Neues zur WFE!

Das stimmt nicht. Eine der letzten 3 Aufnahmen, nämlich RoHWrestling94 hat sich auch nach der Bekanntgabe der WFE angemeldet. Jeder hat hier die gleichen Chancen. Außerdem wird nach der ersten Staffel (also 3 Monate nach der ersten Show) der Kader wieder neu beurteilt ;)
 
Mag ja sein aber diejenigen, die sich jetzt erst angemeldet haben haben eigentlich gar keine Chance in die WFE zu kommen ( mich zB) , da ihnen dann vorgwoorfen wird, dass sie sich sowieso nur der WFE wegen angemeldet haben und selbst wenn sie gute Beiträge verfassen , lacht man über sie. SO ist es bei mir der Fall, ich hab zugegebenermaßen, 3 Beiträge als Lückenfüller geschrieben, meine restlichen Allerdings waren denke ich relativ qualitativ anspruchsvoll und keinlangweiliges Zeugs.

Höre nicht darauf was irgendwelche User zu dir sagen, entscheiden tut dass das WFE Management und diese berücksichtigen nur die Beiträge und nicht ob du erst seit der WFE Ankündigung angemeldet bist oder nicht. Jeder bekommt hier die selben Chancen ... und wenn du es dieses Mal nicht schaffst in drei Monaten dann gibt es ja die nächste Chance ;)
 
Richtig, ich wurde aufgenommen, obwohl ich nach der Bekanntgabe auf der Startseite angefangen habe zu posten und wie schon gesagt bin ich dabei!
Also ist es anscheinend so, dass es egal ist seid wann man hier dabei ist solange die Beiträge eine gute Qualität vorweisen und nicht i.wie im "Assi-Style" geschrieben sind denke ich.
 
Warum hast du dann noch einen Beitrag geschrieben, wenn du keinen Bock drauf hast/hattest?

Wie die anderen hier im Board sagen ist WFE ein Bonus(!).
Und ich hatte das gefühl, dass immer nur die gleichen ins Roster kommen.
Ich würde mich sehr freuen ins Roster zu kommen. Wenn ich es nicht schaffe(was ich gerade denke), versuche ich in den nächsten Monaten gute Beiträge zu schreiben, um Später vlt. ins Roster zu kommen. :)


Das frag ich mich auch.

Ich wäre gerne in der WFE, aber wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm. Ich glaube aber, dass andere das wohl mehr verdient haben.

Jeder hat seine Meinung. Sicher gibt es leute im Forum die es viel mehr verdient haben. Alleine die Main Eventer usw. haben es mehr verdient.
Aber manche haben es echt nicht verdient. Ob vielleicht ich oder du.


----------------------------


Haben wir uns alle wieder lieb? :D
 
Jeder hat seine Meinung. Sicher gibt es leute im Forum die es viel mehr verdient haben. Alleine die Main Eventer usw. haben es mehr verdient.
Aber manche haben es echt nicht verdient. Ob vielleicht ich oder du.

Es geht bei der WFE noch immer nicht nur um die Anzahl der Beiträge ;). Man kann 500 Beiträge schreiben, welche qualitativ mist sind. Man kann aber auch 80 gute Post schreiben und in die WFE kommen und mit 80 Post ist man noch kein "Main Eventer"

Als Beispiel kann man zum Beispiel RohWrestlin und Broski nehmen. Beide sind noch nicht lange aktiv im Forum und haben, wenn mich nicht alles täuscht, noch keine 100 Beiträge und sind in der WFE.
 
Leute, chillt doch mal ;)

Ihr solltet euch hier wirklich nicht aufregen, die WFE Truppe macht sich da Arbeit mit, die Liga wieder aufzubauen und du nörgelst hier dran rum, dass die Aufnahmen nicht fair oder verdient wären. Das ist einfach gegenüber diesen leuten unfair.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, welche Leute sie aus welchen Gründen aufnehmen und diese werden auch gerechtfertigt sein. Und wenn du hier gute Beiträge schreibst anstatt hier rumzumaulen, dann klappt das mit der Aufnahme bei dir sicherlich auch.
 
Eigentlich war doch alles gesagt oder?
Warum fängst du SCHONWIEDER mit diesem Müll an. Ich hab mich doch entschuldigt?

Soll ich dir zu Füßen liegen oder was? -.-''
 
tut mir Leid, aber ich hab da bisher keine Entschuldigung raus gelesen und ich fand den verantwortlichen wird hier Unrecht getan und wollte das zum Ausdruck bringen, wenn ich was übersehen habe entschuldige ich mich dafür.

aber beenden wir diese Diskusion jetzt lieber hier und jetzt, bevor du dich noch aufregst.
 
Ich bin kein Tier.
Ich habe in meinem Beitrag vorher mehr oder weniger Zugegeben, dass ich es irgendwie Falsch formuliert habe. >.<
 
Ich muss Cookiemonster Punk Recht geben hoffentlich zählen die Komments außerhalb des Boards ;) wenn nicht muss ich mich auch hier mal richtig reinhängen :D
ICh muss echt sagen das es Klasse von euch ist die WFE überhaupt zu gründen und dann das ROster nach AKtivität und nicht nach RAnk im Forum oder nach Beliebten. Diejenigen, die bis jetzt reingekommen sind haben es sich reglich verdient, vorallem ZackAttack ;) , aber ist es nicht auch so das WENN man im Roster ist weiterhin aktiv bleiben muss um möglichst dauerhaft im ME zu sein?
LG Y2J_GFX
 
Ich muss Cookiemonster Punk Recht geben hoffentlich zählen die Komments außerhalb des Boards ;) wenn nicht muss ich mich auch hier mal richtig reinhängen :D
Wenn du damit die Startseite meinst, dann zählen die natürlich ebenfalls. The Gatescrasher!!! oder so, hat bisher nur auf der Startseite gepostet und ist nun in der WFE ;)
 
Oben