Kozlov mit Manager?

Vladimir Kozlov mit Manager?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrace

Upper Card
Sollte Vladimir Kozlov einen Manager haben?


Ich finde er solllte einen haben.
Ivan Kolloff
Nikolai Volkoff
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich keinen manager sonst verliert er meiner meinung nach von seiner glaubwürdigkeit und endet so wie khali und muss frauen aus dem publikum küssen:D:D:D
 
Definitiv Nein,denn:

Kozlov nervt jetzt schon ohne seinen Manager mit seinen "Dauerquashmatches" und seinen dauernden Siegen gegen jeden und alles.
Er ist nicht gut im Ring,hat nicht viel drauf und präsentiert sich nicht gut.
Ein Manager würde ihn meiner Meinung nach noch weiter verschlechtern als er ohnehin schon ist.
Ich hoffe ja bald auf eine Feuerrung oder das er wenigstens aus dem TV verschwindet,aber nachdem er mehr oder weniger im WWE Titelmatch mitmischen durfte wird es sicherlich nicht so schnell kommen!
 
Kozlov einen Manager ????

Der brauch ne neue Liga das ist alles.
Ab wieder nach hause und in Moskau Schneekämpfe oder
was auch immer ausführen aber nicht in der WWE !
 
find ich ist net nötig er is einzelkämpfer und würde seinen manager nur aschreien
 
ich finde er braucht keinen manager weil man versteht zwar nicht was er sagt aber ein bisschen kann man verstehen was er will und das reicht mir schon also meiner meinung nach braucht der keinen Manager
 
der brauch doch kein manager, der redet durch seinen headbutt, sein russisch-englisch versteht doch keiner, da bringt auch kein russenübersetzer der wiederholt einfach alles was kozi sagt... finds gut eig so nach dem motto one man army...
 
atürlich brau der einen manager xDDDDD,ein russen:

kozlov:hawulatscheko loehsabs WWE titel

übersetzer/manager:kozlov says hawulatscheko loehsabsWWE titel xD
 
Zu dem passt doch gar kein Manager. Das würde das Gmmick kaputt machen. Außerdem würde der wahrscheinlich auch auf seinen Manager losgehen;)
Ne, aber im Ernst, ist doch gut so wie es ist. So wirkt er viel glaubwürdiger,...
 
Nein.
Würde das Gimmick vollständig kaputtmachen.
Und ein Tag Team Partner würde erst garnicht gehen.
Wenn da so 2 Russe zum Ring kommen schaut ziemlich komisch aus^^
 
Ich finde Kozlov kann gut auf sich selber aufpassen. Aber es kann ja sein!!!

Nach so einem halben Jahr könnte er einen Manager kriegen. Am besten ein Russe der sehr gut Russisch und Englisch sprechen kann und Kozlov immer übersetzt.

Ich denke es wird nach einem halben oder 3/4 Jahr kommen das er einen Manager bekommt. Dann könnte ich mir wieder 5 oder 6 Monate später vorstellen das der Manager Kozlov hintergäht und dann selber bei SmackDown! fightet.

Den Namen vom Russen könnte ich mir als ´´ Nikolei Kerzkov ´´ vorstellen.

Und ´´ Kerzkovs ´´ Steckbrief könnte ich mir so vorstellen :

Nikolei Kerzkov

Real Name: Spurin Horsinvski
Geburtsort : Russia
Finisher: Russian Leg Sweep und so eine Art DDT

Ich denke das dann Kerzkov erstmal sehr viele Matches verliert. Und zwar in den ersten 5 Wochen gegen Finlay und Hornswoggle(in einem Tag Team Match mit Kung Fu Naki) / The Brian Kendrick / Scotty Goldman / The Big Show / Evan Bourne

Ich denke das wird er sein erstes Match gegen Gabe Trutft (der da einen Vertrag für die WWE bzw. SD! gemacht hat) . Ich denke dann wird er Matches gegen Kozlov verlieren , und dann in einem Russischen Glaschscherben Match gegen Kozlov verlieren und die WWE verlassen!!!!
 
ich finde das passt dann garnich vlllt ganz kurz und kozlov attakiert den manager dann oder so

und wenn der für längere zeit ei hat dann muss es ein russe sein
 
Kozlov mit Manager geht gar nicht. Dann wär das Gimmick ja voll im Eimer. Außerdem gibts schon einen Riesen mit Manager - The Great Khali. Wenn Kozlov dann auch noch mit nem Manager daher käme, wär das nur ne blöde Nachmache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben