NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

NEW: Adrian Severe über “Deadline – It’s Not Over” am 10.08.2013 in Heßdorf

Der Countdown zu NEW “Deadline – It’s Not Over” tickt immer weiter hinunter. Nur noch 8 Tage sind es bis zum finalen 9-Man-Ladder Match um den Deadline Koffer, in dem auch u.a. der World Heavyweight Champion Adrian Severe antreten wird! Von unserem Champion haben wir nun ein Videostatement für Euch.


Die nächsten NEW Events:
NEW “Deadline – It’s Not Over” am Sa 10.08.2013
NEW “Hoch Explosiv 3″ am Sa. 05.10.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel


Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: T-K-O über das Deadline Turnier - Promo von Scotty Saxxon & Demolition Davies - Vorläufige Matchcard für "Deadline - It's Not Over"

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des “Escape to Destiny” 9-Man-Ladder-Match! Wie wir bereits angekündigt haben, wird es bei NEW “Deadline – It’s Not Over” da weiter gehen wo wir beim letzten Event aufgehört haben. Zum Einen kommt es zu den letzten 1. Runden Matches des “Deadline” Turniers (die Matches findet ihr unten in der Match-Card), zum Anderen wird der Main Event das „Escape to Destiny” Leiter Match sein!

Ein Wrestler, besser gesagt T-K-O, muss sich noch für das finale Leitermatch qualifizieren. Hierfür haben wir nun eine Promo von ihm, die ihr nachfolgend ansehen könnt.



Beim letzten Event konnten sich zudem Scotty Saxxon und Demolition Davies für das „Escape to Destiny” Leiter Match qualifiziern. Vor wenigen Tagen hat jedoch das NEW Office eine Videobotschaft der beiden erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.



Das bedeutet gleichzeitig, dass diese beiden Plätze neu vergeben werden. Mehr Infos werden folgen. Hier die aktuelle Match-Card:

„Escape to Destiny” 9 Man Ladder Match
Adrian Severe vs. V.I.P vs. Juvenile X vs. Big Brother Steve vs. Cruel Agility vs. ?? vs. ?? vs. ?? vs. ??

Casket Match

Kratos vs. Tommy Blue Eyes

1. Runde „Deadline Turnier”
T-K-O vs. ???

1. Runde „Deadline Turnier”
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Jonnie McRockfort


Die nächsten NEW Events:
NEW “Deadline – It’s Not Over” am Sa 10.08.2013
NEW “Hoch Explosiv 3″ am Sa. 05.10.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: “Schorschi” telefoniert mit Tommy Blue Eyes!

Die Nachricht über Kratos’ eigenmächtige Entscheidung, den Sommerparty-Event NEW „Clash Heat“ in die ewigen Höllenmeere zu verbannen und stattdessen bei NEW „Deadline – It’s Not Over“ sein Sarg-Match einzufordern, erreicht immer mehr NEW-Wrestler. Auch Schorschi erfährt heute von den neuen Plänen für den kommenden Samstag – dabei war der gutgelaunte Franke doch eigentlich mit seinem neuen “Best Buddy” Tommy Blue Eyes für eine ganz besondere Trainingsstunde im N.E.W. HotSpot verabredet. Warum Tommy seinen Kumpel versetzt und ob der Highflyer am Samstag auf Schorschis Unterstützung zählen kann, erfahrt ihr nachfolgend:



Hier die aktuelle Match-Card von „Deadline – It’s Not Over“:

„Escape to Destiny” 9 Man Ladder Match

Adrian Severe vs. V.I.P vs. Juvenile X vs. Big Brother Steve vs. Cruel Agility vs. ?? vs. ?? vs. ?? vs. ??

Casket Match

Kratos vs. Tommy Blue Eyes

1. Runde „Deadline Turnier”

T-K-O vs. ???

1. Runde „Deadline Turnier”

Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Jonnie McRockfort

Die nächsten NEW Events:
NEW “Deadline – It’s Not Over” am Sa 10.08.2013
NEW “Hoch Explosiv 3″ am Sa. 05.10.2013

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Die komplette „Deadline – It’s Not Over“ Matchcard - Ticket-Vergünstigung - Botschaft von Jesse Jade an V.I.P - Highlights von Extreme 2

- Am heutigen Mittwoch möchten wir die komplette Match-Card für NEW „Deadline – It’s Not Over“ bekannt geben. Durch die arrogante Entscheidung von Scotty Saxxon und Demolition Davies, nicht am „Escape to Destiny“ 9-Man-Ladder Match antreten zu wollen, wird das NEW Office diese beiden Positionen neu besetzen. Aus Fairness gegenüber den anderen Wrestlern werden nicht deren Deadline-Gegner automatisch in das Leitermatch einziehen. Stattdessen wird es eine „Deadline Battle Royal“ geben, bei der insgesamt 7 Wrestler um 2 Spots im finalen „Escape to Destiny“ Match kämpfen werden.

„Deadline Battle Royal“

Ursus vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Mike Skull vs. „Sir“ Eric vs. Marius Al-Ani vs. Mexx vs. Miguel Ramirez

Außerdem dürfen wir am Samstag einen neuen Namen im N.E.W. Hotspot begrüßen: Bernd Föhr! Wer jedoch denkt, er wird in seinem Debüt Match geschont, liegt falsch. Sein Gegner ist der amtierende Hardcore Champion Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan! Hierbei handelt es sich auch um ein Deadline-Vorrundenmatch.

Zu guter Letzt können wir bekannt geben, dass es bei NEW „Deadline – It’s Not Over“ zu einem 2 out of 3 Falls Match kommen. Die Gegner werden beim Event bekanntgegeben!

Zusammengefasst nun die komplette Match-Card:

„Escape to Destiny“ 9-Man-Ladder Match
Adrian Severe vs. Juvenile X vs. Big Brother Steve vs. V.I.P vs. Cruel Agility vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Casket Match
Kratos vs. Tommy Blue Eyes

„Deadline Battle Royal“
Ursus vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Mike Skull vs. „Sir“ Eric vs. Marius Al-Ani vs. Mexx vs. Miguel Ramirez

1. Runde „Deadline Turnier“
T-K-O vs. ???

1. Runde „Deadline Turnier“
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Bernd Föhr

2 out of 3 Falls Match
TBA vs. TBA


- Nach der Attacke von V.I.P bei NEW „Deadline“ haben sich unsere Ladys wieder erholt und werden am Samstag anwesend sein. Um Euch die Zeit zu verkürzen, gibt es nun eine Promo von Jessy Jade, die ihr nachfolgend ansehen könnt:



- Nun noch eine kleine Info für diejenigen, die am 6. Juli bei unserer Veranstaltung NEW „Deadline“ anwesend waren. Jeder, der nach dem Event seine Adresse bei uns hinterlassen hat, bekommt am Samstag eine Gutschrift auf sein „Deadline – It’s Not Over“ Ticket in Höhe von 25 %. Bitte nennt Euren Namen inkl. Ausweis beim Kassenpersonal.


- Pro Jahr macht die NEW einen Extreme Event. Und ab jetzt ist der legendäre “Extreme 2″ Event als DVD im NEW Online-Shop erhältlich!!! Jetzt bestellen! www.new-wrestling.de/shop



Die nächsten NEW Events:
NEW “Deadline – It’s Not Over” am Sa 10.08.2013
NEW “Hoch Explosiv 3″ am Sa. 05.10.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW "Deadline - It's Not Over" Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (10.08.2013)

NEW - European Championship Wrestling "Deadline - It's Not Over"
NEW HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
10. August 2013


Die heutige Show wird von Stefan Martern eröffnet, der als Ringsprecher fungiert. "New Official" Benjamin Jung (Wrestling-Infos.de Admin Cruncher!) betritt den Ring und verkündet, T-K-O aufgrund seiner gezeigten Leistungen einen Spot im "Escape to Destiny" Match zu geben.
Außerdem werden im Zuge der Show zwei weitere Leute für das Match bekanntgegeben, da sowohl Demolition Davies, als auch Scotty Saxxon sich weigerten, am Main Event teilzunehmen.
Ein spontan angesetztes "7 Man Deadline Battle Royal" Match soll die restlichen Teilnehmer bestimmen. Die ersten drei Wrestler, die eliminiert werden, müssen am späteren Abend eventuell in einem 2 out of 3 Falls Match antreten, zwei Teilnehmer werden vom NEW Office bestimmt. Die restlichen 4 Teilnehmer werden "Deadline Vorrunden-Matches" bestreiten, der Gewinner des Battle Royal darf lediglich seinen Gegner aussuchen.

1. Match

"Deadline" Battle Royal
Mexx gewann gegen Mike Skull, Schorschi, Sir Eric, Miguel ramirez, Marius Al-Ani & Ursus

Nach dem Match entscheidet sich der Gewinner Mexx, sein Vorrundenmatch gegen Sir Eric zu bestreiten, so dass Schorschi gegen Mike Skull antreten wird.

2.Match
Deadline "Vorrunde"
The Arabien Star gewann gegen Bernd Föhr

Stefan Matern möchte nun V.I.P. im Ring zum Interview empfangen, währenddessen wird VIP von Jessy Jade attackiert, doch dieser kann sich wehren und setzt letztlich Half-Boston an. Mehrere Ringrichter müssen Jade befreien.

3. Match

Casket Match
Kratos (w/ Lestrales) gewann gegen Tommy Blue Eyes (w/ Schorschi)

Nach dem Match wird der Sag, mitsamt Tommy Blue Eyes, von drei "Kuttenträgern" in den Backstage Bereich gebracht. Währenddessen wird Schorschi von Kratos attackiert, Kratos nutzt dabei die Armverletzung, die Schorschi sich beim Battle Royal zuzog.

4.Match

Deadline "Vorrunde"
Mike Skull gewann gegen Schorschi

5. Match

Deadline "Vorrunde"
Mexx gewann gegen Sir Eric

Steffen Martern greift erneut zum Mikrofon und verkündet, dass das Office sich für Marius Al-Ani und Miguel Ramirez entschieden haben, so dass die Beiden nun ein Match bestreiten werden.

6. Match
2 Out of 3 falls Match
Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw mit 1:1

Reihenfolge der Falls:
1. Miguel Ramirez gewinnt gegen Al-Ani via Pin
2. Marius Al-Ani gewinnt gegen Miguel Ramirez via Pin
3. Der letzte Pin endet im No Contest, nachdem das Time Limit von 20 Minuten abgelaufen war.

Der Gewinner des heutigen Main Events gewinnt den sogenannten "Deadline Koffer", der dem jeweiligen Wrestler die Möglichkeit gibt, jederzeit den Koffer für "Deadline Match" einzulösen.

7. Match

"Escape to Destiny" Ladder Match
V.I.P gewann gegen Adrian Severe, T-K-O, Cruel Agility, Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Mexx & Big Steve

Es folgt ein Staredown zwischen dem Sieger V.I.P und Adrian Severe, ehe Severe plötzlich von Tommy Blue Eyes hinterrücks attackiert wird. Eyes kam mit einem "Berserker ähnlichen" Facepaint heraus und attackiert seinen Freund, der völlig verwirrt scheint und nur schwer seinem Gegner etwas entgegen bringen kann. Während der Attacke kommt auch Kratos und Lestrales heraus, die das ganze Szenario beobachten.

Nachdem Tommy aus dem Ring fliegt, wird er von Kratos zurückgehalten und teilt diesem mit, dass seine Zeit bevorstehe, am 5.Oktober wird er Adrian Severe im Ring gegenüberstehen und den Titel holen. Die drei Heels verlassen die Halle, ehe V.I.P. mitsamt seinem Koffer in den Ring kommt und eine weitere Attacke andeutet, ehe VIP lediglich hämisch lacht und ironisch applaudiert. Mit einem verwirrten Adrian Severe geht die Show Off-Air...
 
Ich muss sagen, die Show klingt nach einem tollen Event! Ich bin meist nicht so vom "Turniermodus" überzeugt, viele Wrestler müssen dort dementsprechend mehrmals antreten und legen nicht die besten Leistungen an den Tag, doch ich bin durchaus zufrieden mit der Verteilung und muss auch sagen, dass sich dieses 2 out of 3 Falls Match sehr interessant anhört. Das Main Event + Heelturn von Blue Eyes ist sicherlich das Highlight gewesen, die Fans in der Halle waren bestimmt vollkommen geschockt, denn meiner Meinung nach war der Turn nicht offensichtlich. Die Verbindung mit Kratos ist sehr interessant, vielleicht tritt er jetzt in Form eines "Messias" auf. Großes Lob an das NEW Team, mir gefällt die Mischung aus Unterhaltung und den jeweils angesetzten Paarungen. Ich hoffe, dass ich bald auch mal eine Veranstaltung besuche und mir die Zeit dafür nehme.
 
Also die Destiny-Sache hat man in Kombination mit der Story um Kratos und Tommy Blue Eyes sehr gut gelöst. Man hat einerseits Adrian Severe als Champion, mit Kratos einen nächsten Gegner, welcher als Fehdengrund noch den neuen Tommy Blue Eyes an seiner Seite hat und einen VIP, der jederzeit wieder Champion werden könnte und z.B. eine Attacke von Kratos ausnutzen könnte. Zudem erhoffe ich mir ein Match VIP vs. Jessy Jade. :D
 
Mein erster NEW-Event - und zu 10000% nicht mein letzter. Verdammt war das geil. So baut man ein Event auf. Man fängt sachte an und arbeitet sich dann bis in den Main Event immer weiter hoch. Großartig.

Wrestlerisch war es auch klasse. Besonders das Two out of Three Falls Match hat mich begeistert. Beide haben ein tolles Match gezeigt und das Finish war sehr gut gemacht. Das Sargmatch lebte durch seine Düsterheit und seine Härte und beim Ende hat man richtig Gänsehaut bekommen.
Ich habe auch einen neuen Liebling: Verdammt was ist der Schorchi over. Und verdammt unterhaltsam.
Der Main Event war dann wie ein Multiman Laddermatch sein muss. Total durcheinander und jeder zeigte seine Aktionen. Highlight. Ein Belly-to-Belly von V.I.P (Promogott!) an Juvenile X auf eine auf den Seilen liegende Leiter und dann ein Double Springboard Moonsault auf eben diesen X auf der Leiter. Das Finish war dann eines Edge würdig. Mehr geht nicht.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal ein NEW Event anzuschauen. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Es hat mich doch sehr gefesselt.

PS: Kleine Randnotiz, den Referee im zweiten Match fand ich super ;)
 
Auch mein erster besuch bei NEW, sogar mein erster Live-Wrestlingevent überhaupt und es war wirklich klasse!!!

Highlights neben den Erlebnissen rund um das Geschehen und Backstage während dem Event waren ganz klar das Casket-Match, 2-out of-3 Falls und das Ladder-Match.

Die Aktionen rund um den Sarg waren teilweise echt hart und ohne zu viel Insiderwissen zu verraten: Das war für beide echt kein leichtes Match, auch wenn man es von außen nicht gesehen hat.
Ramirez und Al-Ani hatten in der Battle Royal ja keinen allzu langen Auftritt, dafür aber ein mehr als Anständiges Match gegeneinander. Viele Pinversuche, technisch schöne Aktionen und ein verdientes Ergebnis.
Als Beispiel für die teils wirklich krass intensiven Aktionen im ME fällt mir noch ein wie Kevin nach dem Match darauf aufmerksam machte was für eine Delle auf der Entracerampe nach einer Aktion von V.I.P gegen Adrian Severe zu sehen war. Das Finish war auch gut gemacht und lässt Spannung für kommende Events rund um den Heavyweight-Titel zu.
Wrestler, die mir in Erinnerung bleiben: V.I.P als von den Fans geliebten Heel mit gutem Humor und guten Aktionen, Schorschi als Fan-Liebling mit super Reaktionen, Big Brother Steve, der selbst ernannte Promi, den die Fans mit lauten "Steffi"-Rufen provozierten und natürlich Adrian Severe, der im Ring als Multitalent durchgeht. Dazu gibt es aber noch "The Arabian Star" Hakem usw., Kratos, Miguel Ramirez und noch viele weiter markante Akteure. Super Erlebnis!

Denke ich werde unseren Admin Cruncher auch nochmal bei NEW besuchen.

Genervt hat nur der Typ, der für die Videoanzeige zuständig war. So ein Schwachkopf. Vergisst der doch einmal den Countdown einzublenden :D
 
E2J meinte:
Genervt hat nur der Typ, der für die Videoanzeige zuständig war. So ein Schwachkopf. Vergisst der doch einmal den Countdown einzublenden :D

Das war doch der Typ, der dich nachher noch zum Bahnhof gebracht hat oder? Das war echt ein Pfosten xD
 
NEW: Tommy Blue Eyes von einer ganz anderen Seite! Erstes Match für “Hoch Explosiv 3″ – Weiteres “EXTREME 2″ Highlight Video

- Mit dieser schockierenden Wendung hat wohl niemand gerechnet. Bei unserem letzten Event, NEW “Deadline It’s Not Over”, verlor Tommy Blue Eyes das Casket Match gegen seinen Widersacher Kratos und kehrte wenig später mit neuem Look und neuer Gesinnung in den N.E.W. Hotspot zurück. Nach dem finalen „Escape to Destiny” 9-Man-Ladder-Match, welches V.I.P für sich entscheiden konnte, attackierte der #1 Herausforderer den momentanen World Heavyweight Champion Adrian Severe und zeigte so, dass er für sein Titelmatch bereit ist. Vor wenigen Tagen haben wir eine düstere Nachricht erhalten.


Aufgrund dieser Nachricht können wir nun das 1. Match für NEW „Hoch Explosiv 3″ bekannt geben. Hierbei handelt es sich um Adrian Severe vs. Tommy Blue Eyes um den NEW World Heavyweight Championship!

Aktuelle Matchcard:

World Heavyweight Championship
Singles Match
Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes

- Die Vorbereitungen auf NEW “Hoch Explosiv 3″ laufen also auf Hochtouren. Schon in wenigen Tagen werden wir die nächsten Promos bzw. Matchankündigungen veröffentlichen, die im wahrsten Sinne des Wortes “Hoch Explosiv” sein werden! Bevor wir jedoch mit den Promos weitermachen, haben wir etwas anderes anzukündigen. Und zwar wird es auch nach NEW “Hoch Explosiv 3″ weitergehen. Anfang November, genauer gesagt am 2. November 2013, steht zum ersten Mal die Veranstaltung “Only the Strongest” an. Was euch dort erwarten wird? Wartet es einfach ab.

- Außerdem wird bald die neue NEW DVD “Deadline” veröffentlicht. Diese könnt ihr dann unter folgendem Link bestellen: www.new-wrestling.de/shop

- Als kleines Schmankerl haben wir nun auch noch einen Promoclip von NEW “Extreme 2″. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen.


Die nächsten NEW Events:
NEW “Hoch Explosiv 3″ am 5.10.2013
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
NEW: Promo von V.I.P – Zweites Match für “Hoch Explosiv 3″

Beim Main Event unseres letzten Events, dem “Escapte to Destiny” 9-Man-Ladder-Match bei NEW “Deadline – It’s Not Over”, ging es wirklich drunter und drüber! Sowohl in als auch außerhalb des Rings prügelten die Wrestler aufeinander ein. Besonders zwischen 2 NEW Akteuren hat es gekracht, nämlich bei T-K-O und V.I.P! Die Aktionen im oben besagten Match haben den Rapper zu einer Promo bewegt.


Aufgrund von dieser Herausforderung setzt das NEW Office ein weiteres Match für “Hoch Explosiv 3″ an. Der ehemalige World Heavyweight Champion, V.I.P, wird auf T-K-O treffen. Dabei handelt es sich aber nicht um ein normales Singles Match. Nein, wir zäunen den Ring ein und machen daraus ein Steel Cage Match!

Das bedeutet die bisherige Matchcard:

World Heavyweight Championship
Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes

Steel Cage Match
V.I.P vs. T-K-O

Die nächsten NEW Events:
NEW “Hoch Explosiv 3″ am 5.10.2013
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direktan der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
Das klingt doch mal bislang nach einer ganz starken Card. Auch wenn es erst 2 Matches sind ;) Freue mich schon auf das Event und werde dann dem Rest hier eine ausführliche Berichterstattung darlassen. :)
 
NEW: Big Brother Steve mit großen Worten... und "Sir" Eric! - 3. Match für "Hoch Explosiv 3" - Kratos mit Kriegsansage gegen Juvenile X!

- Kriselt es da etwa in der “dicken” Freundschaft zwischen Big Brother Steve und Eric? Wie wir sicherlich noch alle wissen, war der letzte Event für Steve eine reine Katastrophe. Begonnen mit einer Niederlage von “Sir” Eric im Deadline-Vorrunden Match gegen Cruel Agility und dem Höhepunkt, dem für ihn nicht erfolgreichen “Escapte to Destiny” 9-Man-Ladder-Match, konnte Steve seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Nun erleben wir im aktuellen Video einen leicht reizbaren Steve. Aber seht selbst.


Im Zusammenhang mit dieser Promo möchten wir nun auch das 3. Match für NEW “Hoch Explosiv 3″ bekannt geben. Hierbei handelt es sich um ein Tag Team Match, in dem Big Brother Steve & “Sir” Eric auf Demolition Davies & Scotty Saxxon treffen werden.

Das bedeutet die bisherige Matchcard:

World Heavyweight Championship
Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes

Steel Cage Match
V.I.P vs. T-K-O

Tag Team Match
Big Brother Steve & “Sir” Eric vs. Demoliton Davies & Scotty Saxxon


- Vor wenigen Tagen hat das NEW Office ein neues Video erhalten. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Die nächsten NEW Events:
NEW “Hoch Explosiv 3″ am 5.10.2013
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013
Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
UI, was freu ich mir. Eric wird von Davies zermatscht: Herrlich! Schöne Promo von Steve, warum ist der eigentlich nicht im Promicontainer xD. Matchcard nimmt langsam Formen an und weiß durchaus zu gefallen. Wenn noch Kratos gegen Juvenile und natürlich das erste Match der Serie zwischen Al-Ani und Ramirez dazukommt, kann man sich durchaus auf eine heiße Show gefasst machen.
Bin dabei und lass dafür sogar ein Derby sausen.
 
Kratos' Kampfansage an Juvenile X hat es ja mal in sich ^^ Freue mich sehr auf das Event, mein erstes Event was ich live sehe in Persona. Hoffe, da hier und dort ein paar Matches kommen und die Storys muss ich mir nochmal kurz vorher, falls vorhanden, nochmal anschauen.
 
NEW: World Heavyweight Champion Adrian Severe mit Statement! – Juvenile X kümmert sich um Schorschi!

- Aus einer Freundschaft wird eine bittere Rivalität. Noch vor gut einem Monat haben sich der World Heavyweight Champion Adrian Severe und Tommy Blue Eyes blendend verstanden, doch seit NEW “Deadline – It’s Not Over” hat sich das schlagartig geändert. Heute zeigen wir euch ein Video von Adrian Severe über sein anstehendes Titelmatch bei NEW “Hoch Explosiv 3″!


- Im Moment legt sich eine doch sehr düstere Stimmung über den NEW Locker Room. Insbesondere unser Schorschi, eigentlich ein Garant für gute Laune im NEW Hotspot, bläst seit NEW “Deadline – It’s Not Over” trübsal. Wieso, das erfahrt ihr im aktuellen Video, das ihr Euch nachfolgend anschauen könnt:


Die nächsten NEW Events:
NEW “Hoch Explosiv 3″ am 5.10.2013
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013
Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Ursus wartet auf seinen nächsten Gegner - The Arabian Star nimmt Herausfoderung an - Schorschi und seine Ananas - Neues Match für NEW "Hoch Explosiv 3"

- Unser Schorschi hat’s im Moment wirklich nicht einfach. Nicht nur, dass sein guter Freund Tommy Blue Eyes die Seiten gewechselt hat, wartet nun auch ein wirklich harter Gegner auf ihn. Aber seht selbst:



- Vor gut einem Jahr, besser gesagt bei NEW “Hoch Explosiv 2″, fand das 1. TLK Match im NEW Hotspot statt. An diesem Abend konnte Adrian Severe seinen Hardcore Titel gegen Mexx verteidigen. Letzterer trat nun an das NEW Office – mit einem klaren Ziel: Die Niederlage aus dem letzten Jahr vergessen machen. Er forderte ein weiteres TLK Match um den Hardcore Titel, dieses Mal gegen “The Arabian Star” Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan. “The Arabian Star” ist diese Herausforderung auch zu Ohren gekommen und er hat sich sofort geäußert.



- Das Aufeinandertreffen zwischen Schorschi und Ursus geht in eine neue Runde. Aber seht selbst…



- Zudem können wir heute ein weiteres Match für NEW “Hoch Explosiv 3″ bekannt geben! Juvenile X, der schon in einer vorherigen Promo Kratos herausgefordert hat, wird seine Chance bekommen. Ob er sie auch nutzen kann, werden wir am kommenden Samstag, den 5. Oktober 2013, herausfinden!

Das ergibt folgende Matchcard:

World Heavyweight Championship
Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes

Hardcore Championship
TLK Match
“The Arabian Star” (c) vs. Mexx

Steel Cage Match
V.I.P vs. T-K-O

Tag Team Match
Big Brother Steve & Eric vs. Scotty Saxxon & Demolition Davies

Singles Match
Kratos vs. Juvenile X

Die nächsten NEW Events:
NEW “Hoch Explosiv 3″ am 5.10.2013
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW “Hoch Explosiv 3″ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (05.10.2013)

NEW – European Championship Wrestling “Hoch Explosiv 3″
NEW HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
05. Oktober 2013


Die Show beginnt mit Alex Wright, der zunächst das Publikum begrüßt und dann begrüßt auch noch Ringsprecher Stefan Matern die Zuschauer.

1. Match

Steel Cage Match
T-K-O gewann gegen V.I.P via Escape.
Big Brother Steve hielt V.I.P. zuvor davon ab den Käfig zu verlassen und sagte: “Ich habe nichts vergessen!”.

2. Match

Singles Match
Amber Rox vs. Kick Ass Jane endete im No Contest, nachdem Jessy Jade eingriff und beide Damen abfertigte.

Danach erklärt Jade, dass sie sich von den beiden ihren Traum nicht kaputt machen lassen wolle und dass es bei “Internet Wars” am 7.12. zu einem Three Way zwischen den drei Frauen kommen werde.

Der deutsche TNA Kommentator Nic Heldt wurde vorgestellt und zudem gefragt, ob er beim Event kommentieren wollen würde, was dieser bejahte.

3. Match

Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem Einroller.

Juvenile X kommt zum Ring, worauf die Musik von Kratos gespielt wird. Doch es kommt zunächst niemand, da über den Beamer eine Szene gezeigt wird, welche vor der Show stattfand. In jener Szene steht Kratos vor einem Wald und murmelt Beschwörungsformeln. Am Ende hört man dann ein lautes “UUUUUURRRRSUS”. Nun wird wieder Kratos’ Musik eingespielt und Ursus kommt heraus.

4. Match

Singles Match
Juvenile X gewann gegen Ursus via DQ nachdem Tommy Blue Eyes Juvenile X attackierte.

Ursus & Tommy Blue Eyes schlagen weiter auf Juvenile X ein und tragen ihn anschließend aus der Halle.

5. Match

3-on-2 Handicap Elimination Match
Georg “Schorschi” Gwärch & DenKo gewannen gegen Cruel Agility, Dr. Carsten Crank & Insane Killer
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Insane Killer eliminierte DenKo via Pin
2.) Schorschi eliminierte Carsten Crank via Pin, nachdem Cruel Agility sich gegen seine Teampartner stellte, da diese ihn nie eingewechselt hatten, und er Crank einen Shooting Star Press verpasste, nach welchem Cruel Schorschi auf Crank legte und den Rest des Matches an der Seite von Schorchi kämpfte.
3.) Schorschi eliminierte Insane Killer via Pin nach einem Spear


Während Schorschi den Sieg feiert, wird er von Insane Killer angegriffen.

6. Match

Hardcore Championship
Tables, Ladders, & Kendosticks Match
“The Arabian Star” Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (c) gewann gegen Mexx via Pin nach dem Sandsturm
Referee Andreas Wilsdorf bekam einen Schlag von Mexx mit einem Kendostick ab.

7. Match

Tag Team Match
Demolition Davies & Scotty Saxxon gewannen gegen Big Brother Steve & “Sir” Eric via Pin an Eric durch Saxxon
Während des Matches ließ Steve Eric überwiegend den Vortritt, damit dieser ordentlich verprügelt wurde.

Vor dem Main Event kommt VIP mit seinem Koffer heraus und setzt sich ans Kommentatorenpult.

8. Match

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Adrian Severe (c) gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach dem Frog Splash.
Zunächst hatte Tommy Blue Eyes das Match mit dem Out of the Blue gewonnen, nachdem zuvor das Licht ausging und Adrian im Dunkeln von Kratos’ Gefolge abgefertigt wurde. Dann kamen Schorschi und TKO in den Ring, um Adrian vor weiteren Attacken zu schützen. Dabei schnappte sich Schorschi dann ein Mikro und redete so lange auf Tommy Blue Eyes, bis dieser wieder “normal” wurde und nicht mehr unter der Kontrolle von Kratos stand, welcher daraufhin mit Juvenile X und Ursus die Halle verließ. Referee Wilsdorf wollte Tommy nun den Titel überreichen, der schüttelte jedoch energisch den Kopf. Dann kam Chris Flammersberger in die Halle und erklärte, dass ein World Heavyweight Championship Match nicht so enden sollte. Das NEW Office habe des wegen beschlossen das Match erneut zu starten. Grund hierfür sei, dass zwischenzeitlich das Licht in der Halle ausgegangen und deswegen nicht alle Teile des Matches klar ersichtlich waren.

Nach dem Match präsentierte sich Tommy Blue Eyes als fairer Verlierer und applaudierte dem Champ zu, während VIP andeutete, seinen Koffer einzulösen, es aber doch nicht tat und Hoch Explosiv 3 mit einem feiernden Adrian Severe zu Ende ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris Flammersberger weiß, was "best for business" ist. :D

Klingt aber nach einer tollen Show, sowohl das Main Event als auch Match Nummer 1 werden sicherlich klasse gewesen sein. Von den Damen bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, die wirken auf mich noch recht uninteressant. Das TLK Match hat wahrscheinlich wieder die perfekte Mischung aus Brutalität und Aktionen gefunden, beides tolle Wrestler!
 
Noch ein paar Bilder vom Event....

1377431_10151640921156867_406809856_n.jpg


603941_10151640988406867_705414533_n.jpg


1384090_10151641114836867_1087048106_n.jpg


1239855_10151641159596867_263027570_n.jpg


1186248_10151641179696867_688079502_n.jpg
 
Dann geb ich mal meinen Augenzeugenbericht dazu :D

Zuersteinmal, ein Stahlkäfig ist verdammt schwer.
Die Show war gut, nicht so gut wie Deadline It's not over, aber doch unterhaltsam. Es gab etwas Luft nach oben, aber nur wenige Ausreißer nach unten.

Der Opener war schön intensiv und hatte einige tolle Spots im Match. V.I.P zeigte wieder einmal eine gewohnt gute Leistung, aber auch T-K-O hat mich hier überzeugen können.

Das Damenmatch war dann ganz nett, bessr als das was man beim Marktführer in Übersee führt, aber nichts weltbewegendes. Freuen tu ich mich aber auf den Three Way, weil ich Jessy Jade für einen kleinen Wirbelwind halte, die da ordentlich Tempo reinbringt.

Al-Ani und Müller zeigten dann ein technisches Match, das aber nicht an Al-Ani gegen Ramirez ranreicht. Auf die Serie zwischen den Beiden bin ich schon, wie sagt es Zack so treffend, heiß wie Frittenfett.

Juvenile X gegen Ursus war kurz, aber intensiv. Ursus als neuer Vollstrecker für Kratos gefällt mir sehr gut und das Juvenile jetzt auch zu ihm gehört, macht die Story wirklich spannend.

Dann kam das unterhaltsamste Match des Abend. Schorschi ist over wie sonst was und spielt den gut gelaunten Bayer einfach einmalig gut. Insane Killer war der erste Wrestler den ich je Live gesehen habe und auch er spielt sein Gimmick super. Das Match war Unterhaltung Pur. Das Nichtberücksichtigen von Cruel Agility, bis es dem reicht und er sich an Schorschis Seite stellt, war verdammt lustig. Neben dem Steel Cage Match für mich das Highlight des Abends.

Denn leider war das TLK nicht so gut wie erwartet. Ein sehr intensives Match, aber vielleicht war man aus der Vergangenheit auch etwas verwöhnt. Beide prügelten sich durchs Match, der Ref nimmt einfach mal nen Kaneshot und Mexx wollte Hakem wohl mit der Kane enthaupten. Autsch sah das fies aus.

Das Tag Team Match war an dieser Stelle doch gut plaziert um wieder etwas runterzukommen vor dem Main Event. Die neue Makse von Davies ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay :D
Match war okay, ein typisches Tag Team Match. Und das letzte wort scheint nach der Attacke am Ende auch noch nicht gesprochen zu sein.

Der Main Event Teil eins war etwas holprig. Hier stand auch eher die Story als das Match im Vordergrund, daher verstehe ich das etwas.
Teil 2 war dann ein technsiches Match, wo aber etwas das Tempo fehlte, das beide durchaus gehen können.

Ich machs kurz mit dem Fazit. Kein Match war wirklich schlecht, aber es fehlte ein Matchhighlight. Dafür wurden die Storys toll weitergeführt und das war sogar etwas wie ein Highlight. Mich wird man am 02.11 auf jedenfall wieder im NEW Hotspot sehen. Den bei NEW wird es echt nicht langweilg ;)
 
Für mich war es das erste NEW Event und auf keinen Fall mein letztes. Trotz 450km Anfahrt lohnte es sich einfach die Show anzugucken. Ich war restlos begeistert und habe so viel Respekt vor den Wrestlern die das leisten. Dazu kam natürlich noch dass ich Kameramann spielen durfte und den Käfig abbauen durfte. Auch wenn das nicht gewesen wäre so wäre NEW für mich trotzdem jeder KM Wert. Also wenn ihr die Chance habt: guckt es auch mal live an.
 
Oben