Michelle McCool Heel !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Michelle McCool ist mir eigentlich ziemlich egal. Sie hat im Ring sehr wenig drauf. Aber ich denke als Heels kann sie besser eingesetzt werden wie als Face.
 
kannste mal ne quelle angeben??
was für ne quelle?^^
da haste ein bild von den beiden zusammen
undertaker_mccool.jpg
 
Also Michelle McCool ist mir eigentlich ziemlich egal. Sie hat im Ring sehr wenig drauf. Aber ich denke als Heels kann sie besser eingesetzt werden wie als Face.
Ich denke auch . Sie hat wirklich nicht viel im Ring drauf . Da hat Maryse mehr im Ring drauf und Maryse find ich ausserdem schöner ;)
 
was für ne quelle?^^
da haste ein bild von den beiden zusammen
undertaker_mccool.jpg

Was hat der Undertaker bitte an seinem Knie^^

Also ich finde Michelle als Heel hammer. Aber ich würde sie nicht zu einem so großen Heel, wie jetzt Maryse und Natalya machen, sondern, dass sie so zwischen Heel und Face liegt, damit die Beliebtheit wie folgt aussähe: 1.Maria 2.Michelle 3.Maryse

Naja, die WWE will sie aber wieder zum richtigen Heel machen - hoffe nur, dass sie ihr Aussehen deswegen nicht verändern muss. Außerdem glaube ich, dass sie schnell wieder Divas Championess ist, sollte Maryse ihren Titel wegen der Verletzung abgeben müssen.
 
ich finds schade dass sie jetzt heel is weil sie ja ziemlich beliebt war
 
Naja, die WWE will sie aber wieder zum richtigen Heel machen - hoffe nur, dass sie ihr Aussehen deswegen nicht verändern muss. .

Ja hoffe ich auch, ihr jetziges Aussehen sieht schon echt nach Heel aus. Aber sie soll sich bei solchen Klamotten die sie bei Smackdwon an hatte, bitte knieschoner an ziehen.
 
Michelle McCool ist jetzt Heel und wird wohl gegen Maria fehden und da Maryse verletzt ist und denn Titel abgeben muss denke ich es wird so was ehnlich wie eine Battle Royal geben und denke das Maria oder Michelle McCool sich durchsetzen wird und beide eine fehde um denn Titel beginnen was Maria hoffe ich auch gewinnt
 
erstens Maria ist häslich (!!!)
zweitens passt heel irgentwie nicht zu McCool
& drittens, schön gemacht Michelle:>

1. geschmackssache (ich find sie auch nicht sonderlich hübsch, intressiert aber keinen)
2. mccool hatts sich selbst ausgesucht
3. zeigt, dass du anscheinend wenig ahnung hast, da ohne maria und mit einer verletzten maryse, man sehr, sehr wenig machen kann... ich intressier mich zwar nicht sonderlich für die diven-division, aber ich kann sagen, dass es mit dieser "fehde" zwischen den bella twins und victoria & natalya, wohl kaum zu einer guten story mit michelle mccool kommen kann, da es mit ihr einen #1 contender gibt, aber keinen #2 contender...

sry, wenn ich das so sage, aber ich finde das einen sinnlosen post...
 
Mit erstens hast du dir grade schätzungsweise 2000 Feinde gemacht, Glückwunsch.Außerdem sagen sowas meist nur Leute die noch nich in den Spiegel geguckt haben:D


das problem ist, ich habe schonmal in den Spiegel geguckt & wenn du mit der Meinung einer anderen person nicht umgehen kannst, dann geh ma zum Kurs wo man es lernt Oo
 
Mit erstens hast du dir grade schätzungsweise 2000 Feinde gemacht, Glückwunsch.Außerdem sagen sowas meist nur Leute die noch nich in den Spiegel geguckt haben:D

alter erstmal: Gabriela is hübsch
dann wenn du solche sprüche ablässt und dann kein eigenes bild drin hast sagt das schon einiges aus.und bevor jetzt der spruch "du hast doch selbst keins drin" kommt will ich dir sagen: ich lass solche sprüche nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie mir auch wirklich nicht als Hell vorstellen,also würd ich ma aus dem Bauch heraus sagen,Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit michelle... damit ist was ganz anderes gemeint, niiichts mit wrestling, diven oder sonstiges... ein insider. =) so geregelt.

Dann zu diesen typen mit das ich jetzt so viele feinde hätte, du bist echt krass... =D Du hörst dich an wei ein respektloses Kind was nicht richtig von den eltern erzogen wurde...

& ich mach dich doch auch nicht runter das du Maria magst? Maria ist okey, sie ist nur, ich finde, zuuuuu heftig.

Ich würde nie etwas gegen deiner persöhnlichkeit sagen, wenn du rey mysterios hassen würdest. Weil ich sowas nicht kenne. Ich habe respeckt vor menschen... Selbst vor dir. Auserdem wenn du mich hässlich findest, es gehört sich nicht sowas zu sagen, ich finds okay, ich finde es ja auch so. Aber ich sag auch nicht zu dir das du hässlich bist. (ich weiß es nichtmal)

Sorry fürs spammen, aber das wollte ich ma klarstellen o0
 
1.Maria is Hübsch(Wobei ich nich sagen will das du nich Hübsch bist)
2.STimmt
3.hab ich irgentwas nich mitbekommen?

3. bezieht sich auf die aktion "michelle hat MEINE maria angegriffen"
dazu hab ich ja schon was geschrieben...

Dave Hardy meinte:
alter erstmal: Gabriela is hübsch
dann wenn du solche sprüche ablässt und dann kein eigenes bild drin hast sagt das schon einiges aus.

das sagt nicht besonders viel aus... ich würd gerne mal wissen was...
ich muss horst auch n bisschen recht geben... wenn 98% behaupten, dass maria hübsch ist oder sich enthalten [ich :D] und dann jemand kommt, der strickt sagt, dass maria hässlich ist (!!!) ohne ein "ich finde", dann ist dass ein mindestens genau os "dummer" spruch...
 
mir is es egal ob mccool face oder heel ist die kann doch gar nix im ring da ist ja hornswoogle noch viel besser maria wird wohl in paar wochen wieder kommen und mit mccool fehden aber das wird bestimmt ne langweilige fehde
aber was mit dem titel passiert ist viel spannender hoffentlich kann maryse den titel behalten sie sieht gut aus und kann wenigstens was im ring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben