Kommt es nach einem Heelturn zu Jericho vs Styles IV bei WM32? - Gallows & Anderson vor Start im Main Roster? - Reigns vs Ryback um den World Title? -

Hahahahahaha - oh man! Du bist aber auch hart! Das schöne ist aber, das ich mit dieser Einschätzung zu Ryback eh sehr alleine darstehe. Aber auch meine recht positive Einstellung zu ihm wird ja nix daran ändern, das eine solche Fehde richtig schlimm wird. ;)

Naja, er ist der King of Botchamania ;) Und eine echte Bedrohung im Ring - für die Gesundheit seiner Gegner :p

selbst wenn er besser geworden ist: Ryback nervt, botcht und verletzt Gegner...
 
Naja, er ist der King of Botchamania ;) Und eine echte Bedrohung im Ring - für die Gesundheit seiner Gegner :p

selbst wenn er besser geworden ist: Ryback nervt, botcht und verletzt Gegner...

Ja, ich kenne die Meldungen. Diese sind aber auch schon eine Weile her. Und bei den letzten Verletzungen habe ich nix von Ryback als Ursache gelesen.
Naja, ich weiß das er nicht der sauberste ist, aber er arbeitet an sich, immerhin was.
 
Oh Mann, ich sitzt hier grade und lach mir den Arsch ab. Das ist so dumm, das ich langsam glaube die WWE macht hier ein Naturkunde Projekt: Wie lang können wir die Fans provozieren, bis sie die Schnauze endgültig voll haben und abhauen? Ryback Vs Reigns, denn wenn es einer verdient hat bei WWE im ME zu stehen, dann der Mann der in den letzten 4 Jahren überwiegend Negativ (Inner- und außerhalb des Ringes) auffiel und schon zahlreiche Leute verletzte. Ich find es einfach nur noch köstlich in seiner Einfältigkwit :D

Ich finde es ja immer wieder lustig, das manche glauben die WWE würde nach Leistung gehen. MÖÖÖP
WWE ist nun mal auf Image, statt Leistung ausgelegt.
WWE war, ist und bleibt halt eine Fantasie Welt. Wenn man Wrestling mit Talent und Sinn sehen will, sollte man zu den reichlich angebotenen Alternativen greifen.

Ich vergleiche immer die WWE mit Hollywood: Da bekommt in Filmen nicht gerade der beste Schauspieler die Hauptrolle!
Gutes Schauspiel sieht man aber dagegen in den Independent Filmen.. xD
 
Oben