Monday Night RAW #1148 Ergebnisse + Bericht aus Uniondale, New York vom 25.05.2015 (inkl. Videos)

Die Show liest sich interessant, aber mit gravierenden Logik Lücken:

  • Warum muss Rollins den Pin Im TT Match einstecken und nicht Kane?
  • Sheamus nun ohne Gegner? Hat man für ihn wieder mal keine Ideen?
  • Rusev Trennung von Lana hätte viel besser gelöst werden müssen: Quasi Rusev tritt nun als Bulgare auf und schiebt dieses ganze Russland Gimmick auf Lana und trennt sich somit von Lana. Rusev geht somit gestärkt aus dieser Trennung hervor und bleibt weiterhin der dominante Heel nur im weiteren Verlauf gänzlich ohne Ländergimmick. Und Lana??? Die ist sowieso over.
  • Ryback vs KING Barrett viel zu kurz. Der arme Barrett!
 
Naja.....vom lesen her hört sich das nicht so toll an.
Und das mit Tamina und den Bellas habe ich auch mitbekommen. xD
 
Dankeschön an @Mantis für die Zusammenfassung der Show! Finde das kommt hier viel zu kurz.. Da wird kritisiert, dass er kein Referat zum 40. amerikanischen Präsidenten geschrieben hat, dabei geht es doch vielmehr um diese Wrestlingshow (als er dies hier geschrieben hat, haben die meisten von Euch bestimmt noch schön heia gemacht:) ). Nun gut, aber hier im Board nöhlt man ja auch rum, wenn nicht täglich ne Review rauskommt oder man nicht gegrüsst wird. Aber sei es drum.
Da ich heute frei habe und Zeit hatte mir Raw live anzuschauen, schreib ich auch gleich mal was dazu. Die Show war ok, meiner Meinung nach. Ambrose wurde stark dargestellt und man bemerkt schon leichte Eifersüchteleien Richtung Rollins und Triple H, was ja vielleicht tatsächlich früher oder später zu einem Split führen dürfte (und ja ich bin Befürworter dieser Fehde, wenn Rollins face turnt, da er dann einfach wieder stärker dargestellt wird)
Gefallen hat mir das Owens Hype Video und sein Auftritt später natürlich auch. Ich habe ein wenig Angst, dass wenn er jetzt allerdings zu dominant dargestellt wird, Cena ihn dann am Sonntag plattmachen darf...wehe das passiert!
Was mich dermassen ankotzt ist, dass Rusev jetzt plötzlich wieder Bulgare ist und die Art wie man Lana darstellt..was soll denn das? Warum muss man, wenn man sich gegen seinen Mann wehrt und für sich selber einsteht direkt zum nächsten rennen und mit dem rumknutschen? Ist dass das Frauenbild was man in Amerika hat?
Alles in Allem war diese Raw aber durchaus sehenswert, gab Bessere, gab aber auch Schlimmere.

Ach Crestfallen... Ich habe [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] nur dafür kritisiert, dass er "Schauspieler und Politiker" statt Ex-President geschrieben hat, was schon hilfreich wäre um Reagan besser einordnen zu können :)

Der Rest war just for fun, so als information für ihn und für alle Interessierten. Wir sind ja hier um wissen zu teilen und wenn ich das mal mit was nicht-wrestlerischen machen kann, dann mache ich das gerne und Geschichte und Politik sind nunmal mene Steckenpferde... Bei Wrestling oder MMA-Feinheiten oder blicken in die weite Vergangenheit lasse ich gerne andere vor :)

War ja auch böse gemeint, weiß der Max aber :) Also alles cool ;)
 
Ach Crestfallen... Ich habe @Mantis nur dafür kritisiert, dass er "Schauspieler und Politiker" statt Ex-President geschrieben hat, was schon hilfreich wäre um Reagan besser einordnen zu können :)

Der Rest war just for fun, so als information für ihn und für alle Interessierten. Wir sind ja hier um wissen zu teilen und wenn ich das mal mit was nicht-wrestlerischen machen kann, dann mache ich das gerne und Geschichte und Politik sind nunmal mene Steckenpferde... Bei Wrestling oder MMA-Feinheiten oder blicken in die weite Vergangenheit lasse ich gerne andere vor :)

War ja auch böse gemeint, weiß der Max aber :) Also alles cool ;)

Ach Mauerchen...wenn Du nicht möchtest, dass jemand auf Deinen Post reagiert, dann schreibs Manitis doch auf die Pinnwand :) Ich hab's ja auch nicht böse gemeint, also alles cool :D
Aber nochmal, ich denke jeder weiss wer Reagan war, normalerweise hätte er gar nichts dazu schreiben müssen und ihm dann zu sagen dass er anscheinend keine Ahnung von amerikanischer Geschichte hat...naja.... Aber genug Off Topic:)
 
Diese Raw Ausgabe hat im Vergleich zur letzen Woche wieder stark nachgelassen. Der Hauptgrund dafür ist das teilweise sehr dämliche Booking.

Warum wird Seth Rollins schon wieder von Dean Ambrose clean gepinnt? Mit Kane stand doch jemand im Match, der bei Elimination Chamber noch nicht einmal auf der Card steht. Doch der wird natürlich nicht gepinnt. Stattdessen lässt man mal wieder den aktuellen WWE Champion schwach aussehen. So baut man ein Match um die WWE Championship auf.
Außerdem stört es mich, dass man die Teilnehmer des Elimination Chamber Matches um die Intercontinental Championship aufeinandertreffen lässt. Warum lässt man Dolph Ziggler, Sheamus, Ryback und Bad News Barrett nicht Leute wie Jack Swagger, Adam Rose, Heath Slater und Curtis Axel besiegen. Dadurch würde alle Teilnehmer gestärkt werden und man müsste nicht ständig irgendwelche Fuck-Finishes booken. Zudem ist es mir immer noch ein Rätsel, warum R-Truth in das Match gebookt wurde. In dieser Raw Ausgabe wurde er an Rusev verjobbt. Gibt es in diesen Roster denn wirklich niemand besseres als R-Truth, den man in die Chamber stecken könnte.
Des Weiteren war die Geschichte um Dean Ambrose mal wieder nicht an Logiklücken zu überbieten.

Gefreut hat mich der Auftritt von Zack Ryder. Vorallem der 450 Splash sah sehr schön aus, auch wenn er Cena nicht getroffen hat. Außerdem fand ich es gut, dass man Kevin Owens vor seinen Match gegen Cena bei Elimination Chamber wieder stark dargestellt hat.

Fazit: Das Booking hat die Show stark nach unten gezogen. Das Wrestling war bis auf ein paar Außnahmen auch nicht gut. Die Show bekommt von mir 3 von 10 Punkten.
 
Ich weiß nicht, für mich war die ganze Show total langweilig. Nicht schlecht und nicht gut, einfach langweilig.
Noch dazu damit vieles einfach lächerlich ist. Was ich gut fand war das Hypevideo zu Owens und auch das Endsegment mit Ambrose. Natürlich war das komplett übertrieben und unrealistisch aber es passt einfach so zu Ambrose, da musste ich schon schmunzeln. Noch dazu bringt der des auch so so völlig cool und locker rüber. Das einzige was ich mich frage was hat er mit den Polizisten gemacht!?... :D
 
Die Show war nach Wochen wieder eine große Lachnummer!

Bitte hört doch endlich mal auf mit Justin Bieber hier und Justin Bieber dort. Mal im ernst wer kauft das Seth Rollins ab, dass Justin Bieber ein großer im Musikgeschäft sei ? Ich wunder mich selbst gerade, dass er nicht angefangen hat zu grinsen.

Owens verbessert die Show etwas und ich hoffe er zerstört am Sonntag John Cena.
 
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] von auch dabei 3 gegen 3 klingt lustig. Ich will Big E eine rein drücken.

Nun zu Raw :
Opening Segment ->same old shit....Eine Vertragsunterzeichnung ohne Tisch ?!?!
Cena vs Zack Ryder -> Positiv für Ryder er durfte was zeigen
Rusev und Lana gehen mit deren Rosenkrieg mir langsam aufn Nerv
10 vs.3 Handicap Match ..Die prime time players durften mal wieder zeigen das sie nicht nur Videos machen können sondern das sie auch auch wrestlen können !Den Brawl hab ich aber schon irgendwann schon mal gesehen.
Ambross wird verhaftet weil er nen Kameramann "angegriffen" hat ?Da hatte Lesnar ja noch Glück gehabt mit seiner Suspendierung (das er sich nicht antun musst das Segmente)
Schlusssegment Rollins freut sichn Ast das Ambross den Vertrag nicht unterzeichnen konnte.Ambross kommt in selbigen Polizeitruck zur Halle ?!?!? A) was hat er mit den Beamten gemacht ? B)Klauen von Polizei Fahrzeugen und tragen von Polizei Klamotten werden nicht strafrechtlich geahndet ?c)wer denkt sich sowas aus und segnet so einen Rotz ab?
 
Eine Unterzeichnung ohne Tisch ist wenigstens mal was neues. Der Rosenkrieg zwischen Lana und Rusev geht in die nächste Runde. Nur frage ich mich eins: Ist Rusev nun bulgare oder russe? Die WWE soll sich mal festlegen und nicht das grundamerikanische Klischee bedienen, alles jenseits des deutschen Ostens sei immer noch EIN Land mit EINER Staatsform...
The New Day besiegt alle anderen. Das bestärkt mich im Glauben, sie werden am Sonntag verlieren.
Ambrose Segmente waren mal wieder übelst durchdacht. Warum hat sich der Kameramann nicht schützend vor Ambrose gestellt? Logiklöcher, größer wie nie.
Vom Ende hatte es ein bisschen Attitude Ära, aber dann doch bitte, BITTE MIT POLIZISTEN. Ich raste gleich aus!!!
 
Wir fassen zusammen: Es gibt noch immer keinen Main-Event für nächsten Sonntag, da Ambrose wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, Diebstahl eines Polizeiwagens und Flucht aus Polizeigewahrsam für den Rest des Jahres im Knast sitzt.
 
Wir fassen zusammen: Es gibt noch immer keinen Main-Event für nächsten Sonntag, da Ambrose wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, Diebstahl eines Polizeiwagens und Flucht aus Polizeigewahrsam für den Rest des Jahres im Knast sitzt.

Aber er hat den Vertrag am Ende doch unterschrieben?
Also ist der Main Event doch fix.

Zu diesem Bieberquatsch .... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was WWE damit bezwecken möchte. Soll das wieder so eine "coole" IWC Story werden, weil die Offiziellen in irgendwelchen Foren gesehen haben, dass dort Rollins mit Bieber verglichen würde. Biebers letzter musikalischer Erfolg liegt auch schon etwas zurück, auch wenn einmal dreifach Platin und zwei Alben mit Platin in den Staaten durchaus als Erfolg durchgehen.
 
Dean Fucking Ambrose!!!!! Alles andere wurde sowas von in den Schatten gestellt. :cool:
 
Dean Fucking Ambrose!!!!! Alles andere wurde sowas von in den Schatten gestellt. :cool:

Also ich fand Ryder noch besser!:D
Die beiden waren so ziemlich das einzige geile an RAW!
Der Rest war durchschnitt, mit teilweiße ziemlich komischem Zeug:
- Heels die ein 3 on 10 Handicap Match bestreiten?? Really? Nur weil sie schwarz sind?
- Das mit der Polizei war ja auch Mega:D Aber Logik such ich bei WWE garnicht mehr.
- Das Ryback gewinnt is ja mal echt beschissen für King Barrett!
- Das mit Rusev, als Bulgaren!! & Lana ist auch rotz (wieso will er die zurück?)
- allgemein gab es mir zu wenig Matchzeit, aber das kennt man ja..
durchschnitts RAW Show.

PS: War der Kameramann Will Ferrera??
 
@Mantis (wenns jemand anderes geschrieben hat, dann sorry!) von Amerikanischer Geschichte hast du nicht so Ahnung oder? Ronald Reagan war von 1981-1989 der 40. Präsident der USA. Hättest also einfach "(ex-US-Präsident)" schreiben können ;) .............
........., der am ältesten wurde (Gerald Ford hat ihn mittlerweile übertroffen).
Die Rede die nachgesprochen wurde konnte ich mir noch nicht anhören, deswegen kann ich dazu noch nichts zu sagen.
Was hab ich verpasst? Schnalle grad nicht warum du Mantis ein Geschichtsvortrag hälst!?
Und JA DAS IST ALLGEMEINWISSEN!
 
Also ich fand Ryder noch besser!:D
Die beiden waren so ziemlich das einzige geile an RAW!
Der Rest war durchschnitt, mit teilweiße ziemlich komischem Zeug:
- Heels die ein 3 on 10 Handicap Match bestreiten?? Really? Nur weil sie schwarz sind?
- Das mit der Polizei war ja auch Mega:D Aber Logik such ich bei WWE garnicht mehr.
- Das Ryback gewinnt is ja mal echt beschissen für King Barrett!
- Das mit Rusev, als Bulgaren!! & Lana ist auch rotz (wieso will er die zurück?)
- allgemein gab es mir zu wenig Matchzeit, aber das kennt man ja..
durchschnitts RAW Show.

PS: War der Kameramann Will Ferrera??

Haha, das mit New Day war auch komisch. Hab den Sinn hinter auch nicht verstanden. xD
Das mit der Polizei und Ambrose war ganz cool gemacht, aber wie du schon sagst, hat der Sinn dahinter gefehlt. Ambrose fährt durch die ganze Straßen und keine Polizei verfolgt ihn, komisch. :D
Ryback gewinnt gegen Barrett war auch für mich ne Überraschung, schade, so hat der King schon zu viel verloren nun.
Rusev und Lana war so "olala" nicht mehr und nicht weniger. Wird sich aber locker noch 2-3 Monate ziehen die Fehde.
Habe aber ehrlich gesagt etwas mehr erwartet von RAW. Bis auf Reigns und Ambrose, sowie Cena und Steen, war das nicht mehr als wie eine 0815 RAW ohne Höhepunkte etc.
 
ICH HAB SIE! Ich hab die Lösung auf die Frage, weshalb Dean Ambrose nicht von der Polizei verfolgt wurde! Er hat einfach Lester Crest angerufen, ihm die $600 gezahlt und damit war er raus aus'm Schneider. :D
 
Oben