Neue Fehde für the Straightedge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine fehde gegen umaga wäre sicherlich ganz ansehnlich, aber sicher nicht um den koffer
wäre ja komisch, umaga kommt zurück und gewinnt gleich den koffer
 
Ich sehe eher eie noch komplett andere Fehde :D
Edge vs Hardy vs Punk vs Umaga :D
naja glaube eher das dieses Match geteilt wird

aber es wird nicht um den Koffer gehn ;) Umaga hat einfach keine Ansprüche dadrauf...
 
Warum denn um den Koffer!?
CM Punk hat ihn mit fairen Mittel und rechtmässig gewonnen!
Eine Fehde zwischen dem Samoan Bulldozer und Punk würde mir echt gefallen, einfach nicht um den Koffer!
 
Also da hier eine fehde um den koffer im gespräch ist da bin ich dagegen einen koffer kann man nicht so wechslen lassen wie einene titel!
 
Warum zum Teufel müssen alle Matches von Punk bei PPVs um seinen abgefuckten Koffer sein? Es gab ein, in Zahlen 1, Match um den Koffer, das nicht das MITB selbst war. Ihr wirkt durch diese ganzen ''XY holt sich Punks Koffer'' schon fast paranoid, Folks!

Meine Meinung zur ganzen Sache sieht wie folgt aus: WWE lässt das einfach fallen, wie so gut wie immer. Wir werden einen stinknormalen, angweiligen Cash In sehen und dabei wird keiner Punk stören. Umaga darf sich weiterhin in der Midcard rumtreiben und warten, das er abnimmt und Technik bekommt.
 
Ich denke er wird jetzt eine Fehde mit Umaga anfangen! Wahrscheinlich wird es dabi auch um den Koffer gehen. Umaga war bei Wrestlemania nicht dabei, deswegen will er jetzt die Chance auf den Koffer!

Ich hoffe, dass die fehde nicht zu lange dauert, weil ich glaube dass sie nicht gut wird. Wie soll Punk Umaga einen GTS verpassen?
 
Wie man an den gestrigen Ergebnissen sehen konnte, attackierte Umaga CM Punk nochmal. Daraufhin wurde ein Match der beiden beim Judgement Day festgelegt. Denke es wird um den Koffer gehen aber CM Punk wird diesen verteidigen und ihn erst später an Umaga oder Kane verlieren.
 
um den Koffer wird es sowieso nie wieder absichtlich ein Match der WWE geben. Ich denke CM Punk gewinnt das Match bei Judgement Day und die kurze Fehde ist auch schon beendet. Bei Extreme Rules könnte ich mir zwar noch eines vorstellen denke aber das Punk mit Shelton fehdet.
 
Umaga gegen CM Punk wird bestimmt interessant!
Ausserdem würde es zumindest einem der beiden helfen in der WWE aufzusteigen!

Vielleicht wird einer von ihnen einen Titlerun bekommen, der nicht nur ein paar Wochen dauert.;)
 
Ich wäre auch für eine Fehde Punk vs Umaga, aber nicht um den Koffer! Außerdem sollte Punk die Fehde klar gewinnen damit man ihn als Mr. Money in the Bank gut aufbauen kann.
 
das mit umaga wird für punk nicht viel mehr als eine mini fehde die nach dem judgement day schon enden wird.....danach wird er sich darauf konzentrieren den champions mit seinem koffer in schrecken zu versetzen!!
 
Ich finde das umaga versucht sich in szene zu setzten,und bei jujment wird edge von umaga atterkiert und cm holt sich den titel!so seh ich das.:kane::table2:
 
also ich sehe 2 möglichkeiten.
1. wenn CM Punk gewinnt kuriert der sich aus bis zum Match Edge gegen Jeff und löst,wenn beide erschöpft am boden liegen,den MitB koffer ein und holt sich den titel
2.Umaga gewint und macht Punk dermaßen fertig das diser seinen offer nicht einlösen kann

ich finde die 2. möglichkeit am besten weil ich finde,das die fehde mit umaga und punk noch mehr ausgereizt werden soll
 
>Ich hoffe umaga kann isch irgendwie den koffer von cm punk holen und dann wird umaga united states champ und fehdet dann gegen mvp ;) das fänd ich hamma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben