Monday Night RAW #1148 Ergebnisse + Bericht aus Uniondale, New York vom 25.05.2015 (inkl. Videos)

Ich bin erstaunt. Egal ob Ambrose das Titelmatch jetzt verliert oder nicht, er wird unglaublich stark (und vor ALLEM) wie ein STAR dargestellt!
Verwundert mich etwas, nachdem man ihn seit TLC bis ER ja fast schon wie einen geek präsentierte.

Was mir nicht ganz so gefiel war seine Promo zu Beginn. Er kriegt die gleichen dumme Cena-Sprüche jetzt auf sein Skript. Diesen Justin Bieber Spruch hat Rollins eigentlich so gut gekontert, das Ambrose hier wie der Affe wirkte. Den nach Rollins' Argumenten ist Bieber für ihn keine Beleidigung^^
 
Man muss dazu sagen das Ambrose im RAW Fallout gefragt wird, wie er denn ungestraft an einen Polizeitwagen kommt, er antwortet das er in all den Jahren bei der Polizei viele Feine, aber auch ein paar Freunde gefunden hat, welche ihm das ermöglicht haben. ;)

Ob man das jetzt realistischer ist bleibt jedem selbst überlassen.
 
Früher wäre Lana für diese "Frechheit" noch im Accolade gelandet. ;)

Finde die Typen von Entourage klasse. Fand die Serie genial und freue mich auf den Film. Musste ja lange genug gezittert werden bis er doch noch zustande kam.
 
Haha, das mit New Day war auch komisch. Hab den Sinn hinter auch nicht verstanden. xD
Das mit der Polizei und Ambrose war ganz cool gemacht, aber wie du schon sagst, hat der Sinn dahinter gefehlt. Ambrose fährt durch die ganze Straßen und keine Polizei verfolgt ihn, komisch. :D
Ryback gewinnt gegen Barrett war auch für mich ne Überraschung, schade, so hat der King schon zu viel verloren nun.
Rusev und Lana war so "olala" nicht mehr und nicht weniger. Wird sich aber locker noch 2-3 Monate ziehen die Fehde.
Habe aber ehrlich gesagt etwas mehr erwartet von RAW. Bis auf Reigns und Ambrose, sowie Cena und Steen, war das nicht mehr als wie eine 0815 RAW ohne Höhepunkte etc.

Stimmt Steen war auch ziemlich mega!
Hatte wieder richtig Impact der Auftritt, ich freu mich auf das Match gegen John Boy:D
Ich hoffe mal das Rusev Ziggi recht schnell abfrühstückt und weiterzieht! ODer man lässt Ziggler gewinnen und schickt Rusev zurück zu NXT!
 
Stimmt Steen war auch ziemlich mega!
Hatte wieder richtig Impact der Auftritt, ich freu mich auf das Match gegen John Boy:D
Ich hoffe mal das Rusev Ziggi recht schnell abfrühstückt und weiterzieht! ODer man lässt Ziggler gewinnen und schickt Rusev zurück zu NXT!

Owens vs. Cena wird echt gut, sogar Match of the Year Kandidat mag ich da gar nicht abschlagen. Bin ich ja mal gespannt. ;)
Ne, ich vermute leider nicht und es wird locker noch bis 2-3 PPVs mit Ziggler und Rusev hingezogen.
 
Man muss dazu sagen das Ambrose im RAW Fallout gefragt wird, wie er denn ungestraft an einen Polizeitwagen kommt, er antwortet das er in all den Jahren bei der Polizei viele Feine, aber auch ein paar Freunde gefunden hat, welche ihm das ermöglicht haben. ;)

Ob man das jetzt realistischer ist bleibt jedem selbst überlassen.

Na zumindest versucht man es zu erklären. Nur sollte er das in den Shows sagen, nicht nur in einem Video was kaum einer schaut. xD
 
Owens vs. Cena wird echt gut, sogar Match of the Year Kandidat mag ich da gar nicht abschlagen. Bin ich ja mal gespannt. ;)
Ne, ich vermute leider nicht und es wird locker noch bis 2-3 PPVs mit Ziggler und Rusev hingezogen.
Juhu! Die Fortsetzung einer Fehde, wie ich sie zumindest jetzt nicht sehen will: Ein begrabener Rusev gegen einen mal wieder in Ungande bei den Offiziellen gefallenen Ziggler. Wem soll die Fehde etwas bringen?
 
Der mitdenkende Zuschauer wird aber auch so mindestens auf die Erklärung kommen, dass das alles Fake-Polizisten waren ;)

Gute herangehensweise für ne TV-Show. Das wäre dann schon Russo-like. Dafür müssten man die Zuschauer während der Show nur noch dran errinnern, dass das was sie gerade sehen, alles Fake ist. Solche Sachen haben WCW zu Grunde gerichtet. :D
 
Gute herangehensweise für ne TV-Show. Das wäre dann schon Russo-like. Dafür müssten man die Zuschauer während der Show nur noch dran errinnern, dass das was sie gerade sehen, alles Fake ist. Solche Sachen haben WCW zu Grunde gerichtet. :D

Ich meinte schon von der Authority angeheuerte Kayfabe-Fake -Polizisten. ;)
 
OK, das ist aber auch ne Straftat. Vor allem mit Polizeiwagen usw.! Mit sowas verstehen die Amis keinen Spaß. :D
Ja, aber die WWE ist doch sowieso ein rechtsfreier Raum. Wenn ich mir überlege wieviele versuchte Morde alleine Seth Rollins im letzten Jahr begangen hat... :rolleyes:
 
Finde ich nicht. Lana ist ohne Rusev genau das gleiche wie Rusev ohne Lana. Nicht komplett. Wenn man sie als russische (oder doch bulgarische, was denn jetzt?) Giftschlange aufbaut, dann vielleicht... Mal gucken, ob sie auch für den Ring taugt

Dafür sollte man den Versuch wagen, sie mal in den Ring zu stecken. Aber als Managerin macht sie sich ja auch ganz gut. Finde schon, dass Lana von der Fehde etwas profitiert. Man sieht ja, wie gut sie ankommt, sei es jetzt aufgrund ihrer Leistungen oder ihr sehr schönes Aussehen.
 
Dafür sollte man den Versuch wagen, sie mal in den Ring zu stecken. Aber als Managerin macht sie sich ja auch ganz gut. Finde schon, dass Lana von der Fehde etwas profitiert. Man sieht ja, wie gut sie ankommt, sei es jetzt aufgrund ihrer Leistungen oder ihr sehr schönes Aussehen.
Wenn sie in den Ring steigt, dann will ich, dass sie den Finisher von Naomi benutzt!
 
Owens vs. Cena wird echt gut, sogar Match of the Year Kandidat mag ich da gar nicht abschlagen. Bin ich ja mal gespannt. ;)
Ne, ich vermute leider nicht und es wird locker noch bis 2-3 PPVs mit Ziggler und Rusev hingezogen.

Wenn Cena motiviert ist, dann ja..:D
Ganz ehrlich ich hab Rusev seit der Cena Fehde eh abgeschrieben und Ziggi war doch noch nie Uppercard, der ist einfach der Dödeö vom Dienst. Ich fände es ziemlich geil, wenn man Rusev den TItel gibt, aber das wird wohl nicht passieren. Mit dem IC Titel könnte man ihn wieder stark aufbauen, statt ihn Sheamus zu geben, der dann eh jedes Match verliert!
 
Wenn Cena motiviert ist, dann ja..:D
Ganz ehrlich ich hab Rusev seit der Cena Fehde eh abgeschrieben und Ziggi war doch noch nie Uppercard, der ist einfach der Dödeö vom Dienst. Ich fände es ziemlich geil, wenn man Rusev den TItel gibt, aber das wird wohl nicht passieren. Mit dem IC Titel könnte man ihn wieder stark aufbauen, statt ihn Sheamus zu geben, der dann eh jedes Match verliert!
Warum sollte ein durch und durch amerikanisch geprägtes und geführtes Unternehmen einen bulgaro-russen zum Champ machen? Ein Problem in sich! :)
 
Wenn Cena motiviert ist, dann ja..:D
Ganz ehrlich ich hab Rusev seit der Cena Fehde eh abgeschrieben und Ziggi war doch noch nie Uppercard, der ist einfach der Dödeö vom Dienst. Ich fände es ziemlich geil, wenn man Rusev den TItel gibt, aber das wird wohl nicht passieren. Mit dem IC Titel könnte man ihn wieder stark aufbauen, statt ihn Sheamus zu geben, der dann eh jedes Match verliert!

Ne, auch so. :D
Es geht eigentlich mit Rusev, zumindest NOCH. Ziggler war immer mal etwas mehr, mal etwas mehr oben, sprich Midcard halt. Für Rusev wäre es aber nicht so gut, wenn man jetzt die Fehde mit Ziggler über mehrere Monate zieht, da ich einfach das Gefühl habe, dass ihn das immer mehr nach unten Richtung Undercard bringt. Rusev den Titel geben, wäre gar nicht so perfekt, aber auch mit Sheamus hat man keinerlei andere Pläne, deshalb hat man warscheinlich Rusev, Ziggler als Gegner gegeben und Sheamus bekommt den Run als Champion.
 

Nein bei der WWE wird nicht gekifft!! Wellness Police!?!:D

Ne, auch so. :D
Es geht eigentlich mit Rusev, zumindest NOCH. Ziggler war immer mal etwas mehr, mal etwas mehr oben, sprich Midcard halt. Für Rusev wäre es aber nicht so gut, wenn man jetzt die Fehde mit Ziggler über mehrere Monate zieht, da ich einfach das Gefühl habe, dass ihn das immer mehr nach unten Richtung Undercard bringt. Rusev den Titel geben, wäre gar nicht so perfekt, aber auch mit Sheamus hat man keinerlei andere Pläne, deshalb hat man warscheinlich Rusev, Ziggler als Gegner gegeben und Sheamus bekommt den Run als Champion.

Ja stimmt, wenn man für jemand keine Pläne macht, wird er ja zum Champ:D
Und Rusev darf sich schön für Ziggler hinlegen....mal ehrlich, es gäbe nix unglaubwürdigeres als eine Niederlage von Rusev gegen Ziggler, dass wäre so der letzte Scheiß!
 
Ja stimmt, wenn man für jemand keine Pläne macht, wird er ja zum Champ:D
Und Rusev darf sich schön für Ziggler hinlegen....mal ehrlich, es gäbe nix unglaubwürdigeres als eine Niederlage von Rusev gegen Ziggler, dass wäre so der letzte Scheiß!

Mit der eben verfassten News sollte klar sein, dass Sheamus gewinnt und Rusev also weiter mit Ziggler fehden darf, nachdem er wieder fit ist. xD
 
Oben