Lieblings Ringansager

Wer ist euer Lieblings Ringansager?

  • Lilian Garcia (Raw)

    Abstimmungen: 29 47,5%
  • Justin Roberts (Smackdown)

    Abstimmungen: 30 49,2%
  • Tony Chimel (ECW)

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Justin Roberts kann gut ansagen also mit from death vellay weight 299 ps Theee Undeeerrtakkeerr :D
er kann die Namen der Wrestler sehr gut sagen und Lillian Garcia sieht gut aus und kann auch die Namen der Wrestler gut sagen ich finde sie passt sehr gut zu Raw und hoffe das alle 3 bleiben wo sie sind :D
Tony Chimel find ich auch gut aber nicht besser als Lillian und Justin Roberts ;)
 
Am besten find ich Lilian Garcia,die hat so ne richtige Ringansager-Stimme,passt einfach bei ihr.Tony Chimel hab ich früher immer gemocht,wenn er Batista oder den Undertaker ''angesagt'' hat.
 
Für mich natürlich Justin Roberts.Er ist mir eigentlich am symphatischsten,
macht seinen Job ziemlich gut und die Betonung ist immer Perfekt.
 
Justin Roberts hat die perfekte Intention oder so in der Stimme und Lillian sieht gut aus und hat auch ne ordentliche Stimme.
 
Ich finde Justin Roberts auch am besten!
Er spricht die Namen der Wrestler einfach perfekt aus, besser geht es nicht.
Auch wenn Lilian Garcia verdammt gut aussieht, kommt sie noch lange nicht an Justin vorbei! ;)
 
zur zeit finde ich lillian
naja sie sieht halt gut aus^^
finde aber das sie auch richtig geil ansagt

der beste aller zeiten ist eh howard finkel!
 
Also ich finde Lillian Garcia und Justin Roberts am besten. Sie haben beide super Ansagerstimmen und machen fast keine Fehler. Aber Lillian ist noch mehr was fürs Auge deswegen würde ich eher zu ihr tendieren ;)
 
mein favorit ist und bleibt justin roberts. der hat einfach eine hammer stimme und betont jeden superstar einfach perfekt
 
Ja natürlich sieht Lilian Garcia am besten aus. Aber Justin Roberts ist immer noch der Beste bei jedem Superstar immer eine coole Ansage. Besonders wenn es ein Spezial Match z.B Hell in a Cell ist
 
Justin roberts von SD, ich liebe es wenn er Jeeeefff Hardy oder Theeeee Undertaaker oder trrrripleeeeeeeeee H sagt, das is der hammer. Lillian find ich auch gut, aber der von ecw nervt micht. Keine kraft, kein ausdruck in der stimme
 
Also Lilllian Garcia ist super heiß aber Justin Roberts ist ganz klar mein Favorit wenn ihr mal gehört habt wie er The Undertaker ansagt wisst ihr wieso. ;)
 
von denen die zur auswahl stehen is justin roberts ganz klar am besten (aaand its for the wooorld heeeeaavvyywweeiigghhtt cchhaammppiioonnsshhiipp:D)
aber mein all-time favourite is howard finkel
 
Ich finde Justin Roberts und Lilian Garcia gleich gut. Die beiden machen ihren job einfach ausgezeichnet. Bei Roberts läufts mir immer Eiskalt den Rücken runter wen er den Undertaker ansagt. Einfach nur geil.
Bei Lilian finde ich zum Beispiel die Ansage von Tripel HHH geil siet da h von allen Ansagern immer am längsten.
Der ecw ansager gefällt mir gar nicht bei dem könnte man sich mal überlegen ihn zu ersetzen.
 
Meine Lieblings-Ringansager sin Lilian Garcia un Justin Roberts. Immer wenn die des ansagn muss ich lachn , weil die die Namen so auseinander ziehn un der Akzent :-D
 
Oben