacobs gesehen. Und wo ist eigentlich (nicht das ich nicht vermissen würde) Matt Hardy?
Naja, nach dem Ende von SCUM hat Nigel ja keinen Grund, ihn zu buchen. Da er aber anscheinend noch den Titel hat, könnte er als Nummer 16 noch rein kommen. Muss ich aber nicht haben.
 
ZackAttack meinte:
Naja, nach dem Ende von SCUM hat Nigel ja keinen Grund, ihn zu buchen. Da er aber anscheinend noch den Titel hat, könnte er als Nummer 16 noch rein kommen. Muss ich aber nicht haben.

Brauchen tut den wohl niemand. Nur Storytechnisch wäre er halt ein folgerichtiger Teilnehmer. Mal sehen 4 sind noch offen und hoffentlich kommen nicht Jungs wie C&C oder Adrenaline Rush rein. weil die haben da (größtenteils) nichts zu suchen.
 
Brauchen tut den wohl niemand. Nur Storytechnisch wäre er halt ein folgerichtiger Teilnehmer. Mal sehen 4 sind noch offen und hoffentlich kommen nicht Jungs wie C&C oder Adrenaline Rush rein. weil die haben da (größtenteils) nichts zu suchen.
Wie gesagt, ich hoffe noch auf 1-2 Japaner + X. An die Wolves glaube ich mittlerweile aber nicht mehr. Zumindest nicht an beide. Wobei man sie ja wirklich noch für die erste Runde in Providence booken kann. Aber da hab ich so das Gefühl, dass man ein finales Match zwischen den Wolves und reDRagon zeigt. Immerhin treten die wieder in Singles Matches gegeneinander an, da fehlt ein abschließendes Tag Title Match noch.
 
Jetzt geht die Qualität langsam in den Keller:

#13: Adam Page / Silas Young - Beide machen den Spot am 27. Juli in Providence unter sich aus!
 
Ich kann da nur für mich sprechen und ich habe auch nix gegen Lethal, aber für den Main Event fehlt ihm in meinen Augen irgendwas. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei TNA gesehen habe, zu was der Kerl gerade im Bereich Entertainment in der Lage ist. Im Ring, keine Frage, Klasse Mann mit blödem Finisher, aber außerhalb fehlt mir ein bisschen der Wiedererkennungswert. Er kam nie ganz weg von der Parodieschiene und hat es einfach bisher nicht geschafft, etwas eigenes zu kreieren.

Ok wird wohl etwas mit seiner Zeit aus TNA zu tun haben,habe ihn dort nicht miterlebt,aber bei RoH hat er es aus der Parodieschiene in meinen Augen komplett raus geschafft. Zugegeben,vor und nach BitW habe ich RoH so gut wie gar nicht verfolgt.Allerdings finde ich,dass er es in den Fehde davor eindeutig eine ernstere Seite aufzuweisen hatte.In seiner Zeit gegen SCUM und als Contender für den World Title hat er seine Rolle gut gespielt.
Das mit dem Wiedererkennungswert kann ich nicht nachvollziehen,da er nicht der einzige ist ohne den großen Charakter ist bei RoH,der schon im World Title Picture war.Beispiele sind die American Wolves oder auch Elgin,die sich in meinen Augen,so wie Lethal im Ring auszeichnen


Irgendwie habe ich einen kleinen "Hass" auf Lethal :D Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlt mir was bei ihm, dass ihn auch als MEler akzeptiere. Das er was kann, ist ohne Zweifel erhaben. Persönlich komme ich mit der Lethal Injection als Finisher gegen Big Man einfach nicht klar, da fehlt mir der Impact. Wenn man da was ändern kann, dann bin ich glücklicher :D

Okay,mit dem Finisher bin ich auch nicht wirklich zufrieden,aber ansonsten scheint es bei dir ja sehr subjektiv zu sein :D
 
Mankind meinte:
...oder Cheeseburger ;D

Das wiederum hätte richtig Stil :D
Ich bin immer noch für Jimmy Jacobs. Und warum nicht Jigsaw :D der hat grade nicht soviel zu tun und für gute Matches ist er immer zu gebrauchen.
 
Auf Nummer 12 und 13 könnte ich gerne verzichten. Besonders bei Nummer 13 frage ich mich, was einer der beiden in diesem Turnier zu suchen hat. Nichts weiter als ein dankbares Los für den Gegner in der ersten Runde, wo für Page oder Sydal auch Schluss sein dürfte. Wieso man sich diese Ankündigung für so weit am Ende, wo man eigentlich Topleute erwartet, aufhebt, verstehe ich nicht. Wenn jetzt nicht noch mindestens zwei große Kaliber kommen, bin ich nach dem vielversprechenden Beginn doch ein wenig enttäuscht.
 
Oben