MVP - wird er bald gefeuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find MVP gut, toll ist es das die WWE in ein "Angeb" Gmmick verpasst hat!
Hatte eine Tolle Fehde Mit Matt Hardy
 
ich würde mvp auch nicht feuern. das wäre nicht klug. er ist ya der "highest payed entertainer in history" wie es in seiner promo auf dsf heißt ^^
 
der hat potenzial wäre eine unnöige verschwendung ihn zu feuern
er muss zu raw oder der ecw da er meiner meinung nach bei sd ausgebrannt ist
 
hoffentlich bleibt er denn er kann mal ein großer wrestler werden weil er sau viel potezial hat
sein charakter ist halt ein bisschen komisch^^
 
also mvp ist zwar ein arsch aslo bei der wwe
aber ich finde ihn super wie edge obwohl er auch in der wweeinen arsch daschtellen soll
 
MVP ist doch mal super, die rolle paßt perfekt zu ihn und ich glaube er spielt diese rolle auch noch bei allen was bei der wwe ist, so wie paris dauernt scheisse baut, dann kommt seine rollen noch besser rüber und im ring ist er auch super
 
MVP wird doch nicht gefeuert er ist ein toller wrestler den gibt die wwe nicht einfach wegen ner urinprobe ab xD
 
ich erriner mich noch an die WWE SD SHOW als MVP richtig gut drauf wa und brille auf hatte mit mit HHH edge fertig gemacht hat diesen monetn werde ich nie vergessen das war geil....aba sonst so MVP der alte POWER RANGER sollte dableiben!!
 
Also ich persönlich halte nicht viel von MVP .
Ich finde er wird überschätzt. Am Mic wie auch im Ring !
Alle Matches sind ähnlich, keine neuen Moves immer nur blöde Tritte, sein Wrestling-Style ist nicht mein Geschmack ! Am Mic finde ich Ihn ohne Ausstrahlung, keine fesselnde Stimme nichts besonderes für mich !
Aber ich denke trotzdem das er leider nicht gefeuert wird !
 
Sie können MVP einfach nicht feuer dann haben sie bei sd einen superstar weniger, der im Main event mitwirken kann.
Das können sie sich nicht leisten auserdem habe sie dan keinen Badboy mehr.
 
derwird doch net wegen so einem kleinem zwischenfaall entlasse,mvpist ein super heel,er macht seine arbeit echt gut
 
Auch diesen Threat kann man schließen. MVP wird noch ein großer werden. Wegen so einem Spruch wird man nicht entlassen^^. Außerdem ist das Thema jetzt schon veraltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben