Neues Tag Team bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Matt Hardy und William Regal treten in letzter Zeit öfters zusammen auf. Werden die beiden weiterhin zusammen als Tag Team auftreten?
Ich denke das es so wird:
Matt Hardy und William Regal werden ja beim Fatal-4-Way Match bei Extreme Rules um den United States Championship dabei sein. Ich denke die beiden werden sich dann bei Extreme Rules streiten und dann wird es eine Fehde zwischen Kofi, Regal und Matt um den US Championship geben.
(Man konnte auch sehn das die beiden sich vllt bei Extreme Rules, weil Matt oder auch beide sich selst einwechselten)
1. Werden die beiden weiterhin als TT auftreten und gegen die Colons um die Titeln fehden?
2. Oder fehden beide um den US Championship?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaube das ist eher eine Zweckgemeinschaft, weil sie beide jagt auf den US-Titel machen!

Ich glaube nicht das sie weiter als TT auftreten werden, zumindest nicht als fixes!
 
Ich denke die beiden werden gegen die Colons fehden auch wenn ich denke das Regal , Matt nciht würdig ist .
 
Also ich denke auch dass beide eher um den US Titel von Kofi fehden werden und sich wärend dieser Zeit teilweise unterstützen , aber nur um beim US Titelmatch bei Extreme Rues dann sich den Titel zu sichern
 
Jal also ich glaube auch eher das das eine Zweckgemeinschaft ist, nicht mehr oder weniger.
 
das wird sein wie bei Carlito und Chris Masters
sie werden zusammenarbeiten dann bei z.b. Summerslam ein Titelmatch verlieren und dann gegeneinander antreten denke ich:)
 
Erstens denke ich nicht dass die beiden ein Tag Team sind und außerdem letzte Woche war das Triple Threat Match und da sind sie auch gegeneinander angetreten.
Zweitens denke ich, dass Kofi Kingston verteidigt und die beiden dennoch im Match meiste Zeit zusammen arbeiten werden, dann wird jedoch Matt Hardy gepinnt und fehdet mit Kofi Kingston.
 
Das war quasi nur nen One Night Stand (WORTSPIEL :D:D)

*hust*

So...ich hab mich wieder gefangen....also....ich denke, dass Matt mit Kofi fehden wird und deshalb wird das TT nicht zu Stande kommen....^^
 
Anfangs dachte, dass sie als Tag Team auftreten werden und gegen die Colons um die Titel fehden. Da nun aber das Fatal 4 Way Match für Extreme Rules angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass es nur für diese Raw Ausgabe war. Matt fehdet hoffentlich gegen Kofi um den U.S Title und Regal kann machen was er will :D
 
Das war sicher nur für diese eine Ausgabe,damit die zwei auch ein Match haben.Aber das sie weiter als TT zusammenarbeiten glaub ich nicht.
 
Nööö!
Matt Hardy wird jetzt sicher gegen Kofi fehden und Regal erstmal wieder "verschwinden"! Sie werden sicher kein Tag Team bilden!
 
könnte gut sein das sie ein tag team werden. aber das dan nicht mehr lange weil matt hardy wird dan bestimmt ne neue fehde machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht,dass sie langfristig ein tag team bilden, sie werden bei extreme rules zusammenarbeiten.nach extreme rules kommt es zu einer fehde zwischen matt und kofi kingston. william regal wird aber in der fehde keine rolle mehr spielen und wieder in der versenkung verschwinden und mvp wird ins main event gepusht.
 
Ich denke mal dass sie nicht als Tag Team auftreten werden.
Dafür wird nach extreme rules Matt mit Kofi um den US Title fehden & Regal geht sozusagen den Bach runter.
MVP wird meiner Meinung jetzt wohl verdient ins Main Event gepusht.
 
nein ich denke, dass sie nur zusammenarbeiten, weil sie beide heels sind, und da helfen sie sich gegenseitig, aber festes tag team sicherlich nicht
ich denke das matt hardy eine bessere fehde bekommt, aber william regal und mvp werden vorerst noch mit kofi kingston fehden
 
ich denke eher nicht, das sie zukünftig ein tt bilden werden. die beiden haben ja eigentlich noch nie in den lezten wochen so richtig zusammengearbeitet, warum sollte das dann jetzt anders werden? ich hoffe außerdem, dass sie getrennt bleiben, weil ich matt mag und regal eben nicht.
 
Nein, sie bilden keinn TT.
Matt wird mit Kofi fehden um den US.Titel.
Ausserdem ist glabich das WGTT der nächste Herausfoderer für das TT-Gold.
 
1. nein ich denke nur das halt beide keine fehden haben und beide heel sind deswegen hald ein paar mal zusammen aufgetreten sind also nein ich denke nicht das sie gegen die colons fehden werden
2. Ja , sie werden beide um den us championchip mitfehden denn es wurde ja auch ein titelmatch für extreme rules angekündigt
 
hoffe mal nicht... wieso eigentlich?? regal ist ein alter mann der eig. nicht mehr zu gebrauchen ist... matt hätte als einzelwrestler viel mehr erfolg
 
Da RAW im moment wenige Heels in der Midcard hat ist es selbstverständlich das die beiden Tag Teamen
 
Nein bitte nicht
Matt sollte eine gute Fehde um den Us Titel bekommen und nicht ein TT mit Regal bilden
er und Regal passen nicht zusammen
 
Nein ich glaube Kofi verteidigt und Fehdet dan mit Matt also glaub ich nihct das sie ein Tag Team bilden
 
Nein ich glaub nicht as die jetzt ein tag team sind das ist nur vorrübergehend fände ich aber auch nicht gut Matt sollte alleine mal ins main Event geschehen eigreiffen
 
Ich würde sagen sie werden nicht um die TT Titel fehden.
In die US Titelfehde werden sie auch nur kurz verwickelt sein.
Danach fehden sie kurz gegeneinander und treten dann nurnoch in Non Titlematches in den Shows auf.
William Regal wird immer wieder Matches bekommen, aber Matt Hardy wird bei Raw untergehen und bald wieder zu SD oder ECW geholt.
 
Nei sie werden kein Tag Team bilden! Sie arbeiten nur mal zusammen, um Us Champion zu werden! Falls dies einer von beiden schaffen sollte, würde der andere dies auch wieder versuchen und schon könnten sie sogar gegeneinander fehden! Außerdem finde ich ist Matt Hardy viel besser, als das man sie auf eine Stufe stellen sollte!
 
Nei sie werden kein Tag Team bilden! Sie arbeiten nur mal zusammen, um Us Champion zu werden! Falls dies einer von beiden schaffen sollte, würde der andere dies auch wieder versuchen und schon könnten sie sogar gegeneinander fehden! Außerdem finde ich ist Matt Hardy viel besser, als das man sie auf eine Stufe stellen sollte!

Du hast mir aus meinem Mund gesprochen^^.
Es wird einfach genau so ablaufen, wie Carlito und Chris Masters vor einigen Jahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben