[Live Chat] Last Fight 2020

Match zwei war wirklich gut. Schade für HFB. Aber die Reaktion von ihm nach dem Match lässt darauf schliessen, dass da noch irgendetwas kommt.

Bin nun auch gespannt wer hier bei Blackmaster und Grant gewinnt. Könnte mir beide gut als Sieger vorstellen.
 
Sehr starkes und hartes Match. Klasse geschrieben. Denke auch mit Grant der richtige Sieger, der hier sehr selbstbewusst und konzentriert dargestellt wurde. Hatte zwischendurch auch gedacht, dass evtl Blackmaster eine Überraschung gelingt. Aber dem war nicht so. Ist jetzt mal spannend zu sehen wo die Wege der beiden hingehen werden.
 
Ganz tolles Match. Sehr ausgeglichen und hart geführt. Der PPV macht seinem Name fast alle Ehre. Er sollte in Hard Fight umbenannt werden. Die Szene mit dem Fan:
Da dachte ich mir: Zum Glück haben Paul und Lukas keine Karten abbekommen, sonst hätten die im Opener mich zur Weisglut getrieben. 😅
Hier hätte jeder der beiden gewinnen können, aber mit Moore als Sieger kann ich sehr gut leben.
 
Klasse Match. Black verteidigt den Titel, Jefferson aber alles andere als schwach dargestellt. Das ist sehr schwer jetzt vorab zu sagen, was die Zukunft bringen wird. Das finde ich ganz toll. Des so bleibt man am Ball und will wissen wie es weitergeht. :)
 
Oben