Neue Gerüchte sickern durch...

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wieder mal schön wie man Gerüchte aufnimmt und mit den Postings der User spielt. Gefällt mir echt gut, auch wenns natürlich immer noch etwas ausführlicher, bigger geht. :p Aber da hebt man sich bestimmt was für die kommenden Wochen auf.
 

Titan

World Champion
Wieder mal schön wie man Gerüchte aufnimmt und mit den Postings der User spielt. Gefällt mir echt gut, auch wenns natürlich immer noch etwas ausführlicher, bigger geht. :p Aber da hebt man sich bestimmt was für die kommenden Wochen auf.
Wir müssen noch zwei Wochen rumkriegen...wenn jeden zweiten, dritten Tag so nen Post von mir kommt muss ich eben sparsam sein :p
Oder aber ihr denkt euch mehr aus auf das ich eingehen kann :D
 

LeBronx

Jobber
Mir hat es auch wieder gut gefallen. Ich lese zur Zeit alles was mit WFE zu tun hat gerne und sowohl User als auch die Leiter von der Fantasy Liga geben sich große Mühe wie ich finde. Das überbrückt die Zeit bis zur letzten Verpflichtung und zum Start des Shows sehr gut bis jetzt! :)
Wenn jemand so viel postet wie ZackAttack, dann wird man am Ende bestimmt eine Storyline aus dem was am Ende der letzten Staffel passiert ist machen und er kommt doch in die WFE. Da bin ich mir eigentlich sicher!
 

Titan

World Champion
Was ist dran an Jason Stand?
Nach den Verpflichtungen von RUBIN, Tyron Pearce und Johann Krueger ist noch massenhaft Platz im Roster. Bis zum 04. August, das Datum für die erste Unleashed-Ausgabe, möchte man noch ein paar interessante Leute finden, die das Roster ausfüllen. Dabei fiel immer wieder der Name Jason Stand. Doch auch dieser potenzielle Kandidat macht momentan eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Die Verfolgungsjagd führte von seinem Heimatort in Texas aus nach Alabama, wo er in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt wurde. Der Staat Alabama stellte daraufhin einen Haftbefehl aus, was Stand zur Flucht zwang. Von South Carolina ging es aus nach Frankreich, von dort aus nach Belgien, wo er sich beweisen um, um es nach Oberhausen in die goldenen Hallen der WFE zu schaffen.

Die WFE ist angetan von der Personalie Stand, auch wenn man es eher kritisch beäugt, wie Stand vorgegangen ist. "Nen einfaches Flugticket hätts auch getan", wird ein WFE-Mitarbeiter zitiert. Kontakt hatte man schon versucht zu Stand aufzunehmen, jedoch scheiterte es am vorgetäuschten Tod von Stand. In der Vergangenheit zeigte man sich normalerweise nicht bereit, ein zweites Mal in Verhandlungen zu treten wenn die ersten Kontakte bereits scheiterten. Ob es Stand in die WFE schafft, bleibt weiterhin fraglich.

Was macht eigentlich Hiroshi Yamamoto?
Mit dieser Frage beschäftigt sich sicherlich der ein oder andere WFE-Fan. Seit der vorrübergehenden Schließung der Liga hat sich Yamamoto in sein Heimatland Japan zurückgezogen. Dort lebt er in den Bergen, ohne Fernsehen, Telefon oder Internet. Allerdings ist ja bekannt, dass die Einöde grade in den Bergen abhärtet und man sich so sträker und kräftiger fühlt. Eine Kontaktaufnahme seitens der WFE wird es wohl nicht geben, denn Yamamoto gehört - genau wie David D, Germanus, Janinho, Yasu Aragaki und Rocco Doom - zu den verbannten Wrestlern aus der WFE.

Zur den Personalien Janinho, Yasu Aragaki und Rocco Doom ist momentan eher weniger bekannt. Janinho hat seine Indy-Bookings abgesagt, danach kam kein Lebenszeichen mehr von ihm. Gleiches gilt für Rocco Doom, der nur für ein kurzes Interview zur Verfügung stand. Yasu Aragaki verschwand komplett vom Radar - bisher ohne jede Notiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

World Champion
Schöne Sache hier wieder. Am besten war der Kommentar vom WFE-Mitarbeiter, der mich hoffen lässt, dass es viele skurrile Backstage-Geschichten gibt, die in WFE News eingebaut werden. :D
 

Titan

World Champion
Neue Nachricht von Mr. X
Der neue General Manager Vaan hat es schon nicht leicht, seit dem er seinen Job angetreten ist. Zunächst musste er sich mit ner Käferplage rumschlagen, dann wurde ihm frischgepresster Käfersaft (70% Käfer, 30% Wasser) zugeschickt und danach wurde im WFE-Büro kleine Spielkarten verteilt (wir berichteten). Doch jetzt gibt wieder etwas Neues zu vermelden. Auf Vaans Schreibtisch wurde jetzt folgende Postkarte gefunden ( Klick!). Niemand weiß so richtig woher die Karten kommen oder was es damit auf sich hat.

Deal mit Neuverpflichtung geplatzt?
Wie wir vor einiger Zeit berichteten, hat die WFE ihre Fühler nach Jimmy Madolenihmw, seines Zeichens nach World Champion in seiner Heimatliga in Mikronesien, ausgestreckt. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich eher problematisch, denn Madolenihmw spricht nur seine Muttersprache Chamorro. Englisch spricht nur gebrochen, verstehen tut er noch weniger. Grade als man kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stand versuchte man Madolenihmw nochmal die Konditionen seines Vertrages zu erklären. Dabei soll Madolenihmw nicht grade glücklich gewesen sein. Er hat den Vertrag nie unterzeichnet und befindet sich schon wieder im Anflug auf Mikronesien. Es haperte an einem simplen Übersetzungsfehler: Madolenihmw war der Meinung, dass ihm Bordsteinschwalben zu stehen würde, dabei handelte es sich lediglich um Vögel...kann ja mal passieren...

Infos zur ersten Matchcard für Unleashed S05 #1
Wie nun ein nicht näher genannten Insider bestätigte, gibt es noch keinerlei Pläne, wie die erste Matchcard der ersten Unleashed-Ausgabe aussehen soll. Auf die Frage, ob man schon Ideen hat, antwortete ein WFE-Offizieller "Nööö, notfalls improvisieren wir...klappt in Nordamerika auch". Naja gut, das Roster steht noch nicht, momentan hat man eine Rosterstärke von sage und schreibe 3 Leuten. Bis zur ersten Ausgabe sind es noch rund zwei Wochen, bis dahin kann viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Schade, ich hatte mich schon irgendwie auf den Topstar aus Mikronesien gefreut, hätte bestimmt ein paar interessante Backstagesegmente gegeben. Aber die WFE braucht denke ich keinen eigenen Hornswoggle. :D Hoffe auch, dass Beetlejuice es ins Roster schafft, leider liest man von ihm abseits des WFE Bereichs etwas wenig. Sein Charakter ist irgendwie perfekt für die Liga.
 

Titan

World Champion
Germanus nicht in der WFE - Erleichterung bei den Offiziellen
Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Auf der eigens von Germanus eingerufenen Pressekonferenz gab der German Bulldozer bekannt, dass er nicht Teil der WFE sein wird. Grund hierfür führt Germanus die "Backstage Policy" der WFE an, diese - und Cruncher - seien ihm sauer aufgestoßen. Er habe andere Pläne: Ein Rippchen-Restaurant! Damit hat Germanus sein Hobby zum Beruf gemacht: Rippchen futtern bis der Arzt (oder in Germanus' Fall nen Ärzte-Team samt Saugglocke um den Magen auszupumpen) kommt. Die WFE-Offiziellen sind froh über Germanus' Entscheidung, denn die Kosten fürs Catering und fürs Schlachten der Tiere nahmen schon astronomische Größen an.

Somit steht die WFE vor einer weiteren Frage: Wer kann Germanus ersetzen? Nun, diese Frage wird bald beantwortet!

Infos zum WFE-Roster
Mittlerweile nimmt das Roster der WFE langsam Formen an. Nachdem man mit John Marsten und Ray Jordan sogar zwei ehemalige Champions verpflichten konnte und mit Willie McStorm ein Neuling (naja...auch nicht wirklich...aus Jack Devil mach Willie McStorm) ins Roster geholt wurde, kommt man nach Adam Riese auf 6 Leute im Roster. Wenn es nach den Offiziellen geht, möchte man noch 9-10 weitere potenzielle Roster-Kandidaten finden. Generell wird das Roster ein wenig kleiner werden als zuvor. Somit sieht man die Möglichkeit, interessantere Storylines aufzuziehen, ohne das ein Wrestler "in den Seilen hängt". Wieviele Wrestler es am Ende sind und vor allem WER es ins Roster schafft, wird über die nächsten Tage bekannt gegeben. Die Anmeldung für die Staffel lief mit dem gestrigen Tag ab.

Was ist dran an BoBi Deluxe und der WFE?
Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, dass die WFE Interesse an einer Neuverpflichtung von BoBi Deluxe habe. Weder Deluxe, noch Offizielle der WFE waren zu einer Stellungnahme bereit. Fakt ist aber, dass die WFE eine gute Mischung aus alten Hasen und Neulingen im Roster haben möchte. Deluxe würde zu den alten Hasen zählen. Wie schon weiter oben erwähnt ist noch Platz im Roster, somit wäre auch Platz für Deluxe. Vielleicht ergibt sich eine Stellungnahme in den nächsten Tagen.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nicht unerhebliche Kosten, das mag wohl stimmen. In so nen Pfundskerl geht halt doch ne ganze Menge rein. :D
 

Titan

World Champion
WFE gibt Kalender preis
World Fantasy Entertainment (endlich weiß man, was WFE ausgeschrieben bedeutet :p) veröffentlichte auf der hauseigenen Homepage und auf ihrer Facebook-Seite nun den Kalender für die 6. Staffel. Los gehts am 04. August mit Unleashed #1 und enden wird die Staffel am 20.10.13 mit dem Last Fight-PPV aus Dortmund. Hier der Fahrplan:

04.08.2013 Unleashed #01 (Oberhausen)
11.08.2013 Unleashed #02 (Oberhausen)
18.08.2013 Unleashed #03 (Oberhausen)
25.08.2013 Unleashed #04 (Oberhausen)
01.09.2013 Unleashed #05 (Oberhausen)
08.09.2013 Agony of Choice (Oberhausen)
15.09.2013 Unleashed #06 (Oberhausen)
22.09.2013 Unleashed #07 (Essen)
29.09.2013 Unleashed #08 (Duisburg)
06.10.2013 Unleashed #09 (Düsseldorf)
13.10.2013 Unleashed #10 (Köln)
20.10.2013 Last Fight (Dortmund)

Was hat die WFE mit den Titel geplant?
Wie ein Insider nun verriet, möchte man tatsächlich Turniere veranstalten, um neue Champions zu krönen. Doch es gibt nach wie vor keine Informationen, wie die Turniere aussehen werden. Fakt ist aber, dass der Agony of Choice-PPV am 08.09.13 eine Rolle spielen wird. Man möchte den Fans so viel Unterhaltung wie nur irgend möglich geben, darum hat man sich für das Turnier-System entschieden. Einen Namen gibts aber noch nicht für das Turnier. Weiterhin kursieren Namen wie "Fight to Death for Glory" oder "Insane, Incredible, Awesome Tournament for the f*cking Gold, duuude". Man geht davon aus, dass mit Stöckchen ziehen entschieden wird, wie man das ganze dann nennt...
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Habe einen Vorschlag: Man lässt bei Agony of Choice die Fans entscheiden, welchen Namen das Turnier hat :D Bin ja für Insane, Incredible, Awesome Tournament for the f*cking Gold, duuude :D

Dann noch 10 Tage Leute freue mich schon. :)
 

Titan

World Champion
News zu WFE Unleashed #01
An diesem Abend wird es zur langersehnten ersten Ausgabe der neuen Staffel Unleahed geben. Das Roster steht soweit, backstage sind alle in heller Aufregung und die Planungen laufen auf Hochtouren. Das Roster steht soweit, doch was genau wird bei Unleashed vorkommen? Es wird gemunkelt, dass Vaan sich zur aktuellen Situation der WFE äußern wird und man wird noch mal rekapitulieren, was vor der Pause passiert ist. Ebenfalls gemunkelt werden Erstrunden-Matches für die Tournaments, doch wie genau das Tournament aussieht und welches Tournament es sein wird und ob es überhaupt zu einem Tournament-Match kommen wird ist fraglich.

Bislang angekündigt für die erste Ausgabe aus Oberhausen am 04.08.13 sind unter Anderem General Manager Vaan, RUBIN, Ray Jordan, Willie McStorm, uvm.

WFE Powerslam-Abo zu gewinnen!
Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, hat die WFE ihr eigenes Magazin rausgebracht: WFE Powerslam. Das Magazin enthält Storyline-Berichte, interessante Facts zu den WFE-Entertainern und Gerüchte und vieles mehr. Der einzige Unterschied zum Yps-Heft ist die Tatsache, dass es keine Urzeit-Krebse gibt oder so. Aber die WFE möchte ihr Meisterwerk fleißig promoten, weswegen man ein Gewinnspiel veranstaltet. Der Gewinner kriegt ein Jahresabo der neuen Zeitschrift. Alle Teilnehmer müssen folgendes Rätsel lösen (Wie heißt die größte Fantasy-Liga der Welt? a) WFE b) WFE c) WFE oder d) Kartoffel) und ihre Lösung schicken an:

WFE Head Quarter,
Stichwort "Supertolles Wahnsinns-Gewinnspiel",
Abteilung "Spiel + Spaß"
Geschoss 45
Flur 23A
Raum 2.0.0

Straße und Ort hab ich vergessen, aber dahin muss das ganze geschickt werden. Viel Erfolg!
 

AWESOME

Main Event
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
letztens taff
Daniel Aminati
ich weiss die Frage nicht mehr...
aber darauf meinte Aminati
Ich weiss ja nicht was die in der Gewinnspielabteilung rauchen aber Zigaretten sind das nicht :D
 

Titan

World Champion
Info zu Unleashed #1 "Restart"
Die neue Ausgabe von Unleashed ist vorbei und schon gibt es eine interessante News. Die gesamte Show ging in etwa 74 Minuten, wovon 36 Minuten davon im Wrestling-Ring stattgefunden haben und die restlichen 38 Minuten gingen für Segmente drauf.

Hier die genaue Aufteilung:

* Countdown auf 0, Eröffnungssegment mit Vaan, Intereference von Chreech --> 14:00 Minuten
* Chreech vs. Pearce (Entrance + Match + After-Match) --> 15:00 Minuten
* Chabal-Segment --> 3:15 Minuten
* RUBIN & Marsten backstage --> 2 Minuten
* BoBi Deluxe vs. Willie McStorm (E + M + A) --> 10 Minuten
* Krueger & Stand & Vaan backstage --> 4:00 Minuten
* Ray Jordan & Titan am Getränkestand --> 3 Minuten
* Ragnarok vs. Stand & Krueger (E + M + A) --> 21 Minuten
* Abschlussegment mit Vaan und dem Brief --> 1:15 Minuten

Was passierte Backstage?
Im Backstage-Bereich herrschte während der Ausgabe ein heiteres Treiben. Das Segment mit Titan und Ray Jordan am Getränkestand soll eine spontane Idee gewesen sein, denn die beiden schanken wirklich den Abend über Getränke aus. Man hatte ihnen vorher mitgeteilt, dass sie nicht eingesetzt werden, weswegen die beiden die Schankwirte spielten. General Manager Vaan soll daraufhin angeordnet haben, dass man spontan das Segment dreht und in die Shows einbaut. Titan und Ray Jordan werden laut Segment nächste Woche zusammen in den Ring steigen, gegen wen ist aber noch nicht bekannt.

Auch sonst herrschte Backstage eine gute Stimmung. Alle Entertainer haben sich korrekt verhalten, außer vllt Willie McStorm, der mit seinem Baseballschläger "aus Versehen" (so wie er es beschreibt) eine Scheibe zerdepperte als er mit dem Ding rumfuchtelte. Es geht das Gefühl um, dass die erste Ausgabe gut angekommen sei, die Resonanz sei zufriedenstellend.

Droht der WFE ein Skandal?
Wer den Main Event aufmerksam verfolgt hat, wird gelesen haben, dass sich Jason Stand während seines Einzugs mit einem weiblichen Fan angelegt haben soll. Stand hat den Fan geküsst und danach obszöne Gesten gemacht. Während des Matches hat Stand einem Fan vom Ring aus ins Gesicht gespuckt. Der weibliche Fan (Chantal Koslowski aus Gelsenkirchen) habe bereits mit der hiesigen Polizei in Oberhausen geredet und auch der angespuckte Fan (Der kleine Jason-Rolf aus Kölle) wurde mit seinen Eltern auf der Polozeiwache gesehen. Die WFE wurde um ein Statement gebeten, bisher ließ man nur verlauten, dass man "die Sache genauer untersuchen werde und notfalls Konsequenzen ziehen werde". Man darf gespannt sein.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ganz so friedlich ging es backstage wohl doch nicht zu, wenn man den exklusiven Berichten im WFE Powerslam glauben darf, immerhin hat Ray Jordan da ne ordentliche Szene gemacht. :D Dazu die Sache mit der Frau, ich wäre da als GM ganz schön durchgedreht, wenn das in meiner Show passiert wäre. :D
 

Titan

World Champion
WFE mit House Shows?
Nach der Zufriedenheit der WFE-Offiziellen mit den ersten drei Ausgaben von Unleashed nach dem Restart wird im Locker Room gerüchtet, dass man schon bald House Shows veranstalten wird. Sollte dies der Fall sein, werden die Shows rundum Oberhausen stattfinden, um das finanzielle Budget der Company nicht zu erschöpfen. Man möchte den Fans noch näher kommen, daher der Gedanke zu den House Shows. Außerdem würde man die Einnahmen ein wenig erhöhen. Sollte man sich wirklich entscheiden zu touren, dann werdet ihr es hier (oder im Powerslam-Magazin) erfahren! ;)

Zwischenstand des WFE Championships Tournaments
Hier nochmal kurz die Punktezahlen für das WFE Championship Tourmanents. Derjenige, der am Ende der Staffel die meisten Punkte eingefahren hat, darf um den WFE Championship antreten. Punkte können durch Siege in Single Matches oder Multi-Men Matches ergattert werden. Bei Tag Team-Siegen gibt es keine Punkte:

Tyrone Pearce, Chreech, Ray Jordan, David D, Willie McStorm, RUBIN und Jason Stand haben jeweils 1 Pkt
Titan, John Marsten, Johann Krueger, BoBi Deluxe, Janinho, Hiroshi Yamamoto und Chabal haben jeweils 0 Pkt
 
Oben