Neue Fehde für the Straightedge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr gelesen habt hätte CM Punk fast den Money in the Bank Koffer verloren und durch wenn.......UMAGA ja der ist der Name der CM Punk fast den Money in the Bank Koffer gekostet hätte.Ich glaub dass bei Judgment Dayein Match um den MitB Briefcase gehen wird entweder
CM Punk vs. Umaga oder Umaga ist nur gekommen um sich zu zeigen deswegen oder
CM Punk vs. Chrsi Jericho
 
wäre doch super wenn Umaga um den koffer kämpfen würde
er war ja lange verletz und hätte es verdient
ich hoffe er dar den koffer bekommen
 
Wieso denn um den Koffer???? Umaga vs. Punk kann ich mir sehr gut vorstellen aber ich denke nicht das der Koffer da im Spiel sein wird. Umaga hätte doch überhaupt keine Anrechte darauf.. er hatte ja vorher nie was mit Punk zu tun.
Also Fehde ja.. um den Koffer nein
 
Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein Grund ein, warum es urplätzlich um den Koffer gehen sollte....wenn die Fehde zwischen Punk und Umaga länger dauert, dann könnte man sicherlich nen Match um den Koffer einbauen....aber im Moment ist das völlig unsinnig :D
 
Die Fehde wird zu 90% zustande kommen.
Aber wieso sollte es um den Koffer gehen? Dafür sehe ich keinen Grund. Vllt wurde er von Vickie geschickt um Edge zu helfen. Mehr werden wir bei Smackdown nächste Woche oder vllt schon bei Raw am Montag erfahren.
Die Fehde wird mit Sicherheit interessant, bin gespannt ob es dann auch was Gescheites wird.
 
Nene Punk hat den Koffer ja noch und die Fehde wird zwar irgentwann kommen doch im Moment ist PUnk noch mit Kane beschäftigt. Aber vllt lässt man das auch fallen... doch die Fehde Punk vs Umaga würde bestimmt nicht um den Koffer gehen!
 
Der koffe bleibt bei Punk ob es eine Fehde wird kp aber wnn geht es da nicht um den Koffer hatte edg nicht auch 2005 den Mitb koffer und hat den erst bei Nyr eingelöst hat er nicht davor gegen Hbk und so gefehdet?
Das heißt nichts. Ich glaube das es eine normale fehde wird und villt kommt dlt kommt der cash in bei jd!
 
die fehde CM Punk vs. Umaga könnte interessant werden. aber ich glaube nicht das es dabei um den koffer geht. man sucht wohl erstmal nen gegner für Punk bis er dann den koffer einlöst
 
umaga hats verdient und es wird bestimmt auch so kommen wundern würde mich aber auhc nicht wenn kane auch anspruch erhebt und dann bei judgment day triple threat um case
 
Hoffe das Umaga nur eingegriffen hat um zu zeigen,das er wieder back ist,da die Fehde Kane und CM Punk,ja irgendwie kein richtiges Ende hatte,außerdem kann CM Punk nicht nur mit Schwergewichten fehden und AUßERDEM soll es noch ein Mitb-B. Match für Kane geben^^.
 
Da Umaga eingegriffen hat, als CM Punk seinen Koffer einlösen wollte, denke ich dass CM Punk Rache nehmen wird.. ;)
Wenn es zu dieser Fehde kommt dann freue ich mich!
 
eine fehde zwichen den beiden kan ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht das es um den koffer geht
 
Eine Fehde zwischen Umaga und Punk könnte ich mir ganz gut vorstellen, aber es sollte dabei nicht um den Koffer gehen. Damit käme Punk auch schonmal mehr in die Richtung der Heavyweightler, was für einen World Title ja schon besser passen würde^^
 
Ich denke das das alles so kleine andeutungen nicht für eine Punk fehde sondern schon für mögliche WHC Fehde. Umaga und Jericho sind mögliche Main Eventer, dazu sind Edge und Jeff dabei und Punk sowieso. Nur mit Kane denke ich wird die Fehde vorbei sein. Ich hoffe nicht das Kane wieder mit Rey fehdet. Allerdings denke ich das es beim Jugmend Day heißt Umaga vs. CM Punk (vs. Jericho). Auch hier denke ich Abwarten und Tee trinken.
 
ich bin der Meinung,dass die Fehde cm punk vs. kane vorbei ist, obwohl sie noch gar nicht richtig angefangen hat, was ich aber ich keiner weise schade finde. Kane wird bei raw wieder gegen midcarder fehden.eine fehde cm punk vs. umaga wäre gut vorstellbar,ob es aber um den Koffer geht kann ich nicht sagen. auf jeden fall freue ich mich auf die fehde, ist mal was neues. und umaga sollte ja auch mal gepusht werden, deswegen denke ich ,dass bei der zustande kommen der fehde umaga diese gewinnnen würde.
 
Fehde mit Umaga wäre langweilig, da ich Umaga keinen Push gönne, da er meiner Meinung nach nie über den Status eines Midcarders hinauskommt.
Fehde mit Y2J wäre cool, doch Y2J bekommt wohl entweder eine Fehde gegen Rey Mysterio oder gegen John Morrison.
Ich glaube, dass CM Punk nach seiner Niederlage bei Backlash die Fehde mit Kane fortsetzen wird. Dieser kann nun Anspruch auf den Koffer nehmen. Ich denke, bei Judgement Day heißt es:

Match for the Money in the Bank Briefcase:

CM Punk vs. Kane
 
Es gibt sogar drei kandidaten für Judgment day für CM Punk: Umaga, Chris Jericho und weiterhin Kane.

Also das sehe ich anders.
CM Punk wird den Koffer später, vll erst beim SUmmerslam, einlösen. Zwischenzeitlich wird er eine Fehde gegen Umaga einschlagen, denn Jericho sollte eine Fehde gegen den baltigen RÜckkehrer den Undertaker starten, da dies zu seinem zurzeiten Gimmick passen würde, Legenden Fertigmacher. Und Kane wird vll gegen jmd anderes Fehden.


... im Moment ist PUnk noch mit Kane beschäftigt. Aber vllt lässt man das auch fallen... doch die Fehde Punk vs Umaga würde bestimmt nicht um den Koffer gehen!

Nein das Mit Kane war nur ein "One Night Stand", denn man hat gesehen, dass Umaga ins Match eingriff und weil Jeff Hardy gegen Edge antritt beim Judgement Day, war Umaga warsch nur auf CM Punk aus.
 
Wäre geil wenns beim Judgement Day Umaga vs. CM Punk heißen würde, allerdings natürlich nicht um den Koffer wieso auch? Aber wer für CM Punk weiterhin gut wenn er immer Auftritte bei PPV´s hat und für Umaga ein tolle Comeback wo er wieder einsteigen kann und gleichzeitig vll. auch eine Fehde!
 
Als ich dachte es ginge bei Backlash um CM Punks Koffer war ich enttäuscht und hab mich gefragt, warum man dann nach dem MitB Match den Gewinner wieder um den Koffer antreten lässt.
Doch mittlerweile ist mir die Idee gekommen, das man damit CM Punk sehr gut aufbauen kann.
Setzt CM Punk seinen Koffer z.B. gegen Umaga, Shelton Benjamin usw. auf's Spiel, wird er mit jeder Verteidigung seines Koffers ein ernsthafterer Herausforderer auf ein World Title. So kann er im Sommer als gestärkter Gegner zum Beispiel Edge herausfordern.
 
Jo ich denke jetzt auch das es eine Fehde zwischen Umaga und Punk geben wird und das kann ich mir sehr gut vorstellen aber um den Koffer wird es dann wenn diese Fehde geben würde nicht gehen, ich hoffe das Umaga dann auch ins Titelrennen steigt.
 
Also die offizellen wolln die fehde mit Kane fortsetzen da könnte man ne triple fehde draus machen das wär gut..
Dann würde es kane auch mal wider ins Main Event schaffn und sich nicht für alle hinlegen...
wär sicher gut Umaga vs Kane vs CM Punk...
wär sicher intressant...
oder n match Kane vs Umaga mit special gueast Ref CM Punk oder etwas ähnliches...
 
Umaga gegen CM Punk wäre bestimmt eine gute Fehde, doch ich denke keine lange den Punk wird seinen Koffer bestimmt jetzt i-wann einsetzen. Ausserdem müsste man Punk dan die Fehde gewinnen lasse, da es von der WWE dumm wäre den MitB-Gewinner schlecht darzustellen. Da er ja schon gegen Kane verloren hat!
 
Also war die News letzte Woche, die ich geschrieben habe doch kein Spoiler :) .. Joa würde mich freuen wenn beide gegeneinander Fehden .. Aber sollte es um den Koffer gehen dann wird Umaga mit Sicherheit bei JD verlieren .. na gut ich glaube er würde die ganze Fehde verlieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben