Mark Henry möchte Braun Strowman und Big Cass zu AEW holen und selbst wieder in den Ring steigen – Renee Paquette und Jon Moxley sind Eltern einer Tochter – Vorschau auf "AEW DARK": 11 Matches angekündigt

Aber genau da beisst sich die Katze halt selbst in den Schwanz, weil Laufen dann sowohl Sport als auch kein Sport sein kann.
Wieso? Ist doch bei egal was du definierst so, dass wenn ein Element wegfällt es halt einmal der Definition unterfällt oder halt nicht. Bezeichne ich eine Person als "Hurensohn"/"Arschloch"/whatever, dann kann das eine Beleidigung sein, oder halt nicht, je nachdem in welchem Kontext die Bezeichnung wem gegenüber fällt. Genauso wie "Hurensohn" halt eine Beleidigung sein kann, kann auch Laufen Sport sein, oder halt nicht...
 
Dann ist Joggen auch kein Sport, weil es kein Wettkampf gibt, läuft man jedoch im Wettkampf ist es Sport? Der ganze Fitness Bereich ist kein Sport?
Das ganze ist halt eine Definitionssache, bei vielen Sportarten kann man darüber diskutieren gerade wenn es dann um Bereiche wie E-Sport, Karten- oder Denksport geht.
Ich schrieb mit voller Absicht für mich denn jeder hat da so seine eigenen Kriterien was für ihn Sport ist und was nicht.
DOSB sieht vor allem die körperlich motorische Bewegung im Vordergrund, egal ob Wettkampf oder nicht, ist Laufen dann Sport.
Und laut DOSB ist Schießen auch ein Sport, widersprechen sich selbst. Denn da steht still stehen im Vordergrund und nicht bewegen.^^ Dann ist es bei WWE auf jeden Fall kein Sport (Seitenhieb auf den Board-Troll)
Zuviel Muskelmasse kann die Schnelligkeit sogar bremsen. Genau deswegen ist ein gezieltes effektives Muskeltraining für sie so wichtig, gezielt punktuell Kraft aufbauen, ohne dabei Muskelberge aufzubauen. Damit die Techniker auch einen Vertical Suplex sicher halten können, ein Rey Fenix seinen Gegner im Fenix Driver entsprechend sicher heben und halten kann...
Genau deswegen würde ein Fenix wohl nicht Henry als Trainer nehmen höchstens als Co-Trainer für diese Griffe, sein Haupttrainer wäre aber ein anderer der mehr auf die Bewegung setzt. Nun denke ich aber sie haben Henry nicht als Hilfstrainer angestellt, sondern als Trainer der für manche der Nr.1 Trainer ist und dafür gehen halt einfach nur die Big guys.
 
Wieso gehst Du davon aus, dass Henry ein Haupttrainer für bestimmte Wrestler ist?
Die haben etliche Trainer, jeder wird den Leuten sein Spezialgebiet beibringen. ich glaube nicht, dass ein bestimmter Worker hauptsächlich einen Trainer hat. Ein Dean Malenko z.B. hat u.a. auch Brock Lesnar trainiert, genauso wie einen Jamie Noble, Shelton Benjamin oder Normal Smiley...
Die Nightmare Factory wirft ganz unterschiedliche Typen raus, wer trainiert sie? Cody und QT Marshall...

Und es geht ja auch nicht nur darum, wie ein Big Man im Ring agiert, sondern auch darum, wie können die anderen mit Big Men agieren, auch da kann Henry helfen.
 
Glacier ist jetzt aber auch kein Powerhouse und keiner der drei wäre ein Highflyer. Und Carolyn ist eher für die Ernährung zuständig.

Glacier... irgendwie erinner ich mich an den nur mit jeder Menge Kicks und dem Daumen an den Hals
 
Glacier ist jetzt aber auch kein Powerhouse und keiner der drei wäre ein Highflyer. Und Carolyn ist eher für die Ernährung zuständig.

Glacier... irgendwie erinner ich mich an den nur mit jeder Menge Kicks und dem Daumen an den Hals​
Ich wollte auch nur völlig unabhängig von eurer Diskussion, ob es jetzt für jeden Bereich einen Trainer braucht darauf hinweisen, dass eben in der Nightmare Factory mehr Coaches als nur Cody und QT vorhanden sind. Zumal man, wenn man sich die Schüler der Nightmare Factory mal ansieht schon festellen kann, dass da in eine gewisse Richtung gecoached wird, eben in die der Trainer...​
 
Wieso gehst Du davon aus, dass Henry ein Haupttrainer für bestimmte Wrestler ist?
Die haben etliche Trainer, jeder wird den Leuten sein Spezialgebiet beibringen. ich glaube nicht, dass ein bestimmter Worker hauptsächlich einen Trainer hat. Ein Dean Malenko z.B. hat u.a. auch Brock Lesnar trainiert, genauso wie einen Jamie Noble, Shelton Benjamin oder Normal Smiley...
Die Nightmare Factory wirft ganz unterschiedliche Typen raus, wer trainiert sie? Cody und QT Marshall...
Verwechsle nicht die Story mit der Wirklichkeit oder glaubst du das QT Marshall da jeden trainiert und erst Recht nicht Cody, dazu haben die selbst zu viel zu tun.

Wieso Haupttrainer? -Weil du für den Job nur jmd fest anstellst den du unbedingt brauchst, sonst wird das ganze Outgesourct....

Und es geht ja auch nicht nur darum, wie ein Big Man im Ring agiert, sondern auch darum, wie können die anderen mit Big Men agieren, auch da kann Henry helfen.
100% Zustimmung aber auch beim agieren gegen Big Man müsste diese Abteilung wachsen denn so richtige Big Men haben sie kaum Archer und Miro vielleicht aber die sind (für mich) nur Semi big, Wardlow und Hager spielen ja nur Nebenrollen.


Die Diskussion dreht sich aber im Kreis jeder macht sich seine Gedanken bei der Meldung, ob sie zutreffen wird, sehen wir in der Zukunft. Im Moment kann man natürlich viel darüber diskutieren, wir werden es allerdings nicht schaffen den jeweils anderen von unserer Meinung zu überzeugen. Also auf ein Neues zu einem anderen Thema. Ich bedanke mich recht herzlich für diesen Gedankenaustausch.
 
Oben