Neue Finisher

Es sollten vllt Triple H, John Cena, Batista und Edge einen neuen bzw. zweiten Finisher bekommen.
Triple H sollte vllt noch einen zweiten Finisher bekommen, damit er mal zwischen den Finishern abwechseln kann.
John Cena sollte den STF(U) weglassen, weil ich es etwas übertrieben finde wie schnell z.B. Chris Jericho darin aufgeben muss, wobei Cena in der Walls of Jericho mittlerweile 3 Minuten ausshält.Aber man kann es auch so lassen.
Batista sollte noch einen richtigen Powerhouse-Finisher bekommen.Das kann man aber auch so lassen.
Edge könnte noch einen zweiten Finisher bekommen, braucht man aber nicht zwingend.
Mehr bräuchten denke ich momentan keinen anderen Finisher.
 
finisher sind ja eigentlich attacken..die nicht sehr leicht anzusetzen sind..aber wenns funktioniert, dann ist der gegner so fertig, dass man gewinnen sollte...Ich finds dann blöd wenn es so finisher gibt, die normale moves sind....z.b. clothesline, right hand(big show)...die dann als finisher so stark sind, dass sie das match beenden..aber pedigree und so sind ja kult und auch ok..die sollten bleiben....
 
Triple H ehrlich gesagt der Pedigree ist nicht mehr so der Hit,früher kam der noch besser an aber heute kennt den ja schon jeder. Auch mal ne neue Theme für den HHH wäre gut mal eine komplette Umwandlung wäre nicht schlecht finde ich. Der Hunter ist ein guter Wrestler aber wie der Undertaker immer wieder das gleiche. Ich würde eine Abwechslund gut finden für den Huter und den taker. Sie sind ja beide auch nicht mehr die jüngsten und könnten noch einen kleinen Wechsel vertragen denkt ihr nicht auch???.

MFG

Mike
 
Es is doch eher Jeff der den Twist of Fate nachmacht.

Ich finde niemand braucht einen neuen Finisher die können alle so bleiben.
Aber bei manchen frag ich mich ob sie überhaupt einen haben...:confused:
Zu dem Thema Matt/JEff Twist of Fate.
Ich finde vorallem in der Fehde wäre es doch HAMMER wenn beide Twist of Fate als Finisher haben. Ich kann da nichts aussetzen
Matt Hardy sollten zudem finde ich neben Twist of Fate einen zweiten bekommen, Side Effect kann man ja net dazu zählen...
 
batista sollte vllt den f-5 nehmen
ich denke der passt zu dem und man könnte den vllt noch etwas ändern


cena braucht vllt noch einen anderen zum fu dazu

jbl ist mir eig egal aber der braucht auch einen neuen

alle die einen ddt oder neckbreaker oder beides als finisher haben brauchen auch einen neuen

matt hardy bräuchte noch einen zweiten finisher da bei ihm jedes match gleich endet

triple h braucht noch einen zweiten finisher

ey das wär so geil n F5 von batista das wärn guter lesnar ersatz
batze würde dann so derbe rüberkommen
 
ja batista braucht auf jeden fall ein neuen finisher die batista bomb ist langweilig geworden, aber er wird neuen bekommen.
 
Jeff Hardy sollte einen neuen Twist Of Fate bekommen!
Da Matt Hardy genau den gleichen Finisher hat, sollte Jeff Hardy den Twist of Fate ein wenig verändern (Wie in dem Match gegen Dolph Ziggler), den Twist of Fate fand ich einfach genial!

Ich finde es nicht so gut, wenn manche Wrestler die gleichen Finisher haben.
 
Selbst die Namensänderung des FU hat nix gebracht....nachwie vor langweilig....

Ich finde, man sollte Batista einen neuen geben, auch wenn die Batista Bomb Kult ist
 
Also Jeff sollte mal sienen Whisper in the Wind ändern der sieht gut aus ist aber nicht effektiv also besser wäre z.b super Twist of Fate von der Turmbuckle
 
ich find einerseits manche finisher langweilig, andererseits wäre es aber auch dumm, wenn ein bekannter entertainer einen neuen finisher bekommt...
 
Selbst die Namensänderung des FU hat nix gebracht....Ich finde, man sollte Batista einen neuen geben, auch wenn die Batista Bomb Kult ist......
Wenn du die Batista Bomb als Kult bezeichnest, solltest du den FU/Additude Adjustement ebenso Kult nennen. Ich glaube einfach, dass du Batista Fan bist und Cena nicht leiden kannst......
Außerdem sollte Batista höchstens einen zweiten Finisher bekommen, ansonsten passts.
 
Oben