MVP Nun ein FACE?

Ist MVP ein Face?

  • Ja bestimmt und er holt sich auch bald ein Titel

    Abstimmungen: 11 12,9%
  • Ja wegen dem holt er sich aber trozdem lange kein TItel

    Abstimmungen: 18 21,2%
  • Nein aber er wird bald Camp

    Abstimmungen: 17 20,0%
  • Nein und er wird auch kein Camp

    Abstimmungen: 39 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Ich finde, MVP ist ein guter Heel,
könnte sich aber als Face auch sehen lassen.
Aber bei No Mercy wurde er nur verarscht. Aber warten wir erst noch ein bisschen.

Genau mein zweites ich. xD
Für alle dies noch net wissen ICH BIN SSX! =D

MVP lässt sich als Heel gut blicken. Auch als Face würde er sich gut machen. Und das bei No Mercy fand ich lustig xD.
 
Also mir würde es nicht gefallen MVP als Face zu sehen! Er hat einfach die Heel Rolle in sich, wenn er jetzt auf einmal Face wäre, dann wäre er meine Meinung nach nicht mehr MVP!

MVP ist Heel und ich kenne ihn nur als Heel, anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
 
naja nach den letzten meldungen muss mvp aufpassen das er überhaupt mal wieder gewinnt und bei der wwe bleibt auch wenn ich nicht glaube das sie so einen talentierten wrestler gehn lassen würden...aber könnte ihn mir auf keinen fall als face vorstellen obwohl einmal war er mir sehr sympatich als hhh zu smackdown kam eine der ersten folgen als er mit ihm zusammen jemanden fertig gemacht also vertig geredet hatte vielleicht weiß ja jemand was ich meine...
 
mvp würde als heel als auch als face seine rolle gut machen

aber sd hat zuwenige TOP heels und daher bleibt er denk ich erstmal heel
und wird dieses jahr leider kein champ mehr:(
 
MVP soll Heel bleibn da hat der sowas cooles an sich^^
Als Face könnt ich mir den net Vorstelln
Und mit wem sollte er Fehden wenn er Face werdn würde???(außer R-Truth und Benjamin)
 
Die Matches zwischen MVP und Batista haben mir wirklich gut gefallen. Es wäre ein perfekter Einstieg ins Main Event für MVP gewesen, wenn diese Fehde ein einem PPV (Titelmatch) eine Rolle gespielt hätte.
 
MVP wird ein Face und Fehdet dann gegen Vladimir Kozlov nach Cyber Sunday^^
wär interessant wer als Gewinner aus der Fehde gehen würd
 
nein aber er wird bald champ nagut vllt noch ein bischen länger nach wm :D
aber ich kann ihn mir nur als heel vorstellen BITTE KEIN FACE
 
MVP und Face passt nicht zusammen
er solllte mit edge gegen Jeff und HHH Fehden
 
Ich denke mal er wird kein Face, das fände ich auch besser, und ich denke er wird die nächsten 5 Matches verlieren und dann sich verletzten. Dann wird er dann sein Comeback 4 Monate später machen und erst da mal richtig gepusht und er wird dann meiner Meinung dann da Champ!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben