Kommt es nach einem Heelturn zu Jericho vs Styles IV bei WM32? - Gallows & Anderson vor Start im Main Roster? - Reigns vs Ryback um den World Title? -

Da frag ich mich echt gerade so, wie Inkompetent können Stephanie & Triple H überhaupt sein das ihr Alter die Firma gerade ruiniert?:macepalm:
Wollen die beide das die Company untergeht? Anscheinend schon .......meine Fresse, dort arbeiten echt nur inkompetente Leute bei WWE :macepalm:.......
Screw Vince, Screw Dunn, Screw Hunter & Screw Stephanie :rolleyes:
 
Da frag ich mich echt gerade so, wie Inkompetent können Stephanie & Triple H überhaupt sein das ihr Alter die Firma gerade ruiniert?:macepalm:
Wollen die beide das die Company untergeht? Anscheinend schon .......meine Fresse, dort arbeiten echt nur inkompetente Leute bei WWE :macepalm:.......
Screw Vince, Screw Dunn, Screw Hunter & Screw Stephanie :rolleyes:

Das kannst du so nicht sagen. Sie arbeiten doch schon an ausgeklügelte Storylines. Sie ließen Jericho und Styles gegeneinander fehden um dann ein Tag Team aus denen zu machen. Jetzt werden sie nach ein paar Wochen gesplittet um dann wieder gegeneinander zu fehden. Siehst du denn nicht diese Genialität dahinter? Und das ist nur ein Beispiel. ;)
 
Das kannst du so nicht sagen. Sie arbeiten doch schon an ausgeklügelte Storylines. Sie ließen Jericho und Styles gegeneinander fehden um dann ein Tag Team aus denen zu machen. Jetzt werden sie nach ein paar Wochen gesplittet um dann wieder gegeneinander zu fehden. Siehst du denn nicht diese Genialität dahinter? Und das ist nur ein Beispiel. ;)

Das traurige an dieser Sache ist,das diese "Storyline" eine der besten ist was die WWE seit Monaten hinbekommen hat.:macepalm:
 
Das traurige an dieser Sache ist,das diese "Storyline" eine der besten ist was die WWE seit Monaten hinbekommen hat.:macepalm:

Eine der Besten? Da kann man doch mal schön erkennen auf welchem Level sich diese Company bewegt was Storylines angeht. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das alles kurz vor Wrestlemania stattfindet, dann spricht das schon für sich.
 
geile Fehden werden bei LU, ROH, NJPW gemacht ...... bei WWE wird dran gearbeitet anscheinend am Untergang ......
 
- Hab ich es mir doch gedacht das es so kommt zwischen AJ Styles und Y2J, nur das es so schnell kommt überrascht mich ^^

- Warum wird eigentlich immer nur mit Bálor spekuliert? Könnte es nicht genau so gut sein das sie ein Stable mit Styles gründen?
 
- Hab ich es mir doch gedacht das es so kommt zwischen AJ Styles und Y2J, nur das es so schnell kommt überrascht mich ^^

- Warum wird eigentlich immer nur mit Bálor spekuliert? Könnte es nicht genau so gut sein das sie ein Stable mit Styles gründen?

Das wird in den Shows aber nicht angedeutet und macht jetzt auch wenig Sinn, im Moment jedenfalls.
Später wäre das möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback ist wahrscheinlich der verzweifelte Versuch Reigns overzubringen, weil ich glaube noch weniger Leute wollen Ryback als Champion sehen, als Reigns. Aber Ryback hat im Titlepicture nichts zu suchen. Er soll bitte bei Superstars auftreten, oder Mainevent, da muss ich ihn nicht sehen...

Schon wieder soviele Verletzungen... :(

Schon wieder Styles gegen Jericho. Sicher gut, aber Styles muss gewinnen, damit es 3:1 steht und die Fehde endgültig durch ist. Ein 2:2 nach Mania wäre Bullshit und noch ein match vor Mania wäre nochmehr bullshit...
 
Also da es Styles vs. Jericho jetzt schon öfters gab, wäre das für mich kein Grund für WrestleMania. Zumal man das dann hätte anders lösen müssen; evtl. eine Matchserie die zu keinem klaren Ergebnis führt und bei einem alles entscheidenen letzten Match bei WM gipfelt. Aber ohne diese Heel/Face Rollen sondern auf Tweener Ebene mit dem sportlichen Respekt im Vordergrund.

Das mit den Verletzungen ist echt bitter und es zeigt, dass Wrestling doch kein "fake" ist.

Roman vs. Ryback - genau aus solchen Gründen hat mich die WWE als aktive Zuschauerin verloren :D Man wie kommt man nur auf so eine Idee? Klar das an der Spitze die Luft dünn ist und es kaum noch glaubwürdige Gegner für Roman gibt aber Ryback? Echt jetzt? -.-
 
Roman vs. Ryback - genau aus solchen Gründen hat mich die WWE als aktive Zuschauerin verloren :D Man wie kommt man nur auf so eine Idee? Klar das an der Spitze die Luft dünn ist und es kaum noch glaubwürdige Gegner für Roman gibt aber Ryback? Echt jetzt? -.-

Wie kannst du sowas sagen? Da haben doch alle drauf gewartet. Das Powerhouse gegen den Big Guy. Volle Hallen, Crowds die ausflippen vor Begeisterung, ein technischer Leckerbissen der extra Klasse. Das wird die WWE in neue Sphären katapultieren.
Ich kann vor Aufregung kaum noch essen. Naja, dann kann ich damit wenigstens Ryback füttern.
:ironie:
 
Ja Mist :D Tut mir leid :( Wenn man es nach deinen Worten betrachtet, dann spüre ich auch dieses gewisse Kribbeln in der Magengegend und freue mich waaaaaaaaaahnsinnig auf dieses Match/diese Fehde. Jetzt hoffe ich, dass die WWE mal etwas völlig neues wagt und diese Story über min. 1 Jahr am Kochen hält. :D
 
Ja Mist :D Tut mir leid :( Wenn man es nach deinen Worten betrachtet, dann spüre ich auch dieses gewisse Kribbeln in der Magengegend und freue mich waaaaaaaaaahnsinnig auf dieses Match/diese Fehde. Jetzt hoffe ich, dass die WWE mal etwas völlig neues wagt und diese Story über min. 1 Jahr am Kochen hält. :D

Geht doch.
 
Kane vs. Bryan hatte wenigstens noch so etwas wie einen Hintergrund (wenn auch einen ziemlich ausgelutschten), aber Reigns vs. Ryback? Really? :macepalm:

Also ich finde dass das schon eine Geschichte hätte ... Der shield hat damals goldback n paar mal den Titel gekostet und ich fand auch damals die Geschichte Mega als cm Punk ordentlich von goldback gefordert wurde !
 
Warts ab, nachher wird Ryback noch zum Authority Guy und die übernehmen das reden für ihn. Wäre doch viel zu schade auf die allwöchentliche 20-minütige Eröffnungspromo der Authority zu verzichten nach Wrestlemania.

Also ist die Storyline das die Authority jedes Jahr nen neuen Authority Guy hat ? Wow wie innovativ :macepalm:
 
Echt jetzt? Ryback? Der Typ der in den letzten Wochen nur negative bis keine Reaktionen vom Publikum bekommen hat, als nächster Anwärter auf den Worldtitel? Der Typ dem ich nicht zutrauen würde alleine ne Banane zu öffnen? Während man Leute wie AJ Styles und Kevin Owens im Kader hat, fällt die Wahl tatsächlich auf Ryback? Naja wenn man sich die WWE zurzeit anschaut sind sie wenigstens konsequent in ihrer Unfähigkeit. Freu mich schon auf die nächsten großen Fehden von Roman Reigns mit Größen wie Adam Rose, R-Truth oder Titus O'Neil. Sag mal spielen die da Backstage "Halme ziehen" und wer den Längsten gezogen hat kriegt nen Match um den Titel?
 
Echt jetzt? Ryback? Der Typ der in den letzten Wochen nur negative bis keine Reaktionen vom Publikum bekommen hat, als nächster Anwärter auf den Worldtitel? Der Typ dem ich nicht zutrauen würde alleine ne Banane zu öffnen? Während man Leute wie AJ Styles und Kevin Owens im Kader hat, fällt die Wahl tatsächlich auf Ryback? Naja wenn man sich die WWE zurzeit anschaut sind sie wenigstens konsequent in ihrer Unfähigkeit. Freu mich schon auf die nächsten großen Fehden von Roman Reigns mit Größen wie Adam Rose, R-Truth oder Titus O'Neil. Sag mal spielen die da Backstage "Halme ziehen" und wer den Längsten gezogen hat kriegt nen Match um den Titel?

Aber hättest du gerne einen Kevin owens oder einen aj styles als Kanonenfutter für Reigns? Weil es klar sein wird das Reigns definitiv erstmal den Titel behalten wird dann.
 
Aber hättest du gerne einen Kevin owens oder einen aj styles als Kanonenfutter für Reigns? Weil es klar sein wird das Reigns definitiv erstmal den Titel behalten wird dann.

Nicht als Kanonenfutter, aber als glaubwürdigen Gegner mit ordentlichem Aufbau. Mir ist aber schon klar, dass das nur Wunschdenken ist und die WWE das zurzeit eh nicht gebacken bekommt.
 
Puh, das ist echt hart. Ich bin der Meinung, das Ryback sich in letzter Zeit auf jeden Fall gemacht hat. Er hat deutlich mehr Tempo im Ring, zeigt auch Aktionen von den Turnbuckles und wirkt nicht mehr ganz so unbeholfen. Aber im Main Event um den World Titel? Den einzigen Vorteil den ich hier sehe ist der, das Reigns nicht gnadenlos ausgebuht wird, sondern das man man das schön gleichermaßen auf beide Worker verteilt. Oder aber die Crowd straft die beiden mit Boring Chant`s ab. Egal wie, es wird nicht nett für die beiden.

Ich denke mit den zur Zeit geplanten Fehden wie Owens vs. Big Show und Ryback vs. Reigns gibt man ganz vielen Fans einen Gnadenstoß!
 
Puh, das ist echt hart. Ich bin der Meinung, das Ryback sich in letzter Zeit auf jeden Fall gemacht hat. Er hat deutlich mehr Tempo im Ring, zeigt auch Aktionen von den Turnbuckles und wirkt nicht mehr ganz so unbeholfen. Aber im Main Event um den World Titel? Den einzigen Vorteil den ich hier sehe ist der, das Reigns nicht gnadenlos ausgebuht wird, sondern das man man das schön gleichermaßen auf beide Worker verteilt. Oder aber die Crowd straft die beiden mit Boring Chant`s ab. Egal wie, es wird nicht nett für die beiden.

Ich denke mit den zur Zeit geplanten Fehden wie Owens vs. Big Show und Ryback vs. Reigns gibt man ganz vielen Fans einen Gnadenstoß!

Gut dann hat er sich von sehr scheiße zu "nur scheiße" verbessert.;)
 
Gut dann hat er sich von sehr scheiße zu "nur scheiße" verbessert.;)

Hahahahahaha - oh man! Du bist aber auch hart! Das schöne ist aber, das ich mit dieser Einschätzung zu Ryback eh sehr alleine darstehe. Aber auch meine recht positive Einstellung zu ihm wird ja nix daran ändern, das eine solche Fehde richtig schlimm wird. ;)
 
Also ist die Storyline das die Authority jedes Jahr nen neuen Authority Guy hat ? Wow wie innovativ :macepalm:
Das ist doch schon lange die Storyline. Erst war es Orton, dann Rollins, dann Sheamus und nun eben HHH, da die Authority gesehen hat, dass es die Geeks of Nation auch zu viert nicht schaffen, Reigns um den Titel zu bringen. Würde mich also echt nicht wundern, wenn man in diese Richtung bookt.

Aber so oder so, von der Fehde braucht man nicht viel zu erwarten, ob nun mit oder ohne Authority Gelaber jede Woche.
 
Das ist doch schon lange die Storyline. Erst war es Orton, dann Rollins, dann Sheamus und nun eben HHH, da die Authority gesehen hat, dass es die Geeks of Nation auch zu viert nicht schaffen, Reigns um den Titel zu bringen. Würde mich also echt nicht wundern, wenn man in diese Richtung bookt.

Aber so oder so, von der Fehde braucht man nicht viel zu erwarten, ob nun mit oder ohne Authority Gelaber jede Woche.

Ich kann diese ganze Authority Kacke echt nicht mehr hören,ich will einfach wieder 2 GM's für Raw und Smack Down und gut is.
 
Ich kann diese ganze Authority Kacke echt nicht mehr hören,ich will einfach wieder 2 GM's für Raw und Smack Down und gut is.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Diese ganze Authority Sache ist sicher mit einer der Gründe, warum die WWE aktuell so mies ist. Die Story ist einfach nur langweilig und ausgelutscht und führt zu überhaupt gar nichts. Noch dazu stellt man die Authority regelmäßig über alle anderen und arbeitet aktiv daran, niemanden als Star darzustellen, der nicht irgendwie mit der McMahon Family verwandt oder verschwägert ist oder zufällig Roman Reigns heißt. Siehe die ganze B+ Scheiße damals mit Bryan, oder jetzt aktuell auch wieder dass Hunter Ambrose begräbt (insofern das überhaupt noch möglich ist).
 
Es wäre natürlich sehr interessant und hätte eine Menge Impact wenn man Anderson und Gallows debutieren lassen würde und die sich gleich mal die Tag Team Titel sichern würden. Ich bin echt ein bisschen auf Roadblock gespannt, denn dort kann man schon eine Menge für WM auf den Weg bringen.
 
Oben