MVP's VIP Lounge wurde ausgeräumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMTO

Midcard
Wer hat in der neuesten smackdown folge die vip lounge gesehen?? Ich mach mal nen kurzbericht darüber....mvp begrüßte die zuschauer mit seinem spruch den er jedes mal bei der vip lounge machte.....nur viel heruntergekommener....."so please sit back relax and enjoy the view cause i guess the vip lounge is still for people better than you....but i dont know..." dann kam kennedy welcher nur auf mvp herumtrampelte....bevor mvp wütend wurde und auf ihn losgehn wollte kamen irgendwelche arbeiter die sein ganzes equipment ausräumten und dabei sagten sie machen nur ihre arbeit...daraufhin verschwand kennedy mit einem hämischen grinsen und mvp stand den tränen nahe im ring bis dann noch der bogeyman kam und ihm einen slam verpasste....er konnte einem echt leid tun.....erwähnenswert ist sicherlich auch noch dass mvp teils von den zusehern pops bekam...einige ruften dauerhaft MVP! MVP! beim dialog mit kennedy und als er vorm bogeyman flüchtete als dieser ihm würmer anhängen wollte klatschten ihm einige fans tröstend auf die schulter...was haltet ihr davon??
 
Kennedy bleibt denke ich auch Face. Aber da fehlen Smackdown Uppercard aber eigentlich ein paar Heels, denn mit MVP, Kennedy, Truth & Helms hätte man eigentlich nur Faces, die potenziell US Champion werden können.
 
die letzte war mit mr. kennedy glaub ich und wenn die wwe wirklich einen face turn macht wird sich die v.i.p. lounge verabschieden
 
der arme MVP denke er turnt jetzt zum face und kennedy vllt heel dann können die beiden fehden

kennedy turnt nicht heel ... er it noch nicht mal ein ganzen Jahr nen Face...

das gehört natürlich alles zur Story das die ausgeräumt wurde... man will keinem eine Vip Lounge mit dem Spruch im am better than you geben der nur am verlieren ist. Und mit Kennedy hat schon seine neue richtige Fehd angefangen die auf der Road To Wrestlemania sein wird

Kennedy vs MVP ... die MVP dann gewinnt und seine Vip Lounge wieder zurückbekommt
 
booooah der hat mir so was von leid getan.. seine blicke mhm wie ein nieder geschmetteter mann einfach ..
wenigstens hat er mal pops bekommen! und das mit boogeymann war dann noch ein bisschen zu viel finde ich .. aber na gut passiert ist ja eben schon passiert :)
 
Es ist logisch das mit MVP demnächst was passiert...

Er wird sicherlich zum Face turnen, und ich könnte mir sogar vorstellen das er mit Mr.Kennedy zusammengesteckt wird, sodass die beiden ein Tag Team bilden und zusammen auf Titeljagd gehen. Ist aber nur ne Vermutung. Könnte mir genauso gut vorstellen das Kennedy jetzt bald wieder im Ring aktiv wird und gegen MVP fehdet...
 
booooah der hat mir so was von leid getan.. seine blicke mhm wie ein nieder geschmetteter mann einfach ..
wenigstens hat er mal pops bekommen! und das mit boogeymann war dann noch ein bisschen zu viel finde ich .. aber na gut passiert ist ja eben schon passiert :)

Genau....

Naja langsam ist es soweit mit dem face turn glaub ich !
 
Vielleicht turnt MVP jetzt wirklich zum Face.
Und Mr.Kennedy kann ja zum Heel wechseln,er macht sich ja ewieso
über MVP lustig,kennedy als Heel kann ich mir ganz gut vorstellen,
dann macht er sich halt bei seinen Ansagungen über andere lustig.;)
 
ya passt zu seinem Gimmick
er hat beim entrance kein geld mehr für den Tunnel und jetzt nehmen sie ihm das VIP Lounge zeug weg
ich denke wenn seine niederlagenserie vorbei ist bekommt er einen push und wird face!
 
Ich glaube schon, dass er Face wird!!!

Er tat mir so leid:(:(:(!!!

MVP!MVP!

Hoffentlich darf er bald mal wieder lachen...
 
Das sieht nun wirklich sehr nach dem Faceturn von MVP aus. Würde mich wirklich sehr freuen. MVP und Face passt eigentlich find ich.
 
Wenn er Face turnt wäre es blöd als Heel ist er glaube ich besser
Ich glaub auch, dass er als Heel besser ist. Als Face, naja, die Heultour kann er ja dann auch nicht ewig durchziehen und was dann? Nee, da find ich den alten MVP viel besser. Ich fänds gut wenn er jetzt völlig fertig gemacht wird und er dann durchdreht, ausrastet, voll abgeht und so ein Art Rachtour macht -> richtiger Heel halt. Natürlich dann mit Siegesserie bis zum US-Titel! Das wäre genau das richtige für ihn.
Au0erdem ist die VIP-Lounge super und bei MVP Face gibts die natürlich nicht mehr.
Letztendlich spricht sehr viel dafür, dass er turnt, aber vielleicht kommts ja noch so, wie ich es mir wünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben