"Krieg" zwischen WWE und AEW oder nur heiße Luft? - Der Undertaker, John Cena und Cody Rhodes adeln NXT-Talente - CM Punk mit WWE-Abfuhr - W-IPin Wrestling Weekly #247

Die Siegesserie war grossartig und auch Ihr Look/Style ist klasse aber Sie ist keine Überfliegerin. Für AEW Verhältnisse war das einfach zu wenig im Ring. Es ist im Hinblick ein Verlust aber keiner der AEW aus der Bahn werfen wird.
Da würde ein Abgang von Britt Baker oder Jamie Hayter deutlich mehr schmerzen.
Ich denke der Abgang von Cody, der definitiv ein Draw war, hat gezeigt, dass AEW breit genug aufgestellt ist, um solche Abgänge verkraften zu können. Deswegen fällt der Abgang von Jade Cargill nicht so extrem ins Gewicht, was aber nicht heisst, dass es für AEW an sich nicht ein kleiner "Rückschlag" ist. Ja im Ring war sie nicht die aller beste, aber es war gut genug, damit man es ihr verziehen hat, weil der Rest passte. Aber gerade was Qualität im Ring angeht, ist WWE im Frauen-Bereich meist noch besser aufgestellt, was auch heisst, dass sie sich bei WWE mit anderen Kalibern an Qualität messen muss. Das kann sowohl eine Chance sein um sich zu verbessern, als auch ein Problem wenn sie nicht mithalten kann und würde früher oder später gegen Leute wie Charlotte, Becky Lynch oder Asuka abstinken.
 
Stark dargestellt wurde sie, trotzdem war sie keine Maineventerin. Ich mag sie, aber ein wirklich großer Verlust ist ihr Abgang nicht. Mit Mone kommt bald ne große Nummer. Hoffentlich kommt dann Bewegung im der Frauen Division.
 
Wieso aber dann noch das Abfertigen des jungen Talents? Wieso kann nicht Bron Breakker dem Taker einen Spear, Schlag oder was auch immer verpassen und Carmelo Hayes rettet den Taker? Weil ja, die Worte davor zeigen zwar, dass Bron Breakker gut ist, der Chokeslam sendet aber Signale nach dem Motto "Aber ich stehe immer noch über dir." ich würde auch nicht von begraben reden. Das wird viel zu inflationär genutzt und nur weil ein Wrestler mal etwas verliert oder auch mal unterlegen ist, ist er damit nicht gleich begraben. Aber es ist ein alt bekanntes Problem, dass WWE auch schon in Vergangenheit immer wieder hatte. Die Vergangenheit (hier Taker) triumphiert über die Zukunft und Gegenwart (hier Breakker). Mick Foley ist einer der wenigen Legenden, die, wenn sie auftritt, sich nicht zu schade ist für die aktuellen Stars auch mal einen Bump einzustecken oder abgefertigt zu werden. Es wäre vielleicht auch nicht schlimm, wenn das sporadisch mal passieren würde. Aber bei WWE ist so etwas bei solchen Auftritten fast schon vorprogrammiert.

Klaut er im Spotlight? Häufig ist es doch sogar so, dass Darby am Ende den Pin in deren gemeinsamen Matches einfährt? Darby wirkt spektakulär genug. Es ist ja nicht so, dass er ausschliesslich über sein Stil kommt, sondern dass auch ein Gimmick hinter ihm steckt. Sein Auftreten sticht anderen gegenüber heraus. Das Interview zwischen Cage und Darby hat ja unteranderem auch nochmal hervorgehoben, was das Facepaint, das er trägt, überhaupt zu bedeuten hat und wieso nur eine Seite des Gesichts. Am Ende bestreitet die meisten grossen Matches Darby alleine und gewinnt oder verliert sie auch alleine. Er stand im letzten PPV im Main Event um den zwei höchsten Titel der Liga. Sting kam danach zur Unterstützung, weil wir eine 3 gegen 1 Situation war, der er aber auch unterlegen ist.
Der Undertaker hat ein Detail eingebaut, die den Angriff eigentlich glaubwürdig aussehen lies und Bron nicht schwach aussehen.

Und zwar kam der Schlag absolut unerwartet, nachdem er ihn mit dem Mikro abgelenkt hat und dann plötzlich zugeschlagen hat.

Das war einfach mehr Erfahrung und fertig.

Ich kann mit dem American Badass Undertaker heutzutage DEUTLICH mehr anfangen als mit dem Deadman ab 2012
 
Ich denke der Abgang von Cody, der definitiv ein Draw war, hat gezeigt, dass AEW breit genug aufgestellt ist, um solche Abgänge verkraften zu können. Deswegen fällt der Abgang von Jade Cargill nicht so extrem ins Gewicht, was aber nicht heisst, dass es für AEW an sich nicht ein kleiner "Rückschlag" ist. Ja im Ring war sie nicht die aller beste, aber es war gut genug, damit man es ihr verziehen hat, weil der Rest passte. Aber gerade was Qualität im Ring angeht, ist WWE im Frauen-Bereich meist noch besser aufgestellt, was auch heisst, dass sie sich bei WWE mit anderen Kalibern an Qualität messen muss. Das kann sowohl eine Chance sein um sich zu verbessern, als auch ein Problem wenn sie nicht mithalten kann und würde früher oder später gegen Leute wie Charlotte, Becky Lynch oder Asuka abstinken.

Ja, das kann bis zum Wrestlemania Main Event gehen (wenn Sie sich im Ring verbessert) aber es kann auch in einem Tag Team mit Chelsea Green oder Piper Niven enden.
Daher bleibe ich dabei Sie ist gut aber keine Überfliegerin.
Wo dir aber recht gibt, das Sie etwas an sich was die anderen nicht haben aber Sie ist keine Brit Baker.
 
Entweder Sieg für das Board mit 80:79 oder Sieg für Chris und Silent mit 80:78.
Es hängt davon ab, ob @Neddard meint, dass wir seine Frage richtig beantwortet haben.
:)
Grenze haben wir bei 80 angesetzt, so dass die erste Staffel Chrismania nun vorbei ist. :)
 
Entweder Sieg für das Board mit 80:79 oder Sieg für Chris und Silent mit 80:78.
Es hängt davon ab, ob @Neddard meint, dass wir seine Frage richtig beantwortet haben.
:)
Grenze haben wir bei 80 angesetzt, so dass die erste Staffel Chrismania nun vorbei ist. :)
Ich wollte bei meiner Frage darauf hinaus, dass man aus Angst vor Ausschreitungen hatte, da ein "Russe" den Titel überraschend gewann. Der Kubakriese usw waren schon lange vorbei aber es war dennoch mitten im kalten Krieg. Auch wenn er in wirklichkeit Kanadier war muss man sagen dass damals Kayfab noch normal war und man nicht wirklich wusste das Wrestling in so großem Maße "fake" ist.

Ihr habt die politischen Gründe gehabt. Ihr habt erahnt dass es mit dem kalten Krieg zu tun hat, ihr habt die Russen ins Spiel gebracht. Ich kann euch guten gewissens den Punkt geben.
 
Ich wollte bei meiner Frage darauf hinaus, dass man aus Angst vor Ausschreitungen hatte, da ein "Russe" den Titel überraschend gewann. Der Kubakriese usw waren schon lange vorbei aber es war dennoch mitten im kalten Krieg. Auch wenn er in wirklichkeit Kanadier war muss man sagen dass damals Kayfab noch normal war und man nicht wirklich wusste das Wrestling in so großem Maße "fake" ist.

Ihr habt die politischen Gründe gehabt. Ihr habt erahnt dass es mit dem kalten Krieg zu tun hat, ihr habt die Russen ins Spiel gebracht. Ich kann euch guten gewissens den Punkt geben.
Die Userschaft hatte in Form des objektiven W-I-Quizmania-Richters Neddard die Letztentscheidungsbefugniss! Das W-I-Volk hat entschieden: Die erste Staffel haben damit Chris und Silent gewonnen (eigentlich unglaublich, dass wir überhaupt nur eine Frage wussten...).

Vielen Dank an alles User! Es hat unglaublich Spaß gemacht. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und überlegen, wie wir euch auch künftig interaktiv einbauen können (so dass es über das Erbärmliche "Schreibt es in die Kommentare" hinausgeht).

#LiebeistdieAntwort
 
So, Staffel eins ist vorbei und knapp,aber fair gewinnen die W-i Helden. Wie wird's mit ihnen weitergehen, wird einer von beiden sich gegen seinen Kameraden wenden, so wie es oft in Fortsetzungen ist, oder muß gar einer den Serien Tod sterben um in Staffel 3 als böser Chrisquizmaniazombie wiederzukehren? Spannung.

Ansonsten ein schöner Podcast, der mir die die Wege verkürzt hat.

Da ich ja fast wieder disqualifiziert, wurde hier eine Straffrage. Achne, warten wir auf Staffel Zwei.
 
Oben