NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

Ebenso wie SixFold und RKevinO war ich bei NEW und es war mein erstes Wrestling Event überhaupt, was ich live besuchen konnte. Abgesehen von der Fahrt, die ich aber mit lustigen Leuten unternahm, war ich sehr gespannt, wie das Event wird.
Wir ( [MENTION=67]Tommy[/MENTION], @SixFold, @StunNa, @RKevinO und meine Wenigkeit + weitere Leute) halfen dabei, den Steel Cage aufzustellen. Dies war eine Aufgabe :D Haben zwar 2 Stunden für gebraucht aber der Abbau ging in 12 Min wie von der Hand. ;)
Dann kam auch schon der Opener und mein Herz ging schon auf Anschlag, als die beiden sich in unserem Gebilde herumschleuderten. Als dann T-K-O auf die Sprosse oben ging, drückten wir alle die Daumen, dass das Ding nicht zusammenklappt, was zum Glück nicht geschah. War ein ordentlicher Beginn und V.I.P. ist im Ring genial. Der Kerl spielt so ein geiles Gimmick. T-K-O brachte auch Stimmung rüber und er blutete auch im Match.

Das kurzweilige, aber sehenswerte Damenmatch war ok und diente zum Aufbau des Three Ways. Beide konnten Aktionen zeigen und die German Suplexen von Jade sahen sehr gut aus.

Was wäre ein Wrestling Event ohne Yes Chants :D Nic Heldt zu sehen, denn man sonst nur vom Hören her kennt, war schon ein Erlebnis.

Al-Ani gegen Müller war ein schnelles und technisches Match, welches mir gefiel. Die Anfangsphase mit den Holds ging mir zwar zu lang, das Tempo danach machte alles wieder weg.

Juvenile X gegen Ursus war ein gutes Match, welches trotz der DQ gut war. X sorgte für Stimmung und Ursus kann einem schon die Angst herbeirufen :D

Der Showstealer war dann das Handicap Match. Insane Killer war so unterhaltsam im Ring und abseits, dass er mir ab und an mal die Aufmerksamkeit vom Ring selber nahm. Schorschi ist over wie sonst was und sorgte definitiv für die lautesten Chants. Die Idee mit Cruel war auch unterhaltsam und gefiel mir.

Das TLK Match war an sich ganz ok. Mexx konnte mit seiner Power unglaubliche Aktionen zeigen und Hakem tat das Gleiche. Der Spear von Mexx hatte schon eine Wucht dahinter. Der ganze Ring hoppste kurz. Das Mexx sich auf die Leiter traute war schon mutig von ihm. Einige von der anderen Seite sagten mir, dass er, als er auf der Leiter stand, sagte "Fuck, ist das hoch." :D Auch Hakem hatte bei seinem Spot die Augen ganz weit aufgerissen. Dieser hatte auch einen ordentlichen und fiesen Abdruck vom Kendostick, den Mexx voll durchzog. Das Finish war plötzlich, da ich noch dachte, es ging weiter. War trotzdem ein gutes Match.

Das TT Match war dazu gedacht, etwas Luft rauszunehmen. Davies mit seiner neuen Maske sah schon gewöhnungsbedürftig aus :D Steve war unterhaltsam, indem er ständig Eric ermutigte, doch an was schönes zu denken. Besonders lustig, wenn gerade Davies Eric rumjagte. Am Ende sah man einen blutenden Steve, der sich am Ohr verletzte. (Für alle Leute, die sich das gerne mal ansehen wollen, schaut mal auf Facebook. Nichts für schwache Nerven)

Der erste Teil des ME war durch die Story geprägt. Severe und Blue Eyes gingen ein gutes Tempo an und der Angriff und letztendlich der Wiederturn zum Face sahen gut aus. X ist auch geturnt und gehört nun Kratos' Bande an. Der zweite Teil, wie Kevin schon sagte, war technisch sehr gut und Severe's Frog Splash sah sehr schön aus und auch sehr hoch gesprungen. Dagegen ist der Five Star ein Taphole Splash.

Insgesamt ein gutes Event, wo die Story im Vordergrund lag und ein 22 Min ME live zu sehen, war schon sehenswert. Das war auch schon das Ende und ich werde die gesamten Eindrücke, die ich erlebte, nie vergessen. Selber einmal im Ring stehen (Abbau) und vieles mehr. Mich hat die NEW in ihren Bann gezogen und ich werde bestimmt irgendwann wieder mal im Hotspot auftauchen. Schreckt nicht zurück und besucht diese Events selber. Es macht Spaß und die Eindrücke werdet ihr sonst wo nicht erleben.
 
+++ Main Event wird neu gestartet! +++ Besonderer Gast am Kommentatorenpult +++
NEW „Hoch Explosiv 3“
aus dem N.E.W. HotSpot in Heßdorf vom 5. Oktober 2013


Geburtstagsstimmung in Heßdorf. Mit „Hoch Explosiv 3“ feierte New European Championship Wrestling am vergangenen Samstag seinen vierten Geburtstag. Da ist es nur legitim, dass im HotSpot auch „Happy Birthday“ gesungen wird. Aber dazu später mehr.


Stefan Matern begrüßt die Fans zur wichtigsten NEW-Veranstaltung des Jahres und begrüßt den Kopf des NEW-Office, den früheren WCW-Superstar Alex Wright im Ring. Alex erklärt, dass Hoch Explosiv sinnbildlich für das große Ziel der NEW stünde, die Fans ein ums andere Mal zu begeistern, und dass man die NEW heute Abend auf ein neues Level heben wolle. Danach startet die Show gleich mit dem ersten Main Event des Abends, dem Steel Cage Match.

Steel Cage Match
T-K-O besiegt V.I.P via Flucht durch die Käfigtür


Gleich im Opener geht es knallhart zur Sache. V.I.P dominiert seinen Gegner bereits sehr früh und schickt T-K-O mehrfach hart in die Wand des Stahlkäfigs. T-K-O zieht sich dabei schon nach wenigen Minuten einen Cut über dem rechten Auge zu. Obwohl – oder weil? - er stark blutet, kämpft sich der Rapper aber ins Match zurück und kann seinerseits V.I.P einige harte Aktionen einschenken und ihn ebenfalls in die Käfigwand schicken. Eine unglaublich hohe Senton Bomb vom oberen Rand des Käfigs gegen V.I.P geht aber ins Leere, da sich der Better One aus dem Weg rollt. Wieder auf den Beinen kassiert T-K-O den VIP Status und V.I.P fordert den Referee auf, die Tür zu öffnen. Big Brother Steve und Sir Eric stürmen in die Halle und können V.I.P an der Flucht hindern. Steve hämmert seinem früheren Mentor die Tür des Käfigs dabei mehrmals so hart an den Kopf, dass diese sich völlig verzieht und verbiegt. Im Ring nutzt das T-K-O und schickt V.I.P mit einem eingesprungenen DDT vom Top Rope ins Land der Träume. Die Flucht durch die Käfigtür ist nur noch Formsache.

Während sich T-K-O draußen feiern lässt, sitzt im Ring ein genervter V.I.P. Steve schnappt sich ein Mikro und gibt V.I.P zu verstehen, dass er nichts vergessen würde.


Nachdem die NEW-Ringcrew den Käfig abgebaut hat, geht es mit dem zweiten Match des Abends weiter.


Ladies Match
Amber Rox vs. Kick Ass Jane endet im No Contest


Amber Rox und Kick Ass Jane liefern sich ein solides Match, bei dem Kick Ass Jane das Regelwerk sehr zu ihren Gunsten ausreizt und Amber mehrfach an den Haaren zieht. Nach einigen Minuten allerdings stürmt Jessy Jade zum Ring und attackiert erst Amber Rox, was Neu-Referette Madison mit einem DQ-Sieg für Amber quittiert. Als Jessy danach aber auch Kick Ass Jane angreift, revidiert die Offizielle die Entscheidung und wertet das Match als No Contest.


Jessy Jade schnappt sich ein Mikrofon, erklärt, dass sie sich von keiner der Beiden von ihrem Traum abbringen lassen würde, und fordert für NEW „Internet Wars“ im Dezember ein 3-Way-Match zwischen den drei Damen.


Ringsprecher Stefan Matern ist im Ring und begrüßt einen ganz besonderen Gast im N.E.W. HotSpot. Niemand Geringeres als der frühere deutsche WCW- und aktuelle TNA-Kommentator Nic Heldt befindet sich im Publikum. Der lässt es sich nicht nehmen, unter großem Applaus mit den Fans in der ersten Reihe abzuklatschen und kommt zu Stefan Matern in den Ring. Auf die Frage, warum er denn heute Abend hier sei, trifft es Heldt auf den Punkt und lässt die Fans mit seiner unverkennbaren Stimme wissen „Weils... GEIL ist!“. Er freue sich besonders auf das TLK-Match und sei gespannt auf das World Heavyweight Championship Match. Mit einem Blick in Richtung seines Kollegen Walandi Tsanti am Kommentatorenpult fragt Stefan Matern den TNA-Kommentator, ob er denn das TLK-Match nicht spontan mit kommentieren wolle. Das Publikum chantet „Yes!“ und Nic Heldt überlegt nicht lange. „Ich machs!“. Vor allem Kommentator Walandi freut sich nach dieser Entscheidung sehr.


Singles Match
Marius Al-Ani besiegt Veit Müller


Veit Müller trifft bei seinem NEW-Debüt auf den Mann, der beim letzten NEW-Event gegen Miguel Ramirez den Showstealer des Abends hinlegte. Müller und Al-Ani geben sich in der Anfangsphase mehrfach die Hand, um ihren gegenseitigen Respekt zu unterstreichen und liefern ein Technik-Feuerwerk ab, dass die Fans im HotSpot zu begeistertem Applaus hinreißt. Nach einer Reihe von Einrollern und etlichen Near Falls reicht es am Ende knapp für Marius Al-Ani, der sich zurecht feiern lässt. Veit Müller hebt die Hand seines Gegners zum Sieg und verlässt unter dem anerkennenden Applaus der Fans die Halle.


Das nächste Match steht auf dem Programm und Juvenile X kommt hoch motiviert zum Ring. Die Musik von Kratos ertönt, doch der Fürst der Dunkelheit lässt sich nicht blicken. Stattdessen sehen wir auf dem Titantron über der Entrance Ramp ein Video, in dem Kratos deutlich macht, dass er mit Ursus seine dunkle Gefolgschaft verstärkt hat. Damit wird Ursus als neuer Gegner für Juvenile X angekündigt.


Singles Match
Juvenile X besiegt Ursus durch Disqualifikation


Obwohl Juvenile X wesentlich schneller und wendiger ist, liefern sich beide Gegner ein recht ausgeglichenes Match, bei dem auch Ursus, mit bedrohlicher Gesichtsbemalung, zahlreiche harte Offensivaktionen gegen seinen Gegner durchbringt. Am Ende färbt sich allerdings das Licht in der Halle gespenstisch rot und zur Stimme von Kratos eilt Tommy Blue Eyes zum Ring, der Juvenile X attackiert. Der Referee läutet das Match ab und auch Ursus geht weiter auf Juvenile X los. Nachdem Ursus mit Tommys Hilfe einen Splash vom Ringseil gegen Juvenile X zeigt, trägt das Schwergewicht seinen ausgeschalteten Gegner in den Backstage-Bereich.


Nach diesen verstörenden Szenen haben sich die Fans eine Pause verdient.


Nach der Pause gibt es eine Verlosung, drei NEW-Fans dürfen sich über eine NEW-DVD nach Wahl freuen. Die Gewinner darf diesmal Oliver, Mitarbeiter aus dem Gastro-Bereich, ermitteln, der dafür kurzerhand von Stefan Matern in den Ring genötigt wird. Nicht ganz ohne Grund, denn Olli hat an diesem Abend Geburtstag und mit Stefan Matern stimmen die NEW-Fans kurzerhand zum „Happy Birthday“ an.


2on3 Elimination Tag Team Handicap-Match
Georg „Schorschi“ Gwärch und „The Prodigy“ DenKo gegen Dr. Carsten Crank, Insane Killer und Cruel Agility


Nach der Verlosung geht es mit Tag Team-Action weiter. Während Publikumsliebling Georg „Schorschi“ Gwärch Unterstützung von „The Prodigy“ DenKo erhält, tut sich auf der anderen Seite Cruel Agility mit dem eingespielten aber verstörenden Team aus Dr. Carsten Crank und dem Insane Killer zusammen. Der Name ist Programm. Schorschi beginnt das Match gegen Crank, tagt aber schnell DenKo ein mit den Worten „Mach du amol, du kennst den besser als ich!“. „The Prodigy“ kann seinen Gegnern einige harte Aktionen verpassen, dennoch zieht er am Ende den kürzeren und wird überraschend nach wenigen Minuten bereits gepinnt – sehr zum Schrecken von Schorschi, der jetzt allein gegen eine Übermacht von drei Gegnern antreten muss. Doch Schorschi legt los wie die Feuerwehr und kann den beiden Schwergewichtern Crank und Insane Killer einige Aktionen entgegensetzen. Auf der anderen Seite verzweifelt derweil Cruel Agility, der partout von seinen „Team“-Mitgliedern nicht ins Match getagt wird und sich zwischenzeitlich fragt, ob er nicht vielleicht unsichtbar ist. Derweil schafft es Schorschi, den Insane Killer durch das Runterziehen des Ringseils nach draußen zu befördern. Drinnen will Crank die nächste Aktion zeigen, beim Abfedern aus den Seilen nutzt Cruel Agility jedoch die Chance zum Blind Tag, was zu einer lauten Meinungsverschiedenheit zwischen Crank und Cruel Agility führt. Das nutzt Schorschi und schickt Crank mit einem Neckbreaker auf die Matte, bleibt dabei jedoch selbst benommen liegen. Agility ergreift die Chance, landet mit seiner Shooting Star Press vom Top Rope auf Dr. Crank und legt dann genervt Schorschis Arm auf Dr. Crank. Referee Madison zählt durch und Dr. Crank ist raus aus dem Match. Genervt wechselt Cruel Agility die Ringecke und gibt dem irritierten Schorschi zu verstehen, dass er jetzt auf seiner Seite kämpft. Schorschi wechselt seinen neuen Partner ein und Cruel Agility kann eine Reihe spektakulärer Aktionen gegen den Insane Killer zeigen. Es kommt abermals zum Tag mit Schorschi, Cruel Agility möchte aber nach dem Tag noch eine Top Rope Hurricanrana zeigen, die der Insane Killer aber in eine knallharte Powerbomb kontert. Schorschi erklimmt derweil das zweite Seil und streckt den abgelenkten Insane Killer mit seinem Second Rope Spear nieder. 1... 2... 3.... und der Publikumsliebling gewinnt.

Sieger: Georg „Schorschi“ Gwärch & Cruel Agility

Cruel Agility verlässt völlig genervt die Halle und der Insane Killer attackiert Schorschi nach der Niederlage nochmals im Ring.


Jetzt soll es zum Hardcore Championship-Match kommen doch es spielen sich tumultartige Szenen am Kommentatorentisch ab. Andreas Wilsdorf weigert sich wie ein bockiges kleines Kind, den Platz für Nic Heldt zu räumen. Der fordert Wilsdorf auf, er würde jetzt endlich gern mit dem Kommentieren anfangen, woraufhin Wilsdorf unter Protest den Tisch verlässt und sich als Trotzreaktion kurzerhand zum Referee des nächsten Matches macht – eine Entscheidung, die er noch bereuen würde.


NEW Hadrcore Championship
Tables, Ladders Kendosticks-Match

The Arabian Star Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan besiegt Mexx


Zur Erklärung: Nur der Einsatz von Tischen, Leitern und Kendosticks ist erlaubt, der Sieg wird durch Pinfall oder Submission ausgefochten. Mexx kann mit zahlreichen schnellen und harten Aktionen schnell klarmachen, dass der Arabian Star keine leichte Aufgabe vor sich hat. Der Arabian Star holt bereits früh im Match einen Kendostick unter dem Ring hervor und schlägt Mexx damit. Der zeigt sich relativ unbeeindruckt und kann seinerseits mit dem Kendostick gegen den Arabian Star austeilen. Und zwar so heftig, dass die abgerissene Spitze des Sticks unter dem Raunen der Fans in hohem Bogen durch die Halle fliegt. Im weiteren Verlauf gelingt Mexx eine harte Powerbomb durch den Tisch und ein irrsinnig hoher Diving Elbow von der Leiter gegen seinen Gegner, doch der Arabian Star bleibt einfach nicht am Boden. Mexx holt sich einen weiteren Kendostick und will ihn dem Arabian Star überziehen, doch der duckt sich weg. Stattdessen kassiert Referee Andreas Wilsdorf den Schlag mit dem Kendostick mit voller Wucht und geht zu Boden. Die Fans quittieren das mit „This is awesome“-Chants. Mexx will zum Spear ansetzen doch der Arabian Star bremst seinen Gegner mit einem verbotenen Schlag mit der Hardcore-Trophäe, dem Alu-Baseballschläger, aus. The Arabian Star setzt zum Sandstorm, dem Diving Headbutt, von der Leiter an, doch Mexx rollt sich aus dem Weg. Referee Wilsdorf ist wieder auf den Beinen und der Arabian Star nutzt den Tumult, um Mexx einen verbotenen Eselstritt zu verpassen. Der geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, woraufhin Al-Sultan die Ringecke erklimmt und zum zweiten Mal den Sandstorm zeigt – diesmal erfolgreich.


The Arabian Star verlässt feiernd die Halle, während ein frustrierter Mexx im Ring steht. Er bedankt sich bei einigen Fans persönlich und verlässt dann, mit dem zerfetzten Kendostick in der Hand, die Halle.


Wir sehen eine Videoprmo, in der sich Scotty Saxxon und Demolition Davies darüber beschweren, dass sie nicht am Escape to Destiny-Match teilnehmen durften und dafür jetzt nach und nach jeden der Teilnehmer auseinander nehmen würden. Fragwürdige Einstellung, die beiden verzichteten aus freien Stücken auf die Teilnahme... aber gut.


Big Brother Steve und Sir Eric kommen in die Halle und Steve erinnert daran, wie Hulk Hogan bei WrestleMania 3 André The Giant mit einem Bodyslam auf die Matte schickte. Und da ja heute Abend so etwas wie die „WrestleMania 3“ der NEW sei, werde er heute versuchen, diesen „1000kg-Koloss“ Demolition Davies zu slammen. Steve beleidigt anschließend noch eine Zuschauerin und die Gegner kommen zum Ring, wo Demolition Davies einen etwas veränderten Look mit blonder Haarpracht präsentiert.


Tag Team Match
Scotty Saxxon & Demolition Davies besiegen Big Brother Steve und „Sir“ Eric


Eric muss den Anfang machen und muss einiges einstecken. Steve verweigert ihm zunächst den Tag und fordert „Noch ein paar Minuten, Eric!“. Schließlich gelingt es Eric sogar, nachdem er sich die Oberhand erkämpft hat, den schwersten Wrestler Deutschlands zu Boden zu schicken, woraufhin es Steve plötzlich mit dem Tag sehr eilig hat und Davies weiter zusetzt. Immer wieder gelingt es Steve und Eric, den Ringrichter abzulenken und Davies zu zweit zu beharken, was Scotty Saxxon auf dem Apron fast zur Verzweiflung treibt. Ein Somersault von Davies vom obersten Ringseil gegen Steve geht derweil ins Leere. Das nutzt Steve und schafft im zweiten Anlauf tatsächlich eine Aktion gegen Demolition Davies, die man mit viel Wohlwollen als Bodyslam bezeichnen könnte. Davies gelingt schließlich der Hot Tag mit Scotty Saxxon und der stürmt wie ein Berserker durch den Ring und räumt mächtig auf. Scotty kann den Brainbuster gegen Eric zeigen und Davies schickt derweil Steve auf die Matte. Das reicht für den Sieg der beiden „Hass“-Brüder.


Nach dem Match verpassen Davies und Saxxon dem taumelnden Steve noch einen doppelten Punch gegen den Kopf, wobei sich Steve einen stark blutenden Riss der kompletten Ohrmuschel zuzieht. Scotty Saxxon und Demolition Davies wollen die Halle über die Rampe verlassen, werden aber hinterrücks noch einmal von ihren Gegner attackiert. Steve gibt zu verstehen, dass er selbst mit blutüberstömtem Gesicht besser aussehe, als die NEW-Fans und verlässt mit Eric die Halle.


Der Main Event soll folgen und als Stefan Matern bereits Adrian Severe ankündigen will, ertönt die Musik von V.I.P, der mit seinem Deadline-Koffer zum Ring kommt.
Doch V.I.P erklärt, dass wir uns alle entspannen sollten. Severe gegen Blue Eyes war angekündigt und Severe gegen Blue Eyes wird es auch geben. Er hingegen wird das tun, was er neben dem Wrestling am Besten kann – nämlich kommentieren. Und das zusammen mit Nic Heldt.


Tommy Blue Eyes kommt mit der Musik von Kratos zum Ring und auch Adrian Severe lässt sich nicht lange bitten.

NEW World Heavyweight Championship
Tommy Blue Eyes besiegt Adrian Severe – TITELWECHSEL!!!


Adrian und Tommy starten mit Lock Ups, wobei Severe stets die Oberhand behält. Im Laufe des Kampfes kann sich der abwesend wirkende Tommy aber zurückkämpfen, kommt aber auf Dauer nicht gegen die Schnelligkeit und Stärke von Adrian Severe an. Nach gut zehn Minuten will der die Sache beenden und deutet den Frog Splash an, doch plötzlich geht das Licht in der Halle aus, man hört nur Geräusche aus dem Ring und als das Licht wieder angeht, stehen Ursus und ein ebenfalls zum Dunklen gewandelter Juvenile X neben dem Ring. Im Ring liegt Adrian Severe plötzlich am Boden und Tommy steht auf der Ringecke lauernd bereit. Adrian kommt auf die Beine und läuft direkt in den Out Of The Blue von Tommy. Der setzt das Cover an und der Ringrichter Andreas Wilsdorf zählt bis drei!


Schockierte Stille im Hotspot. Als Stefan Matern Tommy Blue Eyes als neuen Champion ankündigt, buht der gesamte N.E.W. HotSpot. Jetzt attackieren Ursus und Juvenile X zusammen mit Tommy den geschlagenen Severe, während auf der Rampe Kratos erscheint und das Geschehen verfolgt. Doch das ruft Schorschi und T-K-O auf den Plan, die in die Halle stürmen und Adrian zu Hilfe kommen. Während sich T-K-O und sein falsch gesinnter Partner Juvenile X außerhalb des Rings prügeln, hält Ursus Schorschi auf Distanz. Der schnappt sich allerdings ein Mikro und redet auf seinen Freund Tommy ein. Die Worte von Schorschi scheinen zu wirken, Tommy geht im Ring von selbst zu Boden und wischt sich die Bemalung aus dem Gesicht. Als Kratos merkt, dass er Tommy Blue Eyes verloren hat pfeift dieser seine verbliebenen Handlanger, Juvenile X und Ursus, zurück und geht Backstage. Andreas Wilsdorf will dem irritierten Tommy den Titel übergeben, doch dieser weigert der sich, diesen anzunehmen. Adrian schaut sich das Ganze irritiert an. Eine altbekannte Musik ertönt und niemand Geringeres als Christian Flammersberger vom NEW-Office feiert seine Rückkehr bei einem NEW-Event. Er winkt Tommy an und fragt, ob der denn „wieder da“ sei. Daraufhin verkündet Flammersberger, dass sich das Office aufgrund der kontroversen Ereignisse und der Tragweite des Matches dazu entschlossen hat, den Kampf neu zu starten. Damit ist die ursprüngliche Entscheidung erst einmal revidiert.
Später erklärt Stefan Matern genauer die Entscheidung des Office: "Da während dem Match das Licht ausging, waren nicht alle Teile des Matches klar ersichtlich"


NEW World Heavyweight Championship
Adrian Severe besiegt Tommy Blue Eyes


Beide Gegner starten bereits arg mitgenommen in den zweiten Kampf um den World Heavyweight Title. Tommy möchte seinem Gegner die Hand geben, doch Severe bleibt skeptisch. Erst nach dem auffordernden Applaus der Fans schlägt Severe ein. Es scheint wirklich, als wäre Tommy wieder der Alte. Beide liefern sich noch einmal ein enorm verbissenes Match mit zahlreichen Aufgabegriffen, schnellem Chain Wrestling und einigen spektakulären Aktionen. Nachdem Tommy ein weiteres Mal den Out Of The Blue zeigen kann, schafft es Severe gerade so mit dem Fuß ins Seil. Adrian Severe kämpft sich ins Match zurück und deutet ein weiteres Mal den Frog Splash an. Diesmal sitzt die Bilderbuch-Aktion von Adrian Severe, das Cover folgt und somit bleibt der alte Champion im Amt.


V.I.P springt vom Kommentatorenplatz auf und nähert sich mit dem Koffer dem Ring. Doch Adrian wartet schon auf ihn, legt den Gürtel demonstrativ auf den Ringboden und winkt V.I.P herein. Der jedoch winkt ab und zieht sich zurück. Adrian hilft seinem Gegner auf die Beine und Tommy hebt Adrians Arm als Zeichen des Respekts und der Freundschaft. Es folgt eine Umarmung, ehe sich Tommy zurückzieht und „Hoch Explosiv 3“ mit einem feiernden Champion zu Ende geht.
 
NEW: Falls Count Anywhere Match bei "Only the Strongest"

Nachdem "The Arabian Star" seinen NEW Hardcore Championship im TLK Match gegen Mexx verteidigen konnte, sucht er nun eine neue Aufgabe. Deshalb spricht er im aktuellen Video, das ihr HIER via Youtube ansehen könnt, eine offene Herausforderung an den kompletten Locker Room aus.


Nur wer wird sie annehmen? Wir sind gespannt.

Die nächsten NEW Events:
NEW “Only the Strongest” am 2.11.2013
NEW “Internet Wars” am 7.12.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: V.I.P schwört Big Steve Rache – Big Brother Steve zeigt “Sir” Eric die Grenzen auf! – US-Wrestler fordert Adrian Severe heraus

- Heute spüren wir ganz besonders die Nachwirkungen von NEW "Hoch Explosiv 3". Zur Erinnerung: Big Brother Steve kostete den ehemaligen World Heavyweight Champion V.I.P den Sieg im Steel Cage Match gegen T-K-O... logisch, dass "The Better One" nicht sonderlich erfreut darüber ist. Das Video mit V.I.P könnt ihr euch nachfolgend anschauen!



- Puh... Steve hat's im Moment wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass er beim letzten Event von Demolition Davies geplättet wurde, ist ihm Eric auch keine große Hilfe. Diesen nimmt er sich nun mal wieder zur Brust und zeigt ihm seine Grenzen auf.



- In den weiten der Youtube-Kanäle, ist nun ein Video aufgetaucht, in dem der US-Wrestler Sammy Guevara NEW Heavyweight Champion Adrian Severe zu einem Match bei "Only the Strongest" herausfordert! Guevara stand in den USA bereits für eine Reihe kleinerer Promotions wie ICW und Anarchy Wrestling im Ring! Wird es eine Reaktion vom NEW Heavyweight Champion geben?



Die nächsten NEW Events:
NEW "Only the Strongest" am 2.11.2013
NEW "Internet Wars" am 7.12.2013
Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Sammy Guevara = Justin Bieber? :D

Das war auch mein erster Gedanke. Ich muss zugeben ich kenne ihn überhaupt nicht. Zumindest sind ICW und Anarchy Wrestling Namen die man kennen kann und er stand schon mit dem ein oder anderen Indy Wrestler der zumindest "Experten" bekannt sein dürfte im Ring. Zum Beispiel Facade und Kharn Alexander. Eine große Nummer ist er vom Namen also nicht, aber er scheint noch sehr jung zu sein. Lässt darauf schließen dass er ein großes Talent ist.
 
Das war auch mein erster Gedanke. Ich muss zugeben ich kenne ihn überhaupt nicht. Zumindest sind ICW und Anarchy Wrestling Namen die man kennen kann und er stand schon mit dem ein oder anderen Indy Wrestler der zumindest "Experten" bekannt sein dürfte im Ring. Zum Beispiel Facade und Kharn Alexander. Eine große Nummer ist er vom Namen also nicht, aber er scheint noch sehr jung zu sein. Lässt darauf schließen dass er ein großes Talent ist.
An Infos findet man über den Kerl aber wirklich praktisch gar nix. Ein paar Matches, nen Twitter- und YouTubekanal, das wars dann aber auch schon. Aber immerhin 235 Follower. :D Kommt einem aber vor wie ein typischer amerikanischer Teenie. Verpeilte Fotos mit ner Perle, ein Bild mit Ric Flair von WM25, anscheinend ein Zocker. Kann mir kaum vorstellen, dass der schon über 18 ist. aber muss ja so sein wenn man ihn bucht.

Edit: Laut Facebook ist er 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer pinke Unterwäsche trägt, gehört verprügelt. Adrian macht Fleischsalat aus dem Würstchen.

Und das gleiche macht wahrscheinlich auch V.I.P aus Steve. Ganz schön angepisst der Gute. Steve hat zwar Davies Geslammed aber trotzdem lag er irgendwann drunter. Mit ihm tauschen möchte ich grad echt nicht. Immerhin spurrt mein Diener! :D
 
NEW: T-K-O rappt über die Ereignisse bei "Hoch Explosiv 3" - Bekommt Eric einen neuen Mentor? - 3 Neue Matches für "Only the Strongest"

- NEW “Hoch Explosiv 3″ war für T-K-O ein sehr wichtiger Meilenstein: Im Steel Cage Match konnte er den ehemaligen World Heavyweight Champion V.I.P besiegen! Das klingt im ersten Moment wie ein wirklich gelungener Abend, und das wäre er auch… wenn da nicht noch eine ganz andere Sache gewesen wäre. Im aktuellen Video, rappt T-K-O über die Ereignisse von “Hoch Explosiv 3″!


Nun können wir auch ein weiteres Match für NEW “Only the Strongest” bekanntgeben. Hierbei handelt es sich um das Match der beiden ehemaligen Freunde: T-K-O vs. Juvenile X!

- “Eric” und Steve – diese Beziehung ist schon seit mehreren Monaten ein wenig gestört. Nun erleben wir einen eher nachdenklichen Eric, bis… nunja, seht selbst!


Wer der “beste Mentor” für Eric ist, werden wir vielleicht schon bei NEW “Only the Strongest” herausfinden. Dort kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Big Brother Steve und Kratos – und Eric wird in diesem Match auch am Ring sein!

Damit ergibt sich im Moment folgende Matchcard für “Only the Strongest”:

Singles Match

T-K-O vs. Juvenile X

Singles Match

Kratos vs. Big Brother Steve

Match 1 der “Best of 3 Series”

Marius Al-Ani vs. Miguel Ramirez

Weitere Matches werden in Kürze folgen.

Die nächsten NEW Events:
NEW “Only the Strongest” am Sa. 2.11.2013
NEW “Internet Wars” am Sa. 7.12.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Da freut sich aber der [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION], dass er die Series sehen kann. Hat mir letztes Mal schon gesagt, dass das Match sehr gut war und besser als Al-Ani gegen Müller, was ich beim Event schon gut fand. Vielleicht erhalte ich im nächsten Jahr die Möglichkeit, nach NEW wieder zu fahren. Kratos gegen Steve könnte interessant werden. Steve scheint wohl antreten zu können nach seiner Verletzung, ob Kratos dieses Mal antritt, kann ich nicht sagen. Vielleicht kommt ja Eric raus, gehört zu Kratos' Bande und gewinnt gegen Steve :D

T-K-O gegen X könnte ein Showstealer werden. Beide haben was auf den Kasten und sorgen für Stimmung in der Halle. Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.
 
Da hat Rated aka wupps aka Schwarzer Drache nicht unrecht. Ich freu mich richtig auf diese Matchserie . Beide harmonieren sehr gut miteinander und sind technisch auf einem guten Level. Und ich kann euch beruhigen T-K-O wrestelt besser, als das er tappt. Und Kartos Armee wächst und wächst. Aber ehrlich wenn ich Steves untergebener wäre, würd mich das Auch Reizen, die Fronten zu wechseln.
 
Ansage von Alex Wright: "ERFOLG... Muss man sich verdienen!" - Matchcard für NEW "Only the Strongest" - Free Match: Adrian Severe vs. Juvenile X mit Special Guest Referee US5 Sänger Izzy Gallegos

Nun, das hatte sich Sammy wohl etwas anders vorgestellt, aber Alex Wright stellt hier erstmal klar wie der Hase läuft


Des Weiteren musste das NEW Office erschreckt feststellen, dass sich niemand auf das Video des Arabian Stars gemeldet hat. Somit hat der Arabian Star keinen Gegner. Nach langen Diskussionen und aufgrund der vergangenen Ereignisse zwischen Adrian Severe und V.I.P setzte das Office nun folgendes Match als Main Event für “Only the Strongest” fest. 2 Champions und ein Ehemaliger. Daraus muss man doch irgendetwas machen können und ja, so ist es:

World Heavyweight Championship Match

30 Minutes Ironman Match
World Heavyweight Champion Adrian Severe vs. Former World Heavyweight Champion V.I.P vs. Hardcore Champion The Arabian Star

Dieses Match wird zeigen, wer sich nach Only The Strongest World Heavyweight Champion oder sogar Double Champion nennen darf.

Alex hatte es in seinem Video ja bereits gesagt und hier folgt auch schon die Matchankündigung:

NEW Vertragsmatch:
Tommy Blue Eyes vs. Sammy Guevara


Dies ergibt folgende Matchcard:


World Heavyweight Championship Match
30 Minutes Ironman Match
Adrian Severe (c) vs. V.I.P vs. The Arabian Star

NEW Contract Match
Tommy Blue Eyes vs. Sammy Guevara

Singles Match
T-K-O vs. Juvenile X

Singles Match
Kratos vs. Big Brother Steve

Match 1 der “Best of 3 Series”
Marius Al-Ani vs. Miguel Ramirez

Singles Match
Georg “Schorschi” Gwärch vs. Nikita Charisma

Singles Match
Apu Singh vs. Ursus


- Zum Abschluss möchten wir euch noch ein Free Match präsentieren. Bei “Deadline” kam es am 6. Juli zu einem Match zwischen Adrian Severe und Juvenile X, bei dem US5 Sänger Izzy Gallegos als Special Referee fungierte. Viel Spaß:


Die nächsten NEW Events:
NEW "Only the Strongest" am Sa. 2.11.2013
NEW "Internet Wars" am Sa. 7.12.2013
Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
War logisch, dass "Bieber" noch keine Titelmatch bekommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er das Match gewinnt und dann ein Titelmatch bekommt. Ansonsten hätte man jemanden mit Starpower geholt um mehr Tickets zu verkaufen. So ein No Name dürfte eig. niemanden ziehen. Er passt in das NEW Konzept und wird wohl deshalb bald dem Roster angehören und häufiger dort antreten.

btw. BÄM, mit dem Main Event hat man inzwischen eine richtig starke card, was am Anfang nicht so aussah. Es gibt ein paar Matches, auf die ich mich sehr freue. Aber da ich nicht da sein kann, wirds wohl nur 2 Monate später die DVD :(
 
Yo, Alex ist wahrscheinlichst der enspannteste CEO überhaupt. :D Kapuzenpulli statt Anzug. Lässig!

Die Matchcard und besonders der Main Event sind richtig stark. Besonders freuen tue ich mich auf das Al-Ani vs. Ramirez Match.
Und zum Main Event. Ich meine im Kopf zu haben, das unser guter Freund V.I.P. da noch einen Koffer mit sich rumträgt :D

Scheiße, was freu ich mich auf Samstag :D
 
NEW “Only the Strongest″ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (02.11.2013)

NEW – European Championship Wrestling “Only the Strongest”
NEW HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
2. November 2013


Stefan Matern eröffnet die Show und begrüßt das Publikum, ehe er nach einigen Worten mit “The Arabian Star” im Ring steht und nachfragt, ob dieser plant, ein Bündnis mit V.I.P. einzugehen. Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan zeigt sich überrascht und fragt, wie er denn überhaupt auf die Idee kommen könnte, ein Bündnis einzugehen, denn der “Arabian Star” benötigt keine Hilfe.

1.Match
Nummer 1 – Best of 3 Series
Marius Al-Ani gewann gegen Miguel Ramirez via Pin nach dem Dragon Suplex

Nach dem Match sehen wir VIP, der sich ebenfalls zu Stefan Matern gesellt und mit der gleichen Frage konfrontiert wird: VIP verneint ebenfalls und antwortet mit einer Gegenfrage: “Habe VIP denn schon jemals Hilfe gebraucht?”

2 Match
Singles Match
Georg “Schorschi” Gwärch gewann gegen Nikita Charisma via Pin nach einem Stunner

Sammy Guevara kommt zum Ring und beschwert sich bei Stefan Matern, so dass dieser ihn dann auf traditionellem Englisch ansagt.

3. Match
Contract Match (Gewinnt Sammy, bekommt er einen Vertrag bei NEW)
Tommy Blue Eyes gewann gegen Sammy Guevara via Pin nach einem German Suplex

Nach dem Match lässt sich Sammy das Mikro geben und lobt die Fans hier, er lag entgegen seiner Aussagen falsch, hier sei ein großartiges Publikum anwesend. Er habe zwar nicht den Kampf bekommen, den er wollte, allerdings hatte er trotzdem einen großartigen Gegner.Tommy lässt sich vom Publikum zu einem Handshake überreden und beide Wrestler feiern gemeinsam im Ring.

Für das kommende Match wird ein Special Referee angekündigt und Izzy Gallegos schreitet zum Ring.

Steve und Eric kommen zum Ring, ehe Steve zunächst provokant feststellt, dass er im HotSpot der “Geilste” ist. Es kommt zur Konfrontation mit Izzy, der fragt, was er hier eigentlich wolle, denn hier gibt es nur einen Star. Es wird Handgreiflich und Big Brother Steve verpasst Izzy seinen Promi Buster. Izzy Gallegos wird anschließend von einem Referee Backstage gebracht.

4. Match
Singles Match
Kratos (w/ Ursus, Juvenile X, Hades Laden, Lestrales & Vampiress) gewann gegen Big Brother Steve via Pin nach einem Chokeslam
Am Anfang des Matches kam es zum Turn von Eric, der sich nun gegen Steve stellte, indem er ihn mit der Eisenstange attackierte, währenddessen sorgten die Gefährten von Kratos für die nötige Ablenkung.
Außerdem erlosch das Licht, der Referee konnte keinerlei Vorgänge im Ring verfolgen und sah nicht, wie die Lakaien von Kratos Big Brother Steve attackierten (Unter anderem mit einem Moonsault von Hades Laden).

Eric möchte Steve nach dem Match Backstage “schleifen”, doch Kratos lässt sich ein Mikrofon geben und sagt: “Nicht er. Er ist unwürdig!”

5. Match

Singles Match
Apu gewann gegen Ursus via DQ, nachdem Juvenile X als Anhänger von Kratos zugunsten von Ursus eingriff.

Anschließend kommt Nikita Charisma heraus und machte sich über Apu, welcher am Boden liegt, lustig. Es folgte ein kurzes Match zwischen den beiden, welches Apu nach einem Comeback gewinnen konnte.

Stefan Matern ruft Izzy in den Ring, um sich bei diesem zu entschuldigen, doch Izzy hat noch mehr im Sinn, denn er fordert Steve zu einem Tag Team Match heraus, sobald er von seiner nächsten Tour zurück nach Deutschland kommt.

6. Match
Singles Match
TKO gewann gegen Juvenile X via DQ, nach dem Kratos mit allen Anhängern herauskam und TKO auf brutale Weise attackierten
Nach dem Match wird TKO von den Anhängern Backstage getragen.

7. Match
Singles Match
Veit Müller vs. “Sir” Eric endete im Draw, nachdem die 20 Minuten Time Limit überschritten wurden.

Veit Müller verlässt den Ring, doch auf dem Weg wird er von Juvenile X und TKO attackiert. Eric beteiligt sich an der einseitigen Attacken und gemeinsam verlassen sie die Halle Richtung Backstage-Bereich, während Veit Müller nur mithilfe eines Referee Backstage gebracht werden kann.

Stefan Matern wartet im Ring auf Kick Ass Jane, die sich schließlich auch auf den Weg macht und das Mikrofon zur Hand nimmt. Sie spricht über Jessys Herausforderung für den 7.12. bei “Internet Wars”.
Jessy könne zwar beliebig Herausforderungen aussprechen, aber letztendlich entscheidet sie, ob sie beim Match antritt. Jessy unterbricht die Promo und stürmt in den Ring, um über das Mikro zu verkünden: “Wenn sie dann nicht will… Dann halt eben jetzt!” Jessy versucht Kick Ass Jane zu attackieren, doch sie wird vom Ringrichter zurückgehalten. Ein weiterer Referee eilt zu Hilfe und kümmert sich um kickass Jane. Beide Damen werden letztlich aus dem Ring gebracht.

8. Match
Three-Way 30 Minute Iron Man Match
NEW World Heavyweight Championship
VIP gewann gegen Adrian Severe (c) & The Arabian Star via Pin mit 4:3:2 –>Titelwechsel!!
Während des Matches werden Adrian und The Arabian Star von VIP mit einem Stuhl niedergeschlagen, so konnte sich VIP zwar die ersten beiden Pins sichern, musste jedoch durch die DQ mit dem Stuhl auch jeweils einen Punkt an die Kontrahenten abgeben. Später konnte sich VIP durch einen Low Blow gegen Adrian noch einen weiteren Pin sichern. Nach dem 30 Minuten Zeitlimit kam es zu einem Unentschieden zwischen Severe und VIP, mit jeweils 3 Punkten, so dass das Office entschied, dass Match weitere 5 Minuten laufen zu lassen. Letztlich konnte sich VIP den finalen Pin sichern.

VIP feiert seinen Sieg, doch plötzlich stoppt die Musik, die Halle wird rot und es ertönt ein lautes “Kratos”, doch es kommen keinerlei Personen heraus. Die Halle nimmt wieder die normale Beleuchtung an und VIP’s Musik wird gespielt.

Während der Siegesfeier lässt sich Adrian ein Mikrofon geben und sagt, dass der Sieg nicht sonderlich fair war, doch bei der nächsten Veranstaltung “Internet Wars” wird er sich den Gürtel zurückholen. Um das Match noch schmackhafter zu machen, dürfen die Fans entscheiden, unter welcher speziellen Regelung das Match ablaufen wird:

Die Fans können zwischen einem Steel Cage Match, Ladder Match oder einem Street Fight entscheiden. Die Abstimmung findet auf der Website von NEW European Championship Wrestling schon bald statt.
Die Fans applaudieren und Adrian verlässt die Halle.

Zum Schluss verabschiedet sich Stefan Matern von den Fans und die Veranstaltung wird beendet.

Das nächste Event “NEW Internet Wars” wird am 7.12. stattfinden.
 
VIP! VIP! VIP! Der Kerl hat es verdient, Champion zu sein. Dann ist die Bande von Kratos noch größer geworden mit Eric und T-K-O. Sind schon 7 Leute, plus Kratos 8! Das nenne ich mal ein Stable. Dann bin ich mal gespannt, was [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] und [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION] (dieser über Al-Ani vs. Ramirez) noch und sagen können. Auch hätte ich nicht damit gerechnet, dass Guevara verliert. Nette Stipulations für das Rematch.
 
Klingt nach einem guten Event. Lediglich das Match Kratos vs. Steve wird wohl schwächer gewesen sein, das Steve im Ring ne Pfeife ist. Evtl. waren die Matches mit Schorschi und Eric auch nicht so stark, dafür war schorschi bestimmt unterhaltsam. Eric ist ne Wundertüte, mal sehen was er diesmal rausgeholt hat.

Im gegensatz zu [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] bin ich nicht sonderlich zufrieden mit VIP als Champ. Immerhin war er vor Adrian Champion und das sogar noch in diesem Jahr. Bereits ihn schon jetzt zum zweifachen Champ zu halten finde ich zu früh. Da hätten es andere Leute (Tommy, Mexx, X, Kratos evtl. Al-Ani & Ramirez) mehr verdient. VIP wird im Dezember wohl Adrian besiegen und dann gegen Kratos fehden. Das könnte sehr interessant werden. Oder Kratos kriegt noch Adrian/VIP in die Finger. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
 
Bei Eric muss ich dir recht geben Fabi. Das Match war nicht ganz so gut aber der Rest des events war richtig richtig stark. Vor allem Sammy gegen Tommy gefiel mir hier sehr. Ein schönes schnelles Match zweier technisch sehr versierten wrestler. Das Main Event war eines Main Event es würdig. Es gab hier einige schöne Spots vor allem muss ich hier einen spot erwähnen und zwar ein sunsetflip vom toprope von adrian an vip der dann Hakem dabei einen german suplex verpasst hat.

Insgesamt wurde ich hier echt gut unterhalten und bin echt gespannt wie sich die ganze story rund um kratos und dem Rest noch entwickelt.
 
So dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Show war Wrestlerisch ein Leckerbissen. Al-Ani und Ramirez haben da weitergemacht, wo sie bei Deadline aufgehört haben. Beide mit einem sehr starken Kampf.
Ebenso Tommy gegen Sammy. Highflying Moves ohne Ende, schöne Heel/Face Konstelation und der deutsche Jung gewinnt mit einem German Suplex. Daumen Hoch.
T-K-O und X haben eine fantastische Chemie im Ring. Intensität, technisch sauber und T-K-Os neuer Finiher ist richtig geil.
Die Matches mit Schorschi und Apu waren okay, aber auf jedenfall super unterhaltsam. Und das trifft auch auf das Steve "Match" zu. Steve kann einfach richtig gut reden und die Leute gegen sich aufbringen.
Nicht so gut war das Müller vs. Eric Match. Man sah beiden an, das sie noch nicht sooo lang im Ring stehen und der ringrichter hat durch seine Counts das Match nochmal um einiges langsamer gemacht.

Der Main Event war dann absolut großartig. Die Halle war in drei Lager gespalten (PS: Danke an das Adrian Fangirl hinter mir. Mein Tinitus ist wieder da -.-) und alle drei Athleten haben alles gegeben. Ein paar Aktionen wirkten verdammt hart, aber trotzdem gab es 30 Minuten Action.
Anders als Fabi, finde ich das Finish und den Titelwechsel durchaus okay. Denn bis auf Adrian und V.I.P hat noch keiner das Standing für den Titel. Hakeem ist nah dran und Kratos wird jetzt mit seinen weiß/schwarzen Gesellen (hat da jemand Erinnerungen an den Dark Carnival gehabt? :D) dahingehend aufgebaut. Und wenn man Adrian als Top Face jetzt gegen die Heel Gruppierung stellt, ist das durchaus in Ordnung.

So, Fazit: Die Show war super unterhaltsam. Tolles Wrestling, eine spannende Story rund um Kratos und seine Mannen. Ein neuer Champion der erstmal Sixfold rundgemacht hat :D. Was will man mehr? Ich war durchweg zufrieden und werde auch zu Internet Wars runter fahren. Daumen Hoch!
 
Der Vollständigkeit halber noch der ausführliche Bericht...

Kratos‘ dunkle Armee wächst weiter +++ Titelwechsel im Main Event!

NEW „Only The Strongest!“ Bericht vom 2.11.2013 aus dem N.E.W. HotSpot

Zu Beginn der Show begrüßt Stefan Matern die Fans und kündigt einen Interviewpartner an: Den NEW Hardcore Champion, „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan an. Stefan fragt mit Blick auf den heutigen Main Event, ob der Arabian Star plant, sich mit V.I.P gegen Severe zu verbünden. Doch Al-Sultan erklärt, er bräuchte die Hilfe von V.I.P nicht.

1. Match
Best of 3-Series – Match #1
Marius Al-Ani gewinnt gegen Miguel Ramirez
Die Sympathien im Opener liegen beim maskierten Mexikaner. Beide Techniker, die bei Deadline – It’s Not Over in einem 2 out of 3 Falls-Match aufeinander trafen und sich unentschieden trennten, liefern sich einen packenden Kampf mit zahlreichen Kontern und High Risk-Aktionen. Am Ende ist es Al-Ani, der seinen Gegner nach einem Dragon Suplex bis drei auf der Matte halten kann.

Beide Wrestler reichen sich nach dem Kampf respektvoll die Hand und Al-Ani zeigt in die Kamera, dass es 1:0 für ihn steht. Zum zweiten und vielleicht schon entscheidenden Match der Serie kommt es am 7.12.2013 bei NEW „Internet Wars“.

Auch V.I.P kommt nun für ein kurzes Interview in den Ring und Stefan Matern möchte auch von ihm wissen, ob er im Hauptkampf irgendwelche Zweckbündnisse eingehen wird. V.I.P reagiert empört und gibt Stefan Matern sehr eindringlich zu verstehen, dass er noch nie Hilfe nötig hatte.

2. Match
Georg „Schorschi“ Gwärch gewinnt gegen Nikita Charisma
Die beiden Kämpfer beginnen mit einer Kraftprobe, aus der Schorschi als Sieger hervorgeht und Nikita mit den Stiefeln auf die Finger tritt. Nikita möchte einen zweiten Versuch und versucht sich, für die Gemeinheit zu revanchieren, doch Schorschi ist cleverer und kann seinerseits wieder zutreten – sehr zur Erheiterung der Fans. Die beiden Wrestler zeigen einen ausgeglichenen Kampf doch im Verlauf kann sich Schorschi mit seinem Spear vom zweiten Ringseil und seinem Finisher gegen den vorlauten Russen durchsetzen.

Nach dem Match attackiert Nikita den feiernden Schorschi doch Apu Singh macht den Save und vertreibt den Russen aus dem Ring.

Stefan Matern kündigt für das nächste Match den US-Wrestler Sammy Guevara an, doch der beschwert sich gleich, dass er auf Deutsch angekündigt wurde. Nach kurzer Diskussion wiederholt Stefan Matern die Ankündigung in feinstem Oxford-Englisch. Ob dem Amerikaner das besser gefiel?

3. Match
NEW Contract Match
Tommy Blue Eyes besiegt Sammy Guevara
Sammy Guevara macht sich mit seiner Überheblichkeit keine Freunde im HotSpot, die Fans sind klar auf der Seite des deutschen Highflyers. Das Publikum im HotSpot erlebt ein anspruchsvolles, sauberes Match mit zahlreichen Near Falls. Bereits nach wenigen Minuten setzt Tommy zum Out Of The Blue an, doch Guevara kommt beim Cover mit dem Fuß ins Seil. Guevara kämpft sich zurück ins Match, landet jedoch außerhalb des Rings und Tommy hechtet mit einem Suicide Dive durch die Seile hinterher. Zurück im Ring kann Sammy die Oberhand gewinnen und zeigt seinen spektakulären 630 Splash vom Top Rope, kann danach aber nicht das Cover ansetzen. Tommy berappelt sich wieder und zeigt einen German Suplex, der für die Entscheidung sorgt.

Nach dem Match verlangt Guevara das Mikrofon und dankt den Fans für die tolle Stimmung und dafür, dass sie ihm eine Reaktion gaben, egal ob es ein Jubeln oder Buhen war. Er dankt Alex Wright für die Chance, sich zu beweisen und er dankt Tommy für das gute Match. Er bittet Tommy zurück in den Ring und reicht dem Sieger die Hand. Tommy zögert kurz doch die Fans wollen den Handshake sehen. Tommy reicht seinem Gegner die Hand, es folgt eine Umarmung und Sammy streckt Tommys Arm in die Höhe, ehe er sich mit dem Respekt der Fans wieder in die Staaten verabschiedet.

Stefan Matern kündigt für das folgende Match den Special Guest Referee Izzy Gallegos an, der unter gemischten Reaktionen zum Ring kommt. Big Brother Steve und Sir Eric kommen zum Ring und Steve beschwert sich, dass ER hier der A-Promi sei. Er sei der Star und nicht dieser kleinwüchsige Nachwuchssänger. Die Veranstaltung heiße immerhin „Only The Strongest“ und nicht „Only The Smallest“. Der Verbal-Attacke folgt eine körperliche Attacke. Steve nimmt Izzy hart in die Mangel und verpasst ihm den Promibuster, woraufhin Izzy von den Offiziellen backstage gebracht wird. Einige Fans quittieren das mit „Thank you, Steve“-Rufen.

4. Match
Kratos gewinnt gegen Big Brother Steve
Kratos kommt mit seiner kompletten Gefolgschaft, all seinen bisher rekrutierten NEW-Wrestlern, Lestrales, Hades Ladon und seiner neuen blasseren Hälfte zum Ring. Während Lestrales und Kratos‘ weiblicher Sidekick den Referee ablenken, turnt Eric gegen Steve und attackiert ihn mit seiner Chyna. Hades Ladon setzt mit dem Moonsault gegen Steve nach und für Kratos ist es dann ein Kinderspiel, Steve nach einem Chokeslam bis drei auf der Matte zu halten.

Eric möchte Steve aus dem Ring schleifen und backstage bringen, doch Kratos sagt, er halte Steve für unwürdig. Das dunkle Ensemble verschwindet backstage und der geschlagene Steve kann im Ring nur noch den Mittelfinger Richtung Entrance-Rampe ausstrecken.

5. Match
Apu Singh gewinnt gegen Ursus durch DQ
Nach einigen Minuten Matchzeit, in denen Ursus seine Stärke und Apu seine Zähigkeit unter Beweis stellen konnten, stürmt der blasse Juvenile X in den Ring und attackiert Apu Singh.

Ursus und Juvenile X ziehen sich zurück und Nikita Charisma kommt in den Ring und verhöhnt Apu Singh und attackiert ihn schließlich. Doch Apu Singh kämpft sich zurück und fragt das Office, ob er Nikita vermöbeln dürfte. Der Ringrichter Eric Jaschke kommt heraus und informiert Stefan Matern, dass das Match genehmigt wurde.

6. Match
Apu Singh gewinnt gegen Nikita Charisma
Nach einem starken Comeback von Apu Singh muss sich Nikita Charisma nach nur wenigen Augenblicken erneut an diesem Abend geschlagen geben.

Zur großen Überraschung der Fans kommt ein sichtlich angeschlagener Izzy Gallegos zurück in den Ring und fordert das Mikrofon. Izzy erklärt, dass er ein Wrestling-Fan seit Kindesbeinen ist und darüber hinaus ein NEW-Unterstützer der ersten Stunde. Er sei zur NEW gekommen, um sich den Traum zu erfüllen, als Referee in den Ring zu steigen. Doch diesen Traum hat Big Brother Steve heute Abend zerstört. Das mache aber nichts, so Izzy, denn er hätte jetzt einen neuen Traum: Steve in den Hintern zu treten. Deshalb spricht Izzy eine Herausforderung zu einem Tag Team-Match gegen Big Brother Steve aus. Dazu soll es dann bei Izzys nächster Deutschland-Tour kommen – sofern Steve die Eier dazu in der Hose hätte. Mit diesen Worten zieht sich Izzy, angeschlagen aber selbstbewusst, in den Backstage-Bereich zurück.

7. Match
T-K-O gewinnt gegen Juvenile X durch DQ
Die beiden ehemaligen Tag Team-Partner liefern sich ein verbissenes und hartes Match, bei dem T-K-O seinem früheren Partner unter anderem mit zahlreichen High Flying-Aktionen zusetzt. Nach etwa 10 Minuten färbt sich das Licht rot und Kratos kommt mit seinem gesamten Gefolge und dem neu rekrutierten Eric zum Ring und beobachten den Kampf. Nachdem T-K-O weitere Offensiv-Aktionen zeigen kann, ist es für Kratos genug. Eine Handbewegung reicht und sein Gefolge stürmt in den Ring und attackiert T-K-O. Ursus kann den Rapper dann mit einem Big Splash vom zweiten Seil ausknocken und die Dunklen tragen T-K-O backstage. Langsam wird das NEW-Roster dünn…

8. Match
Veit Müller vs. Sir Eric endet im Time Limit Draw
Erster Kampfeinsatz für den neuen, blassen Eric. Der beweist in diesem Match vor Allem Nehmer-Qualitäten. Obwohl Veit Müller zahlreiche starke Aktionen gegen Eric durchbringen kann, bleibt der einfach nicht bis drei auf der Matte. Im Gegenzug macht Eric seinen Gegner mit High Impact Moves wie einer Clothesline und einem Sidewalk Slam mürbe. Müller versucht sich immer wieder an einem Gutwrench Suplex gegen Eric, doch er bekommt seinen schwereren Gegner einfach nicht vom Boden. Erst wenige Sekunden vor Ende des 20-minütigen Time Limits gelingt Veit Müller die Aktion, der möglicherweise erfolgreiche 3-Count wird aber von der Ringglocke unterbrochen – die Zeit ist um.

Ein sichtlich angesäuerter Veit Müller verlässt den Ring, wird aber sofort von Juvenile X und dem jetzt ebenfalls „konvertierten“ T-K-O attackiert und mit dem Kopf voran in einige Zuschauerstühle geschickt. Müller bleibt benommen vor den Füßen einiger Fans liegen – unter anderem von den Füßen des Bericht-Schreibers, ich verlange Gefahrenzuschlag! - und während sich der Referee um ihn kümmert, zieht sich das dunkle Tag Team zurück.

Stefan Matern erwartet Kick Ass Jane im Ring, die sich zur Herausforderung von Jessy Jade äußert. Jessy hätte demnach genügend Chancen gehabt und sei immer und ausnahmslos gescheitert. Seltsam, war da nicht irgendwann dieses Jahr ein Whip Match, das Jessy gewann? Es scheint Kick Ass Jane entfallen zu sein. Kick Ass Jane jedenfalls pfeift auf die Herausforderung, sie entscheidet immer noch selbst, ob sie kämpft oder nicht. Jessy stürmt in den Ring und sagt „Wenn du bei Internet Wars nicht kämpfen willst, dann eben jetzt!“ und attackiert Jane. Zwei Offizielle haben sichtlich Mühe, den Kampf zu unterbinden und bringen die aufgebrachten Ladies backstage.

Main Event
NEW World Heavyweight Championship
30 Minutes Ironman-Match
V.I.P besiegt Adrian Severe und The Arabian Star nach Punkten: 4:3:2
TITELWECHSEL!!!
Match of the Year? Gut möglich. Was diese drei Athleten hier abfeuerten, war Wrestling wie aus einer anderen Klasse. Die Fans sorgten über die gesamte Matchzeit für eine packende Stimmung mit Sprechgesängen für ihre jeweiligen Favoriten. Zunächst attackieren V.I.P und The Arabian Star den amtierenden Champion, der kann sich jedoch schnell befreien und zu Gegenattacken ansetzen. V.I.P besorgt sich außerhalb des Rings einen Stuhl und schleicht sich zurück in den Kampf. Er streckt seine beiden Gegner mit harten Stuhlschlägen nieder, wodurch The Arabian Star und Adrian Severe jeweils ihren ersten Punkt durch Disqualifikation erhalten. Doch V.I.P setzt bei beiden Gegnern sofort ein Cover nach und so steht es plötzlich 2:1:1 für The Better One. Wenig später gelingt es V.I.P, den VIP Status gegen Severe zu zeigen doch der Arabian Star unterbindet das Cover. Dafür kassiert dann auch Al-Sultan sofort den VIP Status, doch das folgende Cover kann wiederum von Severe unterbunden werden. Severe gelingt es, beide Gegner aus dem Ring zu befördern und mit einem Springboard Top Rope Splash nach draußen schickt der Champion seine Gegner und sich selbst unter lauten „NEW“-Chants zu Boden. Zurück im Ring kann Severe zunächst V.I.P aus dem Weg schaffen, ehe er mit dem Frogsplash auf dem Arabian Star landet. Somit steht es nach etwas mehr als 20 Minuten plötzlich unentschieden, 2:2:2. Adrian pumpt sich nach dieser Aktion ins Match zurück und kann V.I.P zu Boden bringen. Er steigt aufs Top Rope und zeigt diesmal einen hohen Elbow Drop gegen den Arabian Star, wodurch der Champion erstmals in Führung geht. In der Schlussphase dieses hochklassigen Main Events beginnt V.I.P dann aber noch einmal, unfair zu spielen. Hinter dem Rücken der Offiziellen Madison kann V.I.P Adrian mit einem Low Blow in die Knie zwingen. Dennoch kann sich Adrian dem Cover widersetzen. Er steigt erneut aufs Top Rope, setzt den Frog Splash an und wird urplötzlich von V.I.P mit dem VIP Status aus der Luft gepflückt. Das Cover kurz vor Ende des Timelimits führt zum Unentschieden zwischen Severe und V.I.P: 3:3:2. Und nun? Es dauert einige Sekunden, bis Ringrichter Daniel Zisgen aus dem Backstage-Bereich kommt und Stefan Matern darüber informiert, dass es laut NEW Office eine klare Entscheidung geben muss. Deswegen folgen nun weitere fünf Minuten Kampfzeit unter Sudden Death-Regeln: die erste Entscheidung bringt den Sieg. Noch bevor das Match offiziell wieder angeläutet wird, gehen V.I.P und Adrian Severe aufeinander los. Severe kann sich kurzzeitig gegen V.I.P erwehren, The Better One gelingt jedoch ein schneller Einroller. 1-2-3…. Wir haben einen neuen NEW World Heavyweight Champion!

V.I.P jubelt und lässt sich von seinen Fans mit dem Champion-Gürtel feiern. Plötzlich färbt sich das Licht rot und Kratos‘ Stimme ertönt kurz… doch weiter passiert nichts. Das Licht geht wieder an und Severe verlangt das Mikrofon. Er sagt, er sei ein fairer Sportsmann und er dachte eigentlich, auch V.I.P würde in so einer Situation fair spielen. Ein Low Blow allerdings sei nicht fair und das wisse V.I.P auch. V.I.P reagiert nur mit einem unschuldigen Schulterzucken. Aber Adrian wolle sich jetzt nicht beschweren. Stattdessen kündigt er an, seine Rematch-Klausel bereits beim nächsten Event, Internet Wars, einzulösen. Doch nicht das Office und nicht die beiden Kämpfer entscheiden über die Matchart, sondern die NEW-Fans. Denn bei Internet Wars treffen die Fans per Online-Abstimmung die Entscheidung. Adrian stellt als Matcharten ein Steel Cage-Match, ein Ladder-Match und einen Street Fight zur Wahl, wobei er das Steel Cage-Match bevorzugen würde. Die Fans sehen das anders und rufen „Street Fight“. Adrian ermutigt die Fans, so abzustimmen, wenn sie einen Street Fight haben wollen. Adrian Severe zieht sich zurück, während V.I.P noch mit seinem Fanblock feiert.
 
Es gibt nur eine Nr. 1 in der NEW! - Interview mit dem Hardcore Champion - SWR TV mit "Aufstehen mit DasDing" war zu Gast bei der NEW! - Franken Fernsehen war zu Gast in der Wrestlingschule!

- 273 Tage war V.I.P World Heavyweight Champion… und 273 Tage musste er warten, bis er das große Gold wieder um seine Hüften schnallen durfte. “The Better One” V.I.P gewann bei NEW “Only the Strongest” das 30 Minute Iron Man Match in der Overtime und konnte so zum zweiten Mal NEW World Heavyweight Champion werden! Nun haben wir für euch die ersten Worte des neuen Champions.



- Er ist der NEW Hardcore Champion: "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan. Nachdem sich bei NEW "Only the Strongest" niemand auf seine offene Herausforderung gemeldet hat, sucht er weiterhin einen Herausforderer. Stefan Matern hat sich dieser Sache angenommen und ein Interview mit dem Arabian Star geführt.



- Am letzten Samstag, 02.11.2013 bei NEW "Only the Strongest" kam das SWR TV mit einer Spontan-Aktion zu dem Wrestling Event. Kotta, Moderator von "Aufstehen mit DasDing", musste sich wieder einer spontanen Herausforderung stellen. Dies Mal musste er ein Wrestling Match gegen den amtierenden NEW Hardcore Champion The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan bestreiten. Hier könnt ihr ihn ansehen, viel Spaß!

dasding.de Klick!


- Am Sonntag, 03.11.2013 war das Franken Fernsehen zu Gast in der Wrestlingschule “The Wright Stuff”. Hier könnt Ihr den Bericht sehen! Viel Spaß!

www.frankenfernsehen.tv
Klick!



Die nächsten NEW Events:
NEW “Internet Wars” am Sa. 07.12.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Kratos stellt das erste Tag Team für "Internet Wars" - Team Amazing Hate stellt sich dem Kampf! - "Hoch Explosiv 3" DVD nun erhältlich!

- Nun, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war “Only the Strongest” für Kratos eine gute Veranstaltung. Nicht nur, dass er siegreich aus seinem Match hervorgehen konnte, sondern er konnte auch weitere Wrestler seinem Bann unterwerfen und seine Macht vergrößern.


Was das nun für NEW "Internet Wars" heißt? Nun warten wir das doch mal ab. Hier stellt er immerhin mal das erste Tag Team. Wir dürfen gespannt sein, wie es die nächsten Tage wohl weitergehen wird.


- Vor wenigen Tagen sprach Kratos eine offene Herausforderung an alle Tag Teams der NEW aus. Und wir waren selbst überrascht, wie schnell sich jemand darauf gemeldet hatte. AMAZING HATE ist das Stichwort! Nachfolgend könnt ihr das Video von Amazing Hate, besser bekannt als Demolition Davies und Scotty Saxxon, sehen. Wie das NEW Office entscheiden wird, werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.



- Übrigens: Ab sofort steht das Megaevent NEW “Hoch Explosiv 3″ zum Kauf im Shop bereit. Erlebt nochmals wie New European Championship Wrestling den 4. Geburtstag gefeiert hat – und das mit u.a. einem Steel Cage, dem TLK und einem World Heavyweight Championship Match. Da ist für jeden was dabei. Der Link: Klick!

Die nächsten NEW Events:
NEW "Internet Wars" am Sa. 07.12.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar nebendem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Saxon und Davies gegen T-K-O( ich meine es war sein Tattoo) und X. Das könnte echt unterhaltsam werden.
BTW: den teamnamen Amazing Hate und Davies neue Maske sind großartig. Die beiden passen aber gut zusammen.
 
Saxon und Davies gegen T-K-O( ich meine es war sein Tattoo) und X. Das könnte echt unterhaltsam werden.
BTW: den teamnamen Amazing Hate und Davies neue Maske sind großartig. Die beiden passen aber gut zusammen.

Müsste TKO gewesen sein. Einen anderen Typen mit dieser Statur in Kratos Team wäre mit unbekannt ^^ Als gegner könnte ich mir Schorschi & [MENTION=67]Tommy[/MENTION] vorstellen.

Naja, die Maske von Davies ist, naja, gewöhnungsbedürftig. So gut der Name auch ist ... so schlecht ist leider die Maske xD
 
NEW: Adrian Severe meldet sich zu Wort - Steel Cage Match? Ladder Match? Street Fight? Stimmt ab!

273 Tage war Adrian Severe der NEW World Heavyweight Champion. Seine Regentschaft endete bei unserem letzten Event, NEW “Only the Strongest”. Nun zeigen wir euch das Video, welches wir direkt nach der Veranstaltung aufgenommen haben.


Wie er schon richtig gesagt hat: Ihr bestimmt die Stipulation für das Match. Das sind die Auswahlmöglichkeiten:

a) Steel Cage Match
b) Ladder Match
c) Street Fight

Um abzustimmen geht einfach auf www.new-wrestling.de , direkt auf der linken Seite befindet sich die Abstimmung!

Das Ergebnis der ersten Abstimmung steht mittlerweile fest: Mit einer überlegenden Mehrheit wurde das “Triple Threat Tag Team Match” zwischen den 3 Teams, bestehend aus Eric & T-K-O, Scotty Saxxon & Demolition Davies und Schorschi & Tommy Blue Eyes, gewählt.

Das ergibt also folgende Match Card:

World Heavyweight Championship

Fans Choose the Stipulation
V.I.P (c) vs. Adrian Severe

Triple Threat Tag Team Match

Eric & T-K-O vs. Amazing Hate (Demolition Davies & Scotty Saxxon) vs. Georg “Schorschi” Gwärch & Tommy Blue Eyes

Die nächsten NEW Events:
NEW “Internet Wars” am Sa, den 7.12.2013

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
@JME: Weil du schreibst "unser" bist du bei NEW ???

Ich bin die NEW! :D

Spaß...Öhhm...Wie erkläre ich das am einfachsten!? Also zum einen bekommen wir die News hier direkt von NEW zugeschickt. Sie sind also von NEW verfasst. Zum anderen bin zwar nicht ich bei NEW, aber W-I arbeitet mit NEW zusammen. Und unseren allseits geliebter Admin, Cruncher, arbeitet bei NEW und gehört dort zu den "Offiziellen". ;)
 
NEW: Noch bis 15 Uhr über nächste Stipulation abstimmen - Amber Roxx will ein Rock'n'Roll Konzert - Kick Ass Jane reichts!

Es wird also ein Street Fight! Ihr habt in den letzten Wochen gevotet, und nun steht es fest. V.I.P muss bei unserer nächsten Veranstaltung, NEW “Internet Wars”, seinen World Heavyweight Title gegen Adrian Severe in einem Street Fight verteidigen. Das ergibt dann diese vorläufige Match Card:

World Heavyweight Championship

Street Fight
V.I.P (c) vs. Adrian Severe

Triple Threat Tag Team Match
Team Amazing Hate (Scotty Saxxon & Demolition Davies) vs. T-K-O & Eric vs. Schorschi & Tommy Blue Eyes

Das nächste Voting soll auch nicht lange auf sich warten lassen. Unser amtierender NEW Hardcore Champion, “The Arabian Star” Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan, wird am 7. Dezember auf Kratos treffen. Ihr könnt nun entscheiden, um was für ein Match es sich handeln wird. Soll es a) um den NEW Hardcore Title gehen, b) ein Casket Match sein oder c) ein normales 1 gegen 1 Match werden? Ihr entscheidet bis Montag um 15 Uhr auf unserer Homepage NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling Klick!

Außerdem hat uns eine Videonachricht von Amber Roxx erreicht. Diese könnt ihr nachfolgend ansehen:


Dieses Video sagt mehr als tausend Worte. Kick Ass Jane ist es leid! Mehr Infos in Kürze.


Die nächsten NEW Events:
NEW “Internet Wars” am Sa, den 7.12.2013

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW Showdown: inkl. Sammy Guevara vs. Tommy Blue Eyes und Amazing Hate vs. Big Brother Steve & Sir Eric in voller Länge – Jessy Jade möchte eine klare Entscheidung! – "Hoch Explosiv 3" Highlight Video

- Jetzt gibt es wieder N.E.W. Showdown zur deutschen Wrestling Promotion New European Championship Wrestling (NEW)! In der 3. Ausgabe mit NEW Kommentator Stefan Matern präsentieren wir Euch ein Recap zum vergangenen Event N.E.W. Only the strongest. Wir zeigen euch zwei Kämpfe in voller Länge und blicken auf die nächste Show N.E.W. Internet Wars! Aber alles nach der Reihe:
* TV Promi Big Brother Steve äußert sich zu Sir Eric
* Zusammenfassung des letzten Events NEW “Only the strongest” vom November 2013
* Komplettes Match Sammy Guevara vs. Tommy Blue Eyes
* Komplettes Match Demolition Davies & Scotty Saxxon vs. Big Brother Steve & Sir Eric
* Was erwartet uns bei NEW “Internet Wars” am 7. Dezember 2013


- Bei den Ladies geht’s ja im Moment zu… erst möchte Amber Roxx die beiden Mädels nach Strich und Faden verprügeln, dann sagt Kick Ass Jane das Match für “Internet Wars” ab und jetzt meldet sich auch Jessy Jade zu Wort.



- Seht nun ein paar Ausschnitte von dem knallharten Event NEW "Hoch Explosiv 3" Cage Match, TLK Match und vieles mehr...


Vergesst nicht unseren DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop/

Die nächsten NEW Events:
NEW “Internet Wars” am Sa, den 7.12.2013

Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben