MVP Nun ein FACE?

Ist MVP ein Face?

  • Ja bestimmt und er holt sich auch bald ein Titel

    Abstimmungen: 11 12,9%
  • Ja wegen dem holt er sich aber trozdem lange kein TItel

    Abstimmungen: 18 21,2%
  • Nein aber er wird bald Camp

    Abstimmungen: 17 20,0%
  • Nein und er wird auch kein Camp

    Abstimmungen: 39 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVP wird keinesfalls zu einem Fave turnen da es erstens null zu ihm passt,er ist einfach ein geborener Heel der super überzeugt und dazu noch allehand im Ring kann.Als Face würde er garnicht passen und ich glaube das können sich viele Leute auch nicht vorstellen.
MVP ist für mich einer der besten "Nachwuchs" Wrestler und Heels der WWE.
Man sollte ihn langsam aufbauen und dann mit der Zeit einen großen TItel geben,irgendwann dann den WHC Titel!
Aber er wird sicherlich nicht zum Face turnen ;)
 
Also ich denke MVP als Face geht gar nicht.
Würden die Fans das annehmen ? Ich denke nicht.
Das passt auch echt nicht zu ihm.

Aber möglich ist alles.
 
mit seinem gimmick wäre er als face sehr unglaubwürdig und irgendwie kann ich mir kein andres gimmick bei erm vorstellen....ein face turn wäre dann nur so pseudo wie beim great khali
 
warum sollte mvp face sein? er spielt immer noch die gleich rolle wie vorher nur mit nicht mehr so viel geld halt!!
außerdem beleidigt er die faces und vor allem die fans immer noch wie vorher^^
 
als ich das gesehen habe das er mit punk und kofi ted dibiase und cody rhodes attakieren wollte dachte ich schon er turnt zum face aber punk und kfo haben ihn verarscht das war hart :D
aber als face kann ich mir ihn nicht vorstellen er und z.b. mysterio in einem tag team, neee :D
heel wird er deke ich bLeiiben
 
wieso geht das net??? hat ja auch schon ein erfolgreiches tag team mit nem face gehabt.......matt hardy ^^ ne spaß beiseite geht natürlich net, das mit hardy war eher ne ausnahme......obwohl ich bis zu seiner attacke geglaubt habe er vollzieht nen langsamen face turn!
 
ne blos nicht. dass muss doch nicht sein. im kanpf um den us titel sind mit helms, kung fu naki und r-truth schon zu viele faces. shelton und MVP, den man gerade aber nicht dazu zählen kann, sind die einzigen heels
 
es tut mir mitlerweile leid was mit dem passiert... er hat das erste match bestritten das ich gesehen habe... damals gegen matt... ich mag ihn nicht, aber er macht unteranderem SD! aus..!
 
MVP als Face kann ich mir nicht vorstellen, aber das hatte ich auch von Khali gedacht, mit titel wirst auch nichts in nächster zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben