MVP's VIP Lounge wurde ausgeräumt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich denke jetzt auch dass das der anfang der storyline seines face turns sein wird und ich hoffe auch stark nur kann ich mir ihn momentan kaum als face vorstellen da müsste er schon alles ändern ausrüstung und so aber is ja egal er ist ein klasse wrestler und wird daraus was machen können :D
 
Ich glaube, dass MVP in nächster Zeit ein Match bestreiten wird und während diesem Match Mr. Kennedy eingreift um MVP einen Sieg zu ergattern. Das wird so auch die nächsten Woche gehen...
 
Mvp turnt face und mir hat der i-wie leid gtan obwohl das nur gespielt war XD
Kennedy is lustig XDD
 
Ich fand die VIP Lounge etwas komisch. Ich hab zunächst nur den Quik Cut auf wwe.com angeschaut und dann hab ich gedacht das die Mitarbeiter sagen, dass sie jetzt die VIP Lounge oder so ''ausräumen'' werden :D Aber dann hab ich die ergebnisse gehesen ;) ICH WUNDER MICH UND ICH GLAUBE DAS DIE VIP LOUNGE JETZT NICHT MEHR EXSESTIERT :rolleyes:
 
Denke er turnt jetzt zum Face und fehdet gegen Shelton Benjamin aber es gibt grade zu viele Face für denn US Titel nur Benjamin ist der einzige Heel also ich glaub mal das MVP wieder so angibt das er Big Show besiegt hat und so alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben