[Live Chat] Last Fight 2020

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Fans strömen in die Arena und die Worker machen sich bereits warm! Noch 7 Minuten!
 
Sehr starker Opener. Auch gut ausgeglichen mit MM auf Augehöhe mMn. Wirken sehr gut aufeinander eingespielt, genauso wie die SH. Das machte das Match sehr spannend. Sehr schön auch die Zuschauerreaktionen eingefangen. Das passte sehr schön rein. Große Klasse. Und zum Schluss:
YYYYEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!
 
Sehr gutes Finish. Ganz gut gelöst. HFB stark dargestellt, der gegen drei Gegner kämpfen musste. Die Soul Hunters sehr clever das Match auf unfaire Art gewonnen. Gefällt mir sehr gut. Denke, dass die Story mit HFB noch nicht zu Ende ist. Dafür hat HFB hier eine zu gute Leistung gezeigt. Ebenso hatte Sato aber auch sehr gute Momente.
 
In den Sozialen Medien ist eben ein Video von vor der Olympia Halle aufgetaucht, dass etwa eine Stunde vor dem PPV aufgenommen wurde:

Ein Meer von Fans steht wartend vor der Halle und schreit euphorisch und lautstark "LAST FIGHT! LAST FIGHT! LAST FIGHT!". Zwischen den Fans sind auch einige W-I Persönlichkeiten zu erkennen wie @Paterico @GoToSleep @Spear @thankukindsir @SamiFinnBryan97 @Bangarang Dave @TheUnderground @TEX-er @Hisaki @HarderStyle @Santa BroMantis @Tap-Out und noch einige andere, die, ebenso wie die anderen Fans, den PPV kaum erwarten können.

Dann endet das Video.
 
Oben