MVP -> US-Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es sehr gut,dass mvp gewonnen hat,obwohl dies jetzt wohl bedeutet,dass er das mitb match nicht gewinnen wird.er hatte es echt verdient von der wwe für seine niederlagenserie "entschädigt" zu werden und außerdem war shelton ja schon eine ganz schön lange zeit lang us-champ.er wurde als champion viel schlechter als mvp damals eingesetzt und nun hoffe ich auf eine relativ lange und interessante regentschaft von mvp
 
Endlich ist Shelton nicht mehr Champion danke WWE,danke MVP er hat es sich sehr verdient und er wird ein guter Champion sein hoffentlich hat MVP eine lange Titelregendschaft.
 
Ich finde es hammer .. er ist hammer am Mic und hat es verdient den Titel zu tragen ... er hat hart dafür gearbeitet. Ich denke er wird lange Champ sein ... aber nicht solange wie seine erste. Ich schließne nun aber aus das er das MitB Match gewinnt ;)
 
Yeeeees!

Freue mich sehr für ihn ;)

Nach seiner ewig langen Niederlagenserie endlich wieder SEIN titel hehe

er wird aufjedenfall unterhaltssamer sien als Shelton, der eigentlich nie gute storys um den titel hatte
 
Wenn es einer verdient hat dann MVP!!! Damit ist meint Tipp fürs MitB-Match wahrscheinlich Geschichte... ich denke nicht, dass die WWE MVP jetzt auch nich das MitB-Match gewinnen lässt. Wahrscheinlich hindern sie sich gegenseitig am Sieg und es wird ne längere Fehde zwischen den Beiden!!!
 
Ich finds einfach nur gail ;)
MVP st der beste Titeträger den ich miterlebt habe bzw eit ich wrestling schaue und somit finde ich das echt gut ;)
 
ENDLICH
icon14.gif
icon14.gif
 
MVP gewinnt aber dafür auf keinen fall das MITB
Wenn Shelton MITB gewinnt finde ich es langweilig und es wäre ein Fehler
Christian..Kane oder CM Punk wären gut dafür geeignet
Aber Finlay als WHC bzw.WWE Titel wäre doch geil xD
 
Ja das gefällt mir der Us Titel wurde ja nie bei einer PPV show verteidigt auss bei Cs im Dark Match.
Ich hoffe mit MVPmahen die mehr draus.
 
MVP gewinnt aber dafür auf keinen fall das MITB
Wenn Shelton MITB gewinnt finde ich es langweilig und es wäre ein Fehler
Christian..Kane oder CM Punk wären gut dafür geeignet
Aber Finlay als WHC bzw.WWE Titel wäre doch geil xD
Denke eher das Finlay ihn wenn schon für den ECW title einsetzt.
Ahja noch geiler Wär Kofi Kingston als WHC bzw. WWE Champ
 
bleibt mal realistisch mit kofi als wwe/whc champ
eerstmal finde ich gut das mvp neuer us champ geworden ist und hoffe das er dem titel wieder neuen flair verleihen kann,denn bei benjamins regentschaft gabs ja kaum eine anständige fehde.
jetz gehts hoffentlich mit mvp wieder bergauf;)
 
Ich finde es wirklich sehr gut. Shelton war zwar auch ein guter Champ, aber mit der Zeit wurde es auch ein bisschen langweilig. MVP hat es auf jedenfall verdient, Champion zu sein. Das wird nun jetzt wieder auch ein super Karrieresprung für MVP.
 
mhh hätte nicht gedacht das der Titel noch vor WM wechselt. aber MVP hats auf jedenfall verdient, mehr als alle anderen SD Entertainer.

hoffe das nun wieder mehr aufmerksamkeit auf den US titel gelenkt wird.
 
Finde ich sehr geil, dass er wieder Champ ist. Bin mal gespannt, wie er diese Regentschaft im Vergleich zu seiner letzten umsetzt. Und es freut mich, dass er nach der langen Niederlagenserie auch den verdiente Lohn für sein Durchhaltevermögen bekommt.
 
Es war wirklich mal für einen Titelwechsel Zeit. MVP ist kein schlechter Champion wissen wir ja. Vielleicht überbietet er sogar seinen Rekord das wäre mal krass ... Aber ich denke nicht das des so kommen wird. Es war vorraus zu sehen aber jetzt nur gepusht werden? ich hoffe das sich das bald ändert.
 
Also es ist ganz in ordnung das er champion ist aber ich muss auch sagen das Shelton Benjamin einer der wirklich besten Atlethen aller zeiten und viel zu wenig gepusht wird
 
ja und was paasssiert nu mit shelton?
er hats nich verdient vergessen zu werden...
und ganz ehrlich..ich denk er wird leider vergesen oder er fehdet gegen z.B. kane oder so
ich wünsch mir das haas shelton team zurück
da warn die beidn echt hamma
 
Ich bin so GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKLICH :D, auch wenn Jürgen schon spoilern musste^^...

Man konnte MVP´s Push so super beenden, indem man ihn nach seiner Niederlagenserie und dem anschließenden Face-Turn des U.S.-Title gewinnen ließ. Ich hoffe, dass er trotzdem jetzt nochmal den nötigen Schub nach oben bekommt, um vlt. schon mal am Ende des Jahres einen neuen World-Title Anwärter zu sehen, aber dazu muss die WWE jetzt auch weiter machen ihn so gut einzusetzen und nicht wie letztes Jahr jedes zweite Match verlieren lassen...
 
besser MVP als Champ als Shelton als Champ... er wurde so schlecht eingesetzt und das als Champ!
MVP hat es zwar kaum drauf im Ring, jedoch ist sein Gimmick geil und am Mikro is er recht gut

alles in allem ist es berechtigt das er Champ ist und vlt wird der arme Shelton mal besser eingesetzt
 
ich finds richtig gut......
er sollte den titel hoff. lange halten dürfen:)......
vill. wird er danach mal zum World Titel gepusht.......
 
Ich finde es gut, dass der Titel noch so kurz vor WM gewechselt ist! das würfelt alle Vorstellungen vom MitB Match nochmal um ;)
MVP ist der besser Champ das ist ja wohl klar. Shelton hat zwar immer schöne Matches abgeliefert, aber eigentlich nur eine gute Fehde gegen R-Truth. Sonst war da nicht so viel. Mit MVP hat ein Uppercarder den Titel gewonnen, womit es wieder bergauf gehen wird. Ich dachte zwar dass man ihn nach dem Faceturn in Richtung Main Event schickt, aber das kann ja noch kommen :)
 
ich finde es auch gut das mvp wieder us champ is weil shelton war für mich der schlechteste champ überhaupt ... er hatte nie wirklich den titel verteidigen müssen und war auch in keiner großen fehde drinnen die man als champ normalerweise immer hat ^^ ... aber naja was solls zum glück hat sich jetzt das blatt wieder gewendet und ein neuer champ is da ^^
 
ja ich finde es eigentlich auch gut
benjamin war ja auch schon sehr lange champ und daher ist der titelwechsel auf jeden fall angebracht
 
Also er hat den US Titel nach der langen Niederlagenserie auf jeden Fall verdient ,allerdings denke ich nun nicht mehr dass er das MitB match gewinnen wird denn dieser Push wäre zu extrem:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben