Mein Zwiespalt zu Kevin Owens (Steen) in Verbindung mit der WWE..

Nope.. nix Aufmerksamkeit.. einfach meine Meinung!!..
Und wenn du dir das Thema auch aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen das ich ihn sehr genial fand bei RoH und Co... LOL
Und das ich das auch eher der Konstellation Steen-WWE zu schiebe!!..
Einfach Lesen lernen und dann den Hals aufmachen!!
Mit Wrestling beschäftigen?? ^^ ich verfolge die Company leidenschaftlich seit 1992!!
und nach 23 Jahren hab ich einfach mal das Wissen um gut - von weniger gut zu unterscheiden.. lach..

Und ich bleib dabei nach der verkackten Promo bei RAW:
Was und wie er es sagt, ist nicht das - wonach es aussieht..
Finde ihn unglaubwürdig in seiner Charakter Darstellung am Mic!!
Und sein derzeitiges Set im Ring sind coole Einzelaktionen für sich - aber definitiv fehlt ein Fluss darin..

Meine Meinung halt und ist ja auch nicht verboten..
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade eben erst auf diesen Thread gestoßen und kann die Ausgangskritik keineswegs nachvollziehen. Natürlich hat jeder seine Meinung und man muss Owens nicht mögen und kann Dinge auch kritischer sehen, als der "Normal-Fan", aber solch essentielle Dinge wie die Promo-Qualitäten eines Kevin Owens zu untergraben oder auch seine starken In-Ring-Fähigkeiten kann ich nicht nachvollziehen.
Da muss ich auch mal fragen, was sich denn im Vergleich zu Kevin Steen geändert hat? Natürlich gibt es Unterschiede, aber die sind marginal und doch keineswegs in der Gesamtsituation seiner Fähigkeiten relevant, oder?
 
Nope.. nix Aufmerksamkeit.. einfach meine Meinung!!..
Und wenn du dir das Thema auch aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen das ich ihn sehr genial fand bei RoH und Co... LOL
Und das ich das auch eher der Konstellation Steen-WWE zu schiebe!!..
Einfach Lesen lernen und dann den Hals aufmachen!!
Mit Wrestling beschäftigen?? ^^ ich verfolge die Company leidenschaftlich seit 1992!!
und nach 23 Jahren hab ich einfach mal das Wissen um gut - von weniger gut zu unterscheiden.. lach..

Und ich bleib dabei nach der verkackten Promo bei RAW:
Was und wie er es sagt, ist nicht das - wonach es aussieht..
Finde ihn unglaubwürdig in seiner Charakter Darstellung am Mic!!
Und sein derzeitiges Set im Ring sind coole Einzelaktionen für sich - aber definitiv fehlt ein Fluss darin..

Meine Meinung halt und ist ja auch nicht verboten..
xD

Meinung ist natürlich nicht verboten. Denke aber, dass du mit dieser Meinung eher einer Minderheit angehörst, was natürlich nichts schlimmes ist (ist bei mir ab und zu auch mal so, dass sich mein Geschmack komplett von anderen unterscheidet). Er scheint bei dir als Owens irgendwie nicht ganz so rüberzukommen, ist halt dein persönlicher Geschmack. Bei der Mehrheit scheint er aber hervorragend anzukommen und das ist das, was letztendlich zählt.
 
Meinung ist natürlich nicht verboten. Denke aber, dass du mit dieser Meinung eher einer Minderheit angehörst, was natürlich nichts schlimmes ist (ist bei mir ab und zu auch mal so, dass sich mein Geschmack komplett von anderen unterscheidet). Er scheint bei dir als Owens irgendwie nicht ganz so rüberzukommen, ist halt dein persönlicher Geschmack. Bei der Mehrheit scheint er aber hervorragend anzukommen und das ist das, was letztendlich zählt.

Ja, solange [MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION] niemanden hier beleidigt ist alles gut. Jeder darf seine Meinung haben und wenn er Owens doof findet, dann ist das halt so.
Das hindert ja alle anderen nicht daran ihn als den genialen Wrestler zu anzuerkennen, der er ist.
 
[MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION]

Ich kann dir leider ebenso wenig zustimmen, wie viele andere hier. Aber vielleicht kann ich mir denken, was du mit Matchfluß meinst. Da ich allerdings Owens zu seiner Indy Zeit nicht verfolgt habe, rate ich einfach mal wild drauf los.
Ich kann mit vorstellen, das du es sehen würdest, wenn die Movereihe aufeinander aufbaut. Man mit Kicks, Chops und Strikes beginnt, dann etwas schnellere Moves zeigt und dann übergeht zu Suplessen, Powermoves etc - man also eine Steigerung erkennt bevor man sich am Ende die fetten Dinger inklusive OMG Momente um die Ohren knallt. Ich halte so einen strikten Ablauf heutzutage bei WWE einfach nicht mehr möglich. Es sind vereinzelte Matches, die allerdings sehr sehr selten sind. Heute ist man bei WWE darauf aus - bei solchen Matchansetzungen wie Owens/Cena wesentlich mehr Abwechslung reinzubringen und durch die hohe Anzahl der unterschiedlichen Moves ein gewisses Gleichgewicht zu schaffen. Das sollte bei einem Cena aber auch so sein.
Immerhin ist er seit Jahren das Gesicht der WWE und kann nicht nach belieben durch einen Owens dominiert werden. Hier muss meiner Meinung nach die Darstellung der beiden auch so sein.

Das wir bei WWE durch schlechte Promos die Messlatte etwas nach unten genommen haben - da würde ich dir sogar Recht geben. Nur Ausnahmen wie Hayman, damals Punk, davor Jericho, noch davor SCSA/Rock waren nun einmal Ausnahmen. Nun kommt Owens und er bringt es im Gegensatz zu jedem, aber auch wirklich jedem anderen im Roster für uns vollkommen natürlich, locker und ehrlich rüber. Vielleicht hab ich ja erkannt was genau du meinst. XD
 
Ja, solange [MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION] niemanden hier beleidigt ist alles gut. Jeder darf seine Meinung haben und wenn er Owens doof findet, dann ist das halt so.
Das hindert ja alle anderen nicht daran ihn als den genialen Wrestler zu anzuerkennen, der er ist.

Er sagt ja nicht dass er Owens doof findet, sondern dass er ihn vorher besser fand. So hab ich es verstanden
 
Er sagt ja nicht dass er Owens doof findet, sondern dass er ihn vorher besser fand. So hab ich es verstanden

Das kommt glaube ich drauf an, wie man die Aussage liest und ist in diesem Fall von mir vielleicht etwas flapsig formuliert worden.
Aber ich denken Gordon würde möglicherweise die Aussage: "Steen war cool und Owens ist doof." unterschreiben.

Allerdings bin ich gerade bei Mister Noxx nicht ganz sicher, ob er das nicht vielleicht doch nur schrieb um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
OMG.. "LUKE" diese Aufmerksamkeits-Geschichte pisst mich langsam an - nur da ich nicht der verdammten HauptMeinung hier folge.. schämt euch!!..
Aber mit dem Satz: "der will nur Aufmerksamkeit" kann man auch Aufmerksamkeit bekommen..
VOGEL
Und wenn es auch nur ansatzweise darauf ankäme das die Masse Recht hat - wäre Cena wohl der beste.. LOL

Hört doch mal auf meine Texte zu interpretieren und nehmt sie wie geschrieben an!!..
Ihr seid ja schlimmer wie Weiber... lol
Ich schreibe Wort für Wort, was ich meine - ganz direkt und unverblümt..

Ja = Owens WWE Produkt uninteressant..
Außerhalb dieser Company sonst super genial!!..

Und zu der Vermutung das ich den Match-Aufbau meinte mit Fluss.. NOPE!!!..
Ich finde das seine Aktionen einfach nicht zusammen passen..
Ist denn echt keiner hier in der Lage zu verstehen was ich meine?
Die Abfolge und Aufbau sind mir vollkommen Pumpe!! - es ist das Set an sich was (wie ich finde) nicht zusammenpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn du so sehr auf deine Meinung pochst, bitteschön. Aber nicht vergessen, das dir hier niemand deine Meinung verbieten will, sondern viele mit normalen Argumenten versuchen, dir zu zeigen das du vielleicht unrecht hast oder dir eine andere Sichtweise aufzeigen. Und so wie du darauf pochst, dass deine Meinung akzeptiert wird, solltest du auch unsere akzeptieren. Der Unterschied ist hier allerdings, das wir Argumente haben, du nicht. Sorry!
 
Okay, wenn du so sehr auf deine Meinung pochst, bitteschön. Aber nicht vergessen, das dir hier niemand deine Meinung verbieten will, sondern viele mit normalen Argumenten versuchen, dir zu zeigen das du vielleicht unrecht hast oder dir eine andere Sichtweise aufzeigen. Und so wie du darauf pochst, dass deine Meinung akzeptiert wird, solltest du auch unsere akzeptieren. Der Unterschied ist hier allerdings, das wir Argumente haben, du nicht. Sorry!

Argumente hat er ja schon. Er findet halt, dass für ihn bei Owens Matches kein Fluss aufkommt. Und das ist schon ein Grund dafür, warum ihn Owens Matches nicht gefallen. Die Mehrheit sieht das zwar anders, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei jedem so rüberkommt. Finde da auch Aussagen über Aufmerksamkeit etwas unglücklich, besonders wenn der User ansonsten nie den Eindruck erweckt hat, dass er auf Aufmerksamkeit aus ist. Bei ihm scheint halt einfach nicht der Funke überzuspringen, was ja jetzt nichts außergewöhnliches ist.
 
Auch ich finde Owens ist derzeit neben Lesnar (der ja nun auch ein wenig auf den Boden geholt wurde) so ziemlich das einzig belebende Element bei WWE. Er mag in den Indies ein wenig "stiffer" geworked haben (ich glaube, darauf wollte Gordon Noxx hinaus), aber auch mit dem, was er derzeit zeigen darf, haut er mich um bzw. überzeugt mich nahezu auf der ganzen Linie. Auch sein Mic-Work gefällt mir sehr, und seine Matches fand ich bis auf wenige Stellen richtig klasse.
Klar, letztlich ist alles immer Ansichtssache, aber ich von Owens derzeit voll und ganz überzeugt.


Stimme dir voll zu! Oweens und Lesnar sind zur Zeit die einzigen authentisch Chars der WWE! Allen anderen Superstars glaubt man einfach nicht was sie sagen oder was sie uns Vorspielen, beispielsweise ein Ryback oder Cena. Oh doch Sheamus glaube ich in soweit das er auch real life ein arschloch sein kann. Aber zurück zu Oweens, ich bin sehr froh das er bei der WWE ist und das HHH anscheinend zuständig für sein Booking ist, mit Abstrichen natürlich.
 
Argumente hat er ja schon. Er findet halt, dass für ihn bei Owens Matches kein Fluss aufkommt. Und das ist schon ein Grund dafür, warum ihn Owens Matches nicht gefallen. Die Mehrheit sieht das zwar anders, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei jedem so rüberkommt. Finde da auch Aussagen über Aufmerksamkeit etwas unglücklich, besonders wenn der User ansonsten nie den Eindruck erweckt hat, dass er auf Aufmerksamkeit aus ist. Bei ihm scheint halt einfach nicht der Funke überzuspringen, was ja jetzt nichts außergewöhnliches ist.

Zum Thema [MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION] und Aufmerksamkeit sag ich mal nur: Carsten Schäfer. ( [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] weiß bestimmt genau was ich meine)
Und wo ich gerade noch gelobt hatte, dass er diesmal niemanden beleidigt hat, belehrt er mich eines besseren. Für mich ist der Fall damit auch klar und abgeschlossen.
 
Argumente hat er ja schon. Er findet halt, dass für ihn bei Owens Matches kein Fluss aufkommt. Und das ist schon ein Grund dafür, warum ihn Owens Matches nicht gefallen. Die Mehrheit sieht das zwar anders, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei jedem so rüberkommt. Finde da auch Aussagen über Aufmerksamkeit etwas unglücklich, besonders wenn der User ansonsten nie den Eindruck erweckt hat, dass er auf Aufmerksamkeit aus ist. Bei ihm scheint halt einfach nicht der Funke überzuspringen, was ja jetzt nichts außergewöhnliches ist.

Das User solche Aussagen tätigen, finde ich auch kacke. Zumal dieser User nicht gerade einer derjenigen ist, die soetwas tun sollten. XD
naja, ich finde aber zu sagen..."es ist kein Matchfluß da"...ist für mich jetzt nicht wirklich ein Argument. Das ist eine Behauptung. Einzelheiten hat er ja nicht geschrieben. Hatte ja nachgefragt was er genau meint aber da kam ja wieder nur das Owens blöd ist bei WWE. Also eigentlich kann mir das auch vollkommen latte sein, ich verstehe es nur einfach nicht. ^^

Auf jeden Fall hat er das gemacht, wozu ein Forum da ist. Er hat eine Disskusion gestartet.
 
Mich würde interessieren, wie du Owens bei NXT fandest? Hattest du da die gleichen Probleme? Man darf nämlich meiner Meinung nach nicht vergessen, dass Owens im Mainroster fehdentechnisch nur gegen Cena ran durfte. Und allein die selten schlechten Standard-Promos vom Chain Gang Anführer ziehen in der Fehde das komplette Mic-Work herunter. Gerade beim vorletzten RAW war ich wieder so sauer, was für eine selbstverliebte, schleimerische, respektlose Patriotismuskacke das Nussknackerkinn vom Stapel lassen durfte, dass es auch mir die komplette Sequenz verhagelt hat. Und wrestlerisch mag Cena inzwischen seine Momente haben, aber die Indie-Klassiker von Steen gegen Generico, Cole oder die Briscoes sind mit ihm natürlich nicht mal ansatzweise zu erreichen. Dagegen spricht auch die allgemeine WWE-Vorgabe, was dazu führt, dass es natürlich auch bessere Matches gerade gegen die Indie-Guys wie PAC und Castagnoli in der Vergangenheit gegeben hat. Ich halte es aber für sehr unfair, davon abzuleiten, dass Owens einfach nur schlecht wäre. Natürlich darf er nicht mehr so gut wie zu seinen Indie-Zeiten sein, trotzdem überragt er die anderen Akteure im WWE-Roster auf allen Gebieten um Längen.
 
naja, ich finde aber zu sagen..."es ist kein Matchfluß da"...ist für mich jetzt nicht wirklich ein Argument. Das ist eine Behauptung.

So etwas lässt sich aber nur sehr schwer begründen, da so etwas auch immer im Auge des Betrachters liegt, sofern das Match natürlich nicht ziemlich schnell geführt ist. Ich sehe so eine Aussage daher schon als Begründung, warum er persönlich das Match nicht gut fand. Ob es für andere nachvollziehbar ist, ist wieder eine andere Sache. So wie es nämlich bei mir rüberkommt, versucht er ja nicht die anderen von seiner Meinung zu überzeugen, sondern will eher wissen, ob er der einzige ist, der das so sieht, oder/und will von anderen herausfinden, was so toll an seinen Leistungen ist, damit auch er das nachvollziehen kann.
@Luke Geld

Diese Diskussion kenne ich auch, hatte nur nicht mehr in Erinnerung, wer da beteiligt war. Wusste daher nicht, dass Gordon Noxx der mit diesen Aussagen war. :D Dennoch finde ich, dass sich diese beiden Sachen nicht wirklich miteinander vergleichen lassen. Denn hier waren seine Beiträge ja vernünftig geschrieben, so dass ich nicht gleich jemanden damit beschuldigen würde, dass er auf Aufmerksamkeit aus ist, besonders da er ja bei dem anderen Thema einen Anlass zu seinen Aussagen hatte (auch wenn dieser natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar war). Bei dieser Diskussion hier fehlt mir dann doch das Motiv, um ihm deswegen gleich etwas zu unterstellen. Gibt für mich halt einen Unterschied zwischen fragwürdigen Meinungen und in einem Forum der Aufmerksamkeit wegen rumzutrollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..
Also eigentlich hab ich ja schon beschrieben, was mit Fluss gemeint ist..
nochmal: In meinen Augen scheinen die aktiven Aktionen seinerseits nicht zueinander zu passen..
Als würden verschiedene Wrestler mit unterschiedlichen Stil das Match bestreiten!!
Finde da keine Harmonie, sowie Wiedererkennungs-Wert .. aber das ist ja nicht schlimm oder verboten..
Es gefällt mir einfach nicht..

Und ja, bei NXT hat ich schon ein Problem damit..

@LUKE: also echt mal im ernst..
Ich will hier ein Thema behandeln und du greifst mich weiter an..
Warum sollte ich bitte einen Wrestler ohne Grund mies machen?? Ich liebe das Business!!..
irgendwie scheinst du nur über mich reden zu wollen - bist du verliebt?? Willst ein Foto??.. Ja?? Nein??...
Nicht??.."Dann lass mich einfach in Ruhe!!".. oder bleib beim Thema...
Ich vermute mal, das du eher Spaß daran hast solche Sachen zu unterstellen!!
Mit dem Finger auf andere zeigen - wenn dir dessen Meinung nicht passt..
Du bist einer von denen, die den Finger in wunden legen - ohne Rücksicht auf Verluste der anderen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Ihr unterhaltet Euch hier über das Threadthema Kevin Owens oder das Ding wird zugemacht. Eure "privaten" Problemchen bzgl. Aufmerksamkeit, Hobby-Psychologe u.s.w.könnt Ihr via PN oder Pinnwand klären. Danke. :)
 
Hmm..
Also eigentlich hab ich ja schon beschrieben, was mit Fluss gemeint ist..
nochmal: In meinen Augen scheinen die aktiven Aktionen seinerseits nicht zueinander zu passen..
Als würden verschiedene Wrestler mit unterschiedlichen Stil das Match bestreiten!!
Finde da keine Harmonie, sowie Wiedererkennungs-Wert .. aber das ist ja nicht schlimm oder verboten..
Es gefällt mir einfach nicht..

Hättest vielleicht Lust, Dir ein Match von Owens bei der WWE raus zu picken und das Ganze genauer zu beschreiben? Ist zwar etwas Handarbeit, wär aber mal interessant und ich hätte ein paar Bilder mit bei, um nachvollziehen zu können, welche Situationen Du genau meinst.
 
Hättest vielleicht Lust, Dir ein Match von Owens bei der WWE raus zu picken und das Ganze genauer zu beschreiben? Ist zwar etwas Handarbeit, wär aber mal interessant und ich hätte ein paar Bilder mit bei, um nachvollziehen zu können, welche Situationen Du genau meinst.

Besonders stark viel es mir gegen Cesaro auf, und vor allem gegen Cena im ersten Match..
Vielleicht erklärt folgender Satz meine Ansicht besser:
Wenn ich Owens im Ring sehe, hab ich das Gefühl ein zusammen geschnittenes Match zu sehen..
Besser verständlich??.. :)
 
Besonders stark viel es mir gegen Cesaro auf, und vor allem gegen Cena im ersten Match..
Vielleicht erklärt folgender Satz meine Ansicht besser:
Wenn ich Owens im Ring sehe, hab ich das Gefühl ein zusammen geschnittenes Match zu sehen..
Besser verständlich??.. :)

Hatte drauf gehofft, dass hier was kommt, in der Richtung: "die und jenne Move-Folge passt nicht, weil....." oder "der war für das Gimmik, welches er hat zu lasch durchgezogen.." irgendwas die Richtung.
So wie du´s beschreibst - hab mir grad das Cesaro Match nochmal angeguckt und speziell irgend welche Schnitte oder breaks im Match gesucht - kann ich´s nicht finden. Fand dieses Match einfach nur zu kurz. Auch keine überflüssigen "phoenix aus der Asche" oder "ich bin dann mal heel und nehm mich komplett raus aus dem Match" - Segmente gab es.... Sorry :( , ich befürcht ich find Owens Matches bei der WWE nicht wesentlich unharmonischer, als die, die ich mir nachträglich aus den Indies rein gezogen hatte.
 
Ich bin da mittlwerweile auch bei der Meinung des Thread erstellers nach dem ich das Match von NXT gesehen habe. Vielleicht hatt es mich bei den 2 Matches gegen Cena nicht so gestört, aber die waren nicht wirklich gut. Man hatt das bei NXT wieder gut sehen können, da hat die Regie natürlich wieder voll drauf gehalten anstatt mal andere kamera zu nehmen, das Owens sich im Ring platziert für Aktionen. Am Schluss als er schon lag und sich noch mal zu recht gerückt hatt für Balors Aktion vom Seil. Auch gegen Cena gab es komische Aktionen die ich so nicht gemacht hätte da sie mehr dem geschadet haben der sie ausführt als dem Gegner. Auch sah das machmal wirklich ungelenk, steif aus und zu viel gewollt. Es war nicht wirklich ein Fluß drinne sondern nur abgefeuere von High Action. Am Mic ist Steen machmal auch nur ne WWE Schlampe die das Network Promotet....und all solche Sachen. Ich will jetzt keinen Steen schlecht machen, aber schaut nicht immer durch die Rosarote Brille des Indywrestlings wo er wirklich überragend war. Er darf will, sehr viel zeigen für WWE Verhältnisse, aber er hatt doch etwas abgebaut. Ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke zurück und wird nicht verheizt. Das hatt er nicht verdient, genauso wenig wie unser jetziger Champ Gixx. Es ist eine Schande was da teilweise mit absoluter Weltklasse gemacht wird.
 
Danke.. gut ausgedrückt - bis auf die Sache, das wirklich alle sich regelmäßig zurecht rücken müssen um den Gegner gut zu Sell'n!..
Aber sonst passt das ziemlich gut..
Danke Murf
 
Ich stimme euch da teilweise zu.
Das sich selbst zurechlegen ist so ein Ding, dass sich leider öfter durch die WWE zieht (woanders ist es mir nicht richtig aufgefallen, gibts aber bestimm auch) , aber nicht nur bei Steen. Bei manchen Tischaktionen ziehen die Leute auf dem Tisch noch ihr Bein locker auf den Tisch, obwohl sie sonst nichts mehr schaffen (ist mir bei Wyatt vs Ambrose öfter aufgefallen, dass beide solche Sachen machen) und die Aktiven im Ring ziehen ihre Gegner nicht mehr zurecht, sondern lassen sie nach einer Aktion einfach liegen. Ich schätze, dass die WWE damit Schnelligkeit in Matches aufbauen will, aber es wirkt einfach unnatürlich.

Der Matchfluss ist so eine Sache. Man muss das Match interessant halten und wenn man keine zugespitzte Fehde aufbaut, wo auch kleinere Aktionen, die sonst in Matches Beiwerk sind, Impact haben, muss man halt große Aktionen zeigen. Das der Matchfluss leidet, ist dann ein Problem, vor allem wenn das Match nicht geübt wird, sondern halb gecalled wird, was da üblich ist. Beim Callen gibt es halt so kleinere Pausen, die den Matchfluss eher beeinflussen. Das ist mir bei Owens auch sehr aufgefallen, dass vor allem Owens Cena oft nicht verstanden hat und mind. 2 mal nachgefragt hat. Sie hätten sich vllt. paar mehr Konter und Aktionen absprechen sollen vorm Match.
Dem Match hats mir dafür aber keinen großen Abbruch getan. Für mich waren es mehr oder weniger Schönheitsfehler, weil der Fluss bei vielen Aktionen dann doch gestimmt hat.

Die Kritik an den Micskills kann ich nicht wirklich teilen, da die Texte ihm in den Mund gelegt werden. Was er aber richtig gut machen kann, ist es sie glaubhaft rüber zu bringen, so dass es wie seine Worte klingen. Das ist eine Sache, die gaaanz wenige können wie er es kann. Von anderen noch am meisten Ambrose und Rollins im Main Roster.
 
So.. nun, nach RAW, kann ich Asche auf mein Haupt befördern..
Endlich hab ich bei Owens das Gefühl der Steen Promos gehabt..

Mal hoffen das der Knoten auch im Ring platzt und er nicht mehr ganz so angespannt ist...
Ich denke das es am Mic das selbe Problem war..
Vielleicht ist es die große zuschauerzahl und der druck gewesen..
Nervosität..
 
Na wirklich einen Charakter hat er nicht, er verprügelt gerne Leute und dabei nimmt er keine Rücksicht.
Von einem Gimmick oder was kann man da nicht sprechen, auch sympathisch ist er nicht wirklich.
 
Und was ist mit Daniel Bryan,CM Punk und alle anderen Indy-Wrestlern die zur WWE gegangen sind???Das hört sich so an als wüsstest du nicht was WWE Wrestling ist.Jeder baut da ab,weil er abbauen muss,hat auch damit zu tun(keine Ausrede aber fakt) das man wesentlich mehr Pflichten in der WWE hat zb in Sachen Öffentlichkeitspromotion und der Stressfaktor mit den Reisen und sich gleichzeitig fit halten und gesund bleiben viel höher ist,die entschädigung dafür ist halt nur das du dort mehr Kohle verdienst bzw verdienen kannst.Das jede Indyliga in Sachen Wrestling besser ist als die WWE,weiss man nicht erst seit Kevin Steen bei der WWE ist,genauso wie das Cena für Pro-Wrestling Verhältnisse einer der unathletischsten und schlechtesten Wrestler ist(vor allen in sachen Selling und Timing),deswegen unnötiges gesabbel..
 
Oben