MVP - wird er bald gefeuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

effecter

Jobber
Zurzeit ist die WWE ja nicht so gut auf MVP zu sprechen, drum wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint!

Hier nochmal ein Backstagevorfall:

MVP musste kürzlich eine Urinprobe abliefern. Dabei wurde er von einem Doktor kontrolliert. MVP fragte den Doktor, ob er Medizin studiert habe. Dieser beantwortete dies mit einem JA. MVP fragte anschließend: "Sind sie vier Jahre lang zur Schule gegangen um letztendlich die Geschlechtsteile fremder Menschen zu sehen?" Der Doktor teilte dies der WWE Spitze und John Laurinaitis sowie Bruce Prichard mit.

Das es zu diesen Kontrollen kommt, liegt daran, dass der FCW Wrestler Afa Jr. versucht hat Fremdurin zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm das ist der größte quatsch. was würdest du denn sagen wenn dir jemand auf deinen schlauch gucken würde beim pinkeln. da wird nichts passieren. er hat nicht umsonst beim ss gegen jeff gewonnen und steht im scramble.

MVP ist genial....
 
Ich konnte MVP sowieso noch nie leiden, und werde es auch nie! Er ist als Wrestler, sowie als normaler Mensch ein arogantes etwas... kurz gesagt: idiot! :mad:
 
Natürlich ist das nur Storyline, aber was ich alles über den gelesen habe, soll er auch so ausserhalb der WWE arrogogant sein...
 
Ich mag ihn net, finde aber er macht seine Arbeit gut... Also glücklich darüber, das jmd seinen Job verliert wäre ich net, wenn er allerdings unter nem anderen Gimmick kommen würde wäre ich glücklicher...
 
als dieses gerücht hab ich auch gehört ...
wobei MVP imoment nic gut darsehen soll, ihm wurde gesagt er soll sich was von shelton abgucken weil das managment ihn imoment klasse findet ...
mehr weiß ich auch net ich hoffe natürlich net das er gefuert wird ach wenn er nen idioten darstellen würde, würde er es super gut verkörpern!
 
Er wird doch wegen so nem bissel nicht gleich gefeuert.
Außerdem ist das halt sein Gimmick, als arrogantes Arsc* rumzulaufen.
Und das verkörpert er meiner Meinung nach sehr gut.
 
ich hoff auch nicht das er gefeuert wird
aber ich fand die antwort von mvp geil
Sind sie vier Jahre lang zur Schule gegangen um letztendlich die Geschlechtsteile fremder Menschen zu sehen?
das muss einem erstmal einfallen^^
also ich hätte darüber gelacht glaub ich
 
das ist doch mist
ich find mvp ist einer der besten heels in sd und in der wwe
der wird nicht gefeuert
und shelton ist nicht gerade besser als mvp
 
also das was mvp gesagt hat find ich natürlich nicht gut, ich denker er is gerade in nem tief, aber ich denke er wird nicht gefeuert werden, weil er gut am mic is
 
man hat nich nur höhen sondern auch tiefen in der karriere also muss man das beste draus machen, !angeblich! befindet er sich gerade in einem tief aber das kriegt der schon auf die reihe; sehe ehrlich gesagt keinen grund zum feuern er wurde ja nicht gewalttätig!
 
man hat nich nur höhen sondern auch tiefen in der karriere also muss man das beste draus machen, !angeblich! befindet er sich gerade in einem tief aber das kriegt der schon auf die reihe; sehe ehrlich gesagt keinen grund zum feuern er wurde ja nicht gewalttätig!


Ich sehe das eigentlich genauso wie du Hustler. MVP denkt nunmal meistens nur an sich und nicht an andere. Aus seinem "Tief" wird er bestimmt schon wieder hervorkommen. Obwohl ihm eine Gimmick Änderung bestimmt mal gut tun würde.
 
Ich denke mal keine würde ihn sondelrich vermissen am Anfang wurde er gut bei SD eingebaut doch ich muss sagen ich denke es würde keinem auffallen wenn MVP nicht mehr dabei wäre ^^
 
Man würde vielleicht seine VIP Lounge vermissen, weil die war eigentlich immer ganz gut und am Mic kann MVP irgendwie auch mehr als im Ring.
 
Ich denke mal keine würde ihn sondelrich vermissen am Anfang wurde er gut bei SD eingebaut doch ich muss sagen ich denke es würde keinem auffallen wenn MVP nicht mehr dabei wäre ^^

Natürlich merkt man seine Anwesenheit. Er kommt in jeder Show zum EInsatz und spielt seine ROlle als wie schon gesagt arrogantes A********rfekt. Am Mic ist er auch ein Gott. Mir würde es schon auffallen wenn er nict mehr da wäre. Das heißt ich wäre einer der ihn vermissen würde. Und ich bitte euch. Wegen einer Urinprobe?....

Oli Kahn hat die Probe durch den Raum geschmissen und war weiterhin Bayernspieler :D
 
Natürlich merkt man seine Anwesenheit. Er kommt in jeder Show zum EInsatz und spielt seine ROlle als wie schon gesagt arrogantes A********rfekt. Am Mic ist er auch ein Gott. Mir würde es schon auffallen wenn er nict mehr da wäre. Das heißt ich wäre einer der ihn vermissen würde. Und ich bitte euch. Wegen einer Urinprobe?....

Oli Kahn hat die Probe durch den Raum geschmissen und war weiterhin Bayernspieler :D

Ich sage doch am Anafng war ja auch alles perfekt er hat seine Rolle perfekt verkörpert doch momentan merke ich nicht wenn er da ist er redet zwar doch keiner hört ihm zu ^^
 
ich versteh eig. grad net warum man meint das er in nem tief ist??? ist er im trianing faul oder was? ich versteh nicht in welcher hinsicht er was "lernen" soll oder wie die das meinen... trainingsmotivatioN? oder wie weil bei ss hat man ihn gewinnen lassen und er ist jetzt auch im scramble match... also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben