[Live-Chat] WFE Ultimate Opportunity 2021

NEIN! Boah! Das Huntington da noch den Sub so einsetzt, hätte ich nicht gedacht. Geiles Match, schade für Henry, der hier mit seinem Gegner voll abgeliefert hat. :)
 
Also wenn man die Matches so mitliest, dann hat man wieder voll Bock Wrestling zu schauen.
Aber wenn man es dann schaut, dann holt es mich irgendwie nicht so ab wie erwartet.

Dann liest man wieder die WFE und es entsteht ein Teufelskreis. :D
 
Kann sein, dass es ein paar Minuten länger dauert bis zum nächsten Part. Muss mal eben für kleine Gottesanbeterinnen gehen. :)
 
Alter Schwede, was ein Match! Mir gings wie Beast, am Schluss habe ich jeden Near Fall gekauft. Klasse Match, sogar nochmal stärker als das Tag Team Match, das auch bockstark war. Kompliment an den Writer, sehr geil! Am Ende wäre auch ein Titelwechsel völlig in Ordnung gewesen!
 
Wen tippst du als Sieger?
Schwer... Sehr schwer. Könnte mir Stone oder Sato da gut vorstellen.
Grant ist ne Wundertüte und könnte es auch werden.
Wenn die WFE es ähnlich macht wie die WWE, dann wird es Black, da der gegen O'Brien verloren hat. ;)
Ist aber echt schwer.
Dadurch, dass Xander Champ ist, könnte ich mir einen Face als Sieger vorstellen. Sato wäre da aber etwas chancenlos gegen Xander, Houston evtl auch.
Willie wird hoffentlich seinem Beruf nachgehen und den Ring saubermachen.... oder die anderen wischen mit ihm den Ring. ;)

Sooo... Aber einen Tipp?
Black, Stone oder Grant.
In der Reihenfolge. :)
 
Genau, auf welchen Sieger tippt ihr?
ich tippe auf einen von McStorm, Jordan oder Black. Houston glaube ich nicht, da ich ihn so als Herausforderer sehe, Grant glaube ich nicht nach seiner Niederlage in der Go Home Show. Und bei den Ex Soul Hunters rechne ich mit einem weiteren Match und dass sie sich gegenseitig den Sieg klauen :D
 
ich tippe auf einen von McStorm, Jordan oder Black. Houston glaube ich nicht, da ich ihn so als Herausforderer sehe, Grant glaube ich nicht nach seiner Niederlage in der Go Home Show. Und bei den Ex Soul Hunters rechne ich mit einem weiteren Match und dass sie sich gegenseitig den Sieg klauen :D
Wo ist die Loyalität geblieben???? :(
 
Oben