Neues zur WFE!

Es geht ja denke ich mal vielen nicht darum gleich WFE Champion zu werden. Viele wollen erstmal ins Roster. Und die Bekanntgabe das nur 25 bis 30 aufgenommen werden, ist schon Schockierend gewesen.

Generell sollte es auf dieser Seite darum gehen, über Wrestlingthemen mit anderen Wrestlingbegeisterten zu diskutieren. Du stellst es meiner Meinung nach so hin, dass man sich auf w-i.de anmeldet, nur um in der WFE mitmischen zu dürfen bzw. zu posten, um bei etwas mitmachen zu können. Das ist aber definitiv nicht so, wie des öfteren schon erwähnt wurde!

Zu der Rostergröße sei noch gesagt, dass 20-30 Leute optimal für eine qualitativ hochwertige Show sind. Was willst du bitte mit 50 Leuten im Roster, wenn in der Show vielleicht nur 12 oder 13 vorkommen? Mit so vielen Leuten kannst du einfach keine guten Stories verfassen, da einfach zu viele nicht berücksichtigt werden. Daher sind 20-30 Leute eine sehr gute Wahl, um spannende Fehden und Stories aufzubauen.
 
Mitarbeiter können nichts dafür, aber man sollte eben den Usern eine Chance geben die sich bemühen gute Beiträge zu Schreiben. Aber das denke ich macht ihr ja schon.
Jeder hat die gleichen Chancen. Das zeigt allein schon die Aufnahme von The Gatecrashers. Er ist nicht einmal im Forum und wird trotzdem aufgenommen, was er sich aber verdient hat, da er sehr aktiv ist und seine Beiträge auch als gut zu bewerten sind, obwohl ich nicht gerade immer seiner Meinung bin (besonders in Bezug auf JJ), wenn ich mir mal seine Beiträge durchlese. Und bevor man solche Vorwürfe macht, sollte man erst einmal bis zur Bekanntgabe des Rosters abwarten.

Es geht ja denke ich mal vielen nicht darum gleich WFE Champion zu werden. Viele wollen erstmal ins Roster. Und die Bekanntgabe das nur 25 bis 30 aufgenommen werden, ist schon Schockierend gewesen.
Frage: Was ist daran so schockierend. Wenn man nur einen einzigen Brand hat, ist so eine Zahl angemessen, da die meisten sonst kaum Einsätze bekommen würden. Ich kann hier Floppy nur zustimmen.

Mal jetzt eine Andere Frage:
Wenn man es JETZT NOCH NICHT SCHAFFT(ins Roster).
Kann man dann trotzdem in 1-2 Monaten noch Aufgenommen werden, oder ist da die Chance erstmal vorbei?
Man kann jederzeit aufgenommen werden. Du solltest dir aber nicht zu viele Gedanken darüber machen und einfach darauch achten, gute Beiträge zu schreiben, und dann wirst du auch irgendwann aufgenommen.
 
@ BeNero: Das war noch im 1. Jahr der WFE: Danach hat man dieses einfach nicht mehr gemacht, da dies einfach unnötig ist. Es reicht, wenn man weiß, dass man im Roster ist, zudem man sich damit nicht so viel Arbeit antun muss.
 
uiuiui :D
nur mal keine Sorge... Das ganze geht absolut fair zustande.

Gatecrashers find ich z.b. ne tolle wahl ;)
zumal er mit seinen Beiträge regelmäßig die Meinungen der Userschaft spaltet :D

und zu der Sache mitm Team??? Ich versteh das net wirklich, ich mein, weder TheKing23, noch Lightfire, noch ich haben sich um einen Platz beworben ;)

ich weiß gar nicht wie es bei den anderen Teammitgliedern aussieht, ehrlich gesagt hab ich da keinen Überblick. Aber weder Jannik, noch lightfire, noch ich hätten die geringste Chance in die WFE aufgenommen zu werden oder gar irgendwie erfolgreich zu sein...

Hat mir sebastian sogar im ICQ klargemacht xD
Da gibts keine bevorzugung oder irgendwas, tja und wenns das nichtmal für mich gibt, warum dann für andere Teammitglieder :D
 
Jetzt könnter wieder mich alle dumm machen -.-''
Sorry dass man auch mal seine Meinung Äüßert.
Sicher braucht man nicht 50, ... leute im Roster aber 25 sind schon Wenig.
Es muss ja nicht jeder jede Woche sein. Man könnte ja auch Versuchen das sich jemand von der Undercard in die Midcard pusht(durch Beiträge Schreiben)..

& ich sehe das als Wrestlingforum
Nur ich war nicht bei der alten WFE.
Und für mich ist dass auch noch neu.
Also tut nicht so als wäre hier jeder der Vollexperte. Ich bins nicht. !!
 
Man könnte ja auch Versuchen das sich jemand von der Undercard in die Midcard pusht(durch Beiträge Schreiben)
Genau so gehts den meisten;) Keine Ahnung wie das jetzt nach dem kompletten Restart aussieht, aber das ist doch das normalste von der Welt, dass du dich durch dauerhaft gutes posten verbesserst.

& ich sehe das als Wrestlingforum
Nur ich war nicht bei der alten WFE.
Und für mich ist dass auch noch neu.
Also tut nicht so als wäre hier jeder der Vollexperte. Ich bins nicht. !!
"So wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder heraus"
Dieser schöne Spruch ist denke ich ganz passend. Denn du postest hier zumindest kontroverse Dinge, bist mit den Antworten aber anscheinend nicht zufrieden.
Niemand macht sich hier zum Vollexperte oder macht dich nieder. Allerdings musst du noch lernen, mit Kritik umzugehen. Aber das kommt mit der Zeit.
 
Also tut nicht so als wäre hier jeder der Vollexperte. Ich bins nicht. !!

Mal ganz sachte ;) Keiner hat dich hier i-wie angegriffen. Nur du musst damit leben, dass viele eine andere Meinung als du haben. So kommen Disskusionen zustande. Wenn man dann auch noch freundlich bleibt, machen diese Art von Disskusionen wirklich Spaß.
Es macht dich hier keiner "dumm". Jeder sagt hier nur seine Meinung.
Hätten alle die gleiche Meinung, bräuchte man kein Disskusionsforum. Dann wäre die Satrtseite völlig ausreichend.
 
Jetzt könnter wieder mich alle dumm machen -.-''
Sorry dass man auch mal seine Meinung Äüßert.
Sicher braucht man nicht 50, ... leute im Roster aber 25 sind schon Wenig.
Es muss ja nicht jeder jede Woche sein. Man könnte ja auch Versuchen das sich jemand von der Undercard in die Midcard pusht(durch Beiträge Schreiben)..

Darf ich dir sagen wie der Weg des letzten Champs war? Entwicklungsliga NSP, dort wäre ich Midcard Champion geworden, NSP wurde aufgelösr. Draft zu ECW, dort Midcarder, danach Partner eines Main Eventers, nach Auflösung der ECW ein Midcarder, Midcard Titel, Upper Card und dann World Title Gewinner.

Man wird nicht über Nacht Champ und kann sich sehr wohl hochpushen ;)
 
Jetzt könnter wieder mich alle dumm machen -.-''
Sorry dass man auch mal seine Meinung Äüßert.
Sicher braucht man nicht 50, ... leute im Roster aber 25 sind schon Wenig.
Es muss ja nicht jeder jede Woche sein. Man könnte ja auch Versuchen das sich jemand von der Undercard in die Midcard pusht(durch Beiträge Schreiben)..

& ich sehe das als Wrestlingforum
Nur ich war nicht bei der alten WFE.
Und für mich ist dass auch noch neu.
Also tut nicht so als wäre hier jeder der Vollexperte. Ich bins nicht. !!

Das ist meiner Meinung nach komplett falsch. 25 wäre eigentlich schon perfekt, so könnte man ein Darkmatch machen gute Segmente und um die 8 Matches pro Show. Aber was ist wenn man 30 oder mehr Superstars hat, du musst auch bedenken, dass alle die es in die WFE geschafft haben auch ihre Matches wollen und die kannst einfach keine 10 und mehr Matches in eine Show packen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass es auch nicht viel mehr als 20-25 wirklich verdient haben in diese Liga zukommen.
 

Klingt fast so, als wenn da einer Angst hat es nicht ins Roster zu schaffen :rolleyes:

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 25-30 Workern bessere Fehden aufstellen kann und zugleich eine Zufriedenheit bei den Usern schaffen kann als man es mit 50 oder mehr Workern schaffen kann ;)

Und selbst wenn man nicht genommen wird, du bist schließlich wegen dem Forum hier und nicht wegen der WFE, oder? ;)
 
Bla das kann ich auch -.-''

Nein, ich habe keine Angst dass ich nicht Aufgenommen werde.
Aber ich kann schon so ungefähr sagen wer im Roster ist..

Ich habe das gefühl dass man hier überhaupt nicht richtig seine Meinung Äußern darf. Ich hatte dass gefühl halt dass es Unfair ist.
Ist doch jez nu gut. -.-''
 
Nein, ich habe keine Angst dass ich nicht Aufgenommen werde.
Aber ich kann schon so ungefähr sagen wer im Roster ist..

Ich habe das gefühl dass man hier überhaupt nicht richtig seine Meinung Äußern darf. Ich hatte dass gefühl halt dass es Unfair ist.
Ist doch jez nu gut. -.-''


Maaaaan.Was ist denn Unfair? Bisher steht ein Mitglied des Roster's fest. Es gab wohl 200 Bewerbungen. Willst du dabei sein? Dann schreibe gute und geistreiche Posts. Nicht zu jedem Thema spamen und nichtssagende oder belanglose Kommentare schreiben, wie es einige tun, sondern durch gute Qualität die WFE Offiziellen überzeugen. Und ich bin sicher du wirst genommen.

Und wenn nicht? Na was solls. Dann geht es dir wie ca. 180 anderen Usern auch, wahrscheinlich einschliesslich mir. Das ganze ist ein Spaß und gerade dir, wo du dich ja im Board angemeldet hast als die WFE Pause machte, hätte ich ein wenig mehr Einsicht zugetraut! -.-
 
Maaaaan.Was ist denn Unfair? Bisher steht ein Mitglied des Roster's fest. Es gab wohl 200 Bewerbungen. Willst du dabei sein? Dann schreibe gute und geistreiche Posts. Nicht zu jedem Thema spamen und nichtssagende oder belanglose Kommentare schreiben, wie es einige tun, sondern durch gute Qualität die WFE Offiziellen überzeugen. Und ich bin sicher du wirst genommen.
Apropo WFE-Ofizielle, wer ist dieser WFE, der plötzlich aus dem Nichts kam, Max Peace, Naitch, oder wer anderes, bin nicht auf dem neusten Stand, da ich die letzte Woche weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo WFE-Ofizielle, wer ist dieser WFE, der plötzlich aus dem Nichts kam, Max Peace, Naitch, oder wer anderes, bin nicht auf dem neusten Stand, da ich die letzte Woche weg war.

Also so weit ich informiert bin (und ich weiß nicht wirklich mehr als jeder andere hier) ist "WFE" ein externer Neuzugang. Also niemand "Altes" aus dem Board. Er hat auch einen eigenen Vorstellungsthread.;) Und mehr als da steht weiß ich auch nicht wirklich.

BTW: Gerade da er ein externer ist und somit die User bisher nicht kennt, bringt er eine gehörige Portion Neutralität in die Roster-Auswahl mit hinein. Aber ich bin sicher das wäre nicht anders wenn die Verantwortlichen Frozen Ice und CM Naitch geheißen hätten. :)
 
@ Gural:
Du bist warscheinlich dabei. xDD

@ JME:
blub*
Ich hab einfach kein Bock hier jetzt ewige Texte zu Schreiben -.-''
Ich hab besseres zu tun.
Nehmt mich auf oder nicht. Muss das alles soo Kompliziert sein? -.-''
 
Warum hast du dann noch einen Beitrag geschrieben, wenn du keinen Bock drauf hast/hattest?

Ich kenne die Antwort, aber sie wäre sehr niederschlagend. Wieso beendet ihr nicht einfach diese etwas wirre Diskussion und wir sind alle wieder Freunde.
;)
Dann halten wir Händchen und singen RingeRingeReihen. -.-
Ach ich liebe die WFE
 
so Kinder, ganz ruhig ;)

wir sind doch alle lieb und nett...
Jeder darf hier frei seine Meinung äußern, leider kommen Meinungsäußerungen, die man schriftlich abgibt, sehr schnell als Vorwurf rüber, da man ja keinerlei mimik, gestik oder Stimmschwankungen merken kann ;)
dadurch kann man posts sehr schnell falsch verstehen. Ich weiß durchaus, dass sowas mal passieren kann, aber jetzt möchte ich hier auch keinen weiteren Auflebens darum machen.
Bitte versucht euch gegenseitig nicht allzu böse zu nehmen und vorallem versucht nichts böswillig zu verfassen.
Am leichtesten isses immernoch, wenn man sich den Post nochmal durchließt und daraufhin versucht das ganze als außenstehender zu betrachten, ob man den Post falsch auffassen könnte ;)
Also los jetzt, reißen wir uns mal zusammen, stoßen gemeinsam an und vertragen uns wieder :D

HIER geht es um die WFE. Wir wünschen allen das beste, ich kann nur soviel sagen, dass nichtmal ICH weiß, wer in die WFE kommt :D
Sebastian macht da ein gut gehütetes Geheimnis draus.
 
ich hoffe die Beiträge wurden nicht auf dem Board gemeint sondern auch fürn nicht user bei den news, da war ich auch aktiv aber hier net so weil ich erst seid 2 Tagen richtig aktiv war :DD
 
Mal ehrlich, diese ganze Diskussion hier hat doch eigentlich keinen Sinn! Warum wartet man nicht einfach die Bekanntgabe des Rosters ab und gibt dann seine Meinung ab, so macht man nur unnötigen Wirbel. Die WFE ist bislang eine tolle Sache und mit diesen streithaften Diskussionen macht man anderen Usern diese Freude einfach kaputt. Warum schließt man diesen Thread nicht einfach oder macht es so, dass nur das WFE Team in diesen schreiben kann?

@Laradem
Ich bin ruhig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Ruhe, Broski. ;) Diskussion kann einem Gemeinschaft fördern. Zwar sind manche Beiträge etwas sinnentlernt, jedoch kann man mMn ruhig rumspekulieren. ;)
 
Das ist meiner Meinung nach komplett falsch. 25 wäre eigentlich schon perfekt, so könnte man ein Darkmatch machen gute Segmente und um die 8 Matches pro Show. Aber was ist wenn man 30 oder mehr Superstars hat, du musst auch bedenken, dass alle die es in die WFE geschafft haben auch ihre Matches wollen und die kannst einfach keine 10 und mehr Matches in eine Show packen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass es auch nicht viel mehr als 20-25 wirklich verdient haben in diese Liga zukommen.

Da gebe ich dir vollkommern recht. 10 Matches wären pro Show ganz schön viel und so würde es wirklich reichen.
 
Na dann muss ich mich jezt mal anstrenge das das Dingen hier auch noch was wird.Seit Anfang an versuch ich es,nun soll es endlich auch mal klappen.
 
Mag ja sein aber diejenigen, die sich jetzt erst angemeldet haben haben eigentlich gar keine Chance in die WFE zu kommen ( mich zB) , da ihnen dann vorgwoorfen wird, dass sie sich sowieso nur der WFE wegen angemeldet haben und selbst wenn sie gute Beiträge verfassen , lacht man über sie. SO ist es bei mir der Fall, ich hab zugegebenermaßen, 3 Beiträge als Lückenfüller geschrieben, meine restlichen Allerdings waren denke ich relativ qualitativ anspruchsvoll und keinlangweiliges Zeugs.
 
Oben