Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

Danke für die Review!

Ich hatte ja im ersten Moment gedacht, die Sache mit den Startnummern wäre ein Shoot von LU gegen die WWE. Aber wo ihr jetzt erwähnt habt, dass die Tapings für AWII schon im Dezember waren, sieht es ja tatsächlich so aus als hätte eher anders rum die WWE die Idee geklaut. Fehlte eigentlich nur noch, dass Triple H als 31 statt als reguläre 30 raus kam.

Zu eurer Kritik daran, dass die Kommentatoren die Backstage-Segmente nicht kennen: In dieser Show war es tatsächlich etwas ärgerlich, weil man so Dragon Azteca nicht wirklich over bringen konnte, weil ihn halt niemand kannte. Insgesamt finde ich es aber klasse, dass es so gehandhabt wird. Damit geht man nämlich vielen Logik-Lücken gekonnt aus dem weg. Denn andernfalls muss man sich bei jedem Segment, in dem irgendjemand ein Geheimnis verrät oder einen Plan ausheckt, fragen, warum die Kontrahenten nicht darauf reagieren, wenn sie das doch in den Fernsehausstrahlungen sehen könnten.
 
Hey gute Review.
Zu dem Thema die im Tempel wissen nicht was backstage passiert: es ist nun mal eine tv Serie. Und nicht wie wwe eine Möchtegern Serie. Bei wwe wird ja jedes backstage Segment in die Halle übertragen damit der fernsehzuschauer das weiß gibt's auch immer ein Hallen Shot. Bei LU ist es so gehalten das was backstage passiert in ihrem Universum wirklich passiert und damit erst im tempel selbst offiziell wird. Das es Auswirkung auf die Reaktionen hat ist logisch paßt aber zu dem was sie wollen. Nur der Tempel ist öffentlichen alles andere ist "privat"
 
Ich fand es ganz gut, dass Mil Muertes gleich eliminiert wurde. Es musste in 90 Sekunden passieren, damit er und Matanza sich aus dem Weg gehen. Und dass Pentagon eingreifen würde, war zu erwarten. Pentagon hat Mil mit mehreren Stuhlschlägen attackiert und kurz darauf wurde Mil von Rey UND Puma gepinnt. Schwächt Mil mMn nicht und hat - wie geschrieben - ihn und Matanza noch nicht aufeinander losgelassen. Und das wird so kommen, wenn Catrina und Cueto um die Macht im Tempel kämpfen werden.
 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] wie wärs mit weniger Pokemon Go schnapp dir den [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und macht wenigstens zu den Ultima Lucha Wochen noch einen Podcast =)
 
W-I.de Lucha Underground #1 Review Podcast

Am gestrigen Montag startete Lucha Underground mit den ersten beiden Episoden der ersten Staffel im deutschen Free-TV auf Tele 5. Dies haben wir zum Anlass genommen, die Shows der beliebten TV-Serie noch einmal von Beginn an zu reviewen. Über die ersten beiden Ausgaben sprechen heute Philipp (aka FritzJenkins) und Jens (aka JME). Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Oha, nice.
Kann ich später gleich mal rein hören.

Ich muss sagen, das ich mal angefangen hatte LU zu schauen, ich das aber total Banane fand.
Alelrdings habe ich auch zwischendrin irgendwo begonnen und konnte deshalb mit den Charakteren nichts anfangen.

Habe mir gestern Tele 5 mal angeschaut und fand den Anfang eigentlich ganz gut.
Vor allem die deutschen Kommentatoren gefallen, bin gespannt ob ihr auch auf die beiden zu sprechen kommt :)
 
Sehr coole Aktion, wird gleich angehört. Habe gestern zum ersten Mal LU gesehen und ich habe bisher echt einen guten Eindruck! Freue mich auf mehr :D
 
Höre gerade den Podcast, ja das Trio Ivelisse Son of Havok das war für viele ein Lieblingstrio, auch für mich. Die drei sind großartig. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.
 
Cool das ihr nochmal von vorne anfangt. Ich habe die alten podcast schon gehört werde aber auch in den neuen mal reinhören. Ich kenne zwar die erste Staffel schon aber nachdem sie auf tnt Serie lief hab ich sie nochmal geschaut. Jetzt bei Tele 5 werde ich mir das sparen und lieber Staffel 2 gucken ^^
 
Ich kann mich auch irren aber so wie ich das gestern verstanden habe, war die Doppelfolge eine einmalige Sache? Zum Start? ;)

Freut mich, dass ihr nochmal ganz von vorn anfängt.
 
Hatte nur kurz reingeschaut auf der Website, da ich die Staffel schon kenne. Deutscher Kommentar war erst mal ungewohnt aber natürlich war es klasse mal wieder Günter Zapf zu hören.
Und natürlich, ihr habt es ja schon oft genug gesagt, unbedingt am Ball bleiben! Es gibt später Super Matches und tolle Storylines es lohnt sich wirklich, meiner Meinung nach geht es so ab Folge 10 langsam los.
Klasse das ihr wieder versuch Reviews zu machen, und LU gepaart mit DER KOMPETENZ? Klasse sache!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für 1 synphatische Stinne dieser Filip hat :eek:
Glückwunsch zum Podcast-Debüt [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] \o/
Ihr wart euch sehr oft sehr einig, da kamen nur sehr wenig Diskussionen bei rum. Ansonsten nix zu meckern, super Podcast.
Hab mir die erste Folge jetzt auch mal wieder angesehen und ich muss euch echt recht geben. Blue Demon Jr ist scheisse :D Und damals beim ersten mal gucken wirkte das alles viel krasser. Interessant find ich auch, dass am unteren Eingang (also nicht die Treppen, die andere Seite) keine Zuschauer sitzen. Das haben die wohl irgendwann anders geändert.
 

Boa wie geil. Die qual der Wahl zwischen Pentagon und Mil Muertes.

Und bevor ich es vergesse, tolle Review. War sehr unterhaltsam.
Ich sehe es auch so, dass es erst noch fahrt aufnimmt.

Am Anfang war alles noch relativ "normal"
Bis dann alle durchdrehen.

So ab Folge 7-8 oder so ging es für mich los, wenn meine Erinnerung stimmt. Und ab 15 wirds richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ihr nochmal herausstellt, dass es noch besser wird. Ich war nämlich nicht unbedingt enttäuscht, dafür war ich zu angetan von der Kulisse und der Erzählweise, aber die Kämpfe waren dann für mich leider nur grottig bis normal, der erste, sehr gute Mainevent mal ausgenommen. Das blaue Moppelchen hat mich sogar richtiggehend geärgert, vor allem weil der Laiendarsteller als Riesennummer verkauft wurde. Aber dann bin ich jetzt mal gespannt auf die weiteren Folgen.

Ach so, und was ich unbedingt herausstreichen möchte, sind die deutschen Untertitel in den Zwischensequenzen. Das geht also durchaus und man muss nicht jede Promo simultan übersetzen und so IMMER ruinieren. Sehr angenehm.
 
[MENTION=14757]Meersdonk[/MENTION] & @JE_2061

Danke euch!

Das Joey Ryan Dong Style has Arrived Shirt ist zu Geil, ich glaub das muss ich kaufen!:cool:
 
Oben