Lieblings Matchart

Was ist eure Lieblings Matchart


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
ganz kla elimination chamber!! 6 wrestler gleichzeitig in einem riesigen käfig ist super!! aber leider wird es nur selten eingesetzt... bestimmt bei no way out 09 wieder^^:D
 
Elimination Chamber:wie Triple Punk schon sagte da kann man echt kranke ******* anstellen!
z.b.RVD 5*frog splash vom Chamber
Goldberg Spear mit Y2J durch des Plexi glas
.....
echt interessant sehr schade dass es nur einmal im Jahr kommt:(
 
Die besten sind für mich:

1. Royal Rumble Match
2. Elemenation Chamber Match
3. Money in the Bank Match
4. TLC Match
5. Hell in a Cell Match
6. Traditional Survivor Series 5 vs 5 Tag Team elemenation Match
7. Falls Count Anywhere Match

und noch viel mehr es gibt sehr viele Matcharten die ich mag eigentlich alle ;)
 
Also es gibt viele gute Matcharten. Meine Lieblingsmatcharten sind


  • TLC Match
  • Extreme Rules Match
  • Hell in a Cell Match
 
Hell in a Cell,bring ich einfach immer in Verbindung mit dem Undertaker:D.

Alle Hell in a Cell Matches waren klasse und stehen für Hardcore,sag nur King of the Ring '98.
 
Natürlich "HELL IN A CELL!"!

Dieses Match ist einfach, dass spektakulärste Match was die WWE zu bieten hat. Hierbei wird einfach das Durchhaltevermögen, der Siegeswille und die Kraft unter Beweis gestellt... Und wenn dann noch zwei wirklich gute Superstars aufeinander treffen ist es wirklich einfach unglaublich...

Dies ist natürlich genauso beim Elimination Chamber Match so, jedoch sehe ich lieber zwei Personen als sechs Personen im Ring, da man sich so einfach viel besser unter Beweis stellen kann und man sich als Zuschauer ein viel besseres Bild über Zwei als über Sechs machen kann...
 
Am coolsten von denen find ich Hell in a Cell, da stimmt alles:

  • Der Käfig sieht Hammer aus;)
  • Alles ist erlaubt
  • Es ist die Matchart des Undertakers
  • Waffen ohne Ende
  • Es kommt wirklich nur zu besonderen Zwecken, d.h. wird nicht wie zB das Steel Cage Match zu oft hergenommen
  • Es gibt immer einen Sieger!
 
Also:

1.Elemination Chamber--->Sind einfach die geilsten und mit die blutigsten Matches
2. Hell in a Cell---->HIAC-Matches sind für mich die besten ;)
3.TLC/Extreme Rules/Hardcore---->Bäng Bäng Bäng....Blut, Hardcore...was will man mehr...
4.RR-Match--->30 Wrestler die sich gegenseitig auf die Rübe geben....einfach nur gail :D
 
Ich habe ziemlich viele Lieblingsmatcharten, und zwar:

1. Hell in a Cell

Das ist wirklich die beste Matchart, die ich jemals gesehen habe!
Bei dieser Matchart ist wirklich alles erlaubt, und es gibt dort die Waffen, die man für Aktion brauch. Ich würde mir ein Hell in a Cell Match zwischen The Undertaker & Shawn Michaels bei Wrestlemania25 wünschen!

2. Elimination Chamber
Diese Matchart ist auch der pure Wahnsinn!
Spannend ist alleine schon, welcher in den Kapseln stehender Wrestler als nächstes ran darf. Und die Moves, die man dort durchziehen kann, sind auch hammermäßig!

3. Money in the Bank
Dieses Match sorgt auch für sehr sehr viel Spannung, auch wenn mal nicht so gute Teilnehmer dabei sind (was bisher noch nicht geschehen ist!).
Der Sieger des Matches kriegt meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, einen Titel zu gewinnen! Und spannend ist auch, wann & wie man diesen Koffer einlöst! ;)

4. Royal Rumble Match
Es ist schon sehr geil, wenn man eine Menge Wrestler im Ring sehen darf, die sich verprügeln bis zum geht nicht mehr! Bei dem Match kann man auch schöne Moves durchziehen, die einen Gegner nach draußen kicken!
Allerdings hat die WWE bei einem Royal Rumble Match immer große Überraschungen auf Lager, denn auch Legenden kommen auch oft zum Vorschein.
 
Elimination Chamber hab ich mal genommen
Ich finde es einfach hamma!!! Aber alles mit speziellen und extremen Vorraussetzungen verspricht Geilheit
 
1. Inferno Match: weil das richtig geiel ist wie die verbrennen
2. Strechter Match: ist voll lol wie die sich austragen lassen
3. ultimate X match: ein X hängt oben und wer das erster entfernt gewinnt
 
three stages of hell...leider gibt es die nicht mehr so oft (bzw sehr selten)
hbk vs hhh war ein hammer match
 
Meine Lieblings Matchart ist HIAC weil,da sind denn Wrestlern keine Grenzen gesetzt indem was sie tun.In den anderen Matcharten zwar auch(meistens) aber bei dem Hell in a Cell Match können sie z.B. auf das Dach klettern oder Gegenstände unter dem Ring hervorholen.Die anderen Matches sind auch super spitze abger Hell in a Cell ist und bleibt meine Lieblings Matchart. :)
 
ich find auch Hell in a Cell am nesten,weil da kann so viel passieren.außerdem entstehen dort die geilsten kämpfe(hbk vs. taker).
 
ich finde elimination chamber am besten weil es einfach die extremste gefährlichste match art ist in der wwe. diese kammern die keten einfach nur hammeer
 
Ich habe 2 Lieblings-Matcharten. Zum einen die Elimination Chamber. da diese einfach genial ist. Dem Erfinder sollte man mal ein großes Lob aussprechen. Und mein anderes Fav.-Match ist das Hell in the Cell Match. Am liebsten mit der Beteiligung des Undertaker. Hell in the Cell Matches sind eigentlich immer giele Matches, besonders kann man da sehr schöne Moves betrachten.
 
von den hier genannten das elimination chamber match
jedes match solcher art war bisher klasse, meistens blut und viele harte moves
trotzdem bleibt meine lieblings matchart die three stages of hell ;)
 
Oben