Michelle McCool Heel !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Michelle McCool ist zum heel geturnt und hat MEINE Maria abgefertigt
wie geht es jetzt mit den beiden weiter beginnen die beiden jetzt eine fehde, muss maria paar wochen pausieren
ish war echt schockiert was mccool da mit maria gemacht hat
was sagt ihr dazu...
findet ihr das gut das mccool heel geturnt ist?
ish denke maria und mccool beginnen eine fehde
und maryse darf eine weile denn titel behalten
(maria hat sich echt wie eine divas championesse gefühlt als sie am anfang denn titel hoch hielt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens is se keine schlapme... zweitens war es NICHT übertrieben!! es gehört eben zum heel turn... drittens: an alle maria fans die nach mir schreiben... regt euch nicht auf!!!!!!!!!!!!
maria wird immer wieder mal aufs maul kriegen und genau so wird sie austeilen... also chillt mal!!
mir ist der turn bissl egal... ich will eher wissen wie es mit dem titel weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst mal: oh mein gott maria ist so verdammt heiß.
das was michelle mccool gemacht hat war auf jeden fall übertrieben aber sie ist keine schlampe! ich denke und hoffe das maria 2009 diven championesse wird.
nun zum eigentlichen thema:
ich finds zwar nicht so toll das michelle mccool heel geturnt ist aber man kann ja nicht immer alle die die fans mögen face lassen.es ist mal was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
das was michelle mccool gemacht hat war auf jeden fall übertrieben.aber ich denke und hoffe das maria 2009 diven championesse wird, weil sie so verdammt heiß ist.^^:D
nun zum eigentlichen thema:
ich finds zwar nicht so toll das michelle mccool hell geturnt ist aber man kann ja nicht immer alle die die fans mögen face lassen.es ist mal was neues.
heel nicht hell
aussehen ist ein schlechter grund den titel zu wechseln
 
naja mir ist der turn egal
und was soll übertrieben gewesen sein???
naja der titel ist mir eig. net so wichtig von daher...
aber Maria wird bald gegen McCool fehden glaub ich...:confused:
 
eigentlich ist mir der turn ganz egal aber ich finde mccool garned so schlecht und außerdem finde ich ne fehde ned gut zwischen den beiden da würde ich statt michelle eher victoria einbauen :D
 
was genau meinst du mit "SCHLECHT"?

Mit "SCHLECHT" meine ich das Michelle McCool nichts im Ring drauf hat...

Guck sie dir doch mal an... Null Ausstrahlung, keine wrestlerischen Künste, etc..

Es sieht ja schon erbärmlich aus, wenn sie vor dem Match mit ihren Ärmeln schüttelt um die Fans anzufeuern oder was^^... Man sieht ja was sie für positive Reaktionen von den Fans bekommt...
 
Mit "SCHLECHT" meine ich das Michelle McCool nichts im Ring drauf hat...

Guck sie dir doch mal an... Null Ausstrahlung, keine wrestlerischen Künste, etc..

Es sieht ja schon erbärmlich aus, wenn sie vor dem Match mit ihren Ärmeln schüttelt um die Fans anzufeuern oder was^^... Man sieht ja was sie für positive Reaktionen von den Fans bekommt...
ach du meinst McCool ist die einzige die im Ring nix drauf hat :D

toller beitrag Mr. Video team...
 
@ mastrio: schau dir kelly kelly an sie hat im ring eig. gar nix drauf sieht aber geil aus und deswegen ist sie so beliebt und michelle mccool ist auf jeden fall hübscher als victoria oder natalya auch wenn die vllt wrestlerisch mehr zu bieten haben.
 
@ mastrio: schau dir kelly kelly an sie hat im ring eig. gar nix drauf sieht aber geil aus und deswegen ist sie so beliebt und michelle mccool ist auf jeden fall hübscher als victoria oder natalya auch wenn die vllt wrestlerisch mehr zu bieten haben.
vlt 10% aller diven haben was drauf im ring
also da ist kelly keine ausnahme
 
@ mastrio: schau dir kelly kelly an sie hat im ring eig. gar nix drauf sieht aber geil aus und deswegen ist sie so beliebt und michelle mccool ist auf jeden fall hübscher als victoria oder natalya auch wenn die vllt wrestlerisch mehr zu bieten haben.


Ersten ist McCool auch überhaupt nicht hübsch... Aber gut das ist Geschmackssache.


Bei Kelly Kelly ist das auch was ganz anderes... Sie hat noch keinen Titel getrugen, und trägt jetzt auch keinen... aber Michelle McCool war jetzt ca. ein halbes Jahr Titelträgerin falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;)
 
Ersten ist McCool auch überhaupt nicht hübsch... Aber gut das ist Geschmackssache.


Bei Kelly Kelly ist das auch was ganz anderes... Sie hat noch keinen Titel getrugen, und trägt jetzt auch keinen... aber Michelle McCool war jetzt ca. ein halbes Jahr Titelträgerin falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;)

ehrlich :eek: wann war das denn?xD
ne aber mal ehrlich triple punk hat vollkommen recht mit dem was er sagt. i-wie ist es so
Hübsch ---------->Kann fast nix im Ring
Nicht so Hübsch-----------> Kann fast alles im Ring
oder siehst du das anders mastrio?
 
ehrlich :eek: wann war das denn?xD
ne aber mal ehrlich triple punk hat vollkommen recht mit dem was er sagt. i-wie ist es so
Hübsch ---------->Kann fast nix im Ring
Nicht so Hübsch-----------> Kann fast alles im Ring
oder siehst du das anders mastrio?

Schau mal darauf was ich die ganze Zeit sage...!!!
So ganz kann ich dir mit der Aussage nicht Recht geben...
Ist Mickie James nicht hübsch???
 
ej das McCool den Titel so lange halten durfte liegt nicht am aussehen oder Ring Skills
sondern das sie mit dem Deadman zusammen ist
 
ich hab noch nie so viel von michelle mccool gehalten.....ich glaub auch net dass der heel turn daran etwas ändern wird!
 
Michelle Mccool hat auf jeden Fall Potenzial und war auch zu Recht Championess.

Zum Thema übertrieben:
Es so deutlich zu machen, war 100% nötig, denn bei den Fans war sie einfach noch zu beliebt für einen Heel. Sie wurde schließlich, trotz der vielen Attacken in den vergangenen Wochen auf Maria, noch recht ordentlich angefeuert und das soll ja bei "den Bösen" nicht so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben