Mein Zwiespalt zu Kevin Owens (Steen) in Verbindung mit der WWE..

Gordon Noxx

Gesperrt
Bin ich eigentlich der einzige, der Steen mit dem WWE Wrestling-Stil grotten schlecht findet?? Ô_o
In der indy-Szene fand ich ihn absolut großartig...

Selbst am Mic hab ich den Eindruck das er sich echt anstellt und wirkt unsicher..
Bis jetzt bin ich von "Owens" alles andere als angetan..

Seine beiden Matches gegen SuperCena fand ich unkoordiniert, ohne Harmonie der Beiden und einfach mal richtig schlecht!!
Es scheint einfach nicht das richtige zu sein mit dieser Company und Kevin..
Hab das Gefühl das man ihn zu einen SpotMonkey machen wird.. wie zB:
..
"Guck mal, der dicke macht Springboard Action, Salti und kann sogar Männchen auf Kommando..."
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Steen mit dem WWE Wrestling-Stil grotten schlecht findet?? Ô_o
In der indy-Szene fand ich ihn absolut großartig...

Selbst am Mic hab ich den Eindruck das er sich echt anstellt und wirkt unsicher..
Bis jetzt bin ich von "Owens" alles andere als angetan..

Seine beiden Matches gegen SuperCena fand ich unkoordiniert, ohne Harmonie der Beiden und einfach mal richtig schlecht!!
Es scheint einfach nicht das richtige zu sein mit dieser Company und Kevin..
Hab das Gefühl das man ihn zu einen SpotMonkey machen wird.. wie zB:
..
"Guck mal, der dicke macht Springboard Action, Salti und kann sogar Männchen auf Kommando..."

Ich kann dir eigentlich in gar keinem Punkt nur ansatzweise zustimmen. Owens kommt am Mic so natürlich bösartig rüber, wie sonst kein Wrestler und ich habe nicht einmal Unsicherheit bei ihm festgestellt. Dann seine Matches mit Cena als "richtig schlecht" zu beschreiben, finde ich schon sehr gewagt. Selbst Meltzer und die Leute vom pwinsider waren alle von der Chemie und den Matches insgesamt begeistert, auch ich würde beide bei 4,5 Sternen einordenen, deshalb kann ich deine Einwände nicht so ganz verstehen. Man kann die WWE ja für vieles kritisieren, aber das Programm der beiden, war bis auf die Niederlage von Owens perfekt gebookt!
 
Von seinem Charakter her gibt es quasi gar keine Unterschiede, mit Ausnahme dass er nun natürlich keine Schimpfwörter benutzt. Vor allem diesen Punkt kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich irgendeinem seine Promos abnehme, dann Owens. Ich glaube Cena kein Wort, ich glaube Ryback kein Wort, ich glaube Reigns kein Wort, Wyatt schwadroniert eh nur Blödsinn. Der einziuge der mMn im Moment "real" rüberkommt, ist Owens.

Sein Wrestling-Stil ist eigentlich auch weitestgehend der gleiche, mit der Ausnahme dass er natürlich keine Hardcore Matches mehr zeigt wie es lange Zeit üblich war.

Alles in allem kann ich dir leider auch nicht zustimmen. Owens ist mit großem Abstand das Beste was WWE passieren konnte und ich freue mich diebisch dass man ihm eben eine Chance gibt und bisher großartig einsetzt. Er hatte bisher die Chance der MVP der Shows zu sein.
 
eh okay........ich sehe das komplett anders.
Man hat bis jetzt sowiegut alles richtig gemacht. Sowohl im Ring als auch am Mic war er bombenstark.
 
Ich finde Kevin Owens ist das Beste, dass die WWE zurzeit zu bieten hat. Die matches sind richtig stark, sein auftreten ist super und am Mic ist er Perfekt. Seine Promos sind die einzigen, die ich mir überhaupt bei WWE ansehe.
Dazu kommt noch, dass er dementsprechend dargestellt wird.


Rein vom Unterhaltungswert, sehe ih ihn mit Lesnar auf einer Stufe, darunter kommt im Main Roster weit nichts.
 
Was willst du denn für Typen bei der WWE haben? Endlich ist mal einer da der anders ist als die anderen Dödel, und zudem noch großartig im Ring und am Mic ist. Mich kotzen die ganzen standard scheiß Promos aller John Cena dermaßen an, bei ihm kommt das alles viel natürlicher rüber und er erzählt nicht jeder Woche das selbe. Was die Matches mit Cena angeht bin ich null bei dir, das waren 2 der besten Matches in diesem Jahr und ich weis nicht was du da gesehen hast.
 
Also ich finde OWens auch absolut großartig!
Seine Promos gefallen mir, weil sie einfach diese Lustlosigkeit mitbringen und dieses genervt sein von Cena, find ich persönlich klasse!
Auch im Ring finde ich das er eine gute Vorstellung abgibt und auch mit Spotmonkey hat das, meiner Meinung nach relativ wenig zu tuen! Auch wenn ich bei den Matches mit Cena sagen muss, dass diese mir auch nicht 100% gefallen haben. Es ist einfach deises bloße Abspulen von Moves, da ist kein wirklicher SInn uns Fluss drinne! Aber hier mach ich eher Cena den vorwurf, denn ich denke ein besseres Match ist aus Cena schwer rauszuholen! (Hat bis jetzt auch nur Punk geschafft!)
Ich bin persönlich ein großer Fan von Owens und bis auf die Niederlage auch von diesem Programm, aber jeder darf ja seine eigene MEinung haben:D
 
Kevin Owens ist aktuell mit der einzigste Grund warum ich RAW noch schaue. Es gibt kaum jemanden der mit dieser Statur richtig geile Matches abliefern kann. Die WWE macht mit ihm aktuell alles richtig.
 
Auch ich finde Owens ist derzeit neben Lesnar (der ja nun auch ein wenig auf den Boden geholt wurde) so ziemlich das einzig belebende Element bei WWE. Er mag in den Indies ein wenig "stiffer" geworked haben (ich glaube, darauf wollte Gordon Noxx hinaus), aber auch mit dem, was er derzeit zeigen darf, haut er mich um bzw. überzeugt mich nahezu auf der ganzen Linie. Auch sein Mic-Work gefällt mir sehr, und seine Matches fand ich bis auf wenige Stellen richtig klasse.
Klar, letztlich ist alles immer Ansichtssache, aber ich von Owens derzeit voll und ganz überzeugt.
 
Also ich finde OWens auch absolut großartig!
Seine Promos gefallen mir, weil sie einfach diese Lustlosigkeit mitbringen und dieses genervt sein von Cena, find ich persönlich klasse!
Auch im Ring finde ich das er eine gute Vorstellung abgibt und auch mit Spotmonkey hat das, meiner Meinung nach relativ wenig zu tuen! Auch wenn ich bei den Matches mit Cena sagen muss, dass diese mir auch nicht 100% gefallen haben. Es ist einfach deises bloße Abspulen von Moves, da ist kein wirklicher SInn uns Fluss drinne! Aber hier mach ich eher Cena den vorwurf, denn ich denke ein besseres Match ist aus Cena schwer rauszuholen! (Hat bis jetzt auch nur Punk geschafft!)
Ich bin persönlich ein großer Fan von Owens und bis auf die Niederlage auch von diesem Programm, aber jeder darf ja seine eigene MEinung haben:D

Dieses Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch. Teilweise war es einfach nur Abspulen der Moves. So wirkte es zumindest für mich. Ob es jetzt allein an Cena lag, kann ich aber nicht beurteilen. Ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen nämlich, dass Cena ein guter Wrestler ist. Nimmt man nur Meltzer's Bewertungen, gibt es die hochklassigsten Matches im Jahr zu 80% mit Beteiligung von Cena.
 
Dieses Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch. Teilweise war es einfach nur Abspulen der Moves. So wirkte es zumindest für mich. Ob es jetzt allein an Cena lag, kann ich aber nicht beurteilen. Ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen nämlich, dass Cena ein guter Wrestler ist. Nimmt man nur Meltzer's Bewertungen, gibt es die hochklassigsten Matches im Jahr zu 80% mit Beteiligung von Cena.

Naja, da fallen mir jetzt die gegen Punk ein, das mit Lesnar & Rollins, was aber auch an den beiden lag und eventuell das mit Wyatt noch und das Bryan Match.
Cena war aber in keinem dieser Matches der Part, der das Match bestimmt hat! ICh sag ja auch nicht das er schlecht ist, aber er ist halt auch kein guter Wrestler für mich! Da gibt es in der WWE mindestens 10-15 bessere, meiner Meinung nach!
 
Also ich finde OWens auch absolut großartig!
Seine Promos gefallen mir, weil sie einfach diese Lustlosigkeit mitbringen und dieses genervt sein von Cena, find ich persönlich klasse!
Auch im Ring finde ich das er eine gute Vorstellung abgibt und auch mit Spotmonkey hat das, meiner Meinung nach relativ wenig zu tuen! Auch wenn ich bei den Matches mit Cena sagen muss, dass diese mir auch nicht 100% gefallen haben. Es ist einfach deises bloße Abspulen von Moves, da ist kein wirklicher SInn uns Fluss drinne! Aber hier mach ich eher Cena den vorwurf, denn ich denke ein besseres Match ist aus Cena schwer rauszuholen! (Hat bis jetzt auch nur Punk geschafft!)
Ich bin persönlich ein großer Fan von Owens und bis auf die Niederlage auch von diesem Programm, aber jeder darf ja seine eigene MEinung haben:D

Dieses Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch. Teilweise war es einfach nur Abspulen der Moves. So wirkte es zumindest für mich. Ob es jetzt allein an Cena lag, kann ich aber nicht beurteilen. Ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen nämlich, dass Cena ein guter Wrestler ist. Nimmt man nur Meltzer's Bewertungen, gibt es die hochklassigsten Matches im Jahr zu 80% mit Beteiligung von Cena.

Für mich war es besonders im ersten Match ganz klar zu sehen, dass Owens Cena locker an die Wand wrestlen kann. Owens hat gezeigt was er drauf hat und versucht sich auf Cena einzustellen so gut er konnte. Cena hingegen ist nur sein absolutes Standardprogramm gefahren.
 
Für mich war es besonders im ersten Match ganz klar zu sehen, dass Owens Cena locker an die Wand wrestlen kann. Owens hat gezeigt was er drauf hat und versucht sich auf Cena einzustellen so gut er konnte. Cena hingegen ist nur sein absolutes Standardprogramm gefahren.

Na besonders bei PPV's will der gute Cena doch immer beweisen was er kann und haut ein paar Moves mehr raus - auch wenn die dann besonders ungelenk aussehen^^
 
Na besonders bei PPV's will der gute Cena doch immer beweisen was er kann und haut ein paar Moves mehr raus - auch wenn die dann besonders ungelenk aussehen^^

Beim zweiten Match hat er das ja durchaus versucht und das war gar nichtmal so schlecht, zumindest besser, als beim ersten Match. Aber ich muss noch was loswerden und an dieser Stelle passt es gerade:
John Cena hat es geschafft, dass ich den Springboard Stunner(!) Scheiße finde. Weil er ihn so beschissen ausführt, wie man es sich eigentlich gar nicht vorstellen kann. Gottverdammt!
 
kann dir auch überhaupt nicht zustimmen...ohne owens würde ich mit großer wahrscheinlichkeit im moment kein raw gucken...er ist so ziemlich der einzige zurzeit, der mich nicht total langweilt...auch seine matches gegen cena fand ich sehr gut geworkt...sein mic-work kommt total real rüber und ich finde auch nicht das sein move-set zu krass beschränkt wird...alles in allem finde ich das booking von owens bis jetzt fast perfekt...
 
Beim zweiten Match hat er das ja durchaus versucht und das war gar nichtmal so schlecht, zumindest besser, als beim ersten Match. Aber ich muss noch was loswerden und an dieser Stelle passt es gerade:
John Cena hat es geschafft, dass ich den Springboard Stunner(!) Scheiße finde. Weil er ihn so beschissen ausführt, wie man es sich eigentlich gar nicht vorstellen kann. Gottverdammt!


frei nach bernhard hoecker: ja, aber wieso das denn???
 
Jau.. das Match gegen Cesaro fand ich auch Schrott (von Kevin!!)..
Finde bei ihm kein Fluss im Stil - wirkt wie ein zusammen-gewürfeltes MoveSet - nichts passt zueinander..
Und ich bleib dabei.. am Mic ist er mega unsicher, fängt dabei an vor Nervosität zu schwitzen..
Eure Messlatte fürs MicWork scheint durch Akteure wie Daniel, Heath und Co. ganz schön gesunken zu sein.. xD
(Da kommt ein Owens dann wie der Messias im Vergleich)...
:Shake_Fist:
 
Na besonders bei PPV's will der gute Cena doch immer beweisen was er kann und haut ein paar Moves mehr raus - auch wenn die dann besonders ungelenk aussehen^^

Ja das stimmt:D
Er haut glaube ich die meisten Moves aller Wrestler raus, auch wenn sie garnicht passen:D
Find ich irgendwie lustig, wie er so versucht auf seine Kritiker zu antworten und er nicht kapiert das es auch um den Move an sich geht, wann wo wie und warum, nicht nur quanti sondern auch qualität zählt Herr Cena!
 
Zu Owens Matches fällt mir noch ein Video zu Elimination Chamber ein, wo Cena Owens zu flüstern musste, was sie als nächstes machen bzw. was Owens als nächstes machen soll.
 
Zu Owens Matches fällt mir noch ein Video zu Elimination Chamber ein, wo Cena Owens zu flüstern musste, was sie als nächstes machen bzw. was Owens als nächstes machen soll.

Das nennt man "callen" und das gibt es in quasi jedem Wrestling-Match. Nur bekommt man es meist nicht mit, da die Wrestler darauf achten das unbemerkt zu machen, bzw. die Regie dann nicht direkt drauf hält. Leider Gottes macht Cena das in den letzten Jahren viel zu laut und auffällig.
 
Das nennt man "callen" und das gibt es in quasi jedem Wrestling-Match. Nur bekommt man es meist nicht mit, da die Wrestler darauf achten das unbemerkt zu machen, bzw. die Regie dann nicht direkt drauf hält. Leider Gottes macht Cena das in den letzten Jahren viel zu laut und auffällig.

Deswegen nennt man ihn ja auch gerne Phil CALLins... So, und mit dem erbärmlichen Niveau können wir auch ins Wochenende... :)
 
Die WWE erlaubt bestimmte Moves nicht im Ring ( aus verschiedenen Gründen ) und auch Dicke HighFlyer sieht mann nicht gerne.
Das Kevin Owens nach gut 15 Jahren seit Bam Bam Bigelow einen Dive zeigen darf , zeigt wieviel die WWE von ihm hält

In den Indies werden Promos oft improvisiert ,in der WWE komplett durchgescripted , daran muss sich auch ein Steen gewöhnen
denoch sind seine Promos das beste neben Paul hymann. Wie @Silent schon sagte er wirkt Real !!!

Lesnar musste irgendwann ja mal einen Nimbus haben , das es ausgerechnet Kane sein muss und nicht Reigns oder Ambrose verstehe wer will

Owens ist im Grunde der Lesnar NXTs
dieses dissrespektiern von allem und jedem ( bis hin zu MGK und Cole ) ist grossartig gemacht

Wenn sie ihn nicht komplett verbooken dürfte Owens vs Lesnar um den WHC Belt der Mainevent bei WM 32 werden
Suplex City vs Fight Owens Fight

:victorious:
 
Die WWE erlaubt bestimmte Moves nicht im Ring ( aus verschiedenen Gründen ) und auch Dicke HighFlyer sieht mann nicht gerne.
Das Kevin Owens nach gut 15 Jahren seit Bam Bam Bigelow einen Dive zeigen darf , zeigt wieviel die WWE von ihm hält

In den Indies werden Promos oft improvisiert ,in der WWE komplett durchgescripted , daran muss sich auch ein Steen gewöhnen
denoch sind seine Promos das beste neben Paul hymann. Wie @Silent schon sagte er wirkt Real !!!

Lesnar musste irgendwann ja mal einen Nimbus haben , das es ausgerechnet Kane sein muss und nicht Reigns oder Ambrose verstehe wer will

Owens ist im Grunde der Lesnar NXTs
dieses dissrespektiern von allem und jedem ( bis hin zu MGK und Cole ) ist grossartig gemacht

Wenn sie ihn nicht komplett verbooken dürfte Owens vs Lesnar um den WHC Belt der Mainevent bei WM 32 werden
Suplex City vs Fight Owens Fight

:victorious:

Ich denke auch, dass das der größte Mainevent seit Taker vs.Michaels werden könnte. Und Owens ist einer der wenigen, dem ich einen Sieg gegen Lesnar, aus eigener Kraft, im Moment abkaufen würde.
 
Deswegen nennt man ihn ja auch gerne Phil CALLins... So, und mit dem erbärmlichen Niveau können wir auch ins Wochenende... :)

Ich hatte jetzt irgendwie eher "Careless Whisper" von George Michaels gedacht
So ist er, der John...da kann Owens ja nichts zu.
Ich verstehe die Diskussion hier eh mal wieder nicht, weder an seiner Ring Performance noch an seinem Mic Work gibt es irgendetwas auszusetzen.
 
Jau.. das Match gegen Cesaro fand ich auch Schrott (von Kevin!!)..
Finde bei ihm kein Fluss im Stil - wirkt wie ein zusammen-gewürfeltes MoveSet - nichts passt zueinander..
Und ich bleib dabei.. am Mic ist er mega unsicher, fängt dabei an vor Nervosität zu schwitzen..
Eure Messlatte fürs MicWork scheint durch Akteure wie Daniel, Heath und Co. ganz schön gesunken zu sein.. xD
(Da kommt ein Owens dann wie der Messias im Vergleich)...
:Shake_Fist:

Ich kann seine WWE Leistungen nicht bewerten, aber dass man die Messlatte bei ihm in Bezug auf Promos runtergesetzt hat, halte ich für ein Gerücht. Zumindest im Indybereich hatte er einige der genialsten Promos ever gehalten und bewiesen, dass er sich definitiv nicht vor The Rock oder SCSA verstecken muss. Und ich bezweifle, dass er das in der WWE verlernt hat. :D Rest ist halt Geschmackssache. Vielleicht gefällt dir einfach sein Style zu wrestlen nicht.
 
Ich denke auch, dass das der größte Mainevent seit Taker vs.Michaels werden könnte. Und Owens ist einer der wenigen, dem ich einen Sieg gegen Lesnar, aus eigener Kraft, im Moment abkaufen würde.

Die müsste ziemlich dämlich sein in der WWE wenn Owens vs Lesnar nicht der ME wird bei Wrestlemania wird
Da ziehst du vermutlich sogar mehr Buys als mit Rocky oder Ronda
 
Nachdem ich die erste seite komplett gelesen hab muss ich meinen Vorrednern komplett zustimmen. Ich frage mich daher eher, ob du vielleicht nur ein wenig aufmerksamkeit mit deinem Thread "abstauben" wolltest. Ich mein du scheinst dich auf jeden Fall mit Wrestling zu beschäftigen und deswegen kommt das "totale Mark sein" Argument irgendwie auch nicht in Erwägung. Ich will nicht sagen, dass ich ein Smark bin. Geh teilweise auch sehr markig an die Sache ran, weil es mir so noch viel mehr Spaß macht. Aber wie man so "blauäugig" sein kann und Owens größe und stärke (Bezogen auf seinen Charakter und seine bisher gezeigten Leistungen, egal ob mit zayn, cena, neville oder balor) absprechen kann, verstehe ich nicht.

Ich verstehe die Diskussion hier eh mal wieder nicht, weder an seiner Ring Performance noch an seinem Mic Work gibt es irgendetwas auszusetzen.

Hör auf eine der bestinformiertesten Damen im ganzen Wrestling Business. Da liegt man eigentlich NIE falsch ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man "callen" und das gibt es in quasi jedem Wrestling-Match. Nur bekommt man es meist nicht mit, da die Wrestler darauf achten das unbemerkt zu machen, bzw. die Regie dann nicht direkt drauf hält. Leider Gottes macht Cena das in den letzten Jahren viel zu laut und auffällig.
Genau wie sein Overselling ... keiner guckt so wehleidig wie Cena

j8UwzGj.jpg
 
Oben