Kozlov mit Manager?

Vladimir Kozlov mit Manager?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Kozlov kann gut auf sich selber aufpassen. Aber es kann ja sein!!!

Nach so einem halben Jahr könnte er einen Manager kriegen. Am besten ein Russe der sehr gut Russisch und Englisch sprechen kann und Kozlov immer übersetzt.

Ich denke es wird nach einem halben oder 3/4 Jahr kommen das er einen Manager bekommt. Dann könnte ich mir wieder 5 oder 6 Monate später vorstellen das der Manager Kozlov hintergäht und dann selber bei SmackDown! fightet.

Den Namen vom Russen könnte ich mir als ´´ Nikolei Kerzkov ´´ vorstellen.

Und ´´ Kerzkovs ´´ Steckbrief könnte ich mir so vorstellen :

Nikolei Kerzkov

Real Name: Spurin Horsinvski
Geburtsort : Russia
Finisher: Russian Leg Sweep und so eine Art DDT

Ich denke das dann Kerzkov erstmal sehr viele Matches verliert. Und zwar in den ersten 5 Wochen gegen Finlay und Hornswoggle(in einem Tag Team Match mit Kung Fu Naki) / The Brian Kendrick / Scotty Goldman / The Big Show / Evan Bourne

Ich denke das wird er sein erstes Match gegen Gabe Trutft (der da einen Vertrag für die WWE bzw. SD! gemacht hat) . Ich denke dann wird er Matches gegen Kozlov verlieren , und dann in einem Russischen Glaschscherben Match gegen Kozlov verlieren und die WWE verlassen!!!!
da steckt ja ne menge fantasie drin.wenn es wirklich ungefähr so kommen würde,dann wär es gar nicht so schlecht.aber ich glaub eher nicht
 
the underbreakerZitat:



da steckt ja ne menge fantasie drin.wenn es wirklich ungefähr so kommen würde,dann wär es gar nicht so schlecht.aber ich glaub eher nicht

__________________________

ja ich habe sehr viel Fantasy und na ja keine Ahnung mir ist nichts besseres eingefallen :):):)
 
nein Kozlov brwacuth nicht unbedingt einen Manager er macht seine arbeit auch ohne sehr gut
 
ja mit einem manager is ein wrestler immer besser wenn er einen manager hat.vielleicht wäre er dann besser organisiert!!!hoffentlich kriegt er einen!!!
 
Das würde zu ihm überhaupt nicht passen...

Er hat doch das Gimmick eines so harten Typen. Der braucht kein Manager :D
 
Ich finde das wenn Kozlov einen Manager bekommt lieber einen Russen bekommt. So dass er zu seinen Gimmick her passt.
 
eigentlich bei ihm sogar vorstellbar aber ich würde es doch schon noch so belassen wie es jetzt ist....
 
für mich ist kozlov definitiv auch ein ALeeingänger zu dessem Gimmick es irgendwie keinen wircklcich passenden Manager gibt es sei den es ist irgendeiner von der Russischen Mafia der ihn gegen alle sein gegner hetzt und Kozlov wird dann noch hirn loser und verfällt in einen kompletten blutrausch :D ich finde Kozlov braucht keinen Manager, er braucht einen Therapeuten :D:D:D
Nee jetzt mal ernst er ist ein Alleingänger und da gibt es keinen Manager der eingesetzt werden kann.
 
Das würde ja bedeuten, dass er auf jemanden hören müsste, und das passt ja nun irgendwie nicht zu Kozlovs Gimmick. Momentan passt das Einzelgängerdasein am Besten zu ihm.
 
Ich finde noch nicht, aber vlt. in ein paar Monaten. Er ist schließlich so eine art Monster Heel und man versteht ihn auch meistens ganz schlecht. Also warum nicht? Er könnte ja einen russischen Manager an die Seite gestellt kriegen, der gut englisch spricht!
 
Vladimir Kozlov brauch keinen Manager. :D
Ich finde Vladimir Kozlov irgendwie gut, aber das würde überhaupt nicht zu seinem jetzigen Gimmick passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben