Neue Finisher

batista,cena und kane sollen einen neuen finisher haben
hab jbl vergessen aber bei dem ist es egal
bei randy orton würd ich den RKO lassen und bei edge den Spear weil es irgendwie zu ihm passt finde ich
 
batista sollte einen anderen finisher bekommen batista bomb ist für mich einer der langweiligsten finisher und cena sollte auch einen finisher bekommen
FU dauert zu lange ist eig. auch nicht so besonders, einfach denn gegner auf die schultern dann auf die Ring matte werfen fertig cena kann es auch mit mir versuchen das würde nicht weh tun( auser auf einen richtigen boden) :D
ish selber mache drausen wrestling (wws) wir haben eigene zuschauer
und wir machen immer so storylines :D
ish selber musste mal einen fu kassieren und eine swanton bomb ins leere zeigen
 
ish selber musste mal einen fu kassieren und eine swanton bomb ins leere zeigen

*Amvollkommenhochachtungsvollaplaudierensei* Sag mal wie bescheuert muss man sein, um den Satz "Please, don't try this at home" nicht zu verstehen. Naja, ist halt dein Bier ob du Querschnittsgelehmt enden möchtest, weil du mal so ne Swanton danebensemmelst. Ich wollts nur mal erwähnen.

Kane benötigt dringnd was neues. Der Chokeslam ist aufgebraucht und da erauch vom Taker und Big Show verwendet wird, nicht soo das besondere. Rey braucht auch nen neuen. Der 619 ist zwar absolut beliebt, aber hat im Grunde gegen starke Gegner wie Kane nicht die Überzeugungskraft.
Wenn John Morrison auch mal einer der ganz großen werden möchte braucht er auch nen neuen. Der Moonlight Drive ist find ich nicht wirklich stark... ich belass es jetzt hiermal dabei. Könnte noch etliche Stars aufzählen: zB JBL
 
*Amvollkommenhochachtungsvollaplaudierensei* Sag mal wie bescheuert muss man sein, um den Satz "Please, don't try this at home" nicht zu verstehen. Naja, ist halt dein Bier ob du Querschnittsgelehmt enden möchtest, weil du mal so ne Swanton danebensemmelst. Ich wollts nur mal erwähnen.

So sehe ich das auch...Sowas nachzumachen ist schon...Naja normal sind ja so sachen wie Walls of Jericho oder SPindbuster usw. aufem trapolin oder bett oder so...Aber n Swanton daneben ? nee neee

Naja ich denke auch Kane und Rey bräuchten n neuen...

Big Show oder MVP könnten auch mal einen neuen bekommen !
 
Soo ihr wollt ja alle das die neue finisher habe :D ich habe ma hier so ne liste wer neue finiisher haben sollte und welche:

Triple H- Pepsi Plunge & Tigerbomb wären so meine ideen
Kane- Death Valley Driver (passt ja vom namen her)
Rey Mysterio-Canadian Destroyer oder Rey steht aufm Turnbuckle und der gegner steht etwas weiter weg. Dann springt er den gegner an wie beim Hurracanrana nur das er ihn von hinten so anspringt und sich einfach dann fallen lässt also so nen bulldog vom tb
JBL-TKO wäre bei dem eig ganz ok
Batista-Jackhammer wäre nicht verkehrt bei batze
Cena-Shock Drop (ka ob ihr den kennt) wäre jetz so sponntan einer der mir einfällt

Wäre doch passent oder?
 
Santino sollte ein schnellen DDT haben und Curt und Zack sollten ein Dobbel DDT als Finisher haben oder sowas halt
 
JBL braucht auf jedenfall einen neuen!
Tommy Dreamer ebenso DDT ist ja schon fad..
Batista&Cena eher auch
Edge auf alle fälle!
Matt Hardy bräcuhte auch mal wieder was neues
Kane&Big Show sowieso
Finlay hätte es auch nötig
Rey

naja derzeit fallen mir keine mehr so schnell ein

HHH, HBK, Jeff, Jericho's Finisher sollten sie lassen die sind eifnach nur Kult
 
JBL braucht auf jedenfall einen neuen!
Tommy Dreamer ebenso DDT ist ja schon fad..
Batista&Cena eher auch
Edge auf alle fälle!
Matt Hardy bräcuhte auch mal wieder was neues
Kane&Big Show sowieso
Finlay hätte es auch nötig
Rey

naja derzeit fallen mir keine mehr so schnell ein

HHH, HBK, Jeff, Jericho's Finisher sollten sie lassen die sind eifnach nur Kult


Also Batista hat doch Spear vor nicht so al zu langer zeit bekommen, John Cenas schauen doch auch gut aus, Big Show hat ein Chokeslame, also der sit doch super und Kane hat doch die gleichen wie undertaker, nur er macht sie nicht so oft wie undertaker, reys 619 schaut doch auch super aus, edge hat ein Spear und ein Super geilen DDT, Finlay hat auch ein netten, bei Tommy und Matt hardy gebe ich dir recht, aber was du mit dne anderen hast verstehe ich nicht
 
Kane breuchte echt einen neuen. Die Big Red Rost Mashine führt ja leider nicht mehr den Tombstone aus. Sein Chokeslam sieht auch nicht so gut aus.
 
Kane sollte vlt einen neuen finisher habe. Also so das er ihn vlt wie beim Oklahoma Slam hat nur das der ´Gegner dabei andersrum als gewöhlich ist und er so den Slam zeigt. Das wäre auch ein Move den es noch net gab
 
Kanes Chokeslam ist doch voll geil. Also ich finde er sollte keinen neuen nehmen. Aber ganz klar Cena. Der FU und der STFU sind net so die bringer.
 
Nee man Pedigree ist Kult :D MVP sollte mal einen richtig guten bekommen den er dann aber auch mal behält...der wechselt ja ständig seine Finisher, alleine in der Jeff Hardy Fehde hatte er nen neuen den er jetzt schon wieder nicht mehr benutzt auch wenn er momentan immer verliert, er macht ja nichtmal den Ansatz dazu.

Der Playmaker, ist wirklich Schrott.Ich weiß das ein F.-Move nicht richtig wehtut,aber er sollte wenigstens so aussehen:D:D:D:D
 
Kane breuchte echt einen neuen. Die Big Red Rost Mashine führt ja leider nicht mehr den Tombstone aus. Sein Chokeslam sieht auch nicht so gut aus.

tja, falsch gedacht naitch^^
na, ja, aber ich denke trotzdem dass kane n völlig anderes moveset braucht als undertaker, denn der hat jetzt im moment überhaupt nix mit dem zu tun und deswegen bräuchte der mal - wie kozlov jetzt - nen ganz neuen finsiher...
 
Der Playmaker, ist wirklich Schrott.Ich weiß das ein F.-Move nicht richtig wehtut,aber er sollte wenigstens so aussehen:D:D:D:D

Der Playmaker ist seeeehr gut, MVP muss nur mal wieder gewinnen und den Playmaker einsetzten!!!
Der F-U muss bleiben!
Ich finde HHH bräuchte einen zweiten!!!
I-wie komisch Undertaker hat 4 !!! Tombstone, Chokeslam, Last Ride, Gogoplata
wenn er vier hat kann ein HHH oder ein BATISTA auch noch einen gescheiten haben finde ich
 
Der Playmaker ist seeeehr gut, MVP muss nur mal wieder gewinnen und den Playmaker einsetzten!!!
Der F-U muss bleiben!
Ich finde HHH bräuchte einen zweiten!!!
I-wie komisch Undertaker hat 4 !!! Tombstone, Chokeslam, Last Ride, Gogoplata
wenn er vier hat kann ein HHH oder ein BATISTA auch noch einen gescheiten haben finde ich
Triple H braucht keinen zweiten...

zu Taker: Chokeslam ist nicht sein Finisher und der Last Ride macht er verdammt selten
 
Edge brauch mMn einen Finisher neben dem Spear, den er öfters einsetzt!
Edge O'Matic oder Edgeecution setzt er ja gar nicht ein, oder? o_O
 
Edge braucht unbedingt mal einen neuen.. der SPear wird im Allgmeinen viel zu schwach dargestellt und außerdem machen den zu viele.. ansonsten vllt noch Kane, da der Chokeslam auch zu oft benutzt wird heutzutage
 
Oben