MVP -> US-Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
er hat es endlich geschafft sich den Titel wieder zu holen. Ich freue mich sehr das MVP nach seiner Niederlagenserie endlich einen Push bekommt und Shelton (als langweiligen) US-Champ ablöst.
Was haltet ihr davon?
 
Ich finds auch geil. Mit Benjamin wurds langweilig, und MVP ist n klasse Wrestler und hammer am Mick.

Jetzt braucht MVP nur noch ne gute Fehde wie mit Matt.
Aufjedenfall hammer das MVP Champ ist.
 
Ich finds super, dass er jetzt U.S Champion ist.
Shelton Benjamin war mittlerweile zu langweilig als Champ, weil er keine guten Fehden bekommen hat.
Shelton hatte den Titel ja auch schon seit GAB 08, also war es eig nur noch eine Frage der Zeit bis jemand (MVP) ihm den Titel abnimmt.
MVP ist als Champ gut, nur braucht er bessere Fehden als Shelton.
 
Shelton wurde mittlerweile langweig und ich finde den Titelwechsel genau richtig.
Nur MVP sollte Heel turnen, er las Face und US CHamp könnte langweilig werden, aber wir werden sehen.
 
Endlich ist Shelton Benjamin erlöst. :)
MVP als Champ finde ich wirklich gut, hoffen wir dass man ihn während seiner Titelregentschaft sehr gut einsetzt. (Nicht so wie Shelton Benjamin)
 
Ich finds auch echt geil, dass MVP wieder United States Champion ist!
Er hat es sich wirklich verdient, aufgrund seiner guten Leistung in letzter Zeit und aufgrund den vielen Pops der Fans.
Gratulation MVP!
 
Ich habs gewusst !!
Finde ich gut dass er wieder Champ ist.
Jetzt kann er sich wieder besser beweisen.
Ich hoffe Shelton kämpft nun bald im Main Event.
 
Find ich richtig geil das er wieder champion ist
Benjamin wurde langsam boring als champion
vllt gewinnt Shelton jezt den MITB
 
Echt jetzt ...ENDLICH

:D:D

naja ich hab gedacht vll gewinnt ja MVp das MitB aber jetzt könnte es vll auch Shelton sein..
 
:(:(
Klares Zeichen das er MitB nicht gewinnt...
naja, ich hoffe jetzt einfach der er ne gescheite Fehde bekommt!!!
Doch es wäre ja möglich das er trotzdem MitB gewinnt, dann sich WWE Titel holt und dann US wieder verliert oder so... naja...
 
Wenn wir ehrlich sind, es war ja nur noch eine Frage der Zeit bis MVP erneut sich den US-Title holt...Glückwunsch an ihn!
Immerhin war Shelton schon,glaub ich, seit Mai oder so Champion!
 
MVP muss als Champ ne richtige Fehde bekommen,denn als er noch Heel Champion war hatte er nur durch DQ oder Count Out seinen Titel verteidigt(bzw.auszählen und Disqualifiziern lassen!)
 
Ich finds Hammergeil!
MVP hats sowas von verdient, und der Titelverlust für SB war schön langsam auch überfällig
Wenn er jetzt noch das MitB gewinnen würde, das wäre genial!
 
ich finds einfach geil dass mvp us champ geworden ist
er hat es verdient und diesmal hat der den titel als face geholt
bin stolz auf mvp:D:D
 
ja endlich ein neuer champion...mvp war ja mit abstand am längsten von den champs...jetzt sind es wohl die colons... aber zurück zu mvp...er hat es meiner meinung nach verdient wieder einmal champ zu sein...und jetzt, wo er face ist, könnte er ja mal den titel umdesignen
 
[...]und Shelton (als langweiligen) US-Champ ablöst.

ich kann dir mehr als zustimmen! am anfang dachte ich: ok, ein title run von ihm is ja ganz lustig, aber mittlerweile war er mehr als langweilig, da er keine außergewöhnlichen storylins hatte und immer in der midcard hängen blieb...

mvp wird nun hoffentlich auch money in the bank winner, das wäre wirklich ein riiiiiesiger push für ihn. er ist nicht dur längste us champ aller zeiten sondern meines achtens nach auch der beste. zwar fand ich ihn als heel immer megamäßig und man kann ihm ansehen, dass es ihm auch nicht ganz so liegt ein face zu sein, aber ich freue mich sehr auf seinen title run! auf eine lange regentschaft und einen push nach ganz oben!
 
ich finde es sehr gut,dass mvp wieder us- champ ist, da shelton schon sehr lange champ und mich nicht besondern überzeugt hat, kann aber auch dran liegen,dass er keine richtige fehde bekommen hat. aufgrund diese titel gewinn schließ ich mvp als mitb gewinnner aus, da er erstmal keine chancen auf einen höheren titel bekommen wird, aber dies kann sich ja noch werden.ich denke mvp und shelton werden sich gegenseitig fertig machen und die fehde von den beiden geht weiter,aber die zimlich sicher mvp gewinnen wird.
 
ich finde es richtig geil einfach der hammer entlich ist nicht mehr dieser blöde shelton benjamin champ ich freu mich für MVP super MVP immer weiter so;)
 
Er hat es verdient,aber mir hätte ein späterer Titelgewinn um einiges besser gefallen,da so die Fehde spannender geworden wäre,nun ist die Fehde mit Shelton wahrscheinlich vorbei.Aber was solls.
 
Hammer, MVP hat es endlich geschafft! :)
Ich hoffe auf einen sehr sehr langen Titelrun von MVP, vllt. wird er ja seinen eigenen Rekord brechen, ..
Die Fehde mit Shelton ist nun wohl endlich vorbei & wir können uns auf eine hammermäßige Fehde um den US Titel freuen!
Mein Kandidat für MVP's Fehdengegner ist irgendwie Umaga.
Umaga hat bis jetzt keine gute Fehde & beide würden sicherlich super zusammen harmonieren!

Und das Shelton Benjamin jetzt das MitB-Match gewinnt, halte ich für unwahrscheinlich!
 
zum glück shelton fand ich zwar relativ gut als cha,p aber er hatte keine fehden und am ende war es sehr langweilig ich bin froh das mvp champ ist :)
 
Ich finde es auch toll, jetzt wird MVP erstmal allen beweisen, dass die Niederlagenserie nur durch Zufall enstanden ist. Shelton Benajamin war zu lange Champ. Ich glaube 5 Monate, oder 6. Das war schon richtig lange, aber MVP ist un bleibt der US Championship Rekort Halter seit 2003. Jetzt ist aber eigentlich schon klar, dass er nicht das MitB Ladder Match gewinnen wird. :rolleyes:
 
schließe mich Jonas Thai voll und ganz an
MVP hat es voll und ganz verdient (durch gute Leistungen, etc.) U.S. Champ zu werden
hoffe jetzt kommt wieder mehr Schwung rein in dem U.S. Titel rennen, weil Shelton war i-wie echt langweilig als champ
denke mal es wird erst mal die Fehde der beiden fortgesetzt und dann gegen einen anderen
meine kanidaten wären: Chavo, Hurricane Helms, R-Truth
 
:(:(:(

Sehr sehr schade, aber ich bin froh dass Shelton den Titel so lang halten durfte und jetzt sind er und Christian meine Topfavoriten für MitB!

Kurz noch was dazu weil einige sagten, endlich hat MVP den (langweiligen) Champ Shelton abgelöst, dass er zum langweiligen Champ wurde dafür ist die WWE Schuld nicht er selber.
 
ich finde es geil und es wurde auhc langsam zeit das shelton den titel abgibt da er schon eine sehr lange regentschaft haben durfte aber er hat auhc wirklich gute in-ring fähigkeiten aber meiner meinung nach hat mvp mindestens genaus gute in-ring skills und dazu auch noch gute mic-skills

ausserdem aknn ich mir jetzt gut eine fehde von mvp gegen r-truth vorstellen wer dann aber heel tunrt weisss ich net aber vlllt wirds ja auhc ne face vs. face fehde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll :D
MVP als Champion finde ich sehr gut er wird mit dem U.S. Championship bei WrestleMania 25 Teilnehmen...
MVP wieder zu pushen nach seiner Niederlagenserie finde ich aufjedenfall gut.
Shelton Benjamin war echt schon lange Champion und darf es mal an einem besseren Champion abgeben :D

M.V.P :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben