Nachfolge-Kandidaten für den Taker und Kane

@WaylonMercy
Mankind habe ich schon gesehen.
Foley ist aber auch ein Schrank und ist auch ein Ausnahmetalent, der schon vor dem Manking Charakter Erfahrung gesammelt hatte.

@Moni88
Normalerweise eher weniger, dieses Mal jedoch schon.
Außer, was ich noch cool finden würde eine Gruppierung von The Ascension mit Mark Henry und/oder Ezekiel.
So hätte man auch ein oder zwei Powerhouses in der Gruppierung und könnte sie als "Vollstrecker" und Bodyguards einsetzen.
Haben auch Beide irgendwie den Look um in so ein Stable zu passen.
Einfach um den Gesamteindruck/Auftreten nochmals zu unterstreichen-zumindest bis sich Connor und Rick richtig etabliert haben.

Also damit, dass auch jemand so einen Charakter spielen kann, der nicht so muskulös ist, gebe ich dir schon vollkommen recht.
Allerdings ist das hier die WWE und da sind die Wrestler auch alle groß etc. da stelle ich mir halt so einen Charakter halt als muskulösen Schrank vor, der halt auch körperlich herausragt um schon alleine vom Look her eine Bedrohung darzustellen-wie es bei Khali zu seiner Anfangszeit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann schon sein, dass demnächst das Gimmick eines nachrückenden Superstars dem des Undertakers ähnelt. Aber den gleichen Mythos kann man doch gar nicht erreichen. Der Undertaker hat 21 Matches bei Wrestlemania bestritten, und davon alle gewonnen. Soll die neue Macht dann alle Matches bei der Survivor Series oder beim Summerslam gewinnen? Das wäre doch irgendwie komisch! Ein ähnliches Gimmick könnten meiner Meinung nach dann Conor O'Brian und Bray Wyatt spielen. Ich bin mal gespannt, ob es die WWE tatsächlich wagt, alte, legendäre Gimmicks wieder aufleben zu lassen...
 
Ich denke es wird keine Nachfolge vom Undertaker geben.
Kanes Mythos wurde von der WWE ja selber zerstört.
 
Undertaker war und ist einzigartig. So ein Gimmick ein zweites mal zu vergeben, würde mit Garantie nach hinten losgehen und nicht so viel Impact ziehen wie jeder einzelne Auftritt des Undertakers.
Auch wenn mal irgendwann mal planen sollte, so ein ähnliches Gimmick wie das des Undertakers neu zu bringen, muss man warten, denn aus dem jetzigen Roster seh ich keinen, der dazu in der Lage ist, dieses Gimmick so zu verkörpern wie der Deadman himself.
 
Die Gimmicks von Kane und Undertaker sind und werden einmalig bleiben, auch wenn sicherlich die Wyatt Family auch sehr dunkel angehaucht ist in Sachen Gimmick. Letztendlich
glaube ich aber nicht daran, dass man je wieder so einen Mythos wird erzeugen können wie bei Kane und dem Taker denn die beiden sind einfach WWE Legenden für die Ewigkeit,besonders
wegen der legendären Siegesserie des Takers bei Wrestlemania.
 
Mein Favorit wäre nach wie vor Matt Morgan, er hat die Power und die Größe. Und wie man an seinem Run in der WWE Gesehen hat, stehen ihm dunkle Haare auch nicht schlecht...
 
Mein Favorit wäre nach wie vor Matt Morgan, er hat die Power und die Größe. Und wie man an seinem Run in der WWE Gesehen hat, stehen ihm dunkle Haare auch nicht schlecht...

Allein schon aufgrund seines Alters kann man ihn aber nicht als "Nachfolger" von Kane und dem Undertaker bezeichnen. Er ist schon 37 und dürfte daduch auch nicht mehr eine all zu lange Karriere vor sich haben.
 
Der einzige nach meiner Meinung der für die Nachfolge geeignet ist, ist ....... STING. Er könnte die WM Serie beenden sowie seine Karriere und wenn er sein altes Crow Image wieder annimmt ist er ein würdiger Nachfolger.

Dagegen spricht aber leider sein alter, denn er ist älter als der Undertaker aber wer weiß es gibt einige erfolgreiche Wrestler die auch im Hohen Alter das noch geschafft haben.
 
Der einzige nach meiner Meinung der für die Nachfolge geeignet ist, ist ....... STING. Er könnte die WM Serie beenden sowie seine Karriere und wenn er sein altes Crow Image wieder annimmt ist er ein würdiger Nachfolger.

Dagegen spricht aber leider sein alter, denn er ist älter als der Undertaker aber wer weiß es gibt einige erfolgreiche Wrestler die auch im Hohen Alter das noch geschafft haben.
Really? Ich meine für sein Alter hat sich der Stinger wirklich passabel gehalten, aber das muss doch ein Scherz sein, oder?
 
Scherz ? warum Scherz ich kenne keinen der das nötige Charisma mitbringt außer Sting !

Und nochmals: Warum sollte sich der Taker für die billige "WCW" Kopie hinlegen (WM 30)? Außerdem macht es wenig Sinn einen Teilzeit Wrestler gegen einen anderen auszutauschen! Zudem denke ich das Sting von den WWE Fans in solch einem Fall komplett abgelehnt werden würde.
 
Also in meinen Augen kann niemand das Gimmick des Deadmans weiterführen. Warum auch? So richtig umsetzen kann man es nicht mehr, das Gimmick kommt nur noch an weil der Undertaker das Gimmick seit 20 Jahren hat. Sollte man nen "Nachfolger" wählen würde der bei den Fans gar nicht over kommen weil jeder den Undertaker als Original im Gedächtnis hat.
 
Ich denke, wie schon auf der ersten Seite erwähnt, dass der Undertaker in solch einer "Nachfolger-Geschichte" mit eingebunden seien muss. Quasi das der Deadman persönlich den neuen Krieger Satans ausbildet. Dann würde dieser, so denke ich, auch vom Publikum angenommen werden. Eine eins-zu-eins Kopie möchte ich auch nicht, aber eine dunkle Macht sollte der WWE schon erhalten bleiben.
 
Ich denke, wie schon auf der ersten Seite erwähnt, dass der Undertaker in solch einer "Nachfolger-Geschichte" mit eingebunden seien muss. Quasi das der Deadman persönlich den neuen Krieger Satans ausbildet. Dann würde dieser, so denke ich, auch vom Publikum angenommen werden. Eine eins-zu-eins Kopie möchte ich auch nicht, aber eine dunkle Macht sollte der WWE schon erhalten bleiben.

Ich kann mich mit diesem Gedanken immer noch nicht anfreunden. Die Zeiten der krassen Gimmicks sind ja eh vorbei. Die Matadoren werden auch nicht lange überleben. Wenn aber trotzdem jemand ein ähnliches Gimmick bekommt, wird er wohl auch immer die billige Kopie sein und die Fans würden ihn vielleicht auch nicht so annehmen. Ich bin da sehr skeptisch.
 
Ich kann mich mit diesem Gedanken immer noch nicht anfreunden. Die Zeiten der krassen Gimmicks sind ja eh vorbei. Die Matadoren werden auch nicht lange überleben. Wenn aber trotzdem jemand ein ähnliches Gimmick bekommt, wird er wohl auch immer die billige Kopie sein und die Fans würden ihn vielleicht auch nicht so annehmen. Ich bin da sehr skeptisch.

Die Zeit der "krassen" Gimmicks ist vorbei, da stimme ich dir zu. Aber in Zeiten von PG, in der die Kaufkraft bei den Eltern der zahlreichen Kinder liegt, kann solch ein Gimmick dennoch ziehen. Denn Kinder glauben noch an den schwarzen Mann.
 
Die Zeit der "krassen" Gimmicks ist vorbei, da stimme ich dir zu. Aber in Zeiten von PG, in der die Kaufkraft bei den Eltern der zahlreichen Kinder liegt, kann solch ein Gimmick dennoch ziehen. Denn Kinder glauben noch an den schwarzen Mann.

Ja, könnte durchaus sein. Aber mein letztes Hemd würde ich nicht darauf verwetten. Gerade weil es nunmal ein einzigartiges Gimmick war, ist und werden bleibt. ;)
 
Die Zeit der "krassen" Gimmicks ist vorbei, da stimme ich dir zu. Aber in Zeiten von PG, in der die Kaufkraft bei den Eltern der zahlreichen Kinder liegt, kann solch ein Gimmick dennoch ziehen. Denn Kinder glauben noch an den schwarzen Mann.

Und warum sollten die Eltern ihren Kindern ausgerechnet die DVD kaufen wenn es um so derbe Gimmicks geht? Die WWE-Gimmickwelt wird von tanzenden Hippos und maskierten Matadoren beherrscht und nicht von Totengräbern...
 
Und warum sollten die Eltern ihren Kindern ausgerechnet die DVD kaufen wenn es um so derbe Gimmicks geht? Die WWE-Gimmickwelt wird von tanzenden Hippos und maskierten Matadoren beherrscht und nicht von Totengräbern...

Leider wahr. Ich erinnere mich nur an so viele offene Kindermünder beim Auftreten des Takers, die vielen jungen creatures of the night. Ok mag sein das die Zeiten für soetwas wirklich rum sind. Ich persönlich werde diese Art Story's dennoch vermissen.
 
Ich schau mir das gerne an, als der Taker Blitze auf ein Sarg krachen ließ und er dann brannte.
Aber heute würde das Keiner glauben.
 
Frag die Wrestler mal ob die Schmerzen echt sind.
Nur gab es doch fast alles schon mit Kane und dem Taker, dass wäre nur eine Kopie.
 
Oben