Kurt Angle: "Im September kehre ich zu WWE zurück" - Weiteres mögliches WM-Match für The Shield - Cena doch verletzt? - Publikumsreaktionen: Ziggler s

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kurt Angle: "Im September kehre ich zu WWE zurück" - Weiteres mögliches WM-Match für The Shield - Cena doch verletzt? - Publikumsreaktionen: Ziggler sauer auf WWE! Batista auch bei NXT unbeliebt!

- Wir berichteten in den vergangenen Wochen ja bereits, dass Kurt Angle zuletzt mehrmals Andeutungen machte dass er TNA nach Ende seines Vertrages verlassen und zu WWE zurückkehren wolle. Am Rande der "Arnold Classic"-Veranstaltung in Columbus, Ohio wurde der Olympiasieger nun noch deutlicher. Dort erklärte Angle nämlich wortwörtlich, dass er im September zu WWE zurückkehren werde! Angles aktueller Vertrag soll im August oder September auslaufen und da es in TNA-Verträgen keine "No Compete"-Klausel gibt, wäre ein sofortiger Wechsel zu diesem Zeitpunkt durchaus möglich. Wir berichtete ja bereits dass es äußerst fraglich wäre ob Angle bei WWE die Ringfreigabe bekommen würde. Aus diesem Grund wurde Angle bereits als möglicher Trainer bei NXT gehandelt.

- Wie f4wonline nun berichtet, soll man bei WWE für WrestleMania XXX auch weiterhin die Möglichkeit eines großes Triple Threat Match zwischen Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns in Betracht ziehen! Dies ist möglicherweise die Variante falls man sich dazu entscheidet die Gruppierung bereits vor WrestleMania zu splitten. Bereits vor einiger Zeit tauchten Gerüchte über ein solches Match auf. Damals hieß es allerdings, dass dieses Variante nur eine Chance hätte wenn nicht das WWE Championship Match in ein Triple Threat Match geändert wird. Wie wir bereits gestern berichteten, diskutiert man im Moment außerdem die Alternativen Big E vs. Dean Ambrose (Titelvereinigungs-Match) und Seth Rollins & Roman Reigns vs. Luke Harper & Erick Rowan!

- Nach dem Verletzungs-Angle bei Monday Night Raw steigt John Cena bereits dieses Wochenende wieder bei Houseshows in den Ring. Wie vorgesehen bestreitet Cena Steel Cage Matches gegen Randy Orton, bei denen er über die meiste Zeit des Matches seine Verletzung sellt. Nach dem Match am Freitag in North Charleston hielt der Chain Gang Commander eine Promo und entschuldigte sich für die schwache Performance. Er erklärte, dass er sich am Montag eine Leistenverletzung zugezogen habe und nur unter Schmerzen antreten könne. Wie der PWInsider nun vermeldet, soll es sich bei besagter Leistenverletzung nicht um eine Storyline handeln. Die am Montag "vorgetäuschte" Knieverletzung war zwar ein Work, Cena zog sich aber tatsächlich eine Leistenverletzung zu. Beim Live Event am Freitag soll Cena hinter den Kulissen wirklich einen sehr angeschlagenen Eindruck gemacht haben. WWE wollte Cena eigentlich von den Houseshows an diesem Wochenende freistellen, damit sich das Aushängeschild etwas erholen kann, dies lehnte Cena aber ab. Auf der Road to WrestleMania wolle er die Zähne zusammenbeißen. Dave Meltzer berichtet derweil weiterhin, dass Cena sich keinerlei Verletzung zugezogen habe. Er habe weder eine Knie-, noch eine Leistenverletzung erlitten.

- Dolph Ziggler meldet sich wieder einmal mit deutlichen Aussagen zu Wort. Offenbar hat es dem "Show Off" so ganz und gar nicht gefallen, dass WWE bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown die Nerven hatte "Let's go Ziggler"-, und "We want Ziggler"-Chants herauszuschneiden. So schrieb Ziggler auf Twitter:
Lob an @WWE für das herausschneiden der WIR WOLLEN ZIGGLER Chants beim Segment mit Dave. Ich werde das niemals vergessen, danke Milwaukee...Es hätte der Show nur geholfen und hätte das Match besser gemacht. @WWE #SmackDown macht nur weiter euer Ding @wweUniverse
Fakt ist, dass in beinahe jedem Tapingbericht am vergangenen Dienstag, bzw. Mittwoch, die Rede von sehr guten Reaktionen und lauten Chants für Dolph Ziggler war. Das darf Batista im Übrigen nicht von sich behaupten. Obwohl gar nicht anwesend, war Batze auch bei den NXT-Tapings am Freitag ein Thema. Und nicht unbedingt ein schmeichelhaftes. So chanteten die Fans während eines Matches von Mason Ryan lautstark "better than Batista". Ein kleines Trostpflaster gibt es für den diesjährigen Royal Rumble Sieger aber. So waren die Fans zumindest der Meinung dass Bo Dallas schlechter als er ist, was sie mit "worse than Batista"-Chants bekräftigten.

- Und wo wir gerade bei Publikumsreaktionen sind. Wir berichteten ja bereits dass sich in Chicago derzeit die Fans organisieren, um am kommenden Montag bei RAW eine große Protest-Aktion zu starten. Wie f4wonline nun berichtet soll sich WWE der Aktion bewusst sein. So wird man die zu erwartenden Aktionen bedenken wenn es darum geht die Show zu booken. Bereits im Laufe der letzten Woche war die Rede davon, dass WWE die Stimmung in Chicago unter Kontrolle halten möchte, indem man Hulk Hogan, Brock Lesnar, Daniel Bryan und den Undertaker strategisch einsetzt und ein Re-Match zwischen The Shield und der Wyatt Family bookt. Man darf also gespannt sein was WWE sich einfallen lässt. Sollte CM Punk am Montag nicht auftreten, und derzeit deutet vieles darauf hin, so sollte WWE sich möglicherweise überlegen Triple H, Stephanie, Batista und Randy Orton nicht im TV einzusetzen. Sonst könnte es wirklich "hässlich" werden.

Quelle: f4wonline, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Verletzungs-Angle bei Monday Night Raw steigt John Cena bereits dieses Wochenende wieder bei Houseshows in den Ring. Wie vorgesehen bestreitet Cena Steel Cage Matches gegen Randy Orton, bei denen er über die meiste Zeit des Matches seine Verletzung sellt. Nach dem Match am Freitag in North Charleston hielt der Chain Gang Commander eine Promo und entschuldigte sich für die schwache Performance. Er erklärte, dass er sich am Montag eine Leistenverletzung zugezogen habe und nur unter Schmerzen antreten könne. Wie der PWInsider nun vermeldet, soll es sich bei besagter Leistenverletzung nicht um eine Storyline handeln. Die am Montag "vorgetäuschte" Knieverletzung war zwar ein Work, Cena zog sich aber tatsächlich eine Leistenverletzung zu. Beim Live Event am Freitag soll Cena hinter den Kulissen wirklich einen sehr angeschlagenen Eindruck gemacht haben. WWE wollte Cena eigentlich von den Houseshows an diesem Wochenende freistellen, damit sich das Aushängeschild etwas erholen kann, dies lehnte Cena aber ab. Auf der Road to WrestleMania wolle er die Zähne zusammenbeißen.

Man kann zumindest nicht sagen, dass er sich nicht für die Company den Arsch aufreißen würde. Er sollte zumindest aufpassen dass er zu Wrestlemania fit ist wenn er gegen Bray Wyatt antreten soll, so kann er die Verletzung wenigstens nicht als Ausrede angeben wenn er dort ne schwache Performance abliefert:D.
 
Über Angles Rückkehr freue ich mich sehr.
Mehr als über Batista,RVD oder auch wenn er zurückkommen würde Jericho..
 
Soll ich mir RAW am Montag gönnen oder nicht? Schon Lust, die Aktionen der Fans zu sehen, aber gleichzeitig will ich nicht das Brother Getue von Hogan schauen. Ein wahres Dilemma...

Angle sollte wirklich als Trainer wiederkommen, da es für ihn wohl hilfreicher ist, als sich in den Ring zu begeben, Talente over bringen und sich sonst was anzutun.

Schade, dass man Wyatt vs. Cena stellt, denn wer würde gerne nicht das "letzte" 6 Man Tag zwischen Wyatt Family und Shield sehen?
 
- so sollte WWE sich möglicherweise überlegen Triple H, Stephanie, Batista und Randy Orton nicht im TV einzusetzen. Sonst könnte es wirklich "hässlich" werden.

Da soll nochmal einer sagen, dass solche Proteste nichts bringen. Wenn die WWE sich in jeder Stadt überlegen müsste, die wirklich schlimmen Publikumsverarschungen und Null-Performer nicht einzusetzen, dann wäre so manches Problem vom Tisch. Der Knackpunkt ist also nicht, dass die Fans in Chicago angeblich wirkungslose Proteste veranstalten, sondern vielmehr, dass in anderen Städten die Fliegen die Scheiße fressen, die ihnen vorgesetzt wird, weil die Kumpels das halt auch machen und sich die dadurch zustande gekommene pseudo-zufriedene Masse nicht irren kann.
 
Zu Angel hatte ich mich ja schon geäußert. Nein danke.

Das Cena die Zähne zusammenbeißt ok, wenn er dann aber noch schlechtere Performances abliefert tut er damit niemanden einen Gefallen.

The Shield muss auf die Card! Aber bitte nicht als Tag Team Match ohne angemessenen Hintergrund. Dann doch bitte mit rein in das Titelvereinigungsmatch. Ein Fatal Four Way zwischen Big E, Ambrose, Reigns und Cesaro um den Titel wäre echt Hammer. Oder wie @Mantis sagte ein six Man Ladder Match mit Rollins und Swagger noch dazu. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber das Match könnte vielleicht dem Taker Match noch die Show stehlen.

Der Heat gegen Batze ist schon krass. Aber gerechtfertigt nach den schlechten Auftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse, dass Ziggler trotz allem offensichtlichen Bemühen der WWE, ihn nicht gut darzustellen, immer noch so starke Reaktionen zieht. Es gibt wohl noch genug SmartMarks da draußen, die wissen, was für ein starker Wrestler, Seller und Performer er ist. Auch wie sich Ziggler grundsätzlich verhält, finde ich cool. Er macht seinen Job und sagt dennoch per Internet, was er von der ganzen Sache hält. Ziggler Hurra!!! :)

Ansonsten klingt die Idee mit dem Protest nach einer runden Sache. Nicht Buh-rufen, sondern einfach gar nichts machen - etwas schlimmeres kann es für die WWE nicht geben. Und das würde mir runter wie Öl gehen...
 
Shield Mitglieder gegeneinader...hm.. Eine Sache ist aufjedenfall klar, dass alle 3 auf die Card kommen/müssen. Wenn man mal so darüber nachdenkt, gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Da Bray auf Cena treffen wird, könnte es zum einem zum Tag Team Match Harper/Rowan vs. Rollins/Reigns kommen oder halt eben zum Triple Threat Match...
 
Shield Mitglieder gegeneinader...hm.. Eine Sache ist aufjedenfall klar, dass alle 3 auf die Card kommen/müssen. Wenn man mal so darüber nachdenkt, gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Da Bray auf Cena treffen wird, könnte es zum einem zum Tag Team Match Harper/Rowan vs. Rollins/Reigns kommen oder halt eben zum Triple Threat Match...

Genau! Und deswegen will ich die Varaiante Shield vs Wyatts, weil ich sehen will, wie Ambrose gegen Big E gewinnt. :)
 
Würde ich auch gerne sehen, weil Ambrose dann schon mal nen kleinen Push hat...Reigns bekommt ja auch bald einen großen..bin ebend gespannt, was mit Rollins dann passiert, wenn alle wirklich "Alleine" durch die WWE gehen werden. ;)
 
Hoffentlich wird mein Traum erfüllt und das Triple Threat Matchkommt auf die WM Card :D


Das wäre bestimmt ein starkes Match, bin da bei Dir (wenn Du hier von dem Match mit den Mitgliedern von The Shield sprichst) - aber ich möchte gerne, dass die Jungs so lange wie möglich zusammen bleiben. Die sind einfach klasse - besser als die Wyatts m.E.
 
Das wäre bestimmt ein starkes Match, bin da bei Dir (wenn Du hier von dem Match mit den Mitgliedern von The Shield sprichst) - aber ich möchte gerne, dass die Jungs so lange wie möglich zusammen bleiben. Die sind einfach klasse - besser als die Wyatts m.E.

Meiner Meinung nach ist The Shield seit langem wieder das beste Team aber selbst wenn sie sich trennen werden alle Erfolg haben. Ich bin mir fast sicher, dass alle in den nächsten 2-3 Jahren im Main Event stehen werden und vielleicht werden sie in Zukunft auch noch gegeneinander fehden... Wer weiß.
 
Meiner Meinung nach ist The Shield seit langem wieder das beste Team aber selbst wenn sie sich trennen werden alle Erfolg haben. Ich bin mir fast sicher, dass alle in den nächsten 2-3 Jahren im Main Event stehen werden und vielleicht werden sie in Zukunft auch noch gegeneinander fehden... Wer weiß.

Bei Reigns - definitiv! Ambrose - wohl auch, das Zeug zum Top-Heel hat er vom Charismatischen her auf jeden Fall. Wrestlerisch hat er nicht so viel auf dem Kasten wie zum Beispiel Rollins (der bei EC der mit Abstand stärkste Performer war). Leider bin ich mir gerade bei Rollins nicht ganz so sicher, was passieren wird. Er wird eher um IC-Titel kämpfen (so wie ZackAttack es schon sagte).
So oder so: Ich hätte sie eben noch ganz gerne ein paar Monate zusammen! :)
 
Meiner Meinung nach ist The Shield seit langem wieder das beste Team aber selbst wenn sie sich trennen werden alle Erfolg haben. Ich bin mir fast sicher, dass alle in den nächsten 2-3 Jahren im Main Event stehen werden und vielleicht werden sie in Zukunft auch noch gegeneinander fehden... Wer weiß.

Der Meinung bin ich auch. Wenn es zu nem Triple Threat Match zwischen den dreien kommt dann wird es wohl auch sicherlich gut werden. Hab aber immernoch die Befürchtung, dass die Trennung nicht für alle im Main Event enden wird und sie nur in der Midcard eingesetzt werden.
Hoffe daher mal dass sie dennoch zusammenbleiben werden.
 
Bei Reigns - definitiv! Ambrose - wohl auch, das Zeug zum Top-Heel hat er vom Charismatischen her auf jeden Fall. Wrestlerisch hat er nicht so viel auf dem Kasten wie zum Beispiel Rollins (der bei EC der mit Abstand stärkste Performer war). Leider bin ich mir gerade bei Rollins nicht ganz so sicher, was passieren wird. Er wird eher um IC-Titel kämpfen (so wie ZackAttack es schon sagte).
So oder so: Ich hätte sie eben noch ganz gerne ein paar Monate zusammen! :)


Rollins wird glaub ich den gleichen Weg wie Punk gehen. Zuerst IC Champ und dann World Champion. :D Überhaupt Rollins ist für mich der nächste CM Punk :D

CM Punk + Sehrt Rollins = Dream Team
 
Rollins wird glaub ich den gleichen Weg wie Punk gehen. Zuerst IC Champ und dann World Champion. :D Überhaupt Rollins ist für mich der nächste CM Punk :D

CM Punk + Sehrt Rollins = Dream Team


Bin ich bei Dir! Wäre cool, wenn er sich so entwickelt! Er wirkt dafür zur Zeit noch zu "lieb" - wohl weil er das ausgleichende Moment bei Shield verkörpert. Aber in Richtung Punk wäre jedenfalls eine gute Idee; und klasse, wenn das klappen würde.
:pro:
 
Bin ich bei Dir! Wäre cool, wenn er sich so entwickelt! Er wirkt dafür zur Zeit noch zu "lieb" - wohl weil er das ausgleichende Moment bei Shield verkörpert. Aber in Richtung Punk wäre jedenfalls eine gute Idee; und klasse, wenn das klappen würde.
:pro:

Geht ihr bitte zur WWE. Ihr habt ja mehr Ahnung, als die. Die Storys würden abgehen! :D
 
Dann darf einer Aufnahme ins Creative Team nichts mehr im Wege stehen. :p

Eben! ;) The best in the world und ich werden unserer Bewerbung heute noch auf den Weg bringen, denke ich mal. Als erstes werden wir Punk zurückholen, die Authority hinter die Kulissen verbannen und alle drei Kommentatoren feuern bzw. austauschen! ;)
 
Sehr schade, dass Angle wieder zur WWE geht, da er meiner Meinung nach die letzten Jahre einer der wichtigsten Bestandteile des TNA-Rosters war und immer Star Power und vor allem grandiose Matches in die Shows gebracht hat. Hoffentlich nutzt man ihn bei TNA nun wenigstens noch, um EC3 als zukünftigen Top Heel zu etablieren und kann mit ihm bis August vielleicht sogar noch einen weiteren Star over bringen. Was Angle bei WWE will, verstehe ich allerdings nicht, wenn es jetzt schon so aussieht, dass er keine Ringfreigabe bekommen wird und als Trainer nicht mehr on Air zu sehen sein wird, obwohl er noch so viel zu bieten hat und auch mit Leuten aus dem aktuellen WWE Roster noch so einige Main Event-Klassiker auf die Beine stellen könnte.
 
Eben! ;) The best in the world und ich werden unserer Bewerbung heute noch auf den Weg bringen, denke ich mal. Als erstes werden wir Punk zurückholen, die Authority hinter die Kulissen verbannen und alle drei Kommentatoren feuern bzw. austauschen! ;)

Haha, sehr gut. :D Nebenbei könnt ihr ja Batista noch beliebt machen und ihn für das WM Match gegen Orton so unglaublich gut darstellen, dass ihn alle lieben. ;)
 
Sehr schade, dass Angle wieder zur WWE geht, da er meiner Meinung nach die letzten Jahre einer der wichtigsten Bestandteile des TNA-Rosters war und immer Star Power und vor allem grandiose Matches in die Shows gebracht hat. Hoffentlich nutzt man ihn bei TNA nun wenigstens noch, um EC3 als zukünftigen Top Heel zu etablieren und kann mit ihm bis August vielleicht sogar noch einen weiteren Star over bringen. Was Angle bei WWE will, verstehe ich allerdings nicht, wenn es jetzt schon so aussieht, dass er keine Ringfreigabe bekommen wird und als Trainer nicht mehr on Air zu sehen sein wird, obwohl er noch so viel zu bieten hat und auch mit Leuten aus dem aktuellen WWE Roster noch so einige Main Event-Klassiker auf die Beine stellen könnte.

Natürlich ist es auf der einen Seite sehr schade, wenn Angle TNA verlassen sollte, da er immer noch für hervorragende Matches steht, wie er bei seinen MotY Kandidaten gegen Roode oder AJ zeigte, aber auf der anderen Seite dürfte er jetzt auch kein zu großer Verlust sein. Dass die Ratings wegen ihm sinken werden, bezweifle ich mal stark, und von der Qualität her hat TNA noch einige andere interessante Charaktere zu bieten, so dass diese den Verlust Angles sicherlich ausgleichen können. Ich hoffe nur, dass man Angle nun in den letzten Monaten noch einmal richtig einsetzen und mit ihm ein paar Talente over bringen wird, wo er vielleicht auch noch den ein oder anderen MotY Kandidaten auf die Beine stellen kann. Mit der aktuellen Fehde gegen EC3 scheint man dies auch zu tun, so dass nur zu hoffen bleibt, dass man das ganze auch richtig bookt und EC3 auch stark aussehen lässt.

Dass Angles In Ring Karriere möglicherweise in diesem Jahr enden wird, ist natürlich auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite ist es aber besser, wenn er sie lieber jetzt als am Ende zu spät beendet.
 
Dass Angles In Ring Karriere möglicherweise in diesem Jahr enden wird, ist natürlich auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite ist es aber besser, wenn er sie lieber jetzt als am Ende zu spät beendet.

Im Prinzip hast du Recht, aber Angles Körper ist doch eh schon so im Eimer, dass er anders als z.B. Edge nach seiner Karriere kein schmerzfreies Leben mehr führen können wird. Wenn ich mir anschaue, was Angle trotz der ganzen Verletzungen immer noch für kranke Leistungen abliefert, dann macht das für mich zum Beispiel auch den Unterschied zu Leuten wie Mysterio, die kaum noch was gescheites auf die Reihe bekommen. Solange die Leistung stimmt, sollte Angle meiner Meinung nach weiter machen, denn man lebt nur einmal und wenn er nicht absolut lieben würde was er tut, hätte er sich schon die lezten Jahre mit all diesen Verletzungen nicht mehr in den Ring gequält und immernoch so übermenschlich performt.
 
Was Angle bei WWE will, verstehe ich allerdings nicht, wenn es jetzt schon so aussieht, dass er keine Ringfreigabe bekommen wird und als Trainer nicht mehr on Air zu sehen sein wird, obwohl er noch so viel zu bieten hat und auch mit Leuten aus dem aktuellen WWE Roster noch so einige Main Event-Klassiker auf die Beine stellen könnte.

Ich denke das Angles Köper so kaputt ist das er weder bei WWE noch bei TNA groß im Ring zu sehen sein wird. Ich vermute mal das er mit Blick auf seine Gesundheit, seine aktive Karriere mit dem auslaufen des Vertrages so oder so beenden würde.
Da stellt sich für ihn dann natürlich die Frage wie es weiter geht, und da bietet dann WWE sicherlich die besten Verdienstmöglichkeiten, sei es als Trainer, Legende oder sonstigen Backstageaufgaben. Zusätzlich dazu dann auch noch eine mögliche HoF-Aufnahme.
 
Oben