Kurt Angle: "Im September kehre ich zu WWE zurück" - Weiteres mögliches WM-Match für The Shield - Cena doch verletzt? - Publikumsreaktionen: Ziggler s

Ich denke das Angles Köper so kaputt ist das er weder bei WWE noch bei TNA groß im Ring zu sehen sein wird. Ich vermute mal das er mit Blick auf seine Gesundheit, seine aktive Karriere mit dem auslaufen des Vertrages so oder so beenden würde.
Da stellt sich für ihn dann natürlich die Frage wie es weiter geht, und da bietet dann WWE sicherlich die besten Verdienstmöglichkeiten, sei es als Trainer, Legende oder sonstigen Backstageaufgaben. Zusätzlich dazu dann auch noch eine mögliche HoF-Aufnahme.

Meiner Meinung nach hat die Vergangenheit gezeigt, dass Angle nicht wirklich was auf seine Gesundheit gibt, denn dann hätte er seine Karriere eigentlich schon damals vor seinem Wechsel zu TNA beenden müssen. Klar hätte er auch nach seiner In-Ring-Karriere bei WWE das lukrativere Vertragspaket, aber ich gehe eigentlich schon davon aus, dass er nur unter der Bedingung wechselt, dass er noch mal einen größeren Run im Ring hinlegen darf, um auch noch mal etwas größeres Spotlight am Ende seiner Karriere zu bekommen, denn die letzten Jahre hat er ja immer wieder betont, wie wohl er sich bei TNA fühlt, weshalb das Geld wohl nicht der ausschlaggebene Punkt bei diesem Wechsel sein wird.
 
Meiner Meinung nach hat die Vergangenheit gezeigt, dass Angle nicht wirklich was auf seine Gesundheit gibt, denn dann hätte er seine Karriere eigentlich schon damals vor seinem Wechsel zu TNA beenden müssen. Klar hätte er auch nach seiner In-Ring-Karriere bei WWE das lukrativere Vertragspaket, aber ich gehe eigentlich schon davon aus, dass er nur unter der Bedingung wechselt, dass er noch mal einen größeren Run im Ring hinlegen darf, um auch noch mal etwas größeres Spotlight am Ende seiner Karriere zu bekommen, denn die letzten Jahre hat er ja immer wieder betont, wie wohl er sich bei TNA fühlt, weshalb das Geld wohl nicht der ausschlaggebene Punkt bei diesem Wechsel sein wird.

Ist schon richtig. Angle hat seinem Körper schon verdammt viel zugemutet und die Grenzen dabei auch klar überschritten.
Ich kann mir aber Vorstellen das er jetzt in einem Alter ist wo dann doch die Vernunft siegt. Evtl. hat im da sein Entzug auch etwas die Augen geöffnet und zuletzt gab es ja auch Backstage-Bilder die ihn im Rollstuhl gezeigt haben.
Auch in Hinblick auf das Familienleben wird es für ihn daher wohl langsam Zeit kürzer zu treten.
 
Hm, mal sehen. Ich mag die irgendwie... ;)
The best in the world und ich haben ja nun erst mal CM Punk zurückgeholt, nun werden wir Vince erst mal wieder etwas Ruhe gönnen... ;)

Da sie eine Guerrero ist werden wir sie für´s erste behalten, aber keine Sorge wir versuchen die Booker zu überreden, dass sie nicht mehr so laut rumschreit :D


Danke für Verständnis, ich würde Teddy Long wieder zurückhaben bei SD. Ohne ihn fehlt einiges bei der Sendung.:D
 
Teddy Long = unnötige Tag Team Matches :D

Die WWE braucht eine vernünftige Tag Team Division und nicht jede Woche ein anderes zusammengewürfeltes Tag Team im Main Event bei Smackdown, welches sowieso nie wieder zusammen teamen wird :D
Ahsooo, da gebe ich recht. Mir gefiel seine Entrence immer wen er im Ring kam. Das fehlt mir irgentwie bei SD. Er spielt definitif besser die GM Rolle als Vicky.;)
 
Ach Leute was wollt ihr denn noch mit einem Teilzeitopa? Nur weil er mal gut war? Er würde doch nur einen Spot klauen. Und dass Angel junge Stars over bringt steht niergends geschrieben. Wahrscheinlich ist, das er sich mit Batze denn WWE Titel teilen dürfte.
 
Ach Leute was wollt ihr denn noch mit einem Teilzeitopa? Nur weil er mal gut war? Er würde doch nur einen Spot klauen. Und dass Angel junge Stars over bringt steht niergends geschrieben. Wahrscheinlich ist, das er sich mit Batze denn WWE Titel teilen dürfte.

Angle wäre aber auf jeden Fall dazu bereit, andere over zu bringen, was man auch an seiner Zeit bei TNA sieht, wo er sich in den letzten Jahren schon für viele andere Talente hingelegt hat. Wenn die WWE ihm das machen lässt, würde er das auch machen.

Und Angle ist, wenn man sich die letzten Jahre anschaut, wo er unter anderem vor kurzem eine sehr starke Fehde mit Bobby Roode hatte, immer noch gut und zu MotY Kandidaten in der Lage.

Und wenn er andere over bringen würde, würde ich es nicht als geklauten Spot bezeichnen. Da er aber höchstwahrscheinlich keine Ringfreigabe bekommen wird, dürfte das Thema aber sowieso egal sein.
 
Deswegen ja auch "höchstwahrscheinlich" ;) Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass Angle eine In-Ring-Freigabe seitens der WWE bekommt.

Wieso sollte er eine Rückkehr so offen forcieren wenn ihm selbst klar ist das er nicht mehr in den Ring steigen darf?!
Und bei TNA zeigt er noch immer permanent gute Matches. So schlecht kann es ihm also nicht gehen.
 
Wieso sollte er eine Rückkehr so offen forcieren wenn ihm selbst klar ist das er nicht mehr in den Ring steigen darf?!
Und bei TNA zeigt er noch immer permanent gute Matches. So schlecht kann es ihm also nicht gehen.

Dass er bei TNA noch gute Matches zeigt, muss nichts bezüglich seiner Gesundheit heißen. Und für eine Rückkehr könnte es mehrere Gründe geben. Vielleicht hat er sich nun dazu entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, seine Wrestlingkarriere zu beenden.
 
Oben