Neues Tag Team bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nei sie werden kein Tag Team bilden! Sie arbeiten nur mal zusammen, um Us Champion zu werden! Falls dies einer von beiden schaffen sollte, würde der andere dies auch wieder versuchen und schon könnten sie sogar gegeneinander fehden! Außerdem finde ich ist Matt Hardy viel besser, als das man sie auf eine Stufe stellen sollte!

Matt Hardy viel besser als William Regal?
Wohl kaum!
Am Mic sind beide nicht gut, aber William Regal ist im Ring um EINIGES besser als Matt Hardy.
William Regal ist wie Finlay ein sehr guter Mattenwrestler und kann wie der eben genannte auch den verbissenen, bösen, harten Europäer spielen,
Matt Hardy dagegen ist im Ring nur langweilig und sein Gimmick erst recht.
 
Die beiden sind bis jetzt nur ein mal zusammen als Team aufgetreten das muss doch nicht heißen das sie gleich ein TT bilden
 
Matt Hardy und William Regal treten in letzter Zeit öfters zusammen auf. Werden die beiden weiterhin zusammen als Tag Team auftreten?
Ich denke das es so wird:
Matt Hardy und William Regal werden ja beim Fatal-4-Way Match bei Extreme Rules um den United States Championship dabei sein. Ich denke die beiden werden sich dann bei Extreme Rules streiten und dann wird es eine Fehde zwischen Kofi, Regal und Matt um den US Championship geben.
(Man konnte auch sehn das die beiden sich vllt bei Extreme Rules, weil Matt oder auch beide sich selst einwechselten)
1. Werden die beiden weiterhin als TT auftreten und gegen die Colons um die Titeln fehden?
2. Oder fehden beide um den US Championship?


2.US CHampiosnhip und die passen als Tag Team gut zusammen
 
Kann ich mir kaum vorstellen, da die beiden einfach zu unterschiedlich sind, um ein halbwegs homogenes team bilden zu können. Ich denke, Matt wird erstmal solo bleiben, evtl. sogar bis zu einer Hardy-Reunion.
 
glaub ich nich, das is nur ne zweckgemeinschaft für die united states championship, die werden sicher kein festes tag team
 
Die beiden mag ich nicht als TT.Als Einzelwrestler sind sie besser.
Die beiden passen irgendwie nicht so gut zusammen.
Es wäre besser wenn es eine 3er Fehde um den US Titel geben würde.
Bei der Fehde sollte Regal dann zum Ende den Titel gewinnen und dann eine lange Fehde gegen Matt anfangen und Kofi könnte dann ein Tag Team mit The Miz(wenn er turnt) bilden und gegen die Colons Fehden.(wenn sie den Titel noch so lange halten)
 
Ich glaub nicht das die beiden als TT auftreten werden. Regal war in letzter Zeit wohl eher nur dazu da ein vernünftiges Match mit beteidigung von Matt Hardy herzustellen, da dieser mit gebrochenden Arm schlecht wrestlen kann. Wenn Matt wieder gesund ist wird sich das alles wieder auflösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben