Lieblings Ringansager

Wer ist euer Lieblings Ringansager?

  • Lilian Garcia (Raw)

    Abstimmungen: 29 47,5%
  • Justin Roberts (Smackdown)

    Abstimmungen: 30 49,2%
  • Tony Chimel (ECW)

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
ich find justin roberts der hat ne hamma stimme aber auch lilian ist super die ist ja auch schon lang dabei tony chimel ist nicht so meiner
 
alle gut ! Lillian sieht besser aus und Julian macht das hammer bei z.b. Jeff und chimel hat auch iwas aber am besten ist immernoch Buffer !
 
auf jedenfall der junge roberts... der machts wirklich gut... garcia lispelt iwie manchmal... und vom ecw hans will ich garnich reden^^
 
sie sind zwar alle geil aba ich hab für justin roberts gestimmt, der betont die leute: Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Undertakerrrrrrrrrrrrrrrr, Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedge
 
Oh, unentschieden.^^
Habe für Justin Roberts gestimmt. Der betont immer alles so toll und so.
Lillian Garcia ist aber auch nicht schlecht.

(Macht jetzt aber bitte nicht noch ein Thema über den 'Lieblings Referee' oder so auf. Das ist doch imo sinnlos...^^'')
 
ich finde justin roberts
ich mag lilian garcia net als sprecherin
wie maria letzt angesagt hat wa ja mal total "nicht gut":eek:
 
Von denen die zur Auswahl stehen Justin Roberts.
Der betont richtig^^

Michael Buffer hat aber auch ne Mega Stimme!!!
 
von denen dies gibt finde ich lilian am besten aber kennt ihr michael buffer der ist genial und meiner meinung nach der beste ringansager aller zeiten ich sag nur let's get ready to rumble^^
 
Bei mir ist es Justin Roberts, ist ein sehr feiner Kerl und hat eine sehr rauche Stimme, die bei mache Name eifach das non plus ultra ist.
 
Justin Robertsis der geilte am geilste isses noch wenn er Undertaker ansagt

genau ich finde das auch geil wenn er den Undertaker reinspricht also Justin roberts könnte mit Michael Buffer zusammenhalten (damit meinte ich mit der stimme) und lillian garcia ist auch prima aber tony chimel ist bescheuert der kann das vooolll nicht !!! BESTIMMT DESWEGEN HAT BOOGEYMAN TONY CHIMEL WOHL WÜRMER IN DEN MUND GESTECKT !!! HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
 
Ganz klar Lilian Garcia
1 sie sieht gut aus
2 ihre stimme ist vecht cool
3 sie sagt rated-r superstar am besten von allen
 
Meiner Meinung ist es Lilian Garcia. Ich mag auch Tony Chimel und JUstin Roberts aber ich finde Lilian einfach nur geil und sie ist sexy !!!

PS : Justin Roberts hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag!!!
 
Also ich finde...

Lilian Garcia am besten...aber steht bei mir gleich zu Justin Roberts...:)
Doch Garcia wird auch ein bisschen in die Story mit einbezogen und so...Roberts sagt ja eig. fast nur an...
 
Persönlich Lillian. Hat ne hammer Stimme, sieht gut aus usw...
PS: bei Wrestlemania 23 hat sie "Shawn" Cena statt John Cena gesagt:D
aber ihr müsst mal zuhören, wie Justin Roberts Triple H sagt.
TRRRRRIPLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
höre ich immer wieder gerne und die Fans drehen durch :D:D:D
 
Oben